Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Mai 20, 2013 9:13 pm

Kirigaya Kazuto
Wen nichts anderes mehr hilft kommt eben die Klinge zum einsatz

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Kirito
» B.A.S.I.C.S


    Name: Kirigaya Kazuto
    Spitzname: Von Bekanten auch Kirito oder Kirito-kun genant. Allgemein auch unter dem Namen BlackSwordsman oder DoppelKlingenDämon bekant
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 35. tag
    Alter: 16

    Wohnort: gilden wohnheim

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


    Größe: 170 cm
    Gewicht: 58 kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz manchmal Rot Braun

    Gildenzeichen: Rechte Schulter von Fairy Tail in Schwarz

    Aussehen: Kirito trägt immer einen schwarzen Mantel mit einem gurt der auf der rechten Brust in drei Richtungen geht, einmal über die schulter nach hinten wo seine schwerter dranhängen, und dann noch nach links und rechts wo sie wider an die schwerter gelangen. ein schwarzes Shirt eine schwarze Hose schwarze schuhe und schwarze Handschuhe bei denen die Finger frei sind. Er hat seine zwei Schwerter fast immer am Rücken überkreuz in schwarzen Scheiden wobei eine seiner klingen pechschwarz und die andere hell türkis ist. Seine harre sind ebenfalls Schwarz, ein bisschen Durcheinander und gehen ihm bis zu den Ohren. Er hat schwarze Augen wobei man im Grunde genommen denken würde wen man ihn sieht das er ein Schwarzer Dämon ist manchmal, wen das licht im richtigen winkel in seine augen fält, sind sie Rot braun was ihn teils noch Dämonischer wirken läst.

    Merkmale: Kirito trägt immer schwarze kleidung und hat eine Pechschwarze und eine helltükiese Klinge. Seine Augen verfärben sich manchmal zu Rot braun.

» A.B.O.U.T Y.O.U


    Persönlichkeit: Kirito ist hilfsbereit setzt sich meist für andere ein und ist vor allem selbstbewusst und selbstsicher was ihm im Kampf meist immer gelegen kam. Er meidet meist große Probleme doch leider zieht er diese 'großen' Probleme geradezu magisch an (Ironie des Schicksals). Was er gar nicht ausstehen kann sind Menschen die anderen Menschen schaden zufügen nur weil sie ihre eigenen ziele verfolgen, von denen es auf der Welt leider mehr als genug gibt. Bei Asuna wird er meist sehr zurückhaltend wen nicht sogar schüchtern bleibt aber trotzdem cool und gelassen. Kirito ist meist gut gelaunt und lebensfroh doch wird er gereizt kann er auch mal handgreiflich werden, was sich in der Gegenwart seiner Freunde glücklicherweise in Grenzen hält. Wen er mal ausrasten sollte, erhöht sich aus irgendeinem Grund der Winkel in dem das licht einfallen kan, damit seine Augen Rot Braun werden, was soviel heißt wie wen seine Augen Rot Braun werden und er gereizt ist wird er im wahrsten sinne des Wortes zu einem "Dämon" und fast blind vor Wut wobei er mal hier und da unbeabsichtigt den Gegner "Umbringt". Ansonsten ist er wie schon beschrieben ein Recht Nettes und Ruhiges gemüht.

    Mag:Asuna, Yui, Fairnis
    Hasst: Böse leute, unfairnes, Diebe

    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E


    Familie:
    Mutter: kiritos 'mutter'(die schwester seiner richtigen Mutter) ist eine nette händlerin und magierin die seinen vater geheiratet hat weil sie ihn irgentwie sympatisch fand.
    Vater: Kiritos 'Vater' ist händler und hat eine chaotische art und weise weshalb er wohl auch in gewiser hinsicht an Kiritos mutter gebunden ist da er ohne sie das geschäft wohl nich am laufen halten könte.
    Schwester:Kiritos 'Schwester' ist in wirklichkeit seine cousine, doch stehen die beiden sich recht nahe sodas seine schwester eine der wichtigsten personen für sie ist.


    Besondere Person für ihn/sie:Seine schwester, Asuna (was sie nicht weis)  , Yui  

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N


    Rang: C
    Magie Ausleger: Wielding Blades
    Kampfstil: Kirito kämpf mit zwei Schwertern mit denen er sehr schnell sehr viele hieb austeilen kan was ihm in seiner sehr schnell Art zugute kommt. Was ihm an Verteidigung fehlt macht er mit seinen Reflexen und seiner  Geschwindigkeit wieder wett. Dadurch das er eigentlich nur schwarz trägt ist er in der Nacht oder an dunklen Orten ein schwer zu sehender Gegner was durch seine Geschwindigkeit auch noch übler für den Feind ist.

    Stärken: Körperkraft: +10, Schnelligkeit: +20, Reflex: +20
    Schwächen:  Magischekraft: -30, Magischeresistenz: -20

    Ausrüstung: Zwei schwerter, eins Pechschwarz ca. 120cm das andere ein Helltürkies ca.120cm. In seinem mantel hat er bis zu zwei dolche ca.25cm verstekt, für den fall das er seine schwerter mal nicht zur hand hat. Beide machen schaden= Körperkraft 
    ebenso wie die Dolche Schaden = Körperkraft

    Team | Partner: keine festen meist einzelgänger

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E


    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft: 110
    Körperbau: 100
    Intelligenz: 100
    Magische Kraft: 70
    Magische Resistenz: 80
    Schnelligkeit: 120
    Reflex: 120
    Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


    Eure Timeline:
    0- Geburt
    1-9 – nichts erwähnenswertes pasiert
    10 – Tod der wirklichen eltern. Adoption durch Fammilie der Cousine
    11 – Training in Magie und Schwertkunst
    13 – von Einem Schwert zu Zwei Schwerter Training
    14 – Meisterung der Doppelschwert technik und mischung mit Magie
    15 – Begin der reise
    16 - ankunft in magnolia, beitrit ibei Fairy Tail
    Ziel: Seine schwertkunst perfektionieren und den hilflosen Menschen helfen

    Vorgeschichte:
    Kirito war ein normaler junge wie jeder andere auch und wollte später wen er groß ist mal zur Armee, und wie bei jedem anderen jungen auch vergas er diesen Wunsch mit der Zeit und realisierte was aus ihm wirklich mal werden würde. Als er 10 wahr starben seine Eltern und die Eltern seiner Cousine adoptierten ihn woraufhin sie seine Schwester wurde und er neue Eltern bekam. Seine 'Mutter' so wie er sie jetzt nennt, ist, mehr oder weniger, eine Magierin die einen Händler geheiratet hat. Von seiner Mutter wollte er immer Magie lernen und da sein Vater Waffen verkaufte lehrte er ihm auch noch den Umgang mit einem Schwert. Mit der Zeit war Kirito recht gut im Umgang mit der Magie doch war er mit dem Schwert um Längen besser. Er versuchte das beste draus zu machen und trainierte fleißig weiter. Und als Kirito Dan mit einem alter von 13 Jahren seinen Umgang mit einem Schwert so gut es ging verfeinert hatte beging er mit zwei Schwertern zu trainieren bis er diese ein Jahr später auch besser führen konnte als jeder in der Stadt. Und als sei dies nicht schon genug fing er auch noch an, die Magie die er gelernt hatte in seinen Kampf mit den Schwertern einzufügen, wodurch die  Geschwindigkeit und Schlagkraft der Schwerter erheblich erhöht wurde. Kirito war ein normaler junge wie jeder andere auch und wollte später wen er groß ist mal zur Armee, und wie bei jedem anderen jungen auch vergas er diesen Wunsch mit der Zeit und realisierte was aus ihm wirklich mal werden würde. Als er 10 wahr starben seine Eltern und die Eltern ihrer Cousine adoptierten ihn woraufhin sie seine Schwester wurde und er neue Eltern bekam. Eine 'Mutter' so wie er sie jetzt nennt, ist, mehr oder weniger, eine Magierin die einen Händler geheiratet hat. Von seiner Mutter wollte er immer Magie lernen und da sein Vater Waffen verkaufte lehrte er ihm auch noch den Umgang mit einem Schwert. Mit der Zeit war Kirito recht gut im Umgang mit der Magie doch war er mit dem Schwert um Längen besser. Er versuchte das beste draus zu machen und trainierte fleißig weiter. Und als Kirito Dan mit einem alter von 13 Jahren seinen Umgang mit einem Schwert so gut es ging verfeinert hatte jung er mit zwei Schwertern zu trainieren bis er diese ein Jahr später auch besser führen konnte als jeder in der Stadt. Und als sei dies nicht schon genug fing er auch noch an, die Magie die er gelernt hatte in seinen Kampf mit den Schwertern einzufügen, wodurch die  Geschwindigkeit und Schlagkraft der Schwerter erheblich erhöht wurde. Mit 15 Jahren Behang Kirito seine große reise um seine Schwerttechnik zu verbessern und landete dann etwa ein Jahr nach dem Begin seiner Reise, aufgrund der Information das Asuna sich hier aufhalten würde, in magnolia wo er geradewegs zur FairyTail Gilde wollte. Auf dem Weg dorthin redeten ihn einige Leute mit irgendeinem Namen, an den er noch nie gehört hatte, er fragte sich, warum die Leute dachten, das er dieser eine Typ sei doch das war eben nur nebensächlich den er wollte Asuna finden. Kirito ahnte ja noch nicht das das was miteinander zutun hatte, so bahnte sich ein unausweichliches Ereignis an. Nun stand er vor der Gilde und nahm sich fest vor der Gilde beizutreten.


Zuletzt von Kirigaya kazuto am Di Jun 18, 2013 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Mai 20, 2013 10:03 pm

problem hier, asuna die vom forum gibts natürlich da sollteste das entweder mit ihr absprechen ooooder aber die asuna bei dir inner story usw. umbenennen
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Mai 20, 2013 10:18 pm

ookkkeeeee werd ich machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Mai 20, 2013 10:26 pm

so dann fange ich auch ma an zu bewerten:

aussehen und persönlichkeit ist deutlich zu wenig. da kannste mehr raus holen aus dem char.

bei der vorgeschichte kommst du auch nicht auf 300 wörter, die als mindestzahl angegeben sind.

bei der ausrüstung bitte die schwerter ganz genau angeben wie lang groß breit und so sie sind und hinzufügen, dass sie schaden = körperkraft machen.

kampfstil bitte noch 1-2 sätze mindestens.

und bitte ganz deutlich noch die rechtschreibfehler und grammatik kontrolieren. da fehlen immer buchstaben oder groß und kleinschreibung ist nicht beachtet.

uuund bitte im titel angeben von wem es der mehrfachaccount ist und der wievielte bitte.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDi Mai 21, 2013 8:12 pm

soooooo habs so gut ich konte gemacht kan sein das sich bei der geschichte einige fehler reingeschlichen haben aber ich glaube es ist ok

und was das mit Asuna angeht hab ich die erlaubnis bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDo Mai 23, 2013 5:26 pm

also bei aussehen ist mir das ehrlich gesagt noch sehr dürftig beschrieben. du kannst die kleidung also den mantel viel detalierter beschreiben. sieht dir das bild dazu ganz genau an, er hat sowas wie gürtelschnallen dran, riehmen oder wie du sie bezeichnen magst. so wirkt alles einfach leblos und einfach nur schwarz. zudem handschulose bei denen die handschuhe frei sind? fingerlose handschuhe sind das entweder oder eben handschuhe bei denen die finger frei sind, kannst du schreiben.

bei der perönlichkeit.... kann er auch mal wütend werden oder lachen? also richtige reaktionen die von ihm ausgehen beschreiben. alles was dir dazu einfällt. du kannst darin sogar teile beschreiben, die in der vorgeschichte erwähnt werden.

seine mutter hat nicht mit seinem vater geheiratet sie hat ihn geheiratet. einfach nur ein wort zu viel.

waren seine richtigen eltern eigentlich magier? oder zumindest ein teil? interessant wäre auch von welchem elternteil seine "Mutter" die schwetser ist.

und jag das ganze mal durch duden.de oder microsift word 2007 oder 10 durch, da sind echt massig fehler drin, die mein word findet. viel auch groß und kleinschreibung nicht beachtet. alle wie und tu wörter klein nomen, also sowas wie Schuhe und namen sind groß.

ich weiß es gibt auch einige legasteniker unter uns im forum und ich will auch gar keinen deshalb irgendwie schlecht machen oder sonstdergleichen. ich möchte helfen, zumindest versuche ich es. ^^ also nimms mir bitte nicht übel. ich denke das kann dir nur helfen auch für neue steckbriefe in der zukunft, dass du diese besser ausarbeiten kannst, denn manchmal wirken solche steckbriefe, nur so hingeworfen aus und eben lieblos, wo ich mir denke, da steckt sicher mehr mühe dahinter. (ich schreibe hier absichtlich alles soweit eigentlich klein, ist meine art, aber in steckis sollte das natürlich nicht sein) ^^

Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDo Mai 23, 2013 7:15 pm

o.ô ja bei den handschuhen wolte ich das auch so schreiben ist mir wohl n fehler unterlaufen während der bearbeitung ^^'

und bei dem rest: ich hattean dem tag nicht gerade wenig ruhe deshalb hatte ich nicht so große lust mein "oberstübchten" anzustrengen. aber ich werd mein bestes geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDo Mai 23, 2013 7:49 pm

ja is ja kein ding, aber wenn sowas ist dann doch lieber als unfertig lassen und dann weiter machen wenn man richtig lust zu hat und auch die ruhe
immerhin will man sicher den char für ne weile lang spielen. ^^
meld dich dann wenn de das gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Jun 17, 2013 4:17 pm

und gehts jetzt ? hab ein wehnig rumgebalstel ^^ dürfte jetzt für alle zufridenstellend sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Jun 17, 2013 10:40 pm

da sind immenroch dinge die nich geändert wurden >,<

sie hat nicht mit seinem vater geheiratet.... glaub das sag ich aber zum dritten mal shcon, einma per pn sogar. mach das wort mit raus.... bei famile und kirito haste da sogar mit doppel r geschrieben. ich weiß ich bin sehr meckelig bei sowas, aber manchma muss sowas sein und es soll ja auch helfen.

bei der ausrüstung... nicht nur die zwei schwerter machen einen schaden = körperkraft, auch die dolche. bitte mit einfügen.

sonst gehts soweit.
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMo Jun 17, 2013 11:03 pm

aso ja dachte die hät ich gemacht sry xD

hab alles abgeändert ^^ das mit familie Kirito doppel r problem und ausrüstungs schaden xD alles behoben das was noch vehlt ist die magie bewerbung an die ich mich jetzt auch ranmache damit sie angenommen wird :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDi Jun 18, 2013 4:27 pm

vorher stand da schaden = körperkraft das sollte iegntlich so bleiben oO
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDi Jun 18, 2013 4:48 pm

^^'  ごめんなさい (Gomen'nasai)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDi Jun 18, 2013 4:56 pm

ok. auch wenn es noch einige fehler hat, ist das so akzeptabel. will ja auf niemanden rumhacken :O

also Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Anngen10
Nach oben Nach unten
Kirigaya Kazuto
C-Rang
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.05.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue200/200Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (200/200)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyDi Jun 18, 2013 6:21 pm

T.T ありがとう ありがとう ありがとう ありがとう Arigato Arigato *zu tode Verbeug*
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue0/0Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Left_bar_bleue1650/1650Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki EmptyMi Jun 19, 2013 8:16 am

Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Anngen11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty
BeitragThema: Re: Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki   Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirigaya Kazuto 3. char von Luna Reki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aya Senshi 2nd char von luna reki
» Eucliwood Hellscythe 4.Char von Luna Reki
» Magda Miyamoto (CG) [4. char von Luna Reki]
» Luna Reki
» Luna Reki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: