Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Noctis Lucis Caelum´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyFr Jul 12, 2013 6:36 pm

...........


Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 12:40 am

CF: Era´s Hauptstraßen + Cleo





Er meinte es gut und sie drückte sich dagegen. Natürlich was hatte er auch erwartet. Als sie den frechen Spruch riss, blickte er sie an und ging einfach weiter. Das Privileg ihn grinsen zu sehen schenkte er ihr nicht. Noch nicht.
Also ging er streng voran und grinste kurz für sich selbst. Das sie seine Hand nicht los ließ wunderte ihn. Aber er machte auch keine Anstalten dazu. "Sag mal, wie alt bist du überhaupt?" fragte er und schielte kurz über die Schulter zu ihr. Sein Gang blieb in Konstantem Tempo und so erreichten sie relativ schnell das Gildenhaus. Er blicke sich um eher er die Eingangstür aufdrückte und sie schnell herein zog. Dann schloss er die Tür und blickte sich um. Es waren einige hier. "Die beißen nicht." meinte er zu ihr und linste sich nach jemandem um den er hätte ansprechen können. Am liebsten wäre dem schwarzhaarigen Gin gewesen, doch der war nicht da. Also entschied er sich die kleine mit zu sich aufs Zimmer zu nehmen. "Wir gehen erstmal auf mein Zimmer. Gin ist nicht da.." meinte er knapp und lief mit ihr an der Hand an allen anderen vorbei. Er linste nach rechts und nach links und schwieg einfach. Auf dem Gang angekommen wo sein Zimmer war fiel ihm ein das auf seiner Tür ein Schild mit seinem wirklichen Namen hing. Er seufzte und ging einfach weiter. Vor der Tür angekommen, löste er seine Hand von ihrer und hielt diese auf das Schild. Mit der anderen Hand schloss er die Tür auf und ging mit ihr hinein. "Komm rein.." meinte er und wartete bis sie an ihm vorbei gegangen war.
Anschließend blickte er auf den Gang nach rechts und nach links ob ihm irgendjemand nach geschlichen war. Auch wenn es im Gildenhaus sinnlos war, so war das eine Macke die er immer wieder durchzog. Er war ja schon etwas paranoid. Er seufzte und schloss dann die Tür hinter sich.
"Willst du was trinken? Oder Essen?" fragte er aus Höflichkeit und lehnte sich an die Tür. Was er aber sofort wieder bleiben lies nach dem er einen Schmerzenslaut ausgestoßen hatte. Dennoch verzog er keine Miene und tat als wäre nichts gewesen.

Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 1:03 am


Im Gildenhaus angekommen hielt sich die kleine Füchsin stets hinter dem Schwarzhaarigen, ging direkten Blickkontakten aus dem Weg und hoffte inständig, dass er ihr einfach weiter helfen würde bis zumindest die groben Dinge geregelt waren. Dennoch glitt ihr Blick einige Male über die anwesenden Personen, um sicher zu gehen, dass ihr Bruder nicht vielleicht doch unter ihnen war. Doch er war nicht da und somit waren zumindest für diesen Moment die anderen nicht sonderlich interessant für das Mädchen und sie folgte lieber heimlich, still und leise ihrem Begleiter. "Ich bin 16 Jahre..." antwortete sie ihm währenddessen. Nun tatsächlich sah sie wohl keinesfalls wie 16 aus, ihre weiblichen Rundungen und auch ihr Gesicht schienen schon ausgereifter aber es war nun einmal die Wahrheit mit der die Kleine leben musste. Immerhin ihre Körpergröße hatte nicht viel von einem Erwachsenen, mit ihren 1,56 Metern war sie wirklich kein Riese. Auch wenn der Größere behauptete die anderen würden nicht beißen war sie ganz froh darüber, dass die Reise erst einmal in sein Zimmer führen sollte. Eigentlich war die Schwarzhaarige alles andere als schüchtern oder leicht zu verängstigen aber die Entscheidung war nicht nur spontan sondern auch fragwürdig. Eine Magierin welche einer Gilde angehörte wollte von jetzt auf gleich diese wechseln? Irgendwie hatte es die Füchsin im Gefühl, dass das nicht nur auf Zuspruch stoßen würde.
Sie hatte das Schild überhaupt nicht bemerkt bevor sie in das Zimmer eingetreten war und sich kurz prüfend umblickte. Auf seine Frage nickte das Mädchen ehe sie wegen seines Schmerzenslautes kurz zusammen zuckte. "Was zu trinken wäre ganz gut." meinte sie. Ja ihr Hals war tatsächlich etwas trocken. Jetzt stand sie hier und hatte keinen Plan wie sie die Informationen weiter verarbeiten sollte. Sie war im Gildenhaus von Violent Phoenix aber nichts hatte sie hier irgendwie an ihren Bruder erinnert. Hoffentlich war das kein Schuss in den Ofen. Das Mädchen setzte sich einfach auf einen Stuhl welcher an einem Schreibtisch stand und ließ ihren Blick auch über jenen gleiten bei welchem ihr ein Brief aufgefallen war. "Nnn...Noctis Lucis Caelum...." las sie vor Verwunderung laut vor, nahm den Brief und drehte ihn in der Hand. Nirgendwo stand etwas von Romeo. Nur dieser komische lange Name. Auf einmal bekam es die Magierin mit der Panik zu tun. Das konnte doch nur heißen, dass man ihr einen falschen Namen genannt hatte! Also doch! Hinter's Licht geführt! Ihr Blick ging zu Romeo... oder Noctis... oder wie er auch immer hieß und ihr Blick war nicht freundlich "Was hat es denn damit auf sich!?" fragte sie vorwurfsvoll und ihrer Stimme konnte man so etwas wie Wut entnehmen, wohl hauptsächlich weil sie ihm blindlinks vertraut hatte.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 1:33 am



Gemeinsam bahnten sie sich ihre Wege in sein Zimmer und er versuchte sie möglichst gut hinter sich zu verstecken. Er hatte den drang dazu sie zu schützen, und das tat er. Als die beiden endlich in seinem Zimmer angekommen waren, fragte er ob sie etwas wünschte. Nachdem sie ihm mitteilte das sie etwas zu trinken wollte, ging er zu seinem Schrank und nahm eine Flasche heraus. Diese stellte er ihr auf den Tisch. Dann nahm er auf seinem Bett platz und sah zu ihr. 16 wahr sie also. Nein, das sah man ihr wirklich nicht an.
Sie war so Fraulich, und reif. Jedenfalls schien sie so bisher. "16 also.. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. gab er zu und blinzelte einen Augenblick. Tja so konnte man sich wohl täuschen. Er lehnte sich zurück und beobachtete sie während sie an seinem Schreibtisch saß. Das er da Briefe hatte, wo sein richtiger Name drauf stand, vergaß der schwarzhaarige Schussel plötzlich. Jedenfalls bis sie ihn daran erinnerte.
Sofot zog er eine Augenbraue hoch und blickte zu ihr. "hm?" kam es als er seinen namen hörte. Da fiel der Groschen. Scheinbar hatte sie ihn ertappt. Er seufzte nur kurz und stand wieder auf. Dann ging er zu ihr beugte sich über sie und stemmte die Hand auf dem Tisch ab. Dann blickte er zu ihr herunter und kniff die Augen zur hälfte zu.
"Nicht grade die feine Englische Art die Post von fremden zu durchwühlen hm?" meinte er ruhig und seufzte. "Ja, ich hab dich angelogen. Aber wie dir sicherlich bekannt ist, ist Violent Phönix nicht grade der Leuchtenste Stern am Gesetzes Himmel. Viele hier haben einen Decknamen. Du hättest sonst wer sein können, und wie du sicherlich festgestellt hast bin ich nicht dumm.." seufzte er und fuhr sich kurz durch die Haare eher er wieder zu ihr runter blickte.
"Gestatten?...Ich bin Noctis, Lucis Caelum...Magier in der Gilde Violent Phönix, noch irgendwelche Fragen?" wollte er wissen und legte die andere Hand in seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 2:04 pm


Natürlich hatte er nicht damit gerechnet. Die Wenigsten rechneten damit, dass Cleo noch recht jung war aber das war auch oftmals ihr Vorteil. Deswegen war es wohl eine Medaillie mit zwei Seiten und die Füchsin würde ihr eigenes Aussehen nicht verteufeln. Doch viel wichtiger als dieses nebensächliche Thema war natürlich die Sache mit dem Namen. Als Noctis dem Mädchen näher kam fixierten ihre bernsteinfarbenen, großen Augen ihn misstrauisch. Was hatte er nun vor? Eigentlich wollte die temperamentvolle Magierin direkt weiter wettern aber als sich der Größere so über sie beugte fragte sie sich doch, ob es ihre beste Idee war ihn so anzufauchen - was wenn er nun wütend war? Wenn er ihr doch etwas tun wollte? Sie drückte sich gegen den Schreibtisch in der Hoffnung sie würde so mehr Abstand zu dem Anderen gewinnen, einfach durch den Tisch hindurch an die Wand rutschen damit er ihr nicht so gefährlich nahe war. Aber natürlich funktionierte das nicht. "Ich habe nie behauptet fein und englisch zu sein." war die Entgegnung auf seinen Vorwurf während sich die Schwarzhaarige alle Mühe gab genauso bedrohlich wie er zu wirken. Seine Erklärung weswegen er sich mit einem anderen Namen vorgestellt hatte fand die Magierin seltsam aber was blieb ihr anderes übrig als ihm zu glauben? Richtig, ihm einfach nicht zu glauben. Aber sie war es ja die etwas von ihm brauchte und nicht umgekehrt. "Lausige Ausrede..." murmelte sie dennoch "Und wann soll ich denn bemerkt haben, dass du nicht dumm bist?" fügte sie frech hinzu ehe er sich ein weiteres Mal vorstellte. Mittlerweile war die Füchsin beinahe im Stuhl versunken und auf seine Frage hin hob sie ihr Bein angewinkelt an, um ihren Fuß dann auf seinen Bauch zu setzen und ihn vorsichtig zurück zu drücken "Ja habe ich, könntest du wieder auf Abstand gehen?" meinte sie dabei und beantwortete zeitgleich seine Frage. Das mit dem Vertrauen war im Moment vorbei und das hieß auch, dass Cleo ihre stachelige Schale wieder sprießen ließ. Während sie noch damit beschäftigt war den Schwarzhaarigen mit ihrem Fuß wegzudrücken angelte sie mit einer Hand nach der Flasche, öffnete diese und trank erst einmal etwas. Als sie die Flasche wieder absetzte war ihre Stimme ein weiteres Mal zu vernehmen "Warum denkt man sich ausgerechnet einen Namen wie Romeo aus?" wollte sie dann wissen und musste schließlich anfangen zu lachen "Hast du zu viel Shakespeare gelesen?" ja... da kam es wieder: das freche kleine Mädchen von nebenan.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 4:59 pm



Sein Blick wurde wieder eiskalt und emotionslos. Als er dann so über ihr gebeugt stand, schenkte er ihr keinen Funken Höflichkeit geschweige denn Freundlichkeit. Er wusste das er am längeren Hebel saß. Und da konnte er ruhig etwas mehr Respekt erwarten. Da konterte sie und er musste schnauben. "Du bist ein Mädchen, eine Dame. Da solltest du wissen was anstand ist!" meinte er mit harter stimme und warf ihr einen verärgerten Blick zu. Seine Schwester wusste das, jedenfalls hoffte er das. Vermutlich würde Noctis in Ohnmacht fallen wenn er Alexis bei irgendwelchen Taten erwischte die nicht dem entsprachen was er sich vorstellte. Allmählich schaukelte die kleine ihn mit ihren Worten in Rage. Es gefiel ihm nicht das sie zu ihm so war. Denn immerhin hatte er sie mitgenommen. Seine Augen formten sich zu schlitzen als sie die nächste Aussage traf. Natürlich wusste er genauso gut wie sie wann sie das bemerkt haben musste. doch sie musste ihm ja so einen Spruch entgegen schmettern.

Er schlug auf den Tisch und sah sie an. "Das tut mir wirklich Leid, denn diesem Anschein nach brauchst du wohl eine Brille?! Konterte er und starrte ihr nur noch finsterer in die Augen. Von ihm aus hätte sie jetzt gerade im Moment wohl im Stuhl versinken können. Seine Geduld tanzte gerade über den Flur und verschwand. Er hätte ihr beinahe noch hinterher blicken können. Doch plötzlich spürte er ihren Fuß auf dem Bauch und spannte seine Muskeln sofort an. Verwundert zog er eine Augenbraue hoch und sah zu ihrem Fuß. Auf ihre Aussage ging er nicht ein. "Was wird das?...Versuchst du mich weg zudrücken??" meinte er fragend und sah ihr wieder in die Augen.
Würde er vor fremden lachen, hätte er jetzt wohl gegrinst. Aber das tat er nicht. Er griff ihr mit seiner relativ großen Hand an die Sehne über der Hacke ihres Fußes und zog sie Ruckartig ein Stück hoch damit sie etwas weiter vom Stuhl runter rutschte.
Aber selbst jetzt erreichte sie noch nicht ganz seine Brust. Eher den Solar Plexus. "Versuchs doch mal mit beiden Beinchen. Vielleicht kitzelt mich das ja.." frech und Grob wie er war, hielt er ihren einen Fuß fest an der Stelle und griff sich den 2. und zog ihn hoch. "So, ich nehme jetzt meine Hände weg, und dann kannst du ja mal drücken" Das was er sagte meinte er Tot ernst. Es spielte seine Größe gern gegen andere aus. Besonders wenn der Größen Unterschied so drastisch war. " Oh warte, die Wand ist härter als mein Schreibtisch.." Wie eine Schubkarre, schob er sie an ihren Beinen an die Wand. Natürlich nicht mit Gewalt sondern vorsichtig. Er ging ein Stück in die Hocke damit sie ihre Füße auch gut platzieren konnte.
"Dann drück ich warte!" meinte er mit hörbarem Ernst in der Stimme und sah sie immer noch relativ genervt an. "Wenn dus schaffst komm ich dir nicht mehr näher als 1- Meter." meinte er und sah sie an.
Natürlich würde er sie in Ruhe lassen, und auch auf Abstand gehen. Wie sie es wollte, doch jetzt wollte er ihr zeigen das er das freche Spielchen mitspielen konnte. Auf ihre Frage mit dem Romeo ging er nicht ein. Dazu würde er später kommen.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 6:37 pm


Weil sie eine "Dame" war sollte sie auch gleich wissen was Anstand ist? Nun gut, natürlich wusste sie es - sie ist immerhin bei einer sehr wohlhabenden Familie groß geworden und vor allem bei einer Mutter die äußerst viel Wert darauf gelegt hat das ihre Kinder sich benahmen. Sie kannte die Ettikette und natürlich auch die von der Gesellschaft verlangten Umgangsformen aber nur weil sie streng nach diesen erzogen wurde, musste sie jene doch noch lange nicht einhalten. Wenn sie wollte könnte sie genau wie ihre ach so tolle Schwester die Prinzessin spielen aber sie wollte schlichtweg nicht. Es war ihr zu blöd, zu doof und zu lästig - lieber ging sie den Weg einer frechen Göre als den einer wohlerzogenenen Prinzessin. So erwiederte sie nichts weiter auf diese lächerlichen Worte, sondern gab nur einen abfälligen Ton von sich zusammen mit einem Blick der hätte töten können.
Als der Schwarzhaarige auf den Tisch schlug zuckte das kleine in sich geigelte Mädchen beachtlich zusammen ehe sie jedoch wieder ihre spitzen Zähnchen zeigte und ihn wütend ansah "Ich brauche keine Brille meine Augen sind sehr gut!" verteidigte sie sich "Unter Garantie besser als deine!" ihr Tonfall glich dem eines zickigen kleinen Mädchens ehe sie ihm auch noch die Zunge heraus streckte obwohl sie ja genau wusste, dass sie eine "Dame" war. "Ich versuche das nicht nur!" meinte sie und drückte etwas gegen die gehärteten Bauchmuskeln von Noctis, was jedoch nicht wirklich half. Eigentlich wollte sie ihm mit ihrem Fuß auch nur symbolisieren, dass sie ihn nicht so nah an sich haben wollte aber jetzt wo er sie herausforderte konnten die Spiele beginnen! "Nyaah~!" quiekte sie jedoch auf, als sie am Bein gezogen wurde und beinahe von dem Stuhl fiel. "Kch - lass sowas du... Blödmann!" etwas besseres war ihr auf die Schnelle nicht eingefallen doch viel Zeit hatte sie ja auch nicht, da wurde bereits der zweite Fuß der Füchsin ergriffen und auf den Körper des Schwarzhaarigen gesetzt. Sie hang da wie ein Schluck Wasser in der Kurve mit einer leichten Rötung im Gesicht und man konnte nicht so ganz sagen woher diese stammte: Scham, weil er sie auflaufen ließ oder doch eher Wut? Vielleicht war es einfach beides. Gerade als Cleo ihre ganze Kraft zusammen nehmen und ihn von sich drücken wollte, kam dem Idioten auch noch eine andere Idee und schon fand sich die Schwarzhaarige in der Rolle einer Schubkarre wieder welche an die Wand geschoben wurde.
Mit ihren Händen krallte sie sich in den Sitz und sah den Mann vor sich an wie ein Raubtier seinen Feind - voller Wut und Angriffslust und tatsächlich wäre das Mädchen dem Älteren am liebsten in sein schönes Gesicht gesprungen und hätte es ihm zerkratzt. Vermutlich sah diese Szene für einen Ausenstehenden auch sehr belustigend aus. Das gefiel Cleo nicht, es gefiel ihr nie wenn sie im Nachteil war und das war sie momentan. Sie drückte ein wenig halbherzig mit ihren Füßen gegen den anderen, während die Wut in ihr noch weiter kochte. Sie ließ für einen Moment wieder ab ehe sie zusammen mit einer Art Kampfschrei mit voller Wucht ihre Füße gegen Noctis donnerte, dabei aber auch vom Stuhl flog, ihre Beine senkrecht an Noctis Körper hingen während ihr Oberkörper auf dem Boden lag und sie sich den Kopf an der Stuhlkante gestoßen hatte. "Aah... rgh..." kam ein leiser Laut des Schmerzes über ihre Lippen. Ehe sie jedoch sofort wieder voller Tatendrang schien, ihre Beine - eins link und eins rechts von Noctis Körper platzierte und mit Schwung ihren Körper wieder nach oben schnellen ließ um kurz darauf wieder nach vorne umzufallen, ihre Hände an an seinen Schultern um ihn zu Boden zu drücken, immerhin war er in der Hocke und hatte somit wohl relativ wenig Halt. Dann fauchte sie ihn an. Nun... umgeworfen hatte sie ihn.    
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMo Jul 15, 2013 7:41 pm



Noctis hatte nie viel mit Frauen am Hut. Einzig und allein mit seiner kleinen Schwester. Aber sonst nicht. Und die kleine Cleo, fächerte ihm ungewohnten Wind um die Ohren. Womit er zunächst klar kommen musste. Ihr komisches Geräusch, welches sie da von sich gab beeindruckte den hübschen Kerl nicht. Dennoch war es ungewohnt das sie sich traute gegen ihn aufzuwirbeln. Das traute sich sonst keiner. Zunächst war da seine Größe die andere einschüchterte, und dann noch seine Finstere gestalt. Ja er wurde selten Angesprochen oder gar angeblögt. Als sie ihm die Zähne zeigte griff er ihr kurz ans Kinn und drückte mit Zeigefinger und Daumen ihre Wangen zusammen.
"Bildest du dir ein das du die einzige hier mit solchen Zähnen bist?" zischte er los und sah sie an. Seine Augen blitzten Rot auf und er knurrte sie kurz an. Dann fletschte er seine Zähne und demonstrierte ihr die 4 Reißzähne. Die strahlend Weiß aufblitzten. Er neigte sich zu ihrem Ohr. "Ich glaube nicht, wir können es gerne mal Nachts austesten..was hälst du davon?" hauchte er ihr ins Ohr und schielte sie mit seinen immer noch rot glühenden Augen an. Natürlich meinte er nichts von dem Böse, aber wenn man ihm die Zähne zeigte, würde er nicht reglos daneben sitzten und nichts tun. Als sie ihren Versuch ankündigte und los drückte. Blickte er zu ihrem Fuß und sah sie an.
Er stieß einen lachenden laut aus. Kurz und schmerzlos und verzog dabei nicht mal die Mundwinkel. Aber weiter ging er darauf nicht ein.
Auch die Beleidigung, lies er stehen. Warum sollte er auch darauf eingehen? Er wusste was er konnte. Und er wusste das er definitiv nicht dumm war. Die stille die für einen winzigen Augenblick eintrat, war wohl die Ruhe vor dem Sturm. Gespannt und ebenso angriffslustig wartete er darauf was nun kam. Und was dann kam, war ein Kampfschrei. Kurz zuckte er eher es dann nur ein gepolter gab und Cleo aufeinmal unter ihm lag. Er zog eine Augenbraue hoch und biss sich auf die Zunge. Das war Urkomisch, und brachte sogar ihn zu einem innerlichen Schmunzeln. Aber wie immer zeigte sich das nicht nach außen.
"Hast du dir wehgetan?" meinte er nun doch fürsorglich und blickte zu ihr. Plötzlich, regte sie sich blitzschnell, und er konnte kaum so schnell reagieren. Da saß sie für eine Sekunde auf seinem Schoß, er verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten. Er rumste auf seine Schulter und kniff die Augen zu. Er griff sich an die Schulter und legte unbewusst und ungewollt die Hand auf ihre. "ahh...ngh..." er stieß ein schmerzliches Keuchen aus eher er zu ihr hoch blickte. Seine Augen strahlten ihr ins Gesicht und erneut blitzten seine Reißzähne auf. "Du kannst ja schön knurren." fauchte er zurück und hob seine Beine. Mit diesen hob sich sein Becken, gefolgt von seinem Oberkörper. Seine Hände griffen an ihre Hüfte und nun saß er mit ihr auf sich in der Position die man beim Yoga als Kerze bezeichnete. Er kniff die Augen zu und stöhnte schmerzlich. Das Gewicht des Riesen plus der kleinen drückte nun nur auf seine Schultern.
Blitzschnell, riss er seine Beine zurück und sprang mit ihr noch auf sich auf die Füße zurück und stand auf. Sie hielt er fest. Dann blickte er zu ihr runter. "So, und jetzt versuch mich nochmal auf die Bretter zu schicken." meinte er und blickte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyDi Jul 16, 2013 5:09 pm


Nachts austesten! Für was oder wen hielt er sich und wovon träumte er eigentlich? Als würde sie mehr Zeit als nötig mit ihm verschwenden! Nun, wirklich Verschwendung war es ja nicht - immerhin hatte er ihr geholfen und das hatte die Füchsin keineswegs vergessen. Allerdings hieß das auch nicht, dass sie sich von dem Älteren bevormunden lassen oder anlügen lassen musste, geschweigedenn, dass sie ihm die Füße lecken würde. Seine Zähne hatten sie natürlich keineswegs beeindruckt ebensowenig wie die glühend roten Augen, welche allerdings schon irgendwie ganz nett aussahen.
"Ich kann noch ganz andere Sachen..." murrte sie ihm nur entgegen auf das Lob ihrer Knurrkünste und meinte damit keine besonders angenehme "Sachen". Doch was der Schwarzhaarige nun veranstaltete brachte das Mädchen kurz aus dem Konzept und sie klammerte sich aus Angst von ihm herunter zu rutschen an ihm fest ehe er auch schon mit einem Satz auf den Beinen stand und sie auf den Armen hatte wie man eigentlich ein kleines Kind auf den Arm nahm. Sie blickte sich zunächst verdutzt um - so war das alles eigentlich nicht geplant. Sie hatte ihn doch am Boden festgenagelt um zu zeigen wer hier am längeren Hebel saß aber das war ganz gewaltig in die Hose gegangen. Auf seine Worte hin verfinsterte sich Cleos Miene erneut und sie schnaubte genervt aus. Das war demütigend. Er spielte seine körperliche Überlegenheit komplett gegen sie aus, aber die Schwarzhaarige war sich sicher, dass sie die Nasenspitze vorne haben würde, würden sie sich duellieren. Aber das war weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt dafür also nahm sie ihre Hände an seinen Kopf, drückte jenen wieder nach unten damit er sie ansah und biss ihm kurzerhand in die Nasenspitze ehe sie sich kraftvoll von ihm wegdrückte und zwar schmerzvoll auf dem Boden landete, aber nicht lange wartete, nach seinem Bein griff und an jenem zog. Sie würde schon noch wieder dazu beitragen, dass er auf den Brettern landete und dann bereute er sein großes Mundwerk schon noch. Beide Hände also an die Wade seines rechten Beines gelegt zog sie mit voller Kraft um jenen den Boden unter den Füßen zu nehmen und hoffte, dass der große Mann nicht auf sie fallen würde was aber auch unwahrscheinlich war. Was genau geschah hier eigentlich? Rangelten die Beiden sich gerade tatsächlich wegen eines Namen? Nun vielleicht war es auch eine Art Langeweile die Cleo vermeiden wollte - aber was auch immer es war, es war zu hoffen, dass das für sie auch gut ausging, nicht das sie im hohen Bogen wieder aus dem Gildenhaus geworden wurde.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyDi Jul 16, 2013 5:38 pm



Noctis hatte keine Ahnung was sie da veranstaltete, oder was sie in seine Aussage mit der Nacht interpretierte. Jedenfalls meinte Noctis die Tatsache das er durch seine Magie Nachts wohl im Vorteil war. Aber er würde ihr nicht einfach so auf die Nase binden was er drauf hatte. Denn dann könnte er für den Fall den Überraschungsmoment nicht mehr ausnutzen also rangelte er so mit ihr weiter. Als sie sich so an ihm klammerte, schnaubte er und sah sie an. Das glühen und auch seine Zähne blieben da. Eine Abart die er immer dann zum Vorschein kommen ließ wenn er langsam Sauer wurde. Nun spannten sich seine Muskeln an. Er sah sie nicht an, doch er spürte das der nächste Zug von ihr käme. Er blickte durch sie gezwungener Maßen runter und wurde in die Nase gebissen. Ein Fataler Fehler, er riss seinen Arm zurück und wollte ihr eine Scheppern, doch da kam das gute Benehmen zurück und ihm war klar das sie einfach nur ein freches Mädchen war.

"Sei Froh das du erst 16 bist!" fauchte er und schielte zu ihr runter als sie gefallen war. Und auch wenn er relativ genervt war mit zunehmender Zeit, so hatte er auf irgendeine Art seinen Spaß an der ganzen Sache.
Als sie an seinem Bein zog, ging er in die Hocke und ließ sich nach hinten Fallen. Wie ein Breakdancer stützte er sich mit seiner Hand ab und streckte seinen Oberkörper aus. "Dieses kleine Biest, das 2. mal so nah am Boden...na warte.." dachte er sich und bildete eine Brücke mit seinem Körper. Er schnellte mit seinen Beinen vor und wollte sie wie in einer Art Zange schnappen. Dann stemmte er seine Beine hoch und stand im Handstand im Raum. Ein paar mal stieß er sich mit den Händen ab um Sprünge zu simulieren. Mit ihr, WENN er sie erwischt hatte.

Dann machte er zwei Handstützen eher er sich kraftvoll abstieß und auf den Füßen landete. WENN er sie erwischt hatte, so würde er sie mit den Beinen in Richtung seines Bettes werfen um sie nicht zu zermatschen wenn er sich wieder auf richtete. Natürlich auch, damit sie sich nicht großartig weh tat. Denn auch wenn Noctis genervt war, so hatte er ihr gegenüber ein gewisses Pflicht Gefühl um auf die "kleine" acht zu geben. Er schlug sich in die Hände und rieb diese. Dann blickte er zu ihr und wartete auf folgende Aktionen.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMi Jul 17, 2013 8:39 pm


Als der Schwarzhaarige ausholte dachte Cleo wirklich, dass sie nun die Strafe für ihr voreiliges Handeln bekommen würde doch sie blieb aus. Das Mädchen blickte ihn durchaus verwundert an auf seine Worte ehe sie weiter unbeeindruckt tat "Denkst wohl ich halte nichts aus! Tch." meinte sie nur während das Zimmerwrestling seinen Lauf nahm. Wenn die Füchsin ganz ehrlich zu sich selber war, dann hatte sich ihr noch nie jemand so entgegen gesetzt wenn sie biestig wurde aber es machte auch irgendwie Spaß. Für die Schwarzhaarige war das Ganze vielmehr ein Spiel, welches jedoch unglaubliche Folgen haben konnte wenn sie nicht genau aufpasste und aufgeben, das Wort gab es in ihrem Wortschatz nicht einmal.
Nachdem Miss Hartnäckig den anderen beinahe den Boden unter den Füßen weggezogen hatte musste sie sich doch sehr über sein Handeln wundern, welches ihn zwar davor bewahrte tatsächlich ein weiteres Mal auf die Bretter gelegt zu werden aber auch im ersten Moment seltsam aussah. Noch ein bisschen überrascht von den Bewegungen ihres Gegners war die Aufmerksamkeit nicht ganz so hoch, als dieser auf einmal mit den Beinen nach ihr schnappte und so erwischte er sie noch bevor sie überhaupt versuchen konnte aufzuweichen. Ein protestierender, beinahe tierischer Laut war zu vernehmen, welcher nur von Cleo stammen konnte die sich fühlte wie in einem Mixer oder der Ball eines Ping-Pong Spiels während der andere seinen Spaß am Hüpfen hatte ehe sie auch schon schleuderartig auf das Bett flog und mit dem Schwindel zu kämpfen hatte. "Ah..." war ein weiterer Laut während sie sich über das Bett rollt und ihre Hände an den Mund nahm als wolle sie verhindern ihr Mittagessen wieder zu begrüßen. Doch davon war sie glücklicherweise weit entfernt und wollte direkt wieder vom Bett hüpfen, taumelte jedoch als sie wieder vor jenem stand zurück. Der Schwindel war stärker in diesem Moment und so musste sie sich doch eingestehen, dass sie nicht besonders viel aussetzen konnte. Sie schnappte sich kurzerhand die Decke und binnen weniger Sekunden saß anstatt eines jungen Mädchens ein Deckenball auf dem Bett, welcher einen einzigen Schlitz hatte aus welchem die bernsteinfarbenen Augen Cleos blickten und sich in Noctis Haut fraßen. Das Bällchen wackelte ein wenig über das Bett in eine Ecke und drehte schlussendlich dem Schwarzhaarigen den Rücken zu, damit wollte sie ihm wohl demonstrieren, dass sie nicht gut auf ihn zu sprechen war. Dann jedoch geschah etwas womit wohl keiner gerechnet hätte. Ein Schluchzen war zu vernehmen. Was man jedoch nicht sah war das freche Grinsen Cleos unter der Decke. Sie konnte auch unfair spielen.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMi Jul 17, 2013 9:39 pm




Sie saugte ihn sogar an als er sich sorgen um sie machte und das kratzte seine guten Manieren an. "Du freche kleine Göre was bildest du dir ein!! Ich habe mir nur Sorgen gemacht!!" Zischte er sie an und tat dann das was er eben tat. Er hatte sie also erwischt, und hoch bekommen.
Er war erstaunt das sie für diese riesige Oberweite so wenig wog. Aber das würde er nicht ansprechen, denn auf ihre Brüste starrte er ja nicht. Es war nur relativ auffällig. Nachdem er sie geschüttelt und nicht gerührt hatte, kickte er sie rüber zu seinem Bett und stellte sich auf. Nachdem er sich die Hände rieb blickte er sie an als sie sich in seine Decke einrollte.
Blieb nur zu hoffen das sie nicht zusehr mit Parfüm ein gedieselt war. Denn das würde er so schnell sicher nicht aus der Decke bekommen.

Wie ein kleiner teuflischer Deckenball rollte sie über sein Bett und er zog eine Augenbraue hoch. Was käm nun? Kurze stille gefolgt von einem Schluchtzen. Er blickte sie an und zog eine Augenbraue hoch. Sie weinte? Das war nun wirklich skuril. Eben war sie doch noch so Tough. Und jetzt? Da stinkte irgendwas zum Himmel. Oder war er etwa paranoid? Würde sie wirklich weinen? Oder war das nur eine Finte.
Da er aber auch kein Eisklotz war, und nachsehen wollte ob sie weinte trat er ans Ende seines Bettes und drückte mit den Händen auf die Matratze um zu simulieren das er sich hinsetzte. "Hey, nicht weinen..Es war nicht so gemeint..." er wartete einen Augenblick und setzte sich dann doch zu ihr. Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und seufzte.
"Na komm, wir ...kommen miteinander aus.. hm?" bot er an und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyFr Jul 19, 2013 1:51 pm


Der "kleine teufliche Deckenball" regte sich nicht, nur weil ein Druck auf der Matratze zu spüren war. So einfach ließ Cleo sich einfach nicht reinlegen sondern feilte stattdessen ihre kleine Show-Einlage noch ein wenig aus, indem sie zu dem Schluchzen noch zusammen zuckte und sich enger in die Ecke drängte. Sollte er nur ein schlechtes Gewissen haben und sollte er nur kommen - das Mädchen würde ihn schon noch einmal auf den Boden legen, die Herausforderung war einfach zu verlockend. Sie reagierte auf seine ersten Worte nicht und wartete, bis er sich neben sie gesetzt hatte. Auf seine Frage hin nickte das Bällchen, "Ja, wir sollten... wirklich miteinander auskommen.." ehe sich die Schwarzhaarige jedoch blitzschnell entschälte - den Älteren an den Schultern packte weil dies bereits einmal so funktioniert hatte und sicht kraftvoll vom Bett abstieß, ihn mit hinunter drückend in der Hoffnung, er würde so zu Boden fallen und die Füchsin hätte ihren wohlverdienten Sieg erlangt. Dabei hatte das Mädchen ein Grinsen aufgelegt das amüsierter und frecher nicht hätte sein Können denn auch wenn sie es sich nicht eingestehen würde, hatte sie gerade ziemlich Spaß. Es war wie eine freundschaftliche Rangelei, nur das hier eben der Nebengeschmack des unbrechbaren Stolzes von Cleo mitspielte, die niemals einfach aufgeben würde. Wenn sie etwas wollte bekam sie es - basta.
Würde Cleo es schaffen den Schwarzhaarigen so zu Boden zu drängen würde sie ihn wieder festnageln wie zuvor... und einen kleinen Siegestanz würde sie sich sicherlich auch nicht nehmen lassen, auch wenn sie bereits ahnte, dass Noctis' Rache fürchterlich werden würde. Aber der Spaß war es ihr wert und wenn er konterte hatte sie wieder einen Grund sich mit ihm anzulegen.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyFr Jul 19, 2013 9:19 pm




Als er sich dann doch zu der kleinen setzte, legte er ihr eine Hand auf die Schulter und strich sachte drüber. Das kleine Teufelsknäul schien sich wohl zu beruhigen. Auch wenn sie sich zunächst zusammen zuckend weiter in die Ecke quetschte.  Er seufzte erleichtert und wartete bis sie raus kam. "Möchtes du weiter in der Ecke bleiben oder kommst du raus?" meinte er und legte den Kopf schief, doch sie schien andere Pläne zu haben. Sie drehte sich rasant um und weil seine Reaktion durch die Schmerzen in der Schulter gedämpft war, konnte er nicht kontern und wurde von ihr runter gedrückt. Da es so schnell war, knallte er mit der Schulter gegen das Eisengestell seines Bettes und rutschte dann runter.
Er kniff die Augen zu, schob ihre Hand von seiner Schulter und presste die eigene daran. Ein Schmerzenslaut war zu hören und er atmete kurz keuchend auf. Die Augen zugekniffen presste er die Zähne aufeinander. Erneut wurden seine Reißzähne entblößt aber das störte ihn nicht. "ngh.." er keuchte und rollte sich mit ihr auf sich sitzend auf die Seite um seine Schulter zu entlasten. Er öffnete die Augen zu einem Spalt und sah nach vorn. Kalter Schweiß stand ihm auf der Stirn, man sah das er nicht Schauspielerte, und doch überlegte er sich schon wie seine Rache aussehen würde. Grausam wäre nicht annähernd der Ausdruck den Noctis für seine Rache benutzen würde. Nein, sie wäre schrecklich furchtbar und überhaupt nicht mehr von dieser Welt. Er schielte sie an und schnaubte kurz schmerzlich auf.
"Du kleines Biest, ich gebe auf..." meinte er und stand einfach auf. Er torkelte zu seinem Schreibtisch und griff in die Schublade. Dann fiel ihm auf, das er doch etwas Notstand hatte bezüglich seiner Finanziellen Mittel. "Ich brauch dringend Kohle..." dachte sich der gut aussehende Kerl und schielte aus dem Fenster. Nur wie würde er Cleo solang beschäftigen? Rache stand auch noch an.. Und da fiel es ihm ein. Er ging zu seinem Schrank und kramte dort ein ziemlich robustes Seil raus.
"Ich muss leider, kurz was erledigen.." meinte er und wickelte einen Knoten mit dem er Cleo einfangen würde. Er schwang das Seil, warf es ihr über und dann rollte er sie ein wie ein Jojo. Dann zog er sie an sich, band einen Knoten um die und hob sie hoch. Dann legte er sie in den Schrank holte ihr noch was zu trinken welches für sie bestimmt war und sah zu ihr.
"Ich beeil mich" und mit diesen Worten schloss er die Tür vom Schrank, stellte einen Stuhl davor und verlies das Zimmer. Dieses Schloss er ab. Er ging einfach davon aus das sie sich befreite.
Um großen Trubel zu vermeiden, lief Noctis stramm am Questboard vorbei, griff sich eine Quest aus seiner Kategorie und verschwand dann einfach los. Erst draußen sah er wo seine Reise hinführte. Ins Dorf Harles.



TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyFr Jul 19, 2013 10:11 pm


Nun, auch wenn man es kaum denken mochte - Cleo war kein schlechter Mensch. So war es auch nicht verwunderlich, dass sie als sie an die Verletzung des anderen dachte alles andere als ein triumphierendes Gesicht aufgelegt hatte, nachdem sie mit ihm am Boden lag, jener sich zur Seite rollte, sodass sie von ihm herunter fiel und ganz offensichtlich starke Schmerzen hatte. Die Schwarzhaarige sah ihn ein wenig besorgt an. Aber er war ein Riese! Er würde doch deswegen nicht ... irgendwie... kaputt gehen oder? Die Füchsin blieb ein bisschen unentschlossen neben ihm sitzen ehe sie begann sich zu verteidigen "Du bist ja selber Schuld, hättest du mich nicht angelogen, wäre es überhaupt nicht erst so weit gekommen." warf sie ihm vor, man erkannte jedoch deutlich ihr schlechtes Gewissen. Doch wirklich überraschend für Cleo war die Tatsache, dass der Schwarzhaarige aufgab. Nun, hatte sie ihn jetzt verärgert? Das Mädchen war sich nicht ganz sicher und blieb sitzen während sie ihn beobachtete, dann einen Schmollmund zog und die Arme verschränkte. Er sollte jetzt nur nicht den sterbenden Schwan spielen. Doch es war genau diese Sekunde der Unaufmerksamkeit in welcher es die Füchsin erwischte, sich auf einmal ein Seil um sie schlang und sie überhaupt nicht schnell genug reagieren konnte, ehe sie davon, dass Noctis an dem Seil zog dazu gezwungen wurde aufzustehen und ihm wieder näher zu kommen. "HEEEEEY!" protestierte sie sofort, als sie realisierte was hier vor sich ging "Was treibst du da?! LASS DAS!" brüllte sie herum ehe sie auch schon wie ein Paket abgefertigt und hochgenommen wurde. "Komm schon, sei nicht so! Ich habe dir nicht mit Absicht weh getan! Was hast du vor.. hey... heeey das wagst du dir nicht!" und da saß die Schwarzhaarige auch schon im Schrank. Ihr Blick glich dem eines Welpen als der Schwarzhaarige verkündete nicht lange weg zu sein und da schloss sich die Türe auch schon und das Mädchen saß im Dunkeln. Was sollte das?! Sie stieß mehrmals gegen die Holztüre "Das kannst du nicht machen!! Hörst du? Das kannst du nicht machen, lass mich hier wieder raus! Bitte!" protestierte sie immer weiter, ehe sie feststellte längst alleine zu sein. Für einen Moment hielt sie inne. Was hatte er vor? "Noctis?" fragte sie vorsichtshalber noch einmal, hielt ihr Ohr an die Schranktüre doch da war nichts. Es war mucksmäuschenstill. Für einen Moment blieb das Mädchen apathisch sitzen, beinahe ängstlich ehe die Wutadern allmählich auf ihrer Stirn zum Vorschein kamen und ihre Stimme wohl ziemlich gut zu hören war. "NA WARTE!!!! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!" dabei machte sie Radau in dem Holzschrank in der Hoffnung, jemand der am Zimmer vorbei lief würde sie hören, doch da kam niemand.
Nach einigen Minuten war die Stimme des Mädchens ganz heißer, sie bekam keinen Ton mehr heraus und somit war auch Schluss mit Krach. Cleo war nicht nur beleidigt sondern wusste auch nicht wie lange er sie wohl hier lassen würde und das setzte der Füchsin zu. Sie mochte es nicht eingesperrt zu sein, sie mochte es auch nicht gefesselt zu sein und die Dunkelheit des Schranks erinnerte sie an die kleine Kammer im Keller in welcher sie von ihrer Mutter eingesperrt wurde. Aber jetzt war keine Zeit für deprimierende Gedanken, sie wollte hier raus und zwar möglichst schnell. So stieß sie immer wieder gegen die Schranktüre aber im Sitzen wurde das einfach nichts. So stand sie auf, indem sie sich an einer Schrankseite hinauf schob, warf sich ein paar mal mit voller Körperkraft gegen die Schranktüre ehe jene geradezu aufplatzte und zersplitterte, das Mädchen über den Stuhl fiel welcher davor stand und über den Boden rollte. Nach einer Sekunde des Schmerzes robbte die Gefesselte wie eine Raupe durch den Raum, auf der Suche nach Etwas mit dem sie das Seil durchtrennen konnte aber sie fand nichts. Da hieß es wohl die Beißerchen benutzen und sie machte sich daran, das Seil aufzubeißen - aber es war sehr stabil und so zeigte sich auch nach einer halben Stunde kein wirklicher Fortschritt und allmählich wurde die kleine Kratzbürste müde. Erst jetzt fiel ihr da ein Messer auf dem Schreibtisch ins Auge. Sie schob sich an einer Wand wieder auf die Füße, hoppste zu dem Tisch und angelte sich mit dem Mund das Messer ehe sie begann damit recht ungeschickt das Seil aufzutrennen.
Es war viel Geduld und Zeit nötig gewesen um endlich das Ziel zu erreichen, doch schlussendlich hatte die Schwarzhaarige sich befreit und das Seil fiel zerstückelt zu Boden ehe die Füchsin sich zufrieden streckte ehe sie sich die Unordnung ansah welche sie bei ihrer Befreiungsaktion gestiftet hatte. Die Inhalte des Schranks lagen vor jenem verteilt, sowie auch die Schranktüre welche zersplittert war - beim durch's Zimmer hüpfen hatte sie eine Vase umgeschmissen deren Einzelteile nun auch auf dem Boden lagen und um das Bild perfekt zu machen schubbste Cleo mit ihrer Hand noch einige Zettel vom Schreibtisch, einfach aus Trotz. Sie wollte zur Türe gehen um dieses verfluchte Zimmer endlich zu verlassen, da fiel ihr auf, dass sie noch immer Noctis Hilfe brauchte. Sie wollte um jeden Preis in die Gilde und wenn sie nun ging, hätte sich die Chance vertan. So übergab sich die Füchsin ihrer Müdigkeit, gähnte und legte sich seelenruhig in das Bett, kuschelte sich in die weichen Kissen, zog die Decke bis über ihren Kopf und schlief friedlich ein. Romeo würde einen Schock bekommen, wenn er wieder kam - aber sie würde ihm dennoch die Hölle heiß machen, so viel stand fest.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 1:34 am

Cf: Quest



Langsam, und schwerfälliger als sonst, machte sich Noctis nun auf den Weg zurück ins Gildenhaus. Er sah aus als wäre er unter einen LKW gekommen. Aber er konnte noch gut laufen. Zwar sah er nur auf einem Auge etwas, weil die Frau ihn so umständlich verbunden hatte aber es ging ihn den Umständen entsprechend gut. Er tapste durch die Eingangshalle und durch das Erdgeschoss. Dann lief er hoch zu seinem Zimmer und seufzte. Er lehnte sich kurz an die Wand eher er auf schloss und die Tür hinein ging. Er sah sich um und ihn traf der schlag. Sein Zimmer war verwüstet, die Vase seiner Mutter zertrümmert, der Schreibtisch verwüstet und sein Schrank war zerstört. Doch das was ihn am schlimmsten traf war die Vase. Er hockte sich auf den Boden und nahm die Scherben in die Hand.
Er blickte sie mit Trauer und Wehmut an und schloss das / die Augen. Er atmete ruhig und man konnte ihm ansehen das er sichtlich verletzt war. Nicht nur körperlich, sondern seelisch. Es brannte wie Feuer auf der Seele. Er biss die Zähne zusammen und wusste nicht wie er reagieren sollte. Natürlich war er selbst schuld. Er konnte ihr keinen Vorwurf machen. Er kniff die Augen zu und griff sich ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 2:01 am


Es tat gut mal wieder in einem weichen Bett wie diesem hier zu liegen und so war es auch nicht verwunderlich, dass Cleo einen tiefen und friedlichen Schlaf hatte. Außerdem hatte sie sich ja ganz schön ausgepowert, die Spuren dessen waren am Zimmer zweifelsfrei festzustellen. Es war die Türe welche ins Schloss fiel, welche dafür sorgte, dass das Mädchen langsam seine Augen öffnete und sich im Bett aufsetzte - ihren Blick zu dem Schwarzhaarigen gerichtet der am Boden hockte, irgendwie sah er nicht so ganz taufrisch aus was natürlich nicht zuletzt an der Kopfbinde lag. "Hey du Idi-" wollte sie ihm wütend zumurren, als sie jedoch erkannte, dass ihn irgendwas ziemlich schmerzvoll getroffen zu haben schien. "Alles in Ordnung?" fragte Cleo ruhig und sah sich im Zimmer um welches immer noch einem Schlachtfeld glich. War er jetzt deswegen so drauf? Das war doch seine ganz eigene Schuld! Wer sperrte denn ein Mädchen in einen Schrank?! Dennoch plagte die Schwarzhaarige ein schlechtes Gewissen und so rutschte sie vom Bett während ihre Haare noch ein wenig wilder als vor dem Schlaf wirkten, ging neben dem anderen ebenfalls auf die Knie um sich die Scherben anzusehen. Schien ihn ziemlich zu treffen. "H-Hey... das war wirklich nur ein Versehen." das war nicht einmal gelogen. Von all den Dingen hier, ist sie nur zufällig an die Vase gestoßen. "Was ist eigentlich mit dir passiert?" wollte sie dann noch wissen und deutete mit ihrem Blick auf die Verbände. Schien ja so als sei er ganz schön beschäftigt gewesen und Cleo fragte sich wie lange sie wohl geschlafen hatte. Wenn sie ihn jedoch so ansah brannte es ihr richtig im Herzen, dass sie sich aufgeführt hatte wie die Axt im Walde. Sie war kein schlechter Mensch und hatte nicht damit gerechnet, dass es ihn so treffen würde. Sie drehte eine der Scherben zwischen ihren Fingern ehe sie den anderen mit schiefgelegtem Kopf ansah.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 2:18 am




Es war ein seltener Anblick der sich da Bot, aber Noctis war sichtlich Niedergeschlagen. Seine Schultern hangen, sein Kopf hing. Die haare fielen ihm so ins Gesicht das man von seinen Augen nicht mehr viel sah. Und er schluckte immer wieder schwer. Die zähne zusammen gebissen versuchte er möglichst die Tränen zurück zu halten. Er wollte nicht vor ihr weinen. Nicht vor ihr. Würden die beiden wieder irgendwelche Wrestling Projekte starten könnte er sich das anhören. Aber mit der Vase, zerbrach sein Herz. Die Vase war das letzte Stück, was er noch von seiner Mutter hatte. Es war ungewöhnlich das es ausgerechnet eine Vase war. Aber so war das nur.
Ihm kamen viele Dinge in den Kopf.
Beispielsweise wie sich sein Vater auf den Boden geworfen hatte nur um sie aufzufangen. Es schien als wäre Noctis wie ein Sack zusammen gesackt. Mit den Scherben in der Hand seufzte er schwer. Und da hörte er die kleine. Es versetzte ihm einen Stich, doch sie konnte nichts dafür. Er war schuld. Man sperrte niemanden in einen Schrank.
"Es tut mir leid das ich dich in den Schrank gesperrt habe" entschuldigte er sich kaum hörbar. Er versuchte möglichst Emotionslos rüber zu kommen doch Schmerz war deutlich zu hören.
"Verzeih Mutter.." flüsterte er nur für sich selbst un öffnete die Augen einen Spalt. Es glitzerte, doch Tränen liefen nicht.
Als sie sich entschuldigte seufzte er erneut schwer. "Schon gut. Sowas passiert.." hauchte er erneut so leise wie zuvor.
Er blickte kurz zur Seite und griff sich die Große Schachtel mit Süßkram. Diese legte er der kleinen vor die Füße. "Hier, hab ich dir mitgebracht. Es tut mir wirklich leid.." meinte er dann nur kurz und schob die Scherben mit seinen Händen zusammen. "Alexis wird mir den Hals umdrehen..." dachte er sich und klopfte sich die Hände ab. Als sie fragte was passiert ist sah er sie an. "Nichts wildes..ein paar Vögel...Krähen..schnelles Geld..." meinte er und stand sichtlich durch den Wind auf. Er sah sich im Zimmer um und nahm aus den Scherben ein ganz bestimmtes Stück heraus. Es war ein Symbol mit schnörkeln und Buchstaben. "Dann werd ich mal aufräumen. Du kannst ruhig noch etwas schlafen wenn du möchtest." meinte er freundlich und sah sie an. Sein Gesichtsausdruck war KEIN Lächeln ABER es sah freundlicher und liebenswerter aus als sonst. Ja er mochte die kleine. Auch wenn sie sein heiligstes zerstört hatte.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 2:43 am


Das war wirklich nicht gut. Das war überhaupt nicht gut. Cleo mochte es nicht, wenn sie jemanden so offensichtlich verletzte. Klar, sie stach mit ihrem stacheligen Panzer des öfteren zu und hatte eigentlich recht selten ein wirklich nettes Wort übrig, dennoch blieb sie an der Oberfläche - doch Noctis schien ihr Tun schwer getroffen zu haben und das gefiel der Füchsin nicht. Sie hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Jetzt entschuldigte sich dieser Idiot auch noch. Am liebsten wäre Cleo im Erdboden versunken. "Ich mach's auch wieder gut wenn du willst..." murmelte das Mädchen ehe noch eins draufgesetzt wurde, als sei ihr schlechtes Gewissen nicht bereits unerträglich gewesen. "Für mich?" fragte Cleo überrascht und öffnete die Schatel in welcher sich eine Unzahl von verschiedenen Süßigkeiten befanden, welches das Herz des vielfräßigen Mädchens höher schlugen ließen. Aber wirklich darüber freuen konnte sie sich nicht, immerhin hatte sie das eigentlich nicht verdient. Der Blick fiel von den Köstlichkeiten wieder zu dem Schwarzhaarigen, der mit seinem Geschenk absolut ins Schwarze getroffen hatte und Cleo fragte sich, ob das wohl Zufall war oder er sie einfach gut einschätzen konnte.
Mittlerweile hatte die Füchsin verstanden, dass es Noctis wegen der Vase so nahe ging und sie fragte sich, warum sie ihm wohl so wichtig war. Aber eigentlich war das auch egal. Das Mädchen nahm sich ein paar Scherben und probierte ob jene aneinander passen würden. "N-Nein, ich will nicht schlafen." meinte sie während sie weiter probierte und den anderen dann mit schuldbewussten, großen Augen ansah "Ich kleb' sie wieder okay? Ja? Ich versprech's ich kriege das wieder hin!" meinte sie dann und man sah ihr deutlich an, dass es ihr wohl ebenso leid tat wie es dem Größeren Leid tat sie in den Schrank gesperrt zu haben. "Wir können sie bestimmt wieder ganz machen..." murmelte sie dann in Gedanken während sie weiter passende Stücke suchte, auch wenn sie überhaupt nichts zur Hand hatte was die Einzelteile zum haften bringen könnte. Es war Cleo auch völlig egal wie, aber irgendwie musste sie die Vase wieder ganz bekommen können - koste es was es wolle, ein schlechtes Gewissen war nichts für die kleine Magierin. Irgendwie fühlte sie sich wie früher, wenn sie zu Hause irgendwas kaputt gemacht hatte weil sie einfach immer durch das Anwesen rannte. Wenn sie dann versuchte mit aller Macht das Zerstörte wieder ganz zu machen aber es nicht schaffte und natürlich einen riesigen Ärger bekam. Wieder zu hören bekam, dass sie doch mehr wie ihre Schwester sein sollte. Vielleicht war es auch genau dieser Gedanke, der die Schwarzhaarige so antrieb die Vase wieder in Ordnung zu bringen und sie auch nicht aufhörte, nachdem sie sich in den Finger geschnitten hatte und das Blut über jenen lief. Sie war zu in Gedanken, zu sehr damit beschäftigt ihren Fehler wieder gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 2:58 am



Als er aufgestanden war und inzwischen einige Dinge beiseite geräumt hatte, was er nur mit einem Arm Tag weil der andere bei Bewegung schmerzte, hörte er was sie sagte und drehte sich um. "Nicht doch, ist schon in Ordnung." lies er sie wissen und räumte weiter auf. Immer wieder warf er einen Blick zu der kleinen. Und er wusste nicht was es war, aber sie erwärmte ihm das Herz. Was war das nur was sie ausstrahlte? Vorhin hätte er sie am liebsten in einen Tümpel mit Krokodilen geworfen, und nun? Hatte er das Bedürfnis sie vor allem Leid zu schützen. Er hatte das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen. An sich zu drücken und einfach gern zu haben. Nachdem er ihr die Süßigkeiten geschenkt hatte blickte er sie an. Sie schien verwundert.
"Natürlich für dich.." meinte er mit dem Rücken zu ihr gewandt als er seinen Papierkram sortierte. "Ich hab dich in den Schrank gesperrt, und außerdem hab ich dich gern. Darum" meinte er beiläufig und hockte sich runter. Doch da zuckte es heftig in seinem Kreuz und er stieß einen schmerzenslaut aus. "ahh..." eine Hand presste er direkt an den Rücken und mit der anderen stützte er sich ab. "Verdammte Vögel.." schnaubte er und stand dann wieder auf. Als er ihr anbot zu schlafen, wollte sie nicht und er blickte sie an. Dann meinte sie sie wollte die kleben und jetzt war er beinah dazu verleitet zu lächeln. Doch auch jetzt nicht. Er ging zu ihr, vor Cleo in die Hocke und legte ihr eine Hand auf den Kopf und strich ihr kurz drüber. "Mach dir nichts drauß ok? Alles ist in Ordnung..." versprach er und sah in ihre Bernsteinfarbenden Augen. Einen Moment, verlor er sich und sein Auge fixierte die kleinere. Was war das? Er wusste es nicht. Vielleicht musste er das auch gar nicht wissen. Als er sich von ihren Augen los reißen konnte, sah er auf ihre Lippen als sie sprach und schüttelte den Kopf. "Ich beware die Scherben einfach in meinem..." er schielte kurz zum Schrank und musste dann husten. "Ähm in meinem Schreibtisch auf. Dann reparier ich den Schrank und alles ist gut. Wenn ich Gesund bin, bekommst du deine Revanche. er zwinkerte ihr zu und stand auf. Nun wand er sich wieder dem aufräumen zu. Aber obwohl die kleine hinter ihm saß, ließen ihn diese Gedanken nicht los.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 3:35 am


Die Süßigkeiten waren also tatsächlich für die Magierin, welche sich tierisch über diese freute, auch wenn die Freude ein wenig getrübt war. Der süße Duft stieg ihr bereits in die Nase und am liebsten hätte sie direkt zugeschlagen, aber vorerst musste sie ihr Gewissen bereinigen. Doch die Erklärung Noctis' womit sie dieses Geschenk verdient hatte erstaunte Cleo fast noch mehr als die Tatsache, dass sie eines bekommen hatte. Hatte er gerade eben gesagt, dass er sie mochte? Niemals! Sie hatte ihm immerhin bisher nur Ärger beschert, also was konnte er noch gesagt haben? Außerdem... Außerdem... morde ich dich? Bald? Nein, das ergab keinen Sinn, außer die Süßigkeiten seien die Henkersmahlzeit. "Danke..." murmelte da Mädchen kaum hörbar, wandte sich jedoch zunächst den Scherben zu welche ihrer Meinung nach wie ein Puzzle zusammen halten mussten.
Als die Schwarzhaarige spürte wie ihr über den Kopf gestrichen wurde blickte sie Noctis noch immer sehr schuldbewusst an, hatte dabei ihren Mund ein bisschen schmollend geformt. "Aber dir scheint sie doch wichtig zu sein, man kann sie bestimmt wieder ganz machen irgendwie." meinte sie weiterhin und blickte auf die Scherben und ihren blutenden Finger. Aber nun, im Moment hatte sie ohnehin nichts zum zusammen basteln, wenn Romeo die Scherben aber aufbewahren würde, würde sie diese unter Garantie irgendwann wieder zu einer Vase zusammen fügen.
"Nagut... aber bewahre sie auch auf! Irgendwann kommst du in dein Zimmer und dann ~ TARATATATA ~ steht die Vase wieder da, wie neu!" erklärte sie und betrachtete den Schwarzhaarigen noch eine Weile.
ALs er ihr den Rücken zugewandt hatte lutschte sich das Mädchen über den Finger ehe sie den Kopf leicht schüttelte. Sie mochte den Geschmack von Blut nicht sonderlich, er hatte so etwas metallenes da war ihr Süßes doch um einiges lieber. Da fiel ihr Blick wieder auf die Schachtel. Das war wirklich nett. Cleo stand auf, tappste auf Noctis zu ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte und den Älteren an seinem Oberteil nach unten zog ohne groß eine Vorwarnung zu verlieren, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er konnte sich glücklich schätzen - so etwas machte die Kratzbürste äußerst selten. Aber sie freute sich über das Geschenk und es tat ihr noch immer leid was sie getan hatte. Wortlos ließ sie wieder von ihm ab, wandte sich ihrem Geschenk zu und man konnte die Vorfreude in ihren Augen glitzern sehen "Uhuuu~ das schmeckt bestimmt toll!" war ihr frohlockender Ausruf und nur bei dem Gedanken - PLOPP - erschienen die beiden Fuchsohren auf ihrem Haupt welche kurz zweimal zuckten ehe sich Cleo die Schachtel schnappte, auf das Bett sprang und direkt die erste Kleinigkeit probierte. Die Ohren auf ihrem Kopf wippten hin und her, so fröhlich war sie und dennoch bemerkte sie nicht, dass es SCHON WIEDER geschehen war. Schon wieder hatte sie sich nicht unter Kontrolle gehabt. Ihre Backen waren voll wie die eines Hamsters und ganz augenscheinlich genoss sie den Süßkram. Sie war wirklich froh Noctis getroffen haben - schon alleine wegen der Süßigkeiten hatte sich das gelohnt. Aber das Chaos beseitigen? Dafür fühlte sich die Schwarzhaarige trotz schlechtem Gewissen nicht berufen, sie musste jetzt genießen.
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 3:54 am



Der Schreibtisch war wieder einigermaßen Hergerichtet und r fand sich zurecht. Er seufzte erleichtert denn das war das schlimmste für ihn. Er blickte kurz zu ihr und musste innerlich schmunzeln. Sie war so ein süßes Mädchen. Als er das Danke hörte seufzte er zufrieden. "nicht dafür" meinte er nur kurz und nahm dann auf seinem Stuhl platz und sortierte weiter. Sie sagte das sie ihm wohl sehr wichtig sein musste. Und er nickte nur.
"Ja, das war sie. Sie war das letzte Andenken an meine Mutter. erklärte er ihr nun doch und schenkte ihr ein Stück Offenheit. Alexis hätte ihn wohl für verrückt erklärt. Aber dieses kleine Wesen hatte ihn in kurzer Zeit so bewegt. Er selbst konnte es sich nicht erklären aber naja. Er würde es so hinnehmen. Was als nächstes kam, damit hatte er nicht gerechnet. "Da bin ich gespannt" meinte er bezüglich ihres Tatarararatas. Als sie dann aber näher an ihn heran kam, sah sie zu ihr und sah wie sie sich auf die Zehenspitzen stellten. Dann zog sie ihn zu sich runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Seine Augen weiteten sich und er starrte an die Wand. Eine ganze Zeit, blieb für ihn die Zeit stehen als sie sich dann wieder abwand und hinsetzte. Der ach so coole Noctis wurde plötzlich rot und blickte aus dem Fenster. Er lächelte zum Fenster heraus. Noch nicht zu ihr aber er lächelte. Dann atmete er ein paar mal tief ein und aus und drehte sich zu ihr um um sie zu beobachten.
"Na dann guten Hunger! meinte er freundlich und sah wie sie anfing eine Kleinigkeit zu vertilgen. Doch plötzlich, schossen aus ihr kleine Öhrchen hervor. Er zog eine Augenbraue hoch und rollte mit dem Stuhl ein Stückchen an sie heran.
Er sah sich die Ohren an und sah dann zu ihr. "Hat es einen bestimmten Grund warum du deine OHren rausholst?" fragte er interessiert nach und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue150/150Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (150/150)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 5:08 am


Na wunderbar - das letzte Andenken an seine Mutter. Es tat dem Gewissen des Mädchens nicht unbedingt besser diese Information offenbart zu bekommen aber gleichzeitig war sie froh zu verstehen, weswegen es den Älteren so mitgenommen hatte. Sie würde ihrer Mutter keiner Träne hinterherweinen, was sie von ihr bekommen würde, würde sie verbrennen - so viel stand fest, aber Cleo wusste, dass es durchaus Leute gab die ihre Eltern sehr mochten. Vielleicht sollte sie überlegen in Zukunft nicht mehr allzu zerstörerisch mit den Dingen anderer umzugehen ... naja gut, es war einfach die Art der jungen Magierin stürmisch zu sein und so ein Sturm zog schon einmal ein paar Vasen in mitleidenschaft... das war einfach so.
Dennoch durfte Noctis gespannt sein - Cleo würde es irgendwie schaffen, denn hatte das kleine Biest sich etwas in den Kopf gesetzt würde sie es auch irgendwie hinkriegen, darauf war mehr Verlass als auf jede Wahrsagung ihrer Karten. Das der Schwarzhaarige lächelte oder gar rot wurde - davon bemerkte die Füchsin nicht. Sie hatte sich nur erkenntlich zeigen wollen und glaubte nicht, dass Noctis besonders viel auf diese Aktion gab. Deswegen gab sie nur ein zufrieden schmatzendes "Danke~" von sich, als er ihr einen guten Appettit wünscht ehe sie direkt weiter naschte. Doch als der andere ihr wieder näher kam wurde sie stutzig, fragte sich ob sie vielleicht etwas im Gesicht hatte ehe sie die Worte hörte und ihr die Süßigkeiten beinahe wieder aus dem Mund fielen. Ihre mit Puderzucker besudelten Hände griffen an ihre Öhrchen ehe sie es war sie ziemlich rot wurde und den Bissen welchen sie gerade im Mund hatte herunter schluckte. "Schon wieder?!" beschwerte sie sich fast und zog etwas an den Ohren ehe sie ihre Hände ganz und gar darauf legte um sie zu verstecken und beschämt zur Seite zu blicken. Sie hatte ihre eigene Magie nicht unter Kontrolle... das war jedes Mal wieder peinlich. "Ich weiß nicht was du meinst..." meinte sie dann jedoch und schien ihre tierischen Ohren zu leugnen. "Ich sehe keine Ohren die ich irgendwie rausgeholt habe.... du hast doch 'nen Schuss. Vielleicht hast du auf deinem kleinen Ausflug ein bisschen zu viel gegen die Birne bekommen." murrte sie ehe sie einen Seitenblick auf den Verletzten warf, weiterhin mit ihren Händen die lästigen Ohren verdeckend. "Ich frage dich ja auch nicht, warum du Ohren hast."
Nach oben Nach unten
Noctis Lucis Caelum

Noctis Lucis Caelum


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.07.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue0/0Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Left_bar_bleue200/200Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty_bar_bleue  (200/200)

Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer EmptyMi Aug 14, 2013 1:52 am




Ja es gab so einige Momente die sich eben auftaten, indenen er die kleine Cleo hätte umbringen können. Am liebsten hätte er sie an die Wand geworfen durch geschüttelt und verschnürrt wie ein Paket in den Schrank getreten, aber nein. Sie verzückte ihn einfach. Auch wenn sie so war wie sie war. Sie schaufelte die Eiseskälte die von Noctis ausging durch und sorgte dafür das er die kleine anfing zu mögen. Ja man konnte behaupten er hing sogar schon an ihr. Es war einfach ein unding an sich, denn er kannte sie kaum, aber trotzdem. Was das war wusste er nicht. Er verwarf diesen Gedanken. Alexis hätte ihn dafür ausgelacht. Er schüttelte sich kurz und wünschte ihr dann einen Guten Hunger. Woraufhin sie wieder nur zufrieden schmatzte. Er grinste nachdem er sich umgedreht hatte und sie sein Gesicht nicht mehr sehen konnte und nahm sich ein Stückpapier und unterzeichnete einige Dinge.
Doch plötzlich ploppte er und er sah zu ihr. Nachdem er fragte wo sie die Ohren her hatte, reagierte sie etwas skuril. Scheinbar leugnete sie das was da aus ihrem Köpfchen kam. Aber er war neugierig und stand auf. Langsamen Ganges machte er sich mit den schweren Schuhwerk auf den Weg zu der kleineren und neigte sich dann zu ihr runter. "Hm?" meinte er und tippte auf ihre Hand.
"Nun schäm dich doch nicht...ich bin nur neugierig.." gestand er und hoffte auf diese art und weise etwas mehr über die andere heraus zufinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Noctis Lucis Caelum´s Zimmer   Noctis Lucis Caelum´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Noctis Lucis Caelum´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Rette die Ernte!( erledigt vonNoctis Lucis Caelum]
» Caelum-Reiseführer
» [4th Event NPC] Semiramis Noctis
» Noctis { Darkness God Slayer }
» Noctis verabschiedet sich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: