Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Era (Rette Die Geisel)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyDo Jun 20, 2013 7:59 pm

Spoiler:


Asura kam gemeinsam mit Ishi in Era an wo sie ein paar dunkle Magier auslöschen sollten die eine Bar unsicher gemacht, und den Besitzer so wie seine Familie als Geisel genommen haben. “Also damit ich das richtig verstehe vor sollen als dunkle Gilde dunkle Magier jagen? Ich hasse diese PR Scheiße die wir in letzter Zeit auf gebrummt kriegen. Ob das auch bald ein Ende hat?“ sagte Asura während er sich an Ishi wandte. “Aber der Auftragsort ist diesmal angenehm, klingt nach Schnaps als Zusatz Belohnung“ als er dies sagte musste Asura Laut lachen


(1/21)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyDo Jun 20, 2013 11:20 pm

Nach einen Fußmarsch Quesr durch die Stadt sagte Asura das ihn die Guter Bürger Quest so ziemlich auf die Nerven gingen. Und das sie aber diesmal einen guten Auftragsort hatten. Sie staden vor der Bar in der sie die Magier Auschalten und die Leute dort drin in sicherheirt bringen. So unse späße werden bezahlt also ich kann mich ja als frau die sich leicht mit Alkohol öffen lässt ausgeben und schon bisschen so tun als ob wir beide einfach nur was trinken wolklen und schon leicht betrunken sind. Ishi ließ ihre Brüste etwas mehr sehen und auch algemein hob sie ihre Weiblichen Merkmahle hervor und ging leicht torkeln in die Bar in der Die Magier waren
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 2:11 pm

So unsere Spesen werden bezahlt also ich kann mich ja als Frau die sich leicht mit Alkohol öffnen lässt ausgeben und schon bisschen so tun als ob wir beide einfach nur was trinken wollen und schon leicht betrunken sind. sagte Ishi und ließ ihre Brüste etwas mehr sehen und ging leicht torkeln in die Bar in der Die Magier waren. Asura grinste und freute sich im stillen über Ishis Taktik, er sollte also da rein gehen und dann Leute vermöbeln und dann würden sie etwas trinken. Er torkelte ihr hinterher und rief ihr zu “Hier dürften wir noch etwas für dich zu trinken finden mein Zuckerpüpchen“

(3/21)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 5:51 pm

Ishi torkelte leicht zum tresen. Sie strich mit der Hand über die wange des mannes hinter der Bank und sagte Hey süßer gibst du uns ewas zu Trinken geben ? sie beugte sich zu ihn vor das ihr ausschnitt deffinitiv zu sehen war und der Man starkte mitten rein. Er lächtle hämisch und goß etwas aus einer Flasche. Es war eine Braune flüssigkeit. ANscheinend dachte er dass er mit starken sachen Ishi leichter gefügig machen konnte wenn er wüsste das man mit andern das gleiche machen kontne un man nicht mal von Alkohl benebelt wird
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 7:54 pm

Ishi torkelte leicht zum Tresen dicht gefolgt von Asura der sich neben sie stellte. Sie begann mit dem Mann hinter der Theke zu flirten und sagte Hey süßer gibst du uns ewas zu Trinken geben ? sie beugte sich zu ihn vor das ihr ausschnitt definitiv zu sehen war und der Man starte mitten rein. Er lächelte und goss ihr etwas ein weswegen Asura ein wenig grinsen musste. “Hey Meister mich durstet es ebenso, also wie sieht es aus?“ er haute auf den Tresen um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken weswegen der Mann ihn böse ansah ihm aber trotzdem ein Glaß ein goss.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 11:14 pm

Asura verlangte auch nach etwas zu trinkne Hey Meister mich durstet es ebenso, also wie sieht es aus? er bekamh auch etaws zwar mit eine mürischen blick. Ishi bestellte noch einige Flaschen und trank mit Asura einige schlucke und sagte dann Man mir ist heiß dir nicht auch sie zog ihr oberteil auß und machte es sich auf Asuras schoß bequem. Ob sdie nun schon vom Alkohol benebelt war oder ob sie das alles nur spielte war schwer zu sagen. Sie verapsste ihn eine dicken schmatzer auf die wange und kicherte.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 11:21 pm

Ishi bestellte noch einige Flaschen und trank mit Asura einige schlucke und sagte dann Man mir ist heiß dir nicht auch wonach sie sich ihr Oberteil auszog und auf Asuras Schoß setzte. Dort angekommen gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und kicherte. Asura nahm einen Schluck aus der Flasche und gab dann Ishi einen leidenschaftlichen Kuss direkt auf den Mund. Er war eindeutig schon betrunken und verlor sämtliche Hemmungen weswegen seine Hand auch langsam Ishis Beine hoch wanderte mit dem was dazwischen lag als klares ziel. Er wusste selbst nicht genau warum er das tat aber es war ihm im Moment auch relativ egal und er genoss einfach das ganze. er wusste nicht wann oder wie es passiert war aber er hatte sich in die blöde Ziege verliebt.


Zuletzt von Asura am Sa Jun 22, 2013 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 11:33 pm

Ishi bekam einen Kuss zurück aber nicht ohne das Asura vorher eine kreftigen schluck nam. DAn spürte sie wie seine hand langsam an ihren intimbreich vordrang als plötzlich sie weggezert wurde und ein anderen Man ging auf Asura zu. Ich den kdie KLeine hat jetz genug wir kümmern uns um sie und du. Dum achst jezt sofort eien abgang oder wird zerfleichen dich der eione man vescuhte Ishi wieter weg zu zerrren, aber Ishi verscuhte sich zu wehren doch leider ohne erfolg. Sie schrie Asura hilf mir. Mein Kleinenr bitte hilf mir ! sie hatte schon einiges getrunken und sie lalllte immer mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptyFr Jun 21, 2013 11:43 pm

Auf ein mal kam ein Mann zu den beiden und riss Ishi zu sich rüber Ich denk die kleine hat jetzt genug wir kümmern uns um sie und du. Du machst jetzt sofort einen Abgang oder wird zerfleischen dich  Asura stand langsam auf und grinste breit als er in die Richtung des Mannes ging. Ishi kämpfte gegen den Kerl an und rief Asura hilf mir. Mein Kleinenr bitte hilf mir ! wobei sie ziemlich lallte. Asura nahm die Flasche und leerte sie in ein paar Zügen zwischen denen er sprach. “ Falscher Zeitpunkt, Falscher Typ zum drohen und vor allem falsches Prinzesschen du felgeschlagene Abtreibung eines Ochsen“ danach schoss er seine Kette nach Ishi und zog sie an sich während er eine salve Ketten Fäuste auf den Typ los lies welche ihn durch die Tische und gegen die Wand beförderten wo Asura die Fäuste eine nach der anderen immer und immer wieder auf den Mann einschlagen ließ bis nur noch ein ziemlich klägliches wimmern zu hören war.

(9/21)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 11:30 am

Asura reagiert auf den Man wie Ishi es von im gewohnt war Falscher Zeitpunkt, Falscher Typ zum drohen und vor allem falsches Prinzesschen du felgeschlagene Abtreibung eines Ochsen“ Er Zog Ishi herann und verfrachte den einen Typen in die Wand gegebnüber mit einer Slave Seiner Ketten Fäuste. IShi wüten versuche auf den wimmerndern in der Wand liegen einen Speer abzufeunr traf aber durch ihre Trunkenheit den andren in die Hand er borrte sich hinein und er fing an zu schreinen es Blutete nicht den das Eis verhinterte das Ausstreten des BLutes Ishi schmiegte sich an asura und lächlte leicht in asuras richtung
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 12:10 pm

Ishi versuchte auf den wimmernden in der Wand liegen einen Speer abzufeuern traf aber durch ihre Trunkenheit den andren in die Hand. Ishi schmiegte sich an Asura und lächelte leicht in Asuras Richtung. Dieser schnappte sich Ishi und wirbelte sie herum bevor er sie Filmreif fest hielt und erneut küsste, dieses mal sogar mit Zunge während im Hintergrund ein gewisser von einem Speer durchbohrter man von zwölf Ketten Fäusten ganz langsam zu Boden gedrückt wurde zusammen mit seinem Kumpanen. Asuras Leidenschaft beim Küssen wurde auch auf seine Fäuste übertragen weswegen diese ebenfalls mit mehr Elan auf die Gegner einschlugen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 12:42 pm

asura drehte Ishi und gab ihr einen Kuss und steckte ihr dabei seine Zunge fast im Rachen. Sie war es zwar eigentlich schon gewohnt aber trotzdem war sie etwas empört darüber das es ohne Vorwarung kam und das sie nicht den ersten schritt gemacht hatte musste Asura nun mit einer Ohrfeige leben. Doch das sie so grob zu den Kleinen war. Nahm sie ihn und machte das selbe was er mit ihr Gemacht hat mit ihm sie küsste ihn mit der Zunge und voller Leidenschaft. Ich glaub es zu sagen bring nichts aber ich denk dich lieb dich sie nahm ihn in den Arm und war einfach nur glücklich
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 12:59 pm

Ishi ohrfeigte Asura was ihn recht unerwartet traf. Was ihn aber noch mehr überraschte war was danach kam. Ishi nahm ihn und machte das selbe was er mit ihr Gemacht hatte mit ihm sie küsste ihn mit der Zunge und voller Leidenschaft. Ich glaub es zu sagen bring nichts aber ich denk dich lieb dich Asura sah wie Ishi ihn glücklich ansah und ließ sie kurz los. “Oh Gott ich glaube ich liebe dich auch, entweder liegts am Schnaps oder an zu vielen Gefühlen aber ich glaub ich muss kotzen“ er fühlte sich gleichzeitig schlecht und glücklich was ein merkwürdiges Lächeln auf sein Gesicht zauberte. In dem Moment befreite sich einer der Magier von Asuras Angriffen und schoss einen Wind zauber auf ihn. Asura versuchte sich noch weg zu drehen als eine Klinge aus Wind auf ihn zu raste konnte seinen Arm jedoch nicht schnell genug aus der Bahn bringen weswegen ihm dieser abhanden kam. Nach dieser Aktion rastete Asura vollkommen aus und lies so viele ketten Fäuste wie er hervorbringen konnte auf den Mann los bis dieser nur noch eine Matschige Masse war. “Dieser widerliche Penner“ schrie er und griff sich an die Stelle wo vorher noch sein Arm war.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 2:54 pm

“Oh Gott ich glaube ich liebe dich auch, entweder liegts am Schnaps oder an zu vielen Gefühlen aber ich glaub ich muss kotzen“ sagte Asura Aber aufeinmal schoß ein winzauber auf Asuras Arm und darauf vermatsche Asura den verdammten mistkerl mit seine Ketten aber leider hatte er seinen Arm verloren. Ishi schrie vor entsetzen. Sie konnte es nicht fdassen das Asura jezt seinen Arm verloren. Sie sah überalle BLute und entschloss sich nun das Haus nach den  Barkeppet zu druchsuchen und vberbantds Zeug aufzutreiben den sie konnte ihn ja nicht verbluten lassen. Also suchte sie halbnackt im Hausherum
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 3:00 pm

Asura verlor ziemlich viel Blut und Ishi machte sich auf um die Geiseln und etwas zum verbinden Der Wunde aufzutreiben. Durch den Alkoholkonsum blutete Asura noch stärker als es normal der Fall gewesen wäre und durch den dadurch entstehenden Blut Mangel wiederum trat der Alkohol noch stärker in Kraft weswegen er nun ziemlich dolle schwankte. Er versuchte sich auf einen Tisch zu lehnen verfehlte diesen jedoch um ein paar Zentimeter und landete unsanft auf dem Boden der Kneipe. “Ach scheiß drauf ich bleib einfach hier liegen“ Asura rollte sich auf den Rücken und versuchte die blutung zu stillen indem er seine Jacke auf die Wunde presste. Als er neben sich blickte erkannte er seinen leblosen Arm wieder. “ach da treibst du dich rum“ sagte er und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 9:43 pm

Ihsi lief duch das Haus und suchte vergebens nach etwas zum verbinden. Plötlich höre sie ein Klopfen sie gin zu einer Tür doch sie war verschlossen. Sie fand kienen schlüssel als denutze sie eine adnre ihrer Waffen sie trat einfach mit ihren magisch verstärken fuß die tür ein hinter der Tür waren drei personen ein mädchen ungefär dreizehn aber doch schon ganz gut gewacshen und zwei eltere persoen bei um die 40 rum. sie Fragte habben sei hier verbants zeug ? sie hatte dabei enen leicht irren blik und der man krame gleich darauf hecktisch in einer schublade un gab ihre einen Verbannt. Damit rannte sie zu Asura der Auf sden Boden neben seine Arm lad. Sie heifte ih auf ihr schoß und verbannt ihn dabei böutete sie ihre komblette hose und ihren kompletten oberkörper zu
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 9:48 pm

Asura hörte wie Ishi panisch und äußerst laut durch das Haus rannte um Verbandszeug zu finden. Nach einer kleinen Ewigkeit kam sie wieder zurück und zog Asura auf ihren Schoß wo sie seine Wunde verband. “jetzt ist den ganzes Outfit schmutzig wie sieht das denn aus? Zieh es lieber aus sonnst gucken die Leute komisch wenn du so Blut verschmiert durch die Stadt gehst.“ sagte Asura und lächelte leicht. Er war extrem Blass und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen “hast du die Geiseln gefunden die müssen doch irgendwo hier sein“ sagte er dann und zeigte mit seinem abgeschnittenen Arm in der Hand durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 10:10 pm

“jetzt ist den ganzes Outfit schmutzig wie sieht das denn aus? Zieh es lieber aus sonnst gucken die Leute komisch wenn du so Blut verschmiert durch die Stadt gehst.“ sagte Asura Ishi schaute an sich runter und bemrkte das Er recht hatrte also zog sie sich die Hose aus udn war sie zu ihren Oberteil in die Ecke Na wie gehts dir mein kleiner ? Hoffe das es dich nicht zu schlimm erwischt hat. nah ich hoff dir hilft das hie. Sie beugte sich zu ihn un küsste ihn wieder. Nach der Mund zu mund beatmung sagte sie noch wärend sie ihn über den Kop schtrweichelte Und die drei sind in sicherheita
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 10:16 pm

Ishi zog nachdem Asura seien bemerkung gemacht hatte tatsächlich ihre Hose und ihr Oberteil auds und warf diese in eine Ecke. Na wie geht es dir mein kleiner ? Hoffe das es dich nicht zu schlimm erwischt hat. nah ich hoffe dir hilft das hier. sagte sie und beugte sich zu ihm und küsste ihn wieder. Und die drei sind in Sicherheit Asura richtete sich langsam wieder auf und versuchte zu stehen wobei er immer noch torkelte. “verdammt Frau musst du dich jetzt entblößen? Das bisschen Blut das ich noch habe brauch in den Beinen zum stehen und nicht dazwischen“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue13/42Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1100/1100Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 10:28 pm

Asura richte auf und sagt “verdammt Frau musst du dich jetzt entblößen? Das bisschen Blut das ich noch habe brauch in den Beinen zum stehen und nicht dazwischen“ Ishi lächelte und sagte dann etwas verwirrt und leicht vom Alkohl benebelt Du hast doch geasgt dsa isch das machen soll hab ich etaws falsch gemacht?. Nun ich den wir solten jezt gehn mna komm. Sie half Asura hoch und ging ihre sachen in der ecken liegen zum Violent Phönix GildenHaus. Es war nicht besobnders weit aber doch nicht so einfach und es war leich kühl und sie ertne auch seltsame blicke von den umstehenden was sie beides nicht
tbc vp Gildenahsu
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Era (Rette Die Geisel) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue999999/9999999Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Era (Rette Die Geisel) Left_bar_bleue1600/1600Era (Rette Die Geisel) Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) EmptySa Jun 22, 2013 10:36 pm

Du hast doch gesagt das ich das machen soll hab ich etwas falsch gemacht?. Nun ich denke wir sollten jetzt gehen sagte Ishi und half Asura hoch und ging ihre Sachen aus der Ecke holen bevor sie gemeinsam mit Asura der sich leicht auf sie stützte los ging. Die Leute warfen dem Blut bedeckten jungen Magier und der halb nackten Frau neben ihm sehr fragwürdige Blicke zu aber das war ihnen Egal. Mühselig machten sie sich auf den weg zurück zu ihrem Gildenhaus wo sie erst ein mal Bericht erstatten würden und ihre Belohnung kassieren wollten. Asura verzog dabei das gesicht während sein Körper von Schmerz erfüllt war.

Tbc: VP gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Era (Rette Die Geisel) Empty
BeitragThema: Re: Era (Rette Die Geisel)   Era (Rette Die Geisel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Era (Rette Die Geisel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Rette die Geisel(Erledigt von Asura und Ishi)
» [C-Rang] Rette Bauer Wilfred (erledigt von caius)
» [B-Rang] Rette die Wüstenruine [Erledigt von: Sakuya, Zatana & Dubhe]
» [C-Rang] Rette die Ernte!( erledigt vonNoctis Lucis Caelum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: