Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Left_bar_bleue0/0Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Left_bar_bleue1670/1670Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Empty
BeitragThema: Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern.   Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. EmptyFr Jun 07, 2013 8:18 am

Ich bin eine zeit schlecht erreichbar in dem Forum... ich habe gerade sehr sehr viel zu tun und bin oft bis in die späten Nachtstunden am Arbeiten.

Es währe klasse wen ich mich deswegen eine Zeit abmelden könnte.


Gin kannst mich immer erreichen über skype etc.

Wie lange ich nun etwas weg bin kann ich nicht sagen....

Das einzige was ich sagen kann ist das ich Wilhelm Genazino nicht besonders als Autor schätze.

Bis Dann

(ich hoffe es war klar das ich nur Abwesend und nicht vollends weg bin)
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Left_bar_bleue13/42Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Left_bar_bleue1100/1100Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. Empty
BeitragThema: Re: Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern.   Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern. EmptyFr Jun 07, 2013 2:22 pm

nun den wir hatten zwar nicht al zu viel mit nader zu tun aber erledige das was du zu tun hast und komm dann mal wieder ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
 
Gohte, Wagner, Schlink und viele weitere halten mich fern.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: