Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aki Noro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aki Noro Left_bar_bleue0/0Aki Noro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aki Noro Left_bar_bleue100/100Aki Noro Empty_bar_bleue  (100/100)

Aki Noro Empty
BeitragThema: Aki Noro   Aki Noro EmptyMo Apr 09, 2012 7:03 pm

Aki Noro
Die Erde schenkt uns mehr Selbsterkenntnis als alle Bücher, weil sie uns Widerstand bietet. Und nur im Kampf findet der Mensch zu sich selbst.

Aki Noro T1299510
» B.A.S.I.C.S

    Name: Aki Noro
    Spitzname: -

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19

    Wohnort: Hat derzeit keinen festen da er auf reisen ist. Falls er in einer Gilde ist dann dort.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1,83m
    Gewicht: 78 Kg

    Haarfarbe: Schwarz mit Blaustich
    Augenfarbe: Grün

    Gildenzeichen: So ballt er in einer Gilde ist kommt das Zeichen in Silber auf den rechten Oberarm.

    Aussehen: Aki ist 1,83m Groß und seine 78Kg sind gut auf dem Körper verteilte insgesamt sieht er sehr sportlich aus da er fiel trainiert um sich körperlich Fit zu halten. Er hat Schwarze Haare die einen kleinen Blaustich haben und Grüne Augen. Von seinen Linken Oberarm zieht sich ein schwarzes Tribal Tattoo über die schulte bis auf die linke Brust und das linke Schulterblatt. Er trägt weiße Schuhe und eine Schwarze Jeans die von einen Grünen Gürtel gehalten wir wo außerdem zwei kleinen grüne Tasche die jemals an der linken und rechten Hüfte befestigt ist wo er alles möglich aufbewahrt. Als Oberteil hat er meist ein dunkelbraunes T-Shirt und einen weißen Kapuzenpulli. Die Kapuze hat er meist nur auf Missionen, beim Training oder im Kampf auf selbst wenn er einen Rüstung andere Rüstung beschwört da die Sachen darunter nicht ausgetauscht werden, nur beim Kampf mit einen ebenbürtigen Gegner nimmt er sie ab. Als schmuck Trägt er eine Halskette mit einen Reiszahn einens Kampfwolfes den er von seinen Vatter zum Geburstag geschenkt bekommen hat.

    Merkmale: Ein schwarzes Tribal Tattoo von Linken unteren ende des Oberarm das zur Brust und zum linken Schulterblatreicht.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Aki ist der Sohn eines Kriegs Veteranen und hat daher fiel über Respekt und Ehre beigebracht gekriegt. Er Liebt Herausforderungen und Harte aber faire Kämpfe gegen Feinde verabscheut aber Verräter, Schnösel und Unehrenhaftes verhalten über alles. Freundschaft und Vertrauen ist ihn fiel wert er würde für einen guten Freund so gut wie alles machen. Er Respektiert und Akzeptiert die Meinungen andere versucht aber auch seine Sicht gut zu verdeutlichen. Nur wenn es ums Verlieren geht ist er ein richtiger Sturkopf und gibt bis zum Schluss alles. Trotz alledem ist er Eher der locker Typ und kann sich in der Freizeit auch gut mal Hängen lassen doch wenn es drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen.

    Mag:
    Harte und faire Kämpfe
    Respekt
    Training
    Herausforderungen
    Teamwork

    Hasst:
    Unehrenhaftes verhalten
    Schnösel
    Verräter
    Dunkle Gilden

    Sonstiges: -

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:
    Vater Daisuke Noro / 47 Jahre / Magier – Soldart / Magnolia

    Mutter Kazumi Noro / 28 Jahre / Hausfrau / Verstorben

    Besondere Person für ihn/sie: -

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger:
    -Requip (1AS)
    -The Knight (9AS)

    Kampfstil:
    Aki liebt es sich in den Nahkampf zu stürzen um Angesicht zu Angesicht mit den Gegner zu kämpfen um so mehr von ihn zu erfahren. Große Pläne Schmiedet er dabei nicht und verlest sich er auf sein Gefühl und seine Reflexe er handelt eher Instinktiv dabei mag er es aber seine komplette Umgebung auszunutzen.

    Stärken:
    -Durchhaltevermögen +10
    -Körperkraft +10
    -Schnelligkeit +10
    -Reflexe +10

    Schwächen:
    -Magische Resistenz –20
    -Magische Kraft –15
    -Wille -5


    Ausrüstung: -

    Team | Partner: -

    Besonderes: -

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 110
    Manapool: 100
    Körperkraft: 110
    Körperbau: 100
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 85
    Magische Resistenz: 80
    Schnelligkeit: 110
    Reflex: 110
    Wille: 95

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:
    0 Geboren in Magnolia.
    6 Vater Trainiert Aki in Magie in seiner Freizeit.
    12 Mutter ist einen Raubmord Gestorben.
    12 Vater hört als Soldart auf und kümmert sich um Aki.
    17 von Zu hause abgehauen um die Welt zu erkunden.
    19 will jetzt einer Gilde beitrete um gemeinsam Abenteuer zu erleben.

    Ziel:
    Stärker werden um seine Freunde Schützen zu können.

    Vorgeschichte:
    Akis leben begann recht normal nämlich damit das er geboren wurde in einem Haus das etwas Außerhalb von Magnolia in einen Wald steht. Er war ein Prächtiger junger Bursche und seine Eltern waren überaus glücklich. Sein Vater Daisuke konnte glücklicherweise bei der Geburt dabeisein das ist nämlich nicht so leicht wenn man Soldat ist und meist über mehrere Wochen oder Monate von der Heimat getrennt irgendwo im nirgendwo stationiert ist wo eh nichts los ist aber er beklagt sich über solche Sachen denn er ist froh das er helfen kann es für die Bürger sicherer zu machen. Akis Mutter Kazumi eine einfache Hausfrau hatte nach der Geburt alle Hände mit Aki Zutun da der ein richtiges Energiebündel war und hat daher so einigen Unsinn angestellt außer wenn sein Vater mal daheim war und ihn zurechtgerückt hat trotz alledem waren sie stolz auf ihren Sohn und Liebten ihn über alles.

    Mit 6 Jahren begann Aki Talent in der Magiebeherschung zu zeigen von da an Trainierte sein Vater ihn in jeder Freien Minute in Requip Magie die er selbst sehr gut beherrschte. Wenn sein Vater mal nicht daheim war versuchte Aki sich selbst etwas beizubringen, half seiner Mutter oder spielte mit Freunden. Zu seinen siebten Geburtstag bekam er von seinen Vater ein Andenken einer seiner Größten taten geschenkt es war ein Zahn und nicht irgendein Zahn sondern ein Reiszahn eines seltenen Kampfwolfes diese Majestätischen Tiere sind in der heutigen zeit äußerst selten geworden und es braucht schon einen Ganzen Trupp gestandener Männer um so ein Tier zur strecke zubringen. Aki Freute sich unheimlich über dieses Geschenk er hat es früher schon immer bewundert als sein Vater ihn die Geschichte von diesen Kampf erzählt hat.

    Doch als er 12 war Passierte ein Riesen Unglück Akis Vater war wieder einmal auf einer Mission und nur Akis Mutter und er selbst waren Zu Hause. Als Aki mal wieder Draußen im Wald Trainierte kam seine Mutter spät abends von einkaufen zurück als sie überfallen und kaltblütig ermordet wurde. Aki merkte erst jetzt wie spät es geworden ist und beeilte sich nach hause zurück zu kommen damit sich seine Mutter keine sorgen macht doch als er beim Haus angekommen war merkte er das was nicht stimmte es war kein Licht zu sehen und der Schornstein qualmte auch nicht wie er es sonst immer tat um die zeit da seine Mutter dann meist das essen machte nein hier war etwas verkehrt. Aki wollte gerade rein gehen als er etwas seltsames auf den weg zum Haus sah er wollte seinen Augen nicht trauen als er seine Mutter dort liegen sah er rannte hin und bemerkte das Blut er versuchte verzweifelt sie aufzuwecken doch nichts half. Sein Vater Kamm nach dieser Nachricht so schnell wie möglich wieder zurück um sich von nun an um seinen Sohn zu Kümmern Hatte er seinen Job als Soldart aufgegeben es war einen Harte zeit für die beiden Männer doch sie kamen schon durch. Nach einer Zeit hat Akis Vater sich als Förster selbständig gemacht und Paste nun auf den Wald in der nähe des Hauses auf Aki Trainiert auch wider recht fleißig weiter.

    Als sich wieder alles normalisiert hat und Aki fast das 18 Lebensjahr erreicht hat machte er einen Entschluss er wollte abhauen nicht das er unzufrieden mit seinen leben war doch er wollte raus die Welt sehen und Erfahrungen machen er hatte das natürlich schon mit seinen Vater besprochen doch der hat es ihm verboten wieder und wieder. Also machte er sich eines nachts auf packte einige Sachen zusammen und hinterließ seinen Vater noch eine Nachricht das er sich keine sorgen machen sollte er aber unbedingt ein Abenteuer erleben will und so verschwand er um seine Geschichte zu schreiben. Als sein Vater den nächsten morgen auf wachte und gerade Aki wecken wollte sah er das dieser nicht ihn seinem Bett war als er den Zettel bemerkte er las ihn durch und wollte ihn gerade aufhalten als er sich dachte das die so oder so keinen Sinn hatte und irgendwie freute er sich drüber da er sich selbst erkannte denn auch er wollte als er noch klein war sein eigenes Abenteuer erleben und so las er Aki ziehen. Fast zwei Jahre wanderte Aki umher trainierte und erkundete die Welt und fand sogar zwei weitere Objekte die Stark mit Seelen verbunden sind dieser kann er jedoch noch nicht kontrollieren da sie um einiges stärker erscheinen. Er hält sich mit Gelegenheit Jobs über Wasser hielt und gerne mal in der Freien Natur übernachtete. Doch all die zeit die er jetzt meist alleine war wurde ihn zuwider es musste wieder etwas Gesellschaft Herr und so dachte er sich das es doch toll wäre einer Magier Gilde beizutreten und wie der Zufall es so will hörte er gerade ein Gerücht gehört das eine ehemalige dunkle Gilde einen neuen Gildenmeister hat der diese nun versucht in eine Offizielle Gilde umzuwandeln. Das konnte sich Aki nicht entgehen lassen so ein edles unterfangen muss unterstützt werden und machte sich sogleich auf den weg um diese Gilde zu Finden.




Zuletzt von Aki Noro am Mo Apr 09, 2012 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro EmptyMo Apr 09, 2012 7:09 pm

wäre toll wenn du den BBCode verwenden würdest es fehlt sonst die übersicht
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aki Noro Left_bar_bleue0/0Aki Noro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aki Noro Left_bar_bleue100/100Aki Noro Empty_bar_bleue  (100/100)

Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro EmptyMo Apr 09, 2012 7:29 pm

Huppala vergessen sorry. Ich hoffe jetzt ist alles ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro EmptyMo Apr 09, 2012 7:32 pm

erklär mir doch mal dein ausleger the Soul

was rufste n da so an waffen oder rüstungen? der sollte sich ja schon von den bisherigen "the Gunner, the Hero, the Knight und the Fighter" abheben^^
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aki Noro Left_bar_bleue0/0Aki Noro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aki Noro Left_bar_bleue100/100Aki Noro Empty_bar_bleue  (100/100)

Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro EmptyMo Apr 09, 2012 7:34 pm

bin gerade am gange meine magie zu posten kommt gleich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro EmptyDi Apr 10, 2012 10:33 am

chjoa dann
Angenommen
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Aki Noro Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aki Noro Left_bar_bleue0/0Aki Noro Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aki Noro Left_bar_bleue900/900Aki Noro Empty_bar_bleue  (900/900)

Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro EmptyDi Apr 10, 2012 11:10 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aki Noro Empty
BeitragThema: Re: Aki Noro   Aki Noro Empty

Nach oben Nach unten
 
Aki Noro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazuma Mikura | Raging Fenrir | zweit acc Aki Noro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: