Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arena Kampf Shinjo vs Akai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyMo Apr 29, 2013 10:32 pm

Ghost Nappa sagt jetzt was dazu *Nerd brille aufsetz*


Da Reika sich nur das anschaut was Reiko getan hat mache ich mal das gegenteil und zähle das auf was Shinjo falsch gemacht hat.

Den ersten fehler finden wir schon in seinem 2ten post.

Zitat :
Shinjo wusste schon das es ein Hinterhalt sein könnte


Shinjo wusste woher das es ein hinterhalt ist? Er weiß noch nicht mal gegen wen er kämpft we konnte er also von einem hinterhalt wissen? Er hätte auch gegen Zemial oder Hako antreten können. Wie kann er also von einen hinterhalt wissen?

Zitat :
Shinjo würde genau wo Akai rein laufen würde sein Finsteres Siegel erschaffen und er berechnete die Geschwindigkeit von seinem Gegner mit ein so das er auf jeden fall ein läuft und Schaden nehmen würde.

Shinjo hat eine Intiligenz von 105. Mit andern worten hat er keine Intiligenz in seiner Stärke drin. Wie kann er also so etwas berechnen und das innerhalb von wenigen sekunden? Ich meine er hat ja auhc noch mit den faktor schmerz zu tun und muss aufpassen was Akai macht damit er nicht einfach so angegriffen wird.

Dann erzählt Reika was von Dornen abwehren. In Keiner von Akais Post habe ich auch nur ansatz weiße Irgendwas davon gelesen das er die Dornen mit Star Steam abgewehrt hat. Als die dornen nämlich kammen hat er ganz andere Dinge gemacht. Wie kommst du Reika also drauf das er die mit Star Stream abgewehrt hat?

so bin mal auf eure gegen argumente gespannt.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue0/0Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue1100/1100Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyMo Apr 29, 2013 10:55 pm

Huch seit wann darf ein NPC in einen anderen ort posten als in der arena ich glaub da hat wihl wer net auf gepasst und ich denke deine Zitate hier sind sinfrei der staff schreibt nicht ohne grund in einen kampfrein ich sage mal wie es aus meiner sicht sehe
Habe mir alles durchgelesen

Hast du schon mal das gefühl gehabt das dich jemand beobachtet hast aber niemand gesehen warscheinlich hat sich Shinjo so Gefühlt das war erher eine beschreibung das sich sein Gefühl bestätigt hat natürlich konnte er das nicht wissen gegen wehn er kämpft aber weiter im text.


Oh gott da ist ihm halt ein schreib fehler passiert er hätte auch reinschreiben können er schätzte die geschwindigkeit seines gegners ab er wird ja wohl wissen wie seine tech funzt also kann er auch planen das nennt sich taktik oder im anderen sinne ich nutze das wissen was ich kenne und hoffe das es klappt

als ich kann auch mit zitaten werfen XD

(Zitat Akai:) Akai hatte also getroffen und leider musste er auch etwas einstecken, er konnte das durch die verwendung eines Weiteren Star Burst Streams etwas runterregeln wurde dann allerdings doch durch den Sturm von den Füßen gehoben. (Zitat Ende)

also wenn das nicht abwehren ist weiß ich nicht weiter und das sind grade mal 2 post bevor der spass begann sry das ich es so sage wer lesen kann ist im vorteil XD
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Arena Kampf Shinjo vs Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue0/0Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue900/900Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (900/900)

Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyMo Apr 29, 2013 11:20 pm

Zitat :
Hast du schon mal das gefühl gehabt das dich jemand beobachtet hast aber niemand gesehen warscheinlich hat sich Shinjo so Gefühlt das war erher eine beschreibung das sich sein Gefühl bestätigt hat natürlich konnte er das nicht wissen gegen wehn er kämpft aber weiter im text.

Die Art wie er das jedoch geschrieben sagt aus der es wusste. Auch hat auf Akais hinterhalt perfekt reagiert. Dies könnte er natürlich nur machen wenn er wusste von wo der Gegener kam.

Zitat :
Oh gott da ist ihm halt ein schreib fehler passiert er hätte auch reinschreiben können er schätzte die geschwindigkeit seines gegners ab er wird ja wohl wissen wie seine tech funzt also kann er auch planen das nennt sich taktik oder im anderen sinne ich nutze das wissen was ich kenne und hoffe das es klappt

Ich denke nicht das ein schreb fehler passiert ist. Eher ein Fehler in der Formulierung. Ich bezweifle jedoch das es ein unbeasichtiger war den dann müsste der im 2ten post von ihm ja auch einer sein was definitiv nicht danach aussieht. Und wie gesagt hatte er überhaupt soviel zeit das abzuschätzen? Ich denke nicht vorallem wenn er schon körper lich fertig war.


Zitat :
also wenn das nicht abwehren ist weiß ich nicht weiter und das sind grade mal 2 post bevor der spass begann sry das ich es so sage wer lesen kann ist im vorteil XD

Okay Zem ich habe gelesen und bin nun im Vorteil. Ja er hat dort was abgewehrt. Dennoch wurden keine Dornen abgewehrt wie Reika sagte. Was er dort abgewehr hat war etwas von der Ice Eagle technik mehr aber auch nicht. Dennoch wurde vom Rosenblütensturm von den füßen gehoben. Somit bleibt die frage offen "Welche Dornen Reika?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 1:02 am

So.. Ich bin zwar neu bekomme aber genug von dem ganzen hier mit. Ist das hier ein Kindergarten oder ein RPG?! Also ich würde nun auf Kindergarten tippen.

"Wuahh wuahhh der hat mir meinen Lolli geklaut.. wuahh wuahh der hat was gemacht was nicht ging wuah wuahh" ... im ernst... What the....? òO

Dann schreiben beide Reika an und wollt beide euer Recht haben. Was mir ja komisch in diesem "kampf" vorkommt, ist dass Akai allem ausweicht bzw so gut wie allem O.o Bist aber seeehhrrr guuttt xDD WILLST DU EIN VERARSCHEN?! Wie kann man denn alles ausweichen?? Das ist schon etwas Power Play EGAL OB DU SCHNELL BIST ODER NICHT! Jeder wird mal getroffen, stell dir vor und auch du. Dazu kommt , dass wenn du mit deinen 190 unterwegs warst... Wie bist du eigentlich so schnell geworden?? Und nun komm mal nicth mit dem Schwert, verarsch doch kein. Aber wie war das noch?? ADMINS DÜRFEN ALLES! Ist ja wayne was die Community sagt, oda ?? EIN WITZ!! Schade für die Admin Ära.

Nun aber mal weiter im Text ... WIESO wollt ihr nun Reika schlecht machen??!! Nur so als Theorie... Er ist dazwischen gegangen und wollte schlichten .. Warum ist er nun der Böse?!! O.o Nur weil er dann mal was kurz falsch verstanden hat oder eine Information Fehlte ist er nicht gleich der Böse. Wenn ein Admin denkt, er kann alles tun und auch PP werden dann kann da niemand was für. Was jedoch schade ist, dass der Rest des Staffs es auch noch duldet. Nur weil er die Seite erstellt hat. Das kann man gleichsetzten wie Hoch ficken. Ja ... Das tun viele und anscheinend hat kein andere den Mum außer Reika dem Idioten von Admin die Meinung zu sagen und wenn dieser wie eine Diva darauf reagiert hat er pech. Auch ein Site-Admin hat seine Regeln. Wenn man seine eigenen Regeln nicht beachten kann sollte man es ganz lassen mit Foren und alles was mit Sozial Leben zutun hat.

Ihr könnt mich gerne wieder löschen, was garantiert auch passiert und auch mit dem post. Denn welcher Admin der keine Kritik verträgt lässt so etwas gerne stehen?? Es ist ja etwas böses. Immerhin wird mit der ganzen Story und Situation klar, was für ein unfähiger Site-Admin das ist. Und so weit ich weiß mag den sowieso keiner, nicht mal wer vom Staff auch wenn sie ihm tierisch in den Arsch kriechen bzw sich nicht trauen ihm das zu sagen. Er ist ja ein Admin er kann sie ja löschen .. Btw... Mir wäre das so wurst wenn ich den Admin nicht mag geh ich auch aus dem Forum, logisch oder ?? Aber nun gut, dass hat ja auch wieder was mit Arsch in der Hose tun bzw. Zu seinen Eiern stehen oder zu seiner Muschi.

Euch noch nen schönen Tag

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 1:45 am

die 190 sind keine kmh sondern ein wert. und ja u.a. durch die waffe/n

reika will keiner schlecht machen, aber zu schlichten war da nix bevor er was zu gesagt hat, ich hab weder gedacht ich machen und lassen was ich will nur weil ich admin bin -.- das hat damit nix zutun jedoch bin ich der meinung das ich mich den gegebenheiten wie sich mien gegner verhällt anpassen musste. so wie er angriffen auswich die extrem schnell sind im nahkampf mit geringen werten (zumindest geringer als meine, höher als der durchschnitt wen auch nur um etwa 10) und sich dann von langsameren angriffen treffen lässt um weniger schaden zu nehmen werd ich wohl noch beschrieben dürfen wie ichs anstelle auszuweichen und zu blocken was bei hm gefehlt hat. Ich für mein teil hab vorher nix gesagt aus dem grund das ich bei solchen aktionen eh immer schlechter da steh, warum, kein plan is eben so. Wenn ich mal sah das was op is oder so nich geht is man eh der meinung das stimmt nich (jemand der hier schon reingeschrieben hat meinte auch mal so nett "Du hast nix zu melden") Nun wie mir nicht entgangen is darf sich der werte her Admin, in dem fall ich, nicht mehr rechtfertigen wenn man ihm direkt PG oder wie dus abkützt PP vorgeworfen wird. Aber vielleicht siehst du auch mal den wert des schadens, ich hab knapp so viel genommen wie er weil ich mich hab treffen lassen, klar will mans fair gestalten, wars auch, bis nur noch die schwächsten treffer von jemandem einkassiert wurden, wieso soll ich mich dann noch von den starken dingern treffen lassen? wieso soll ich nich das machen weshalb ich meinem Char erst schnelligkeit gegeben hab > Ausweichen? Wozu ist ein Char schnell wenn es ihm nicht erlaubt ist auszuweichen.

Meinet wegen kannst du bleiben, kannst du dir aussuchen, das du grad bei dem kampf kommst is schlecht aber sowas ist, auch wenn böse zungen was anderes behaupten, nicht an der tages ordnung. aber mit der Wortwahl hättest du vielleicht vorsichtiger sein können. im übrigen kann ich nich raus auch wenn ichs wollte, sonst kommt keiner mehr an die Templates des Forums ran.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Arena Kampf Shinjo vs Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue3100/3100Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue4630/5100Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 11:41 am

Also, ich kann hier nur sagen, dass ich voll und ganz auf der Seite von Sakuya stehe.
Sicher, beide Seiten haben theoretisch ihre Fehler gemacht, aber sie haben einfach gechillt und weiter gemacht. Niemand ist sich gegenseitig an den Kragen gegangen.

Und dann kam Reika. Hey, schön, dass da ein Einsatz kommt und etwas zu schlichten versucht wird, aber das war da einfach fehl am Platz. Akai und Shinjo haben anständig miteinander gekämpft und keine Seite hat gemeckert, bzw. sie haben Probleme unter sich ausgemacht, oder ? Also warum ist Reika eingestiegen und hat genörgelt ? Ich habs doch auch nicht gemacht, obwohl ich bei Shinjos Post gelesen habe, dass da stand "er WUSSTE, dass es ein Hinterhalt war" und sich gegen einen gottverdammten Hinterhalt PERFEKT zur wehr gesetzt hat, was ja wohl absolutes Powerplay ist, oder irre ich mich da ?


So, und jetzt zu dir, Avarina. Jetzt nehm ich mir mal Zeit, das wird bestimmt lustig. ^^

Zitat :
Was mir ja komisch in diesem "kampf" vorkommt, ist dass Akai allem ausweicht bzw so gut wie allem O.o Bist aber seeehhrrr guuttt xDD WILLST DU EIN VERARSCHEN?! Wie kann man denn alles ausweichen?? Das ist schon etwas Power Play EGAL OB DU SCHNELL BIST ODER NICHT! Jeder wird mal getroffen, stell dir vor und auch du.

Es wurde im Thread schon einmal gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Akai WURDE getroffen. Nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst zu lesen, dass er getroffen wurde, heißt das nicht, dass es nie passiert ist. Und bei seiner Geschwindigkeit weicht man nunmal gut aus. Ich krieg mit meinem Char nen Speed-Wert von 260 hin, wenn ich bock hab. Kannst ja mal versuchen ihn anständig zu treffen, wenn er schneller ist als deine Zauber bis A-Rang. Bei 190 kann man nunmal auch Techs mit 200 Speed ausweichen, da Akai auch noch gute Reflexe hat.


Zitat :

Dazu kommt , dass wenn du mit deinen 190 unterwegs warst... Wie bist du eigentlich so schnell geworden?? Und nun komm mal nicth mit dem Schwert, verarsch doch kein. Aber wie war das noch?? ADMINS DÜRFEN ALLES! Ist ja wayne was die Community sagt, oda ?? EIN WITZ!! Schade für die Admin Ära.

Ach so, Admins dürfen alles ? Schau dir mal meine Kampf-Chronik an, ich hab bisher NUR Niederlagen. Schau mal in den Shop, mir wurden einige Zauber abgelehnt. Bei Akai das selbe. Wenn du wüsstest, wie viel Akai abgelehnt wurde, dann würdest du Augen machen. Theoretisch wurde mehrfach die komplette Charakterplanung von Akai abgelehnt. Und nur weil ein Charakter stark ist und gute Techs hat, heißt das noch lange nicht, dass er alles darf. Und auch die Community hat was zu sagen. Klar, sie werden nicht bei allen Entscheidungen dazu gezogen. Aber hätte die Community nichts zu sagen, hätten wir inzwischen schon mal garantiert nen Timeskip gehabt. Der wurde aber in ner Umfrage abgelehnt und die Admins haben sich gefügt. Nix also mit "wayne was die Community sagt".
Wenn du das so auffasst, von mir aus. Aber wie wäre es, wenn du, als absoluter Neuling in diesem Forum, dir erstmal die Zeit nimmst eine Weile zu schauen, wie es wirklich ist, anstatt direkt deine falschen Anschuldigungen auszusprechen.


Zitat :

Das kann man gleichsetzten wie Hoch ficken. Ja ... Das tun viele und anscheinend hat kein andere den Mum außer Reika dem Idioten von Admin die Meinung zu sagen und wenn dieser wie eine Diva darauf reagiert hat er pech. Auch ein Site-Admin hat seine Regeln. Wenn man seine eigenen Regeln nicht beachten kann sollte man es ganz lassen mit Foren und alles was mit Sozial Leben zutun hat.

Immerhin wird mit der ganzen Story und Situation klar, was für ein unfähiger Site-Admin das ist. Und so weit ich weiß mag den sowieso keiner, nicht mal wer vom Staff auch wenn sie ihm tierisch in den Arsch kriechen bzw sich nicht trauen ihm das zu sagen. Er ist ja ein Admin er kann sie ja löschen .. Btw... Mir wäre das so wurst wenn ich den Admin nicht mag geh ich auch aus dem Forum, logisch oder ?? Aber nun gut, dass hat ja auch wieder was mit Arsch in der Hose tun bzw. Zu seinen Eiern stehen oder zu seiner Muschi.

Tjahaaaa .... ne ganze Menge Vulgärsprache, huh ? Keine gute Erziehung oder einfach nur mal Lust drauf, damit aufzufallen, dass du nicht normal sprechen kannst ?
Wie dem auch sei. Du wirst zwar nicht direkt gelöscht, aber nur weil die anderen Admins zu freundlich sind dir nach deinem ersten Post im Forum ne Verwarnung zu verpassen, heißt dass nicht, dass alle so sind. Hiermit kassierst du offiziell und vor der ganzen Userschaft deine erste Verwarnung von mir. Glückwunsch, das hat noch keiner geschafft, sich so schnell eine einzufangen. ^^
Und um jetzt zum eigentlich Inhalt deiner kleinen Beleidigungstirade zu kommen:

1. Du hast nicht den geringsten Schimmer, ob wir uns gegenseitig die Meinung sagen oder nicht, da du weder die Staff-Konfi noch den Staff-Bereich im Forum einsehen kannst. An sich kann man sagen, dass wir uns alle zwei Tage gegenseitig zur Sau machen.

2. Dieser "unfähige Site-Admin" ist einer der wenigen Gründe, warum das Forum überhaupt noch steht. Jedes Forum braucht einen Sturkopf im Staff und bei Akai handelt es sich genau um diesen Sturkopf, den wir brauchen. Sicher, das kann auch mal negativ sein, aber wenn Akai nicht alles im Blick hätte, weißt du eigentlich, was für eine Scheiße der Rest des Staffs, mich eingeschlossen, schon gebaut hätte ? Theoretisch könnten wir das Forum gleich dicht machen, weil alle Leute so übermächtig wären, dass jeder halbstarke C-Rangler nen Event-Gildenmeister-NPC zu brei hauen könnte. Und das ist denke ich nicht unbedingt das Ziel eines Foren-RPGs, oder sehe ich das falsch ?

3. Alle außer Reika kriechen ihm also in den Arsch, ja ? Da wüsste ich aber was von. Ich hab ihn mich schon oft genug mit ihm gefetzt. Das selbe gilt für Shinji und Shiori, die haben auch andauernd mit ihm Stress. Umgekehrt isses genauso. So ist das nunmal in einem funktionierenden Staff. Jeder muss auf alles acht geben und die anderen zurechtweisen. Und nur, weil wir das nicht im Spam merken, wo irgend ein aufmerksamkeit suchender User der noch keine Ahnung von irgend etwas im Forum hat, so wie du, das sieht, heißt das nicht, dass es nicht passiert.
Um es zu unterstreichen: Ich hab sogar schon selbst ne Verwarnung kassiert, weil ich mich dazu hab hinreißen lassen, Akai bei einem Streit zu beleidigen. Sieht das für dich nach "in den Arsch kriechen" aus ? Wenn ja, dann wisse, dass du noch ne ganze Menge zu lernen hast.

4. Soooo ... wenn du den Admin nicht magst, gehst du ausm Forum ... dann frag dich mal selbst, wieso noch so viele hier sind ...
Zudem wüsste ich gerne, wo du denn bitte gehört haben willst, dass ihn niemand mag ? Denn wer auch immer dir diese Info gesteckt hat, hat dich eiskalt angelogen oder einfach nur keine Ahnung. Und wer solche Falschinformationen rausgibt um andere schlecht zu machen oder dergleichen, der hat keinen Anstand.
Nur weil die Leute nicht immer mit Akais Entscheidungen einverstanden sind, heißt dass nicht, dass ihn niemand leiden kann. Ich für meinen Teil kommen zum Beispiel sehr gut mit ihm klar, was man unter anderem an dem Arena-NPC-Team sehen kann, was ich mit ihm gemacht hab, wozu ich nur sagen kann, dass weitere Teams bestimmt noch folgen werden, weil es mir einfach nur spaß macht, mit ihm zusammen im Team zu playen.
Und ich kann dir, wenn du willst, noch mindestens 8 andere User nennen, die ihn ebenfalls leiden können. Und das ist nur von dem kleinen Teil, den ich persönlich kenne. Ich kenne bei weitem nicht alle Meinungen der User, aber ich garantiere dir, dass sich da noch mehr finden werden, die ihn mögen. Ohne ihn, seine Ideen, seine Chars und alles, wäre das Forum nicht mehr das gleiche. Vermutlich würde ich spätestens dann aus dem Forum abhauen. Vor allem, da wir ingame eine Gildenmeisterin einbüßen würden, ohne die ich mir die Gilde Fairy Tail einfach nicht mehr vorstellen könnte. Reiko ist einfach idealbesetzung. ^^


Soooo, ich glaube, das wäre alles. Kannst dich gerne weiter beschweren, aber mal ganz ehrlich, das geht mir ziemlich am Arsch vorbei, weil ich weiß, dass du keine Ahnung hast. ^^
Aber mal nen kleinen Tipp: Wenn du keine Ahnung hast, sei einfach still, dann machst du dir nicht mit falschen Anschuldigungen und Beleidigungen sofort nen ganzen Haufen Feinde, da du ja im letzten Absatz deine Posts in gewisser Weise die ganze Userschaft beleidigt hast. Kein guter Start, sag ich dazu nur. ^^

Cheerio !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 1:03 pm

Okay um das das via handy abzukürzen. . Mir ist das so egal ob du mich abnahmst oder nicht ... wenn du wüsstest xD
Erziehung habe ich genossen das sehr gut .. wenn einem nichts mehr einfällt dann sagt man so etwas nicht wahr ? *lachflash*
Du bist lächerlich .. naja eher traurig. ..

Ich habe hier kein Start und das will ich auch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 1:16 pm

@Avar
wieso bist du dann noch on, wenn du wirklich kein bock drauf hättest würdest du auch nich mehr kommen sondern direkt wegbleiben. Rein logisch betrachtet is also intresse vorhanden^^

@Gin das ende von 3. beruht auf gegenseitigkeiten ich hab wegen dir auch ne verwarnung kassiert (freiwillig war meine idee) vergiss das nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 1:35 pm

Interesse ? Willst du mich verarschen?*lachflash*
Mal im ernst ich muss indirekt meine Mutter vom Staff Mitglied beleidigen lassen?? Sollte das noch einmal vorkommen kannst davon ausgehen das ich dieser Unterhaltung etwas mehr ernst entgegen bringe, denn da verstehe ich kein Spaß. Da könnt ihr von ausgehen das ich schnell eure IP weiß und dann auch mehr. Denn ihr dürft nicht alles, mich könnt ihr beleidigen aber nicht meine Familie und es ist schon traurig das dies als indirekter angriff gestartet wird nur weil man nicht weiter weiß

So nun zu dem interesse.. Das einzige Interesse was ich habe ist das Theater weiter zu verfolgen und zu lachen. Es ist einfach ZUCKER SÜSS euch hier so zu sehen... Der eine Sagt, dass er dem anderm nicht in den Popos kriecht und es im nächsten Satz doch wieder tut, der andere nicht richtig Zitieren kann und die anderen die nicht mal es schaffen so zu reden ohne eine Familie zu beleidigen. Ganz zu schweigen davon, dass man vergisst das Reika angeschrieben wurde wegen eurem Lollipop kampf und deswegen was dazu sagte. Btw. meine IP werdet ihr nicht kennen weil ich hier noch nie war ;D

Maaaannnnn ist das lustig ich sollte mir echt Popcorn holen und was ich ja süß finde ist, dass ich via pm schon Nachrichten bekomm von Usern wo drin steht das sie meiner Meinung sind und gut finden das ich das ausschreibe was andere denken... Komisch...?? *nur noch lachen muss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 1:56 pm

mit den beleidigungen hast du angefangen fals du den spruch kennst "wer wind sät wird sturm ernten" denk ma drüber nach.
das mit der ip kannst du gerne mal versuchen, finden kannste mich trotzdem nich hab ich schon versucht^^
so und dann eine frage an dich wo du ja der meinung bist das wir nicht alles dürfen was zwar stimmt ABER, wie kommst du auf die idee dir alles erlauben zu dürfen, du bildest dir ne meinung über personen die du nicht kennst von einer kleinigkeit die mehr als banal ist, das rpg steht nicht umsonst schon über ein Jahr und du glauibst doch nich wirklich das das der fall wäre wenn es von nem Schlechten Staff geleitet werden würde von dem der Site admin angeblich permanent PG macht


mal ne frage an dich, hat man vor deinen mehr als überflüssigen kommentaren auch mal ruhe?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Arena Kampf Shinjo vs Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue3100/3100Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue4630/5100Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 2:55 pm

Hach ja ... manchmal frage ich mich, wieso ich mich eigentlich immer mit vorpübertären, nur der vulgärsprache mächtigen, lächerlichen Gartenzwergen zu tun hab, die nicht richtig lesen und dann sofort mit Drohungen um sich schmeißen.

Lies mal richtig, Avarina, das war eine Frage. Wenn du demnach KEINE schlechte Erziehung hattest, dann bist du, wie ich ja bereits geschrieben habe, nur darauf aus beachtet zu werden, indem du mit Beleidigungen und falschen Tatsachen um dich wirfst. SOWAS ist lächerlich. xD

Und gut, wenn du keinen Start willst, dann hast du ja sicher nichts dagegen, wenn wir dich von jetzt an einfach ignorieren, oder ? Das Forum läuft gut, und da brauchen wir nicht so welche wie dich, die sowieso keinen Bock haben und damit alle runterziehen würden, die hier zu ihrem Spaß posten wollen.



@Kyle: Ja, ich erinnere mich daran, dass wir uns beide damals eine eingefangen haben, aber das hab ich da einfach mal raus gelassen, weil es ja darum ging, dass wir anderen vom Staff "dir in den Arsch kriechen".
Wenn ich wirklich ALLES schreiben würde, wäre ich erst so um 18 Uhr fertig geworden oder so. ^^'
Und die Mühe ist es mir doch nicht Wert, jemandem zu sagen, wie das Forum läuft, wo ich mir schon ziemlich sicher war, dass diese Person es doch nicht rafft. Und die Vermutung hat sich ja bestätigt, wie wir sehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Arena Kampf Shinjo vs Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue0/0Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue900/900Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (900/900)

Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 5:03 pm

Avarina da du informationen nur aus 2ter Hand hasts den kampf nciht richtig gelesen hast und vulgäre sprache verwendest möchte ich das die Disskussion verlässt. Die neue Disskussion die du gestartet hast lässt uns vom Thema abschweifen. Auch möchte ich bitten das die Vulgäre sprache und die Beleidigungen in diesen Therad aufhören. Beide seiten haben sich fehlverhalten. Ich habe zwar kein Admin Posten jedoch sollte man über meine worte nachdenken und mehr micht kennt weiß das ich auch andere mittel kenne.


@Avarina ich glaube nicht das du irgendwelche pms bekommen hast weil sonst hätte ich schon haufen weise pms bekommen weil ich der wiedersprecher nr.1 im forum bin und zu allem etwas zu sagt. Habe dennoch noch nie soviele pms bekommen falls ich mal überhaupt welche bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 5:11 pm

Also ich hab mir das ganze ma durchgelesen, wenn die letzten beiden posts eher durchflogen undso.
Das ganze hier ist meiner meinung nach einfach nur dumm.
reika hat sich mal eingesetzt und hat eben nen fehler erwischt. passiert jedem von uns admins, da frage ich mich warum sakuya, der nichts mit dem kampf zu tun hat einmischt.
das hätten die beiden bzw. drei auch sehr gut allein regeln können.
also ist das ganze hier überflüssig gewesen.
sie sind alle samt vernünftig genug das allein zu regeln.

beleidigungen bringen auch nicht weiter und führen nur zu noch mehr ärger. unnötig.

gin, du hast absichtlich nur niederlagen eingefahren, das war im grunde auch absprache, also is das auch käse gewesen was du dazu gesagt hast. wenn dann bitte richtig schreiben, dass du niederlagen hinnimmst is kein ding, aber diese waren meist abgesprochen, dass du verlierst, wie ist dabei zwar nicht immer oder gar nicht besprochen worden, aber tatsache ist, niederlagen waren vereinbart und das weiß auch eigentlich jeder.

so und ich finde man sollte sich deshalb oder ebsser gesagt dazu nicht mehr einmischen, weder ein sakuya, ein zem oder gin. ich habe es auch nicht gemacht bis auf jetzt. also lasst die drei das allein klären verdammt nochmal.
wir sind schließlich eigentlich echt kein kindergarten, wie schonmal erwähnt.
man muss nicht jeden anprangern und böse darstellen, wenn es eentuell nicht sein sollte. jeder macht fehler. denn fehler machen, irren, ist menschlich.

ende der durchsage meinerseits.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Arena Kampf Shinjo vs Akai Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue0/0Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arena Kampf Shinjo vs Akai Left_bar_bleue900/900Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty_bar_bleue  (900/900)

Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 6:03 pm

Lisara wir sind hier in dem bereich Kritik, Fragen und Feedback. Es hat zwar nichts mit mir zu tun doch sei es mir erlaubt Kritik auszuüben bzw meine freie Meinung zu äußern. Falls es dir nicht als Grund reicht dann begründe ich diese aussage mit der Meinungsfreiheit. Wir haben hier immerhin keine Diktaktur oder? Mich hat es einfach übelst gestötrt das Reika auf etwas die ganze zeit behhart was gar nicht war ist zumindest so wie er es dort geschrieben hat und Shinji der selbst PG betrieben hat vollkommen in ruhe lässt. Es erschien mir so als ob Shinjo bevorzugt werden würde und daher habe ich mich eingemischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai EmptyDi Apr 30, 2013 6:19 pm

du hast dich da dennoch nicht ein zu mischen, da es Staffangelegenheinten sind und nicht der eines Users. Meinungsfreiheit gut und schön, aber manchmal sollte man genauer überlegen zu was man sich äußert und vorallem auch wie. darauf achtest du nämlich nie, da du ja zu wirklich ALLEM was zu sagen hast. Kümmer dich um deine eigenen Kämpfe in der Arena und lass die drei das allein regeln. Ich wiederhole mich nur ungern, aber das Thema sollte nun wirklich beendet werden. lass sie allein das klären, das können die und bevorzugung gibt es nicht. Du solltest dich erstmal wirklich eher um deine eigenen sachen kümmern und nicht über all einmischen, wenn du nicht darum gebeten wurdest. denn ich kann mir denken, dass du hierbei nicht darum gebeten wurdest von reiko oder shinjo. das soll jetzt keine drohung sein auch wenn es so klingt, aber wer sich zu viel einmischt muss irgendwann auch mit konsequenzen rechnen wie mit abmahnungen und bei 3 verwarnungen ist bekanntlich forumausschluss die folge. lass das hier jetzt einfach in ruhe und streu nicht immer salz in allem rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty
BeitragThema: Re: Arena Kampf Shinjo vs Akai   Arena Kampf Shinjo vs Akai Empty

Nach oben Nach unten
 
Arena Kampf Shinjo vs Akai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wizard Saint Kampf-Arena
» Akai vs. Shinjo
» Akai vs Shinjo (2)
» Ein Kampf der ist lustig
» Shinjo Vs Alhena [sieg für Shinjo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: