Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshi Shou

Yoshi Shou


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.13

Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty
BeitragThema: Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang   Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang EmptyDo Jul 11, 2013 2:49 am




Yoshi Shou
~*~ Our dead will be my revenge ~*~

Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Yoshio10
» B.A.S.I.C.S


    Name:
    Mein Name ist Yoshi Shou. Irgendwie mag ich meinen Namen. Mein Vorname Yoshi bedeutet so viel wie "Güte" (die ich nicht immer besitze) und "Glück" (das ich suche und öfters sogar habe), während mein Nachname Shou "fliegen" bedeutet. Das passt zu meinen Fähigkeiten, es ist also fast so, als ob meine Eltern mit meiner Namenswahl meine Techs bestimmt hätten. Oder ist es sogar so, dass meine Techs schon im Voraus meinen Namen unbewusst bestimmt haben? Wer weiß.

    Spitzname:
    Die Meisten nennen mich nur Yoshi. Es gibt jedoch einige wenige Leute die mich Yosh nennen.

    Geschlecht:
    Mein Körper zeigt ganz eindeutig männliche Merkmale. Und ich glaube, ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich echt männlich bin.

    Geburtstag:
    Ich wurde am 30. Tag des 1. Quartals geboren.

    Alter:
    Auch wenn ich manchmal äußerlich jünger und innerlich älter und reifer erscheine, so bin ich doch 18 Jahre alt.

    Wohnort:
    Ich wohne im Gildenhaus von Violent Phönix.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe:
    Als ich meine Körpergröße vor ein paar Wochen gemessen habe war ich 1,80 Meter groß.

    Gewicht:
    Für meine Größe bin ich recht leicht. Die Waage zeigte beim letzten Wiegen 65 kg.

    Haarfarbe:
    Meine Haare sind blond. Schon von Natur aus! Ich mochte meine Haarfarbe bis jetzt und hatte noch keine Laune und keinen Grund sie zu ändern.

    Augenfarbe:
    Meine Augen sind in einem hellen blau gehalten. Mir wurde oft gesagt, dass man in diese Augen gut eintauchen kann.

    Gildenzeichen:
    Auf meinem rechten Oberarm findet man den violetten violent Phoenix.

    Aussehen:
    Wie? Ich soll mein Aussehen beschreiben? Sowas kann ich nicht. Ich lasse mein Aussehen am Besten von einem Erzähler beschreiben, der diesen Punkt übernimmt!

    Hachja, Yoshi. Er überragt mich schon fast mit seinen 1,80 Meter, hat jedoch einen recht schmächtigen Körper. Seine Haare gehen ihm bis an den Nacken und sind strahlend blond. Er sagt immer, es sei seine Naturhaarfarbe die er niemals färben wollen würde wenn es ging. Ob es wohl wirklich so bleiben wird? Egal, seine Augen sind auf jeden Fall blau was sehr gut zu seinen Haaren und seinem doch hellen Teint passt. Sein Körper sieht sehr gepflegt aus, man sieht, dass er sich gut um ihn kümmert.
    Meistens sieht man ihn entweder in gemütlicher Kleidung oder aber in seiner Kampfuniform. Je nach Anlass zieht er sich jedoch auch mal eleganter an wenn es denn sein muss.

    Merkmale:
    Soweit ich das sagen kann hat mein Körper keine besonderen Merkmale.


» A.B.O.U.T  Y.O.U


    Persönlichkeit:
    Auch die Persönlichkeit ist ziemlich schlecht selbst zu benennen ohne total weinerlich oder aber überheblich zu klingen. Deswegen wird auch hier wieder ein Erzähler kurz meinen Platz einnehmen.

    Schon an dieser Tat erkennt man, dass Yoshi eigentlich sehr bescheiden ist, wenn er nicht gerade mitten im Kampfrausch ist und sein Siegeswille ihn übermannt hat. Eigentlich ist Yoshi ein sehr liebevoller, freundlicher und hilfsbereiter junger Mann der gerne im Team arbeitet. Wenn er in einem Team ist, dann erledigt er auch die Aufgaben, die er dort auferlegt bekommt. Dies geschieht pflichtbewusst und gewissenhaft. Auch ist er seinem Team sehr loyal gegenüber und macht somit auch mal Dinge, die ihm vielleicht nicht immer so gefallen.

    Yoshis Verhalten bei fremden Menschen:
    Bei fremden Menschen ist Yoshi je nach Ausstrahlung entweder offen oder misstrauisch. Jedoch kann die Ausstrahlung des Fremden ihn natürlich auch täuschen. Grundsätzlich gilt jedoch für ihn, die fremden Personen erst kennenzulernen und sich dann ein eigenes Urteil über sie zu bilden. Sollte es nicht zu einem Auftrag gehören oder sie angegriffen werden, so würde er auch nie einfach aus Spaß eine fremde Person angreifen.

    Yoshis Verhalten bei Personen die er mag:
    Personen die er mag behandelt er immer sehr freundlich und respektvoll. Er ist die Person mit der man Pferde stehlen kann, wenn man sich erst in sein Herz eingeschlichen hat. Er hilft seinen Freunden wo er nur kann und ist der klassische Beschützertyp. Das Beschützen zeigt jedoch auch manchmal seinen Sturkopf, denn auch wenn es gefährlich für ihn ist denkt er nicht daran zu fliehen, bevor die Anderen weg sind.

    Yoshis Verhalten bei Personen die er hasst:
    Personen die er hasst straft Yoshi so lange es geht mit Ignoranz. Sollte dies ab einem gewissen Grad jedoch nicht mehr möglich sein, so wird die Person auch angegriffen, je nachdem wie groß die Abneigung ist. Bei diesen Personen kann er durch seine Reaktionen auch sehr kalt und arrogant wirken, weshalb er bei seinen Feinden eigentlich immer als Böse angesehen wird.

    Mag:
    - Zeichnen
    - Poesie
    - Romantik
    - Beschützen
    - Magie
    - Tiere
    - Farben

    Hasst:
    - Spinnen
    - Hagel
    - Chaos
    - Ungerechtigkeit
    - Kummer
    - Nervensägen
    - Angeber

    Sonstiges:


» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Mutter:
Serena Shou|38 Jahre|Schauspielerin|Vergeben|Magierin
Meine Mutter war immer eine sehr liebevolle und ausgeglichene Person, doch leider hat sie sehr viel um die Ohren gehabt durch ihren Beruf, sodass sie nicht immer so viel Zeit für mich gehabt hatte wie sie gerne hätte. Dennoch habe ich von ihr sehr viel Liebe erfahren.



Vater:
Taiki Shou|40 Jahre|Schauspieler|Vergeben
Auch mein Vater war ziemlich gestresst durch die Arbeit, doch er hat mir immer gesagt und gezeigt, dass er mich liebt. Manchmal ging ich u meiner Lehrzeit meine Familie auch noch besuchen und wurde mit offenen Armen empfangen.




    Besondere Person für ihn/sie:


» M.A.G.I.E.R  D.A.T.E.N


    Rang:
    C-Rang

    Magie Ausleger:
    Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang K0c3-vx-c60d- Sky Dragon Slayer Magic
    Element: Wind
    Art: Ausleger
    Auslegerslots: 75AS
    Beschreibung: Drachentöter Magie des Himmel/Wind/Luft Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Tenryu" im Namen der Zauber. Sky Dragon Slayer ist der einzige Support Dragon Slayer, er kann Heilzauber verwenden, als auch Zauber die Kraft, Geschwindigkeit oder Defensive erhöhen. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber, welche Wind oder Luft verwenden, verschlingt, z.B. Wind Magic, Air Magic oder Airspace oder er verschlingt echte Luft, diese wirkt jedoch erst ab einer Höhe von 50 Metern über der Erdoberfläche. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echter Luft erhält er pro Post 5% MP zurück)
    Preis: Start Magieausleger

    Kampfstil:
    Ich kämpfe eher offensiv, obwohl ich auch die Fähigkeit habe Wunden zu heilen. Beim Heilen großer Wunden verbrauche ich jedoch sehr viel Energie weshalb ich diese Fähigkeit nur mit Bedacht nutze.
    Gerne kämpfe ich im Team, viel lieber sogar als alleine, doch auch alleine kann ich mich zumindest gegen einen recht gut behaupten. Bei mehreren wird es dann schon problematisch. Einer besonders starken einzelnen Person habe ich jedoch auch nicht viel entgegenzusetzen. Trotz meiner eher offensiven Einstellung habe ich jedoch auch die Fähigkeit zu fliegen, welche mir die Windmagie verschafft hat. Außerdem kann ich den Wind manchmal Dinge flüstern hören.

    Stärken:
    - Magische Kraft +30
    - Schnelligkeit +10
    - Reflex +5

    Schwächen:
    - Körperliche Kraft -15
    - Körperbau -15
    - Wille -15

    Ausrüstung:

    Team | Partner:

    Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft:85
    Körperbau: 85
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 130
    Magische Resistenz: 100
    Schnelligkeit: 110
    Reflex: 105
    Wille: 85


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Eure Timeline:
    0 = geboren
    3-6 = Kindergarten
    Kurz vorm 9. Lebensjahr = Einpflanzung des Wind-Drachen-Lacryma
    7.-17. Lebensjahr = Erlernen der Magie durch einen Lehrmeister, Leben beim Lehrmeister und Erlernen des normalen Schulstoffes
    17. Lebensjahr = Tod seines Lehrmeisters
    Seit dem 17. Jahr = Auf der Suche nach den Mördern seines Lehrmeisters


    Ziel:
    Mein Ziel ist es, die Mörder meines Meisters zu finden, sie zu töten und meinen Lehrmeister zu rächen. Nebenbei möchte ich natürlich stärker werden um den Wunsch meines Lehrmeisters Folge zu leisten, einmal zu den Stärksten Kämpfern zu gehören. Er wollte schon immer einen Krieger gelehrt haben, der es zu viel Ruhm und Ehre gebracht hat.

    Vorgeschichte:
    Vor 18 Jahren erblickte ich das Licht der Welt, klein, handlich...und keiner hätte jemals gedacht, wie mein Leben weitergehen würde. Dabei war mein Leben zu Anfang richtig entspannend und erholsam. Hätte ich damals gewusst, wie sehr sich das alles ändern kann hätte ich erstens einiges anders gemacht und zweitens mein Leben damals viel mehr genossen. Die Zeit bei meinen Eltern habe ich richtig genossen. Dort habe ich auch bis zu meinem 6. Lebensjahr mein Leben verbracht und essentielle Dinge wie Reden, Laufen und selbstständiges Essen erlernt. Auch die Erzieher im Kindergarten haben mich erzogen und mir wichtige Werte wie Teambereitschaft, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit usw. vermittelt.

    Ab dem 7. Jahr änderte sich mein Leben jedoch vollkommen als der alte Lehrmeister Fudo mir einen Brief zuschickte in dem er mich zu seiner Schule einlud. Gelernt werden sollten dort neben der normalen Schulsachen auch Kampftechniken. Was dies beinhalten würde wusste ich zu jenem Zeitpunkt noch nicht, doch da ich sowieso ein sehr aktiver Junge war und meine Eltern viel Arbeit hatten bot sich diese Schule auch, da sie zeitgleich auch ein Internat war.
    In den ersten 2 Jahren war es sogar wirklich so, dass ich nur die normalen Schuldinge und
    den Schwertkampf erlernte, sowie Ausdauer-, Kraft- und Geschicklichkeitstraining.

    Kurz vor meinem 9. Geburtstag weihte mich Meister Fudo jedoch in die Geheimnisse der Dragonslayer ein und bot mir an, durch meinen unerschütterlichen Fleiß und meine großen Fortschritte, das große Geschenk eines Lacryma zu machen. Voller Begeisterung stimmte ich zu, was aus mir einen Himmel-Dragon Slayer machte. Bei Meister Fudo lernte ich nun erst die essentiellsten Magieformen die mir nun ermöglicht wurden, doch plötzlich fühlte sich alles so schwer an. Ich hatte Angst, meiner Aufgabe nicht gerecht zu werden, so setzte ich noch mehr Fleiß und Energie in mein Training das schließlich die ersten Früchte innerhalb der nächsten Jahre trug.

    Es lief alles richtig gut, bis zu jenem Zeitpunkt als ich schon ein paar Wochen 17 Jahre alt war plötzlich eine Gruppe schwarz maskierter Männer das Internat überfielen. Wer genau dabei gestorben ist, ob Schüler oder Meister ist mir unbekannt, denn ein Tod überschattete alles, der meines Lehrmeisters. Wieso diese dunklen Gestalten meinen Meister angegriffen haben weiß ich nicht, es war mir eigentlich auch egal, denn in mein Herz zog Hass auf diese Gruppe ein und ich schwor mir meinen Meister zu rächen.

    So ziehe ich seit jenem Tag durch die Gegend, darauf aus, diese Gruppe zu finden und zu töten. Mir ist jedoch klar, dass ich das nicht so einfach kann, deshalb möchte ich mich, so lange mir die Zeit dafür bleibt mit Aufträgen herumschlagen um meine Ausrüstung und meine Kampftechniken weiter zu verbessern.




» D.A.T.A.S


    Echter Name von Eurem Avatar:
    Yuuto Kiba

    Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:
    Highschool DxD


Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Left_bar_bleue1875/1875Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Left_bar_bleue4000/4000Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang   Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang EmptyDo Jul 11, 2013 10:32 am

Dann wollen wir mal. Also ich muss sagen schöner Stecki und ich hab nichts zu bemängeln^^

Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Reikaangenommen_zpsd40246ef
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Left_bar_bleue0/0Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Left_bar_bleue1000/1000Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang   Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang EmptyDo Jul 11, 2013 11:47 am

Auch ich sehe nichts, was mich stört. Schöne Bewerbung.
Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Anngen13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang   Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoshi Shou - Violent Phönix - C-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: