Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Automail Laden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue13/42Automail Laden  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1100/1100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Automail Laden    Automail Laden  EmptyFr Mai 24, 2013 4:24 pm

cf VP Gildenhaus

Ishi betrat den Lden oder besser gesagt die werkstatd es roch nach öl und überall lagen schrauben sie wartete bis ihre Beiden Begleiter auch eitraten udn sezte sich dan auf eien der
vier Stühle am Rand Das soll schmerzhaft werden ich denek ich komm da durch. Aber wenn nicht ah will gar nicht an die schmerzen denken ich hasse schmerzen Nun ich danke dir auch das du mit uns migekommen bist Eria und du kleiner Kuschelklumpüen auch die lezren worte richtete sie an Erias Haustier was es ihr irgenwei angetan hatte Und Asura stelle hier bitte nichts an wärend ich behandelt werde sonst aknnst du alles vergessen was über 0% ist in meienr umgebung für ne gangze weile und denk nicht ich mach hier spaß
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Automail Laden  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue0/0Automail Laden  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue150/150Automail Laden  Empty_bar_bleue  (150/150)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptySo Mai 26, 2013 8:22 pm

Eria begleitete Ishi und Asura zu einem automail geschäft. Siw wusste nicht so genau was es war jedoch roch der Laden bzw die Werkstatt nach Öl zbd überall lagen schrauben. Ishi bedankte sich das Eria mit Kuriboh mitgekommen ist. Asura bat sie jedoch das er nichts anstellte während Ishi behandelt wird. "Keine große Sache" sagte sie zu Ishi mit einem großem lächeln. Kuriboh lächelte Ishi einfach nur freundlich an. Eria Verstand nun was der Laden war. hier konnten Personen ihre Arme und Beine Ersetzten welche sie verloren haben. Ishi drohte sogar Asura und Eria fragte sich wie ihre Beziehung zu einander war. AUch fragte sie sich was es mit 0% auf sicht hatte. Was genau meinte Ishi damit. Das traute sie sich jedcoh nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue999999/9999999Automail Laden  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1600/1600Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyMi Mai 29, 2013 6:48 pm

Asura ging nun zusammen mit Ishi und Eria nach Magnolia Town Innenstadt beziehungsweise dem sich dort befindlichen Laden indem Ishi eine Prothese ergattern wollte. Asura war ein wenig neugierig wie das ganze ablaufen würde und ob Ishi es gut überstand jedoch war er auch sehr gereizt von ihrer Begleitung oder mehr dem haarigen Tumor der sie begleitete. Asura wusste nicht genau warum aber Erias kleiner pelziger Freund machte ihn Aggressiv, und zwar sehr. Die drei nahmen platz in dem Geschäft und warteten das Ishi bedient werden würde. Diese drohte auch noch Asura und ermahnte ihn das er sich ja benehmen soll. Er schnaubte nur, lehnte sich nach hinten und schloss die Augen während er seinen Kopf mit schönen Gedanken füllte wie Schokolade oder brennende Waisenhäuser und ein breites Grinsen machte sich bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue13/42Automail Laden  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1100/1100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyMi Mai 29, 2013 11:50 pm

Ishi beash sich eien weile Asura und beugte sich zu Eria Versteck lieber deinen Kleinen freud wie ich mir Asura so ansehn mag er dich und ganz besoders mir kommt so in den sinn besonders wenn ich ihn jezt grinsen seh macht kommt mir so ein leichtes gefühl auf da er euch nicht mag Sie santd auf und ging an den Tresen und bevor sie auf die Klingel drückte kam um einer ecke ein man hervor. Nun was wollen sie Junge dame sagte der man zu Ishi. Sie antowrte Nun ich benötige eien Protese für meinen Fuß der Man kam um den Tresen und besah sich den Fuß. Er sagte Das würde ne Halbe milion Jewel machen So viel hab ich nicht ich könnte ihn 100 000 Jewl geben Eine Halbe milion sagte er und machte sich schon auf den Weg nach hinten. Sie beugte scih über den Tresen und fragte mit einer verführerischen Stimme Kann man darüber nicht etwas reden ? ich denke man kann das auch anders klären ? Er drehte sich um und sah in Ishis ausschnitt und sagte Nun ich könnte es ja noch mal überdenken meine werte Frau kommen sie mal mit mir mit wir werden aml über die Größe des Fußes reden Ishin ging mit den Man mit und die nächste halbe stunde hörtem amn wenn man sich ganz genau darauf könzentrierte gereusche die nicht unbedningt für die Ohren der Offenlich keit bestimmt waren. nach weiterne Zeh minuten kam Ishi wieder rauf. Man sah nur wie sie sich etwas vom Mund wischte. Sie sezte sich wieder zwischen die Beiden und sagte Nun ehr hatt jezt die amße also können wir jezt noch eien gute stunde warten
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Automail Laden  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue0/0Automail Laden  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue150/150Automail Laden  Empty_bar_bleue  (150/150)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDo Mai 30, 2013 3:35 pm

Ishi sagte das Eria lieber Kuriboh verstecken sollte da Asura scheinbar Irgendwas gegen ihn hatte. Eria Verstand nicht wieso Asura ihn nicht mochte jedoch verschwand Kuriboh für die Augen der anderen. Er war zwar noch da jedoch konnte ihn auser Eria niemand mehr sehen. Sie wollte keine Probleme erzeugen und gab deshalb nach. Ishi versuchte mit den Händler zu reden der eine Prothese für eine Halbe Million verkaufen wollte. Dann ging dann mit dem Man mit um mit ihm nochmal zu reden. Eria fragte sich wieso sie nicht iher reden konnten und Verstand es nicht so ganz. Mann hörte dann leise Geräusche die Eria rot werden liesen. Sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte und traute sich auch nicht Asura zu fragen. Ishi kam dann nach etwa 40zig Minuten wieder und wischte sich etwas vom Mund. Sie setzte sich dann zu den beiden und sagte das der Verkäufer nun die Masse hatte und das sie noch eine Stunde warten müssten. Eria´s Gesicht war vollkommen rot. "I-i-i-i-s-s-s-t-t das s-s-s-s-s-so?" storrterte sie. Ihr war die Situation mehr als unangenehm was man ihr ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue999999/9999999Automail Laden  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1600/1600Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDo Mai 30, 2013 7:12 pm

Eria ließ nachdem Ishi sie darum bat den nervigen Pelz Ball verschwinden was Asura ein wenig besser gelaunt stimmte. Dann stand Ishi auf und ging zum Tresen wo sie auch recht schnell von dem Verkäufer empfangen wurde. Nach eher misslungenen Verhandlungen versuchte es Ishi dann auf die andere Art und verschwand mit dem Verkäufer in ein Hinterzimmer. Eria lief rot an als sie die Geräusche von dort wahrnahm was Asura zum schmunzeln brachte. Dann kam Ishi zurück und wischte sich den Mund. “Bist du wenigstens satt geworden?“ fragte er Ishi frech grinsend und lehnte sich dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue13/42Automail Laden  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1100/1100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDo Mai 30, 2013 11:47 pm

Eria war hoch rot und stotterte "I-i-i-i-s-s-s-t-t das s-s-s-s-s-so?" Und Asura mit eine breiten grinsen im gesicht Bist du wenigstens satt geworden? Sie beugte sich zu ihm vor genau vors gesicht und schlug ihn dann mit der Krücke auf den Kopf Nun ich denek eher nicht. sie sagte nun zu beiden Nunwir können uns jezt mal die zeit vertreiben das dauert noch so zwei studne irgenwelche vorschläge? Und nein Asura keine Bar wir wollen dann auf eien Quest gehen! sie wollte jezt keien zwei stunde nur hier rumm sitzten und hatte aber selbst keienrlei Ideen was sie machen konnten
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Automail Laden  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue0/0Automail Laden  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue150/150Automail Laden  Empty_bar_bleue  (150/150)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptySa Jun 01, 2013 12:54 am

Asura fragte Ishi frech ob sie satt geworden ist. Sie sagte jedoch das sie es nicht wäre. Eria wsste nicht was sie dazu sagen sollte. Sie verstand nicht wie jemand so etwas fragen konnte. Zum Glück wurde das Thema schnell gewechselt und Ishi fragte was sie in der übrigen Zeit machen sollten. Sie sagte auch dierekt das sie nicht in einer Bar reingehen werden. Asura war wohl der Alkoholiker dieser Gruppe. "Wie wäre es wenn wir Irgendwo essen gehen?" Schlug Eria vor. Sie hatte sich schon etwas beruhigt jedoch hoffte sie das das Thema nicht auf etwas sexsuelles wieder gewechselt wird. Sie Verstand nicht wie manche leute so offen damit rede konnten.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue999999/9999999Automail Laden  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1600/1600Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptySo Jun 02, 2013 3:47 pm

Ishi haute Asura mit ihrer Krücke auf den Kopf. Ein Umstand an den er sich aber allmählich gewöhnte weswegen er die Schmerzen inzwischen nicht mehr wahrnahm.. Dann fragte sie was die drei während sie warten mussten anstellen sollten. Eria schlug vor das sie etwas essen sollten und das war keine all zu schlechte Idee. “Klingt vernünftig. Eine Kleinigkeit zu Essen könnte ich zumindest vertragen, wie sieht es mit dir aus Prinzessin.“ fragte er dann Ishi und hatte dabei immer noch ein freches Grinsen im Gesicht welches er wohl so schnell nicht loswerden würde.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue13/42Automail Laden  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1100/1100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDo Jun 06, 2013 10:26 pm

Eria schien das alles grad ein bisschen peinlich zu sein doch Ishi amüsirte sich. Asura hatte sein breites grinsen immernoch im gesicht, aber daran konnte sich jezt nichts ändern. Eria schlug vor etwas Essen zu gehen und Asura stümmte ihn zu. Auch Ishi war von der Idee begeistert den ihr knurte der Magen So na dann wollen wir mal uns was Hübsches suchen sie Stad auf und schützte sich wieder auf ihre Krücke So wir haben jezt zwei stunden uns zu beschäftigen rein essen werden wir ja wohl nicht die ganze zeit, aber darüber wollen wir dann mal später reden langsam aber immerwieter ging sie durch die gehhilfen gestütz raus und zu einen Restaurants was sie noch vbon der stadt kannte sie ist früher ziemlich rumgekommen und kennt sich in den Größen stadten fast genau so gut aus wie die einwohner. den nicht jeder kann behaupten von wichtigen beamten die inneneinrichtugn gesehe nzu haben

tbc Restaurant in Magnolia
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue13/42Automail Laden  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1100/1100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyMi Jun 12, 2013 6:00 pm

cf Restoraunt in magonolia

Ishi kahm in den Laden und der man Wartete schon auf sie. Er führte sie in den Raum wo er die Operation durchführen wollte. Sie legte sich auf den Operationstisch und schloss die Augen sie wollte nichts davon sehen was nun gemacht wurde. Man hörte wäredn der Operation laute Schreie denn der Man der Ishi davon Erzähte hatte nicht untertrieben es wahren hollische schmerzen doch sie überstand es und Stand mit wackligen beine auf und versuchte zu laufen. Ishi musste sich ert dran gewöhnen aber es ging. Sie gab den man sein Geld und gign aus der Tür wo sie sich ertmal an eien Türahmen festhalten musste
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue999999/9999999Automail Laden  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1600/1600Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDo Jun 13, 2013 6:38 pm

CF: Restaurant



Asura kam nun ebenfalls am Automail Laden an und hörte dort Ishi schreien. "sie wird wohl gerade behandelt" sagte er leise und blieb vor der Tür stehen. er wollte ihr einerseits beistehen jedoch wollte er auch nicht riskieren das wegen seiner Anwesenheit etwas schief lief wenn er sich nicht beherrschen konnte. Dann kam sie nach einer Ewigkeit auf wackligen Beinen heraus und lehnte sich an den Türrahmen “du siehst scheiße aus“ sagte er und nahm sie in den Arm für ein paar Sekunden bevor er sie wieder los ließ
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Automail Laden  Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue0/0Automail Laden  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue150/150Automail Laden  Empty_bar_bleue  (150/150)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDo Jun 13, 2013 9:32 pm

CF: Restaurant

Eria kehrte erst nach Asura zurück zum Geschäft. Sie war vorher im Resteraunt und hatte Nudeln gegessen die Ishi spendiert hatte. Ishi war zuerst zurück gegangen und scheinbar da sie nciht wieder gekommen ist war sie wohl im geschäft. Asura ist dannn etwas später gegangen und war nicht ganz erferut auf eria gewesen. Eria ging nun in das Geschäft und sah die beiden. Ishi wirkte etwas erschöpft. "Geht es dir gut?" fragte Eria Ishi und hoffte das Asura nicht sauer auf sie war. Eria hatte irgendwie ständig Angst gehabt. Nun sie hat immerhin soviel angst das sie sich niemanden traute auch nur ihren Familien namen zu sagen was wohl zeigen müsste das Eria schnell angst bekommen kann.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue13/42Automail Laden  Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1100/1100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyFr Jun 14, 2013 6:37 pm

Asura nahm sie ihn die Arme und sagte liebevoll wie eh und jeh du siehst scheiße aus“ sie sah ihn an und meinte jaja mein kleienr ich hab dich auch lieb Sie drückte ihn gnaz fest so das er mit seinen Kopf ihn ihrer oberweite fast verschollen ging und ließ ihn dann los. Sie gingzu Eria und fragte können wir aufbrechen ? Sie ging dann aus den laden in hoffnung das die beiden ihr folgen würden und hinkte langsam aus den laden und die straße entlang auf die Quest. Und hoffte das es nicht ihre lezte war und noch kampffähig blieb. Sie mustte jezt mit zwei behinerungen kämpfen mit den Fuß und eien größeren toten winkel

tbc quest
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Automail Laden  Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue999999/9999999Automail Laden  Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue1600/1600Automail Laden  Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyFr Jun 14, 2013 6:54 pm

Ishi sagte das sie Asura ebenfalls gern hatte bevor sie heimtückisch versuchte ihn mit ihren Brüsten zu erdrosseln. Nachdem sie ihn dann aus ihrer Todesumarmung frei lies fragte sie ob sie nun aufbrechen könnte. Asura nickte.“von mir aus kann es sofort los gehen Prinzessin, sofern du mit deinem neuen Fuß klar kommst.“ dann ging er neben ihr her als sie sich auf den Weg machten zu ihrer Quest. Während dessen machte er sich unzählige sorgen darüber ob Ishi klar kommen würde mit ihrem neuen Fuß vor allem so kurz nach der operation.


Tbc:quest
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Automail Laden  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue0/0Automail Laden  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue100/100Automail Laden  Empty_bar_bleue  (100/100)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDi Feb 10, 2015 1:19 pm

[Liam und Chizuka betreten den Automail Laden kommend aus dem Gildenhaus]

Chizuka betrat den Laden und schaute sich in purer Neugier um. Hier roch es überall nach Öl und Metal, sie mochte den Geruch irgendwie. Überall lagen Schraube einzelne Metalteile rum, die das Mädchen nicht zuzuordnen vermochte und die teilweise wie Gliedmaßen aussahen. Der Laden war recht düster und ein wenig unheimlich, aber Chi störte das nicht weiter. Sie schaute sich um und wartete auf ihren Bruder. Er sollte vorgehen, denn er musste schließlich auch was repariert haben. Er passte erstaunlich gut in diesen Laden.
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Automail Laden  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Automail Laden  Left_bar_bleue0/0Automail Laden  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Automail Laden  Left_bar_bleue500/500Automail Laden  Empty_bar_bleue  (500/500)

Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  EmptyDi Feb 10, 2015 2:20 pm

Unsicher blickte sich der Kämpfer um. Spielte mit einem Metallstück herum, und suchte nach jemandem, der ihn vielleicht helfen könnte. Schließlich rief er ein halblautes "Hallo?" in den Raum.

Irgendwo aus dem hinteren Bereich ertönte ein "Gleich, ich suche meinen Finger... er muss hier irgendwo gelanded sein nachdem ich ihn abgefeuert habe... elendes Ding..." Leicht verwirrt inspizierte Liam das Ding in seiner Hand. "Glaube, Ihnen da behilflich sein zu können... Habe so etwas in der Art gefunden..."

Wie ein wütendes Wildschwein stürmte der "Mechaniker" auf ihn zu, ein Hühne, der selbst Liam um einige Zentimeter überragte- und fast doppelt so breit schien. Nur schwer widerstand er der Versuchung, ihn wie eine Sau auf den Speer auflaufen zu lassen. Mit Fingern wie Baggerschaufeln grabschte der Hühne nach dem Metallstück, schraubte es mit zwischen die Zähne geklemmter Zunge und konzentriertem Gesichstsausdruck (und einem hässlichen Knirschen) in die Halterung der Hand. Drehte ihn ein paar Mal prüfend- ehe er sich wieder Liam zuwendete. "Ich danke Euch, edler Fremder. Wie kann ich Euch meinen Dank für Eure mutige Quest aussprechen?" Ohne eine Antwort abzuwarten, griff er nach Liams Arm. Blickte ihn prüfend an. "Also bitte, dieses Modell ist nicht für solche Belastungen ausgelegt... wartet."

Heftig wackelnd verschwand der Kerl in der hintersten Ecke der Werkstatt. Immer noch schaffte es Liam nicht, seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. Wollte gerade wieder ansetzen, als der Kerl schon wieder angewackelt kam. "Hören Sie, ich glaube nicht dass es notwendig..." Er brach ab. Der Kerl hörte eh nicht zu. Schraubte mit bebendem Schnauzer schon an der Verschalung herum, tauschte einzelne Segmente aus, wechselte die Schmerzrezeptoren aus. "Ja, das sollte gehen. Sollte halten. Probiert es!"

Probeweise schloss Liam die Faust. Und zog erstaunt eine Augenbraue hoch. Der Arm fühlte sich besser als Neu an. Fühlte sich wie eine natürliche Verbesserung statt nur wie ein echter Ersatz an. Prüfend schlug der Kämpfer einige Geraden in die Luft. Grinste triumphierend. "Perfekt. Was schulden wir Ihnen für die Reparatur?" Kurz blickte der Ladenbesitzer Liam fragend an. Nickte dann langsam. "Ich mag dich, Junge. Ich mache dir einen Sonderpreis. Nur viertausend Jewel." Liam japste kurz auf. Blickte auf die Prothese, dann zu seiner Schwester. "Ganz schön anspruchsvoll. Aber gut." Mit einem unmutigen Knurren warf er dem Mann die Scheine auf die Theke. Ignorierte die guten Wünsche des Kerls, machte sich auf den Weg. "Ich brauche dringend eine Quest. Machen wir uns los. "

[Chi und Liam verlassen die Werkstatt des Automails in Richtung ihres Questortes Altes Herrenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Automail Laden  Empty
BeitragThema: Re: Automail Laden    Automail Laden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Automail Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geb und Lucy laden ein =)
» Era´s großer Spielzeug Laden
» Magnolia Town, kleiner Tante Emma Laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town-
Gehe zu: