Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ren
C-Rang
Ren


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySa Jun 21, 2014 1:31 pm

Bevor das Gespräch weiter fort fuhr, schrie Rhea ihren Bruder an und lies eine Schattenfaust auf Ren los. Eine Ausweichmöglichkei gab es für Ren nicht, da Sie viel zu nahe zusammen standen. Der Schlag lies Ren gen Boden fliegen und landete etwas ungünsig auf. Anscheinend trieb es Ren diesmal zu weit, er hätte nicht gedacht, dass seine kleine Schwester Magie gegen Ihn verwenden würde. Einige Zeit später stand Ren auf und klopfte sich seine Kleidung erneut ab, bevor er dann zu Rhea sprach, "Das dir Mutter diese Magie beigebracht hat ist wirklich nervig, hast du ein Glück das ich dich mit meiner nicht angreifen kann. Als ob ich das jemals machen würde, du bist ja meine kleine Schwester, auf die ich ja aufpassen muss."Ren gesellte sich wieder zu den beiden dazu und hörte Aufmerksam Dante zu, als er über Rheas Magie sprach und sie mit seiner eigenen verglich. Danach meinte er das er froh sei, das die beiden Magier nicht über das Geheimnis sprechen werden. "Ich kann nur eins dazu sagen Master, dass ich es nicht weiter erzähle heißt nicht das ihr mir gleich Vertrauen könnt. Ich traue Ihnen jeden Falls nicht zu hundert Prozent." Das war mal wieder typisch für Ren, durch seine Vergangenheit, dauerte es eine Zeit bis er jemanden vollkommen vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySo Jun 22, 2014 12:23 am

Rhea zuckte kurz zusammen als sie das Wort Temperamentvoll hörte und lächelte eher verlegen und unbeholfen. Eigentlich zeigte sie diese Seite ungern von sich, aber ihr Bruder brachte sie einfach auf die Palme. Da war ein Zurückhalten nicht mehr möglich für sie. Aber verstellen wollte sie sich eigentlich auch nicht. Sie waren schließlich alle drei Halbdämonen. Aber als er ihre Magie für interessant befand und mit seiner zu vergleichen schien, wurde sie hellhörig. Interessiert sah sie ihn an. "Was für eine Magie nutzt Ihr denn Dante-sama?" Auf das Vertrauen ging sie zunächst nicht ein, allerdings tat es ihr Bruder nachdem er aufgestanden war und sich die Kleidung wieder vom Dreck befreite. Allerdings meinte er auch, dass es nervig sei, dass deren Mutter ihr diese Magie beigebracht hatte. Wieder wütend sah sie ihren Bruder strafend an. "Es ist gut so das Mutter mir die beigebracht hatte, gerade weil du ja keine Magie zum angreifen beherrschst. Wie willst du mich da bitte beschützen?! Eher muss ich dich beschützen", meinte sie und sah ihn mit einem recht höhnenden Lächeln an. Aber Ren hatte in einem Punkt recht. Das mit der Sache des Vertrauens. "Aber da muss ich dir recht geben Ren. Jemanden zu vertrauen, den man gerade erst getroffen hat ist nicht sonderlich gut. Auch wenn wir ... sage ich mal... vom gleichen Schlag sind. Dennoch sag ich das auch so... da wir in einer Gilde sind und Sie unser Gildenmeister, sollte eine Vertrauensbasis selbstverständlich geschaffen werden. Bei einer Kopfgeldjägergilde weiß ich allerdings wirklich nicht ob man hier wirklich jeden zu hundert Prozent vertrauen kann", meinte sie schließlich und sah recht neutral und nachdenklich aus. Dabei lies sie ihren Blick über die Halle wandern und begutachtete jeden ganz kurz. Danach richtete sie ihre Augen wieder auf Dante hinauf und sah in seine Augen. Auch wenn diese blau wie der Himmel waren, faszinierten sie Rhea schon ein wenig. Viel interessanter aber fand sie diese, wenn sie rot waren. Auch wenn sie rote Dinge liebte, es ging in diesem Fall nicht darum sondern einfach die Tatsache, dass sie sich veränderten. Wahrscheinlich hatte jeder Dämonenclan seine eigene Augenfarbe mit der man diese erkennen konnte, aber so genau wusste sie das nicht. Sie wusste nur, dass ihre Familie alle goldene Augen hatten wegen des Dämonenblutes. Rhea hatte das Gold nur in bestimmten Momenten in den Augen und nicht für immer, im Gegensatz zu ihrer Mutter und ihrem Bruder Ren.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySo Jun 22, 2014 2:08 am

Ren stand schließlich wieder auf und beschwerte sich bei Rhea ersteinmal darüber, dass ihre Mutter ihr diese Magie beibringen musste. Da es ihn ärgerte mit seiner Magie ncht angreifen zu können und er trotzdem auf sie aufpassen musste. Dann meinte er noch zu Dante, dass es nicht zwangsläufig hieß das er ihm vertrauen konnte, nur weil er es nicht weitererzählen würde und er nickte. Auch Rhea stimmte dem zu, obwohl sie allesamt Halbdämonen waren konnte man sich vorallem in einer Kopfgeldjägergilde nicht hundertprozentig auf alle verlassen. Sie fragte ihn außerdem welche Magie er denn verwende und hinterfragte auch das Beschützen ihres Bruders, wenn dieser doch gar nicht angreifen konnte. Erneut stimmte er mit einem Nicken den gesagten Worten zu ehe er selbst das Wort ergriff. "Ich gebe euch Recht. Es war auch weniger so gemeint, dass ich euch alles anvertrauen würde. Und um auf meine Magie zurück zukommen Rhea: Ich beherrsche ebenfalls eine Magie der Schatten. Eine die so mächtig ist, dass sie sogar in der Lage dazu ist Teufel zu töten. Meine Schatten sind.. ein wenig heller als normale Schatten, wie bei einem God Slayer unterscheidet sich also die Farbe der Magie von der normalen." Er überlegte kurz. "Ich möchte euch allerdings auch nicht aufhalten wenn ihr los wolltet. Immerhin profitieren wir ja alle davon." Er grinste als er an die Profite dachte. Geld war immerhin mehr als nur Mittel zum Zweck, mit all der Zeit die er davon umgeben war und dafür arbeitete fühlte es sich eher wie eine Leidenschaft an. "Und um erneut aufs Vertrauen zurück zu gelangen, ich denke solange man sich gegenseitig Respekt zollt, läuft man auch nicht Gefahr hintergangen zu werden. Obwohl es natürlich immer einige Ausnahmen gibt, die einen bestmöglich betrügen um an Gewinne zu kommen. So gering sie auch sein mochten, Geld verleitet immer Leute dazu Jemandem ein Messer in den Rücken zu jagen, davon sind wir als Kopfgeldjäger natürlich noch mehr betroffen als normale Menschen oder Magier. Es wundert mich warum nie Jemand auf meinen Kopf ausgesetzt wurde, man hat mich überall erkannt und ich bin vogelfrei durch die Straßen und Städte gewandert, sogar mit Geld habe ich um mich geworfen. Vielleicht wussten sie was ihnen blühte, sollten sie mir in die Quere kommen..." Sein Blick wurde ernst und seine Augen sprachen dadurch gleichzeitig eine Warnung, sowie eine Bitte aus. Er mochte den Gedanken nicht, von Jemandem aus den eigenen Reihen hintergangen zu werden, zwar nahm er dies nicht an, jedoch wusste er das es wohl früher oder später dazu kommen konnte. Ein Titel brachte ebenfalls Respekt genauso wie Neid hervor - eine Zwiespaltigkeit der er dieser Tage nur allzu oft begegnete. "Es ist nur wesentlich angenehmer nicht das Gefühl zu haben mit einem Messer im Rücken aufzuwachen, vorallem wenn man in meiner Position ist, wisst Ihr? Wahrscheinlich werde ich einfach nur nicht das Gefühl los gejagt zu werden, obwohl das eigentlich nur selten der Fall war. Wisst ihr wie es sich anfühlt? Es ist unschön. Deshalb habe ich es nie Jemanden wissen lassen wenn ich auf seinen Kopf aus war. Das mag selbstverständlich klingen, jedoch erfahren die Leute weitaus mehr als euch vielleicht lieb sein mag, und dann habt ihr auf einmal ein Problem wenn ihr plötzlich in schwerbewaffnete Wachen reinlauft." Er seufzte. "Tut mir Leid falls euch meine Erzählungen langweilen, ich bin es nicht gewohnt ein Meister zu sein und ich schätze es fördert auch nicht die Motivation meinen alten Kamellen zu lauschen. Was ich sagen wollte ist: Seid vorsichtig und bleibt verschwiegen."
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyMo Jun 23, 2014 9:57 pm

Aeon kam schon bald zurück mit einem Haufen gemachter Häppchen. Für Mio brachte er Wasser mit und für Raito Limonade. "Hey du kennst ja wirklich schon meinen Geschmack, Aeon-kun." Er nahm einige Schlucke aus der Limonade, aber die Häppchen ließ er unberührt, die waren eben nicht süß genug für seinen Geschmack. Kuraiko freute sich augenscheinlich sehr über die Appetithappen, sie meinte auch das sie ihr gut schmeckten. Raito kommentierte dies nur mit einem breiten Grinsen und den Worten: "Ja Aeon-kun ist eine wahre Küchen-Fee."
Mio meinte sie würde Komplimente nicht sonderlich mögen. Das hätte sie wirklich nicht sagen dürfen, Raito nutzte jede Möglichkeit aus um jemanden zu ärgern. So grinste er Mio nun frech an und sagte zu ihr: "Aber aber, bei einer so bezaubernden Schönheit wie dir kommt man nicht drum herum, Komplimente zu machen. Du ziehst wenigstens ein hübsches Gesicht im Gegensatz zu deiner griesgrämigen Freundin hier." Er deutete dabei auf Kuraiko und grinste diese ebenfalls frech an.
Raito lehnte sich kurz darauf zurück und wurde plötzlich unglaublich müde. Er konnte die Augen nicht mehr richtig offen halten und er setzte sich auf eine Bank und schlief auf der Stelle ein.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyMo Jun 23, 2014 11:03 pm

Aeon kam nicht um ein erfreutes, deutlich sichtbares Lächeln umhin, als Kuaiko meinte, die Platte mit den Häppchen sähe lecker aus. Als sie daraufhin auch noch, nachdem sie probiert hatte, das Essen lobte, wurde das Lächeln sogar noch ein wenig breiter.
Auch Raito war erfreut darüber, dass Aeon seinen Geschmack mit der Limonade getroffen hatte, was nur noch mehr zu der guten Laune des Zeitmagiers beitrug. Es war doch wirklich schön, wenn er Leuten eine Freude machen konnte.
Als Raito dann meinte, dass Aeon eine wahre Küchen-Fee sei, musste der weißhaarige Mann laut auflachen.
"Ich musste nun einmal viel lernen. Ich habe schon früh meine Eltern verloren und auch mein Mentor verschwand eines Tages, so dass ich für lange Zeit auf mich selbst aufpassen und für mich selbst sorgen musste. Da lernt man so einiges. Und das hier ist wirklich eine absolute Leichtigkeit. Es ist ja nichts weiter als ein paar klein geschnittene Obst- und Käse-Stücke die aufgespießt wurden. Du solltest mal probieren, wenn ich etwas richtiges koche.", erklärte Aeon nun, warum er so leicht etwas zusammen gestellt hatte.
Dann sprach Raito wieder, wobei er erneut Mio Komplimente machte, wobei er eine Menge dadurch riskierte, dass er allen ernstes sagte, sie würde ein schöneres Gesicht machen als Kuraiko ... Der Kerl hatte es nun wirklich geschafft derart schlechte manieren zu zeigen, dass Aeon die Gesichtszüge entgleisten und er ungläubig zu ihm starrte ...
"Also ... was bitte !? Raito, das war nun wirklich unnötig !!", meckerte Aeon ihn nun an, wobei er sogar das Anhängesel "San" vergaß, als er Raitos Namen nannte. Ein deutliches Zeichen dafür, das er gerade nicht fassen konnte, wie Raito etwas dermaßen unhöfliches sagen konnte.
Noch ungläubiger war Aeon jedoch, als Raito sich nun plötzlich auf eine Bank setzt und scheinbar einschlief, genau wie im Gildenhaus von Fairy Tail im Kampf gegen den Pflanzendoppelgänger von Bisca ... Der Kerl konnte einen wirklich in den Wahnsinn treiben ...
In einem Anfall von unwohlsein legte Aeon eine Hand ein die Stirn und schüttelte den Kopf.
"Dieser Kerl ist einfach unglaublich ... Ich bitte nun einmal an seiner Statt diese unhöflichkeit zu verzeihen, Kuraiko-San ...", sagte er nun angenervt, während er sich die Schläfen massierte. Wieso hatte er sich überhaupt mit Raito eingelassen. Die zwei bildeten zwar inzwischen ein gutes Team, aber wäre er nicht mit ihm auf Quests gegangen, hätte er nicht die ganze Zeit solche Dinge sagen und tun können, wie er sie nunmal jetzt vor Mio und Kuraiko getan hatte. Man konnte es einfach nicht anders sagen: Aeon war sich gerade ernsthaft am fremd schämen ...
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jun 24, 2014 12:24 am


Nachdem sie also Aeon ein wahres lächeln geschenkt, wqandte sie ihren Blick zu Mio. „Willst du nichts essen?“, fragte sie fast schon mütterlich besorgt. Immerhin brauchte jeder Körper etwas zu essen um genügend Kraftreserven zu haben. Ihr Blick glitt zu Raito. Naja. Außer bei ihm. Wo dieser Junge den ganzen Zucker ließ war ihr wahrlich ein Rätsel. Und eigentlich wäre es ihr auch total egal gewesen was mit Raito weiterhin wäre, wenn dieser nicht dem Fass den Boden aufgeschlagen hätte. Kuraiko hatte scharf die Luft eingesogen und wollte gerade los meckern, als ihr Aeon zuvor kam. Während die Aeon sprechen ließ ballte sie selbst ihre Hände zu Fäusten. Dieser kleine Bengel konnte von Glück reden das er zur selben Gilde gehörte. Er hatte so ein verdammtes Glück … Doch ob das auf Ewig so bleiben würde? Fraglich. Denn irgendwann würde auch Kuraikos Geduldsfaden reißen. Sie stieß die eingeatmete Luft in einem Seufzer wieder aus und beobachtete das Geschehene. Da schlief der kleine doch tatsächlich einfach ein. „Was zur ….“, flüsterte Kuraiko unglaubwürdig. Bei dem Jungen war sicherlich einiges in der Erziehung schief gelaufen. Ob ihr eigener Sohn auch solch schlechte Manieren hätte, wenn er die Chance gehabt hätte älter zu werden? Es war ein komischer Gedanke, aber Kuraiko wünschte sich lieber das ihr Sohn keine Manieren hatte, als das er Tod war.
Naja, okay war das nicht. Aber du kannst ja nichts für sein Verhalten“, entgegnete sie Aeon. „Wie er wohl aufgewachsen ist …?“, flüsterte sie nun als sie den schlafenden Raito betrachtete. Zugegeben, die beiden würden wohl nie die besten Freunde werden, dennoch war er doch so jung und Kuraiko hatte das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen. Woher kamen diese plötzlichen Muttergefühle? Und vor allem: Wie paradox war das? Raito beleidigte sie und sie machte sich Gedanken um seine Vergangenheit.

Nargh“, stieß sie genervt hervor und stand nun auf. Sie wandte sich von den anderen ab und ging ans Questboard. Sie brauchte noch ein Erfolgserlebnis, nachdem sie schon ihr vorheriges Ziel nicht finden konnten. Nachdem sie eine interessante Quest gefunden hatte wollte sie zunächst alleine los, doch ihr Blick blieb an Mio & Aeon hängen. Ob sie eine Quest mit den beiden zusammen versuchen sollte? Eigentlich war sie eher eine Einzelkämpfer und sie wusste nicht ob sie sich auf die beiden einstellen konnte. Aber was sprach eigentlich dagegen? Sie war in dem letzten Jahr eigentlich nur alleine unterwegs gewesen. Mit Mio von den Grand Magic Games ab zu hauen war ihre erste gemeinsame Reise nach langem. Und irgendwie hatte sie es ja auch genossen. Oder?!
Wollt ihr mit?“, fragte sie also eher recht knapp. Worauf sie hoffte? Das wusste sie selbst nicht mal so genau.

Das sie schon länger nicht mehr alleine in der Eingangshalle waren, das hatte Kuraiko zum Großteil einfach ausgeblendet. Für sie gab es momentan einfach wichtigeres.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jun 24, 2014 1:02 pm

Schließlich war Aeon mit der Essensplatte und Getränken zurück an den Tisch gekommen, Mio nahm sich nur ein Glas Wasser, da sie ja auch nur dieses haben wollte. Kuraiko fragte Mio schließlich ob sie nicht auch etwas essen wolle. "Eigentlich ja nicht... Aber wenn es schon so vor einem steht ist es schwer sich nicht etwas zu nehmen." Mio nahm sich dann doch einen der Spieße. Den Kommentar von Raito überhörte Mio gekonnt. Aeon aber meckerte Raito darauf hin aber an. Es schien ihn nicht sonderlich groß zu interessieren und Mio war schon verwundert als Raito sich auf einmal hinlegte und sofort einschlief. "Klar, so voll ist es hier drin nicht, aber wie kann man hier nur einschlafen?" wunderte sich Mio, versuchte aber nicht ihn zu wecken. Immerhin war jeder hier selbst dafür verantwortlich wie er seinen Schlafrhythmus zerstörte. Schließlich griff Mio nach ihrem zweiten Spieß, der gleichzeitig der vorletzte auf der Platte war. "Ob die beiden sich jetzt darum streiten, wer den Letzten spieß bekommt? So wie ich Aeon einschätze wird er ihn Kuraiko überlassen, die frage ist nur, ob sie es so annimmt." Mit einem "Nargh", das Mio leicht erschreckt hatte, stand Kuraiko vom Tisch auf. Ohne zu zögern ging sie dann auf das Questbrett zu und griff nach einem Auftrag. "Oh, sie möchte wohl einen Auftrag machen, ob sie wie früher wieder alle..." Mio's Gedankengang wurde unterbrochen als von Kuraiko die Frage "Wollt ihr mit?" zu hören war. Leicht verwundert nickte Mio schließlich. "Ja.. eh.. Ich würde dich gerne wieder begleiten Kuraiko-san."
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jun 24, 2014 3:36 pm

Selbst wenn Kuraiko meinte, dass Aeon ja nichts für das Verhalten des Lightning Dragon Slayers konnte, so schämte er sich dennoch weiterhin, da es sich ja nun einmal um seine Begleitung handelte ... Er musste diesem Kerl wirklich irgendwann zumindest mal die wichtigsten Dinge in Sachen Benehmen beibringen, so wie es schien ...
Allzu weit kam Aeon jedoch nicht mit der Planung dieses Vorhabens, da Kuraiko plötzlich aufsprang und zum Questboard marschierte ... So langsam dämmerte Aeon, was bei der Reise der beiden wirklich geschehen war. Details waren zwar nicht denkbar, doch er vermutete, dass die beiden einen haarsträubenden Misserfolg hinter sich hatten ... Wieso sonst sollte Kuraiko noch mieser drauf sein als sonst, so wie es schien ? Sicherlich hatte Raito seinen Teil dazu beigetragen, doch war sie die ganze Zeit schon "ein wenig" gereizt.
Erst einmal beobachtete Aeon, was Kuraiko nun genau tat. Es machte den Eindruck, als wolle sie alleine los stapfen um die Quest zu erledigen, doch dann fragte sie schließlich, ob Mio und Aeon mitkommen wollten. Der Zeitmagier blickte kurz zu Raito, welcher tief und fest schlief, während Mio antwortete, dass sie mitkommen würde. Danach richtete Aeon sich auf und marschierte in gemäßigtem Tempo zu Kuraiko.
"Nun, wenn du so fragst, verehrteste, dann würde ich sagen, ich schließe mich ebenfalls an. Wenn man das Angebot einer Dame bekommt, sie zu begleiten, dann sollte man das auch annehmen.", waren Aeons Worte auf ihre Frage hin, als er neben sie trat. Dann schaute er noch einmal kurz zu Raito und sagte: "Der Junge wird auch noch eine ganze Weile schlafen, denke ich ... Da hat es also auch nicht allzu großen Sinn, wenn ich verweile und darauf warte, dass er wieder wach wird ... Ich habe damit ja bereits meine Erfahrungen machen dürfen ..."
Schließlich schüttelte er den Kopf und ging in Richtung der Eingangstür.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jun 24, 2014 11:07 pm

Es beruhigte sie das Mio auch ein wenig aß, das jedoch am Ende nur noch ein Spieß da lag, das hatte sie gar nicht bemerkt. Es war auch nicht wichtig für sie, denn Kuraiko brauchte ihr nun ein wenig Ablenkung. Denn entweder würde sie genervt davon sein das sie den vorherigen Auftrag nicht geschafft hatten oder aber Raito würde ihre letzten Nerven klauen. Nur weil er schlief bedeutete dies nicht, das er nicht jeden Moment wieder aufwachen konnte und sie weiter nerven konnte. Also hatte sie das Questboard aufgesucht, ne Quest raus gesucht und die anderen beiden gefragt ob sie mit wollten. Beide wollten sie begleiten und irgendwo, tief in ihr drinnen, freute sie sich darüber.
Na dann wollen wir mal“, flüsterte sie eher zu sich selbst als zu den anderen beiden. Kurz fiel ihr Blick auf Mio. Ob diese Quest auch wirklich die richtige für das Mädchen wäre? Nun ja. Kuraiko würde schon auf sie acht geben. Denn sie hatte nicht vor zuzulassen das dem Mädchen etwas geschah. Dabei war es ihr total egal das Mio durchaus eine sehr fähige Magiern war. In Kuraikos Augen war sie letztendlich doch noch irgendwie ein Kind und dies konnte Mio mit ihrer unschuldigen Art recht gut unterstreichen. Aber auch Aeon würde sie beschützen, sollte dies möglich sein. Nicht aus dem Grund das sie ihn unterschätze, sondern eher weil sie ihn doch irgendwie mochte. Immerhin kennen sich die beiden auch schon eine ganze weile. Und was für Kuraiko besonders wichtig war: Er kannte ihren Liebsten und ihren Sohn. Er konnte sie sicherlich besser verstehen als die jenigen die das nicht mit erlebt hatten. Die nicht wussten wie Kuraiko zuvor war.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyMi Jun 25, 2014 11:19 pm

Als sich Rhea über Ihren Bruder lustig machte und Ren mit einem höhnenden Lächeln ansah, dachte sich der junge Magier nur, dass Sie recht hatte, aber Ihre impulsive Ader würde Sie allerdings öfter in Gefahr bringen als ihr gut täte. Daraufhin erfolgte eine Erklärun von Dante, welche Magie er beherrchen würde, welche sich Devil Slayer nannte. So ziemlich das gleiche wie ein God Slayer, nur handelte es sich hierbei um genau das Gegenteil. Das war allerdings nicht das einzige was der Master von Raging Fenrir zu sagen hatte, auch über das Thema Vertrauen hatte er sich noch Mal durch den Kopf gehen lassen und es den anderen beiden auch mitgeteilt, was Ren allerdings erstaunte, da er so etwas nicht erwartet hatte, er was es eher gewohnt, dass die Leute nach solch einer Antwort ihn mit voller Misgunst anschauen würden. Das Gespräch wurde durch ein Monolog von Dante weitergeführt. Nachdem Ren dessen Worte lauschte und der Master der Gilde aufhörte zu sprechen erfasste Ren das Wort. "Falls Sie jemand jagen sollte, sei es einer von dieser Gilde oder jemand anderes, seien Sie sich sicher das dies von uns zwei nicht zugelassen wird. Ich habe zwar davon gesprochen, dass man Ihnen nicht ganz vertrauen könnte, aber nicht davon das wir die zur gleichen Art gehören uns nicht helfen sollten. Weshalb ich nun sage, ich wache über Ihr Rücken und Sie über meine Schwester falls ich nicht in der Lage wäre." Ren hoffte nun das er sein Standpunkt nun klar gemacht hatte und schaute Rhea fragend an, was Sie nun machen werden.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDo Jun 26, 2014 1:38 pm

Kuraiko hatte Mio und Aeon gefragt ob die beiden sie nicht vielleicht bei einem Auftrag begleiten wollen. Ohne das Mio wirklich gefragt hatte was das eigentlich für ein Auftrag war, hatte sie eingewilligt. Auch wenn Kuraiko manchmal etwas kühl und schroff wirkt, Mio wusste, das sie auch Nett sein kann wenn sie es denn für angebracht hielt. Ob Mio auch eingewilligt hätte wenn sie wüsste, dass es in bei dem Auftrag um einen Bären geht der kleine Kinder entführt? Wahrscheinlich ja. Nur hätte sie vorher etwas gezögert. Es ist egal was das Ziel schlimmes getan hat, fakt ist es ist schlimm. Dies reichte Mio schon um etwas mutiger zu sein. Schließlich machten Aeon und Kuraiko sich bereit loszugehen und waren schon aus der Tür. Mio hatte sich dann doch auch nen den letzten Spieß genommen und die Platte an die Theke gebracht. Der Barkeeper den Aeon zuvor Klettern geschickt hatte war grade am Boden angekommen. Mio nickte ihm nur zu und rannte dann Kuraiko und Aeon hinter her.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyFr Jun 27, 2014 12:15 pm

Ryuwhan kam jetzt mit Armand von der Quest zurück wo sie die Krabben fangen sollten, und da Ryuwhan auf der Quest schon die frage stellte ob Armand viel rum kam, sollte er wohl auch die Gegenfrage beantworten und sagt "Nein ich war noch nie woanders als an den Quest Orten und hier,aber ich will irgendwann mal viel von der Welt sehen." Ryuwhan streckt sich dann auch und sieht sich in der Gilde um, auch fragt er ein paar Mitglieder nach der/m neuen/m GIldenmeister/in und erhält die Info das es ein Mann mit weißen Haaren ist der wohl einen Roten Mantel trägt. nun das reichte Ryuwhan an Informationen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySo Jun 29, 2014 9:26 pm

Der Auftrag mit den Krabben war erfolgreich erledigt worden und Ryuwhan und Armand kehrten nun gemeinsam von dem Auftrag in das Gildenhaus zurück. Auf dem Weg erläuterte der Wasser Godslayer, dass er abgesehen von den Quest Orten ebenfalls nie viel gereist sei, allerdings in Zukunft viel von der Welt sehen wolle. "Es ist immer gut ein Ziel vor Augen zu haben, welches man erreichen will", meinte Armand, als sie die Gilde betraten. Während Ryuwhan sich durch die Gilde fragte, ob jemand Informationen über den neuen Gildenmesiter oder die neue Gildenmesiterin habe, ging Armand zu seinem gewohnten Platz an der Bar. Mittlerweile war es wohl eine Angewohnheit von ihm zuerst diesen Platz aufzusuchen. Hier bestellte er sich was zu trinken und beobachtete erst einmal seelenruhig das Treiben in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyFr Jul 04, 2014 9:59 pm

Ryuwhan sah bei seiner Frage Runde wie Armand wieder den Üblichen Platz ansteuerte und begab sich nach seiner Informationsbeschaffung hin. "Das wird ja schon langsam zu deinem Stammplatz." merkt Ryuwhan an und mit einem Lächeln das seine heute wohl sehr stark hervorstechende Gute Laune unterstreicht. Er streckt sich nochmal bevor er sich hinsetzt und bestellt sich erst mal ein Bier, er trinkt etwas davon und fragt "Also, es ist immer gut ein Ziel vor Augen zu haben nicht?, also was ist eigentlich dein Ziel?" der Wasser Godslayer hat ein echtes Interesse daran noch mehr von dem Astral Magier zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyFr Jul 04, 2014 10:25 pm

Nach einer kurzen Fragerunde kehrte Ryuwhan zu dem Astralmagier zurück und merkte an, dass dies mittlerweile wohl sein Stammplatz wäre. "Ja, dass könnte man so sagen. Menschen gewöhnen sich halt schnell Sachen an", antwortete er lachend. Anschließend erkundigte sich der Wasser Godslayer bei Armand anch seinem Ziel, da er sein eigenes zuvor schon genannt hatte. "Mein Ziel? Darüber habe ich nie wirklich nachgedacht... Aber es ist mir sehr wichtig, dass Vivien gut aufwächst. Das könnte man als eine Art Ziel bezeichnen." Nachdenklich sah der Magier sein Glas an, bis ihm noch mehr einfiel. "Lloyd und Kotori... Zwei alte Freunde von mir... Die beiden würde ich gerne wiedersehen. Seit ich die beiden das letzte Mal gesehen habe sind mittlerweile acht Jahre vergangen... Ansonsten, die Ehrfrucht ist mir wichtig. Ich will das man vor Ehrfurcht erstarrt wenn man meinen Namen ausspricht. Man soll mich kennen und fürchten. Ja, das könnte man so ziemlich als meine Ziele bezeichnen."
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySa Jul 05, 2014 11:55 pm

"Das mit der Ehrfurcht klingt eher nach einem sehr Düsterem Einsamem Ziel. Willst du wirklich das es so ist? das die Leute sich vorlauter Erfurcht von dir abwenden und sich distanzieren?" fragte der Wasser Godslayer etwas betrübt da es für ihn sehr traurig Klang immer nur allein zu sein, Jedoch wollte er sich auch nicht in die Ziele eines anderen Einmischen oder gar in das Leben wieso er das auch nicht so wichtig machte. Er Trinkt weiter an seinem Bier und wartet auf Antwort, und überlegte ob sich die Verletzung von ihm gelöst hat, also bewegt er was mehr das Bein.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 1:08 am

"Mag sein...", erwiderte der Astralmagier auf Ryuwhans Einwand, dass es sich bei dem Ziel mit der Ehrfurcht um ein düsteres, einsames handle. Zusätzlich fragte Ryuwhan noch nach, ob es das sei was Armand wirklich wolle, dass sich die Leute aus Ehrfurcht von ihm abwandten und distanzierten. "Wenn sie wirklich so voller Ehrfurcht sind, werden sie lernen, dass es schlecht ist sich zu distanzieren und abzuwenden. Abgesehen davon gibt es immer noch die Menschen, die mich kennen wie ich bin. Die wissen wie ich bin. Es mag sein, dass sich Fremde abwenden aber es gibt immer Personen die zu einem halten. Wenn ich sehe, wie der Gegner vor Ehrfurcht erstarrt, wenn ich zum finalen Schlag aushole, dann weiß ich es. Ich weiß das ich siegen werde und ich spüre die Macht die ich früher nie hatte. Ich hatte nie viel zu lachen, es ist ein befreiendes und zugleich mich mit Freude erfüllendes Gefühl." Selbst wenn er ein wenig vom Thema abgeschweift war. So hoffte Armand, dennoch Ryuwhan seinen Standpunkt hatte gut klarmachen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 6:14 pm

Rhea hörte allem gesagten zu und nickte zwischendurch, um zu signalisieren, dass sie dies verstanden hatte und teils die Meinung teilte. "Also was das betrifft, wegen der Magie, Teufel töten, damit sind ja wohl eigentlich die Dämonen gemeint denke ich mal und es ist irgendwie ironisch, dass ein Halbdämon solch eine Magie beherrscht", meinte sie und musste schmunzeln, allerdings war es kein Schmunzeln der Freude. Sie war darauf bedacht vorsichtig zu sein, dennoch konnte sie es nachempfinden, das man das Gefühl hatte gejagt zu werden. Ren sagte schon, dass er nicht ausschließe, allein des Vertrauens hin sondern wegen der Herkunft oder besser gesagt ihrer Rasse her, ihn zu helfen, wenn er Probleme bekäme. Im Grunde bat er einen Handel an, dass Ren auf den neuen Gildenmeister aufpassen würde und dieser sollte auf sie achten, wenn er es mal nicht konnte. Natürlich fühlte sie sich als würde sie wie ein kleines Kind behandelt zu werden und das passte ihr ganz und gar nicht. "Schön und gut Ren, aber ich kann trotzdem auf mich aufpassen. Behandle mich nicht wie ein kleines Kind. Dazu bin ich alt genug um nicht mehr wie eines behandelt zu werden. Ich weiß deine Sorge zu schätzen, aber da solltest du dir mehr Sorgen um unsere kleine Schwester machen als um mich. Ich behandle dich schließlich auch nicht so, weil du keine Magie zum angreifen beherrschst." Sie sah ihn dabei eindringlich an und meinte es ernst. "Wenn es danach geht, klar ich unterstütze gern jemanden von unserem Schlag wie Ren schon sagte. Sollte also irgendwas sein, dann zögern Sie nicht uns das zu sagen. Wir sind außerdem ja in der selben Gilde. Ich denke da sollte man definitiv Respekt haben und vielleicht entwickelt sich ja auch mehr als jetzt zu erwarten ist", meinte sie, sah den Gildenmeister an und lächelte dabei freundlich. Wie das nun genau gemeint war blieb offen stehen, denn immerhin konnte sich alles mögliche entwickeln. "Aber es freut mich zu wissen wer nun unser Gildenmeister ist und Sie sind durchaus ein interessanter Mann, Dante-sama", sagte sie und ein undefinierbares leichtes funkeln war in ihren Augen zu sehen. Natürlich hatte sich Interesse in ihr an dem Halbdämonen geweckt, allerdings konnte sie selbst nicht sagen in welcher Art. Aber sie erklärte es sich damit, dass sie alles was merkwürdig war ihr Interesse weckte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptySo Jul 06, 2014 11:30 pm

Ren meinte das Dante sich sicher sein könne, dass wenn er von jemandem in dieser Gilde oder woanders gejagt wurde, er sich sicher sein kann das die Beiden es nicht zulassen würde. Zwar habe er von ihnen kein direktes Vertrauen zu erwarten, aufgrund ihrer Art aber zumindest Hilfe bei einem Angriff. Rhea meinte zu ihrem Bruder sie könne alleine auf sich aufpassen und wäre auch alt genug um nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt zu werden. Sie erwähnte auch ihre Schwester und das sie sich um diese Sorgen machen sollten. Rhea meinte sie würde wenn es danach ginge jeden unterstützen der von ihrem Schlag wäre, außerdem waren sie in der selben Gilde. Zusätzlich sagte sie noch etwas davon, dass sich ja vielleicht mehr entwickelte als man es jetzt erwartete. Zum Schluss freute sie sich darüber zu wissen wer nun der Gildenmeister war und meinte er sei ein durchaus interessanter Mann. "Freut mich, dass Ihr so denkt. Dann wisst Ihr aber ebenfalls an wen Ihr euch wenden könnt wenn es mal jemand auf Euch abgesehen hat. Kein Gildenmitglied wird gejagt, das lasse ich nicht zu. Sagt mir einfach Bescheid solltet Ihr meine Hilfe brauchen oder Rat." Dann schaute der große Halbdämon direkt zu Rhea "Das kann ich nur zurückgeben, ihr seid ebenfalls interessant Rhea. Und euer Bruder bildet da wohl keine Ausnahme. Ich freue mich jetzt schon öfter von Euch und euren Fortschritten zu hören." Er nickte anerkennend. "Dennoch würde ich mich jetzt vorerst von euch Beiden verabschieden, es gibt noch Einiges zu tun und ich würde gerne mit ein paar weiteren Leuten hier sprechen." Mit diesen Worten verabschiedete Dante sich von Rhea und Ren und ging zu einer weiteren kleinen Gruppe, bestehend aus zwei Männern herüber. Einer von ihnen hatte ebenfalls weiße Haare, aber wesentlich länger als die von Dante. "Hallo ihr Beiden. Mein Name lautet Dante Infernalis. Ich bin der neue Gildenmeister von Raging Fenrir. Ich wollte nur kurz mit euch reden und mich vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck habt wer hier zumindest ein wenig das Sagen hat. Wenn Ihr Hilfe braucht oder Rat, so könnt ihr euch an mich wenden. Ich bin schon eine Weile länger im Geschäft und auch seit einigen Jahren in dieser Gilde. Nur war ich mehr unterwegs als hier und das möchte ich jetzt möglichst ausgleichen."
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 2:44 pm

"Das ist natürlich auch eine Gute Sache, und da lohnt es sich auch." sagt Ryuwhan nur nachdem der Astral Magier eine sehr großes Erklärung dazu abgegeben hatte das er mit Ehrfurcht viel erreichen könne und es super wäre wenn der Gegner ihn so fürchtet. Auch wenn es nicht so ganz das ist was Ryuwhan erwartet hatte, aber es ist jedem selbst überlassen was er aus seinem Leben macht. Und wenn es Gelingen würde wäre es ja auch gut für den Astral Magier. Der Wasser Godslayer steht nun auf und Streckt sich. "Wie Wäre es mit einer weiteren Quest?" fragt der Wasser Godslayer da er sich endlich auf den B-Rang arbeiten will und so gerne viele Quest macht.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jul 08, 2014 3:47 pm

Der Wasser Godslayer erkundigte sich wie es wäre, wenn sie einen weiteren Auftrag erledigen würden und stand bereits auf, als plötzlich ein weißhaariger Mann zu den beiden kam und sich als Dante Infernalis, der neue Gildenmeister von Raging Fenrir vorstellte. Er meinte, dass er sich lediglich kurz vorstellen wollte und bei Fragen mit Rat und Hilfe zur Stelle sei. "Hoch erfreut. Mein Name lautet Armand Marquis Griefstrike. Mein derzeitiger Rang ist der eines B-Rang Magiers.", antwortete er höflich dem neu hinzugestoßenen um auch sich möglichst gut vorzustellen. Er wusste nun nicht ob der Gildenmeister noch einige andere Themen hatte, die er ansprechen wollte, allerdings musste sich Ryuwhan noch vorstellen.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyMo Jul 14, 2014 5:02 pm

Ryuwhan bemerkte den Mann welcher zu den Beiden Magiern kam erst gar nicht und und wartet dann bis sich der Astral Magier vorgestellt hat, nun sollte er sich wohl auch vorstellen und sagte. "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Ryuwhan Shitawa ,mit dem momentanen Rang eines C-Rang Magiers." das war zwar wenig Information jedoch könnte man ja auch noch fragen stellen falls etwas sein sollte oder man was wissen wolle. Also streckt sich Ryuwhan noch einmal Richtig und wartet nun was noch passiert in der Situation und auch ob es noch irgendwas gibt das er vielleicht wissen sollte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jul 15, 2014 3:58 pm

Der weißhaarige Mann stellte sich zuerst vor. Er sagte er sei hoch erfreut und das sein Name Armand Marquis Griefstrike lautete. Desweiteren hielt er den Rang eines B-Rang Magiers inne. Anerkennend nickte Dante ihm zu und hörte dann auch gespannt zu was der andere Mann zu sagen hatte, da dieser ihn scheinbar zuerst gar nicht bemerkte. Dieser stellte sich nun als Ryuwhan Shitawa vor und merkte an, dass er momentan ein C-Rang Magier war. "Gut. Ich habe schon mitbekommen, dass ihr recht fleißig wart was Aufträge anbelangt. Wenn Ihr nichts dagegen hättet wüsste ich gerne ein Wenig über Euch, zum Beispiel was für Magie Ihr verwendet oder was Euer generelles Ziel ist. Im Gegenzug könnt Ihr mir natürlich auch eine Frage stellen, wobei ich Euch nicht versichern kann ob ich sie beantworten möchte, je nachdem. Wie bereits gesagt erfüllt dies eher den Zweck meine Mitmenschen kennen zu lernen, anstatt sie als Namenlose Geld einbringen zu sehen." Er hoffte seinem Anliegen genügend Nachdruck und Respekt verliehen zu haben, aber er war sich sicher, dass dem so war.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyDi Jul 22, 2014 11:52 am

Nun stellte auch Ryuwhan sich dem neuen Gildenmeister vor, wobei auch er diese Informationen recht mager hielt, wie schon Armand es gemacht hatte. Dante meinte, dass er bereits mitbekommen hätten, dass die beiden fleißig Aufträge erledigten und er wenn Armand und Ryuwhan nichts dagegen hätten, gerne erfahren würde, welche Magie diese beiden nutzten und was generell ihr Ziel wäre. Zusätzlich bot er an, dass sie natürlich auch ihm Fragen stellen könnten. Es entsprach nicht Armands Charakter aus dem Nähkästchen zu plaudern, vor allem da er den Gildenmeister gerade erst kennen gelernt hatte. Bei dem Wasser Godslayer war es etwas anderes, mit ihm hatte er bereits einige Aufträge erledigt und akzeptierte ihn zumindest als Freund. Dante war für ihn ein Fremder, aber gleichzeitig eine Respektsperson. Er würde auch hier wieder die Informationsmenge eher gering halten und seine Ziele gar nicht erst erwähnen. "Ich bediene mich der Astralmagie. Entwickelt im Hause Griefstrike und auch lediglich dort weiter gegeben. Mit dieser Magie beherrsche ich das reine Mana wie ein Element.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 EmptyFr Jul 25, 2014 5:51 pm

Nun kam also noch die Frage welche Magie die Magier nutzen und was so das generelle Ziel der Beiden Magier ist, Armand antwortete als erster und erzählte das er die Astral Magie beherrscht. Ryuwhan wollte nun dann auch antworten "ich verwende die God Slayer Magie des Wasser Elements." das war zwar eine Kurze Knappe Antwort und auch war es nur die Haupt Magie die Ryuwhan verwendet, seine anderen Magien wollte er aber auch nicht erwähnen, da sie auch noch niemand gesehen hat und wahrscheinlich auch nicht so schnell sehen wird, das sind so ein bisschen Ryuwhans versteckte Waffen die nicht jeder kennen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: