Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Schadhafte Mischwesen - Greif

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 10:28 am

das Eingangsposting lautete :

auf dem weg zu dem ort wo der greifdas letzte mal gesichtet wurede sagte Luna "las uns mal kurz rasten ich kan mit lehrem magen nicht kämpfen, und ich denke du ebensowenig." kaum hatte luna das gesagt saß sie schon unter einem baum und kramte ihr essen aus ihrem rucksack. Luna wuste das sie Kyle was abgeben würde/solte wen er nichts zu essen dabei hatte. aber sie hoffte das beste und fing an zu essen, da sie hunger hatte kam ihr ein ganz normales butterbrot so fohr wie ein gourme essen und das merkte man an ihrem blick der regelrecht den greif erstechen würde wen er an ihr essen wollte. denoch lis si ihre aufmerksamkeit immer auf Kyle gerichtet da sie ihn näher kenenlernen wolte und sagte zu ihm "ich bin schon ein wenig länger in der gilde habe dich aber noch nie wirklich gesehen warst du die ganze zeit in deinem zimmer ??" und kaum hatte sie das gesagt nahm sie wider einen bissen von ihrem brot und wartete auf die antwort.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 6:38 pm

"so jetzt ist es mal zeit dir die flügel zu stutzen" sagte luna und kaum gesagt schon getan schoss sie mit einem Magischen Schuss auf den Greif doch damit schien dieser kaum probleme zu haben noch ein schuss und man sah immernoch nich ob es geklappt hatte also begann Luna zu fluchen "Verdamt!!! wie viel hält das ding den noch aus, ich werd noch verükt" danach schoss sie noch ne salve drauf und sagte zu Kyle "Ahh verdamt. versuch du mal dein glück und stutz dem mistvieh die flügel". Kyle lies daraufhin eben mal die Finger knacken, und mit kleinen bewegungen den Nacken ebenfalls "dann wolln wir mal" meinte er und ging langsam los woraufhin er recht schnell das doppelte seiner geschwindigkeit erreichte und zum Gegener sprang der abermals versuchen wollte weg zu fliegen, jetzt grade war Kyle über ihm. mit seinem Rise 'Jump' dort hin gelangt und trat dem Greif gegen die den beschossenen Flügel, auch das schien ihn nicht besnders zu stören, Kyle blieb dann kurz in der luft stehen, wohl auf einem seiner Air Cubes er hob beide hände "Fall Down!" meinte er und zog seine hände dann schnell nach unten zusammen mit dem Greif. bei genauerem hinsehen konnte man eine etwa 1 Meter kugel erkennen die den Greif zu boden drückte. als diese verschwand sah der Flügel etwas ramponiert aus

16/20


Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 XxxxBILDxxxx- Rise 'Jump'
Element: ---
Art: Mobility
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender steigert seine Sprungkraft über das Limit und kann sich dann in einer Bewegung mit übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen. Um während des Sprungs Ausweichen zu können benötigt man einen hohen Reflex Wert
Geschwindigkeit: 100/300/500
benötigte Reflexe zum Ausweichen: 120/160/200
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel

Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 K0c3-kb-6081- Air Cube
Element: ---
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: mit dieser Technik kann der anwender bis zu zehn 1m Würfel in der Luft erschaffen, sie sind durchsichtig, spiegeln aber licht und sind natürlich Feste Körper weshalb sie auch durch Wasser und co sichtbar gemacht werden können. Man darf sie nicht so setzen das dem gegner die bewegung genommen wird sondern sie sind lediglich dazu da sich in der Luft zu bewegen, eben auf ihnen zu stehen und herum zu springen. In der luft sitzen sie Fest und können nicht mal mit ner körper kraft von 600 bewegt werfden. (zerstören kann man sie mit einem schaden von 150)
MP Kosten: 5 pro post
Preis: Jewel

Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 K0c3-kc-19bc- Ball
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender erschafft, an einer beliebigen Position mit genug Platz, zum beispiel über dem Gegner, eine 1m/2m/5m Kugel die er mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x Magische Kraft auf den Gegner schießt. Der getroffene Gegner erleidet Schaden von 1,5x/2,5x/3,5x der Magischen Kraft des Anwender
Ist durchsichtig, spiegeln aber licht und sind natürlich Feste Körper weshalb sie auch durch Wasser und co sichtbar gemacht werden kann.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 7:58 pm

"dann wolln wir mal" meinte Kyle und ging los er wurde plötzlich schneller als als eigentlich normal währe und luna merkte das er seine Magie eingesetzt hatte. "wow ist der schnell" murmelte Luna for sich hin während sie dabei zusah wie er eine schnelle handbewegung nach unten machte. und der greif plötzlich schien als wäre etwas schweres auf ihm drauf. asl Luna genauer hinsah sah sie etwas rundes das auf dem flügel von dem greif der daraufhin nicht mehr so gut aussah. 'nacha wen er es schon geschaft hat den flügel zu ramponieren dan kan ich ihm den auch gleich abschiesen' dachte sich Luna ging in die hocke für mehr halt und legte das gewehr an mit dem visier auf das flügelgelenk gezielt sagte sie laut "Empower Guns" und schos eine mit reichlich mana angereicherte kugel ab die glatt durch das gelenk durchflog und den flügel mehr als nur unbrauchbar machte da der greif ihn jetzt keinen zentimeter mehr bewegen konnte. "tja das hast du nun davon das du die leute angegriffen hat du dähmlichr Greif" danach drehte sie sich zu Kyle und sagte "kanst du das mit der riesenkugel nochmal machen? ich glaube ohne flügel die er benutzen kann macht er keinem mehr angst" danach bekam Luna ein leichtes lächeln im gesicht und schaute zum greif "und sobald wir hier fertig sind wird erstmal gegessen ich freue mich schon drauf. hoffentlich bist du auch schön zart"nachdem sie das sagte bereitete sich drauf vor dem greif auch den anderen flügel abzuschießen.




Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Gun-bullet-fire_45047569- Empower Guns
Element:-x-
Art: Support / Zusatz
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verstärkt seine Waffen mit Magischer Energie und ist so in der Lage ihre Durchschlagskraft zu erhöhen wodurch sie Materialien (Magische items und Menschen mal ausgeschlossen) mühelos durchdringen. Zudem kann der Anwender einen gezielten Schuss abfeuern der mit Magischer Energie angereichert ist und so Defensiv zauber außer Kraft setzen oder teils abschwächen.

Piercing Shot:
Geschwindigkeit = 200
Schaden= Magische Kraft des Anwenders *1,5

Magische Kraft +5
Geschwindigkeit +5

MP Kosten:5 pro Post / 10 für Aktivierung von Piercing Shot
Preis: -x-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 8:22 pm

Nachdem der Greif am boden war zielte sie auf den Greif, schoss mehrfach auf diesen und meinte "tja das hast du nun davon das du die leute angegriffen hat du dähmlichr Greif" danach drehte sie sich dann zu Kyle und sagte "kanst du das mit der riesenkugel nochmal machen? ich glaube ohne flügel die er benutzen kann macht er keinem mehr angst" "kein problem" meinte er und hob einmal die hand, als diese dann nach unten zeigte schlugen mehrere kugeln nacheinander auf seine flügel ein so das diese zerschmettert waren "und sobald wir hier fertig sind wird erstmal gegessen ich freue mich schon drauf. hoffentlich bist du auch schön zart" "Ich hab noch nie jemand getroffen der die Welt aus sicht seines Magens sieht."
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 10:09 pm

"Ich hab noch nie jemand getroffen der die Welt aus sicht seines Magens sieht." meinte Kyle auf die erneute bemerkung hin das Luna den Greif essen wolte Luna antwortete teilweise mit einer angstlichen und teilweise aber auch lachenden stimme "naja die kochkünste von sera lasen zu wünschen übrig ums mal harmlos auszudrücken" luna schos kurz einige salven auf den Greif um ihm den rest zu geben damit sie ihn endlich essen konte "und auserdem habe ich lange nicht mehr richtig gegesen also ist es normal würd ich mal sagen" luna schaute Kyle in die augen "wen du eine ganze weile nichts anständiges zu essen bekomst würdest du dich dan nicht auch freuen wen du die gelegenheit hast ein festmal zu essen und dafür auch noch geld zu bekommen ??" Luna hatte die schnauze voll und schos mit den angereicherten manakugeln eine weile lang an die selbe stelle unzwar direkt auf den kopf des Greifs der langsam anfing zu blutten als sie dan aufhörte schien der Greif mitgenommen zu sein, fast so als hätte er sich gerade follaufen lassen mit einigen fässern rum. "mhhh wilst du ihn umlegen oder sol ich ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 10:40 pm

"naja die kochkünste von sera lasen zu wünschen übrig ums mal harmlos auszudrücken" meinte Luna auf seine essens bemerkung und schoss wieder salven auf den greif "kann ich mir vorstellen, Sera scheint eh ganz schön verpeilt zu sein" "und auserdem habe ich lange nicht mehr richtig gegesen also ist es normal würd ich mal sagen" fügte sie noch hinzu nachdem sie kurz mit dem Greif beschäftigt war. Danach sah sie Kyle in die augen und meinte "wen du eine ganze weile nichts anständiges zu essen bekomst würdest du dich dan nicht auch freuen wen du die gelegenheit hast ein festmal zu essen und dafür auch noch geld zu bekommen?" "Ja, dann schon wär ja nich das erste mal." gab er als antwort, die beiden waren dann wohl hier fertig und gaben dem vieh noch den rest bevor Kyle es sich über die Schultern warf und mit Luna wieder nach hause ging nachdem sie sich ihre Bezahlung abgeholt hatten


20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schadhafte Mischwesen - Greif   Schadhafte Mischwesen - Greif - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schadhafte Mischwesen - Greif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schadhafte Mischwesen - Greif /erledigt von Luna R. und Kyle)
» Schadhafte Mischwesen-Medusa
» c- Rang Schadhafte Mischwesen - Chimären
»  Schadhafte Mischwesen - Chimären [Erledigt von Arai]
» Schadhafte Mischwesen - Sphinx #2(Erledigt von Yami und IF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: