Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle der Gilde

Nach unten 
+46
Jule
Ielena
Franky
Ajana von Myrell
Bill Roover
Elissa
Lyeath Rakvorest
Dante
Ashima
Shiro
Lina
Cat
Sol Umbra
Yasuo
Kazma
Minato
Asura
Cornelius
Armand
Ren
Kira van Kennen
Fang Winchester
Lyras
Kisho
Tobi Bauglir
Gott Imperator
Rose
Luna Reki
Touma Mayuzumi
Maryse
Marisa
Sayukii
Lucina
Michiru
Naoto
Jaden
Melody
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Kirito
Fuyu Dragneel
Yumi
Mio Akiyama
Korra
Ventara
Noctis
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptySa Apr 07, 2012 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingang zur Gilde ist mit einer großen Tür ausgestattet, die eine Höhe von 2,50 Metern erreicht und somit recht protzig wirkt. Auch in die Breite preist sich die Tür und gibt jeden Gildenmitglied die Pforten frei, zum Eintritt. Nachdem der Eintritt in die Halle gewehrt wurde, wird man recht warm und gemütlich empfangen. Empfangen insofern, dass es eine gemütliche Ausstrahlung gibt, die einen entgegen kommt, wenn man die Halle betreten hat.
Am Ende des recht langen Ganges ist ein großes schwarzes Brett an dem sich einige Aufträge ansammeln und den Mitgliedern als Job zur Verfügung stehen.
Zur linken Seite kann man sich sogar freundlich bedienen lassen und sich mit einem schönen Getränk seiner Wahl oder einer Speise, bei den recht gemütlichen Sitzgelegenheiten entspannen und zur Ruhe kommen.
In der Halle wird sogar im Hintergrund leise Musik abgespielt, die von einer Jukebox stammt.
Dies soll die Atmosphäre bessern und aufgebrachte Gemüter runter bringen, denn das Gebäude soll schließlich nicht verwüstet werden.
Auch wenn diese Gilde aus Kopfgeldjägern besteht und es auch einige recht skrupellose sich unter den Mitgliedern befinden, wird darauf geachtet, dass alle in der Gilde im Einklang sind und auch als Kopfgeldjäger sich unterstützen.
Auch die Gildenmeisterin hält sich hier oft auf und sitzt meist in der Nähe einer Treppe die zu höheren Stockwerken führen, wie zum Beispiel ihr ganz spezielles Sprechzimmer oder diverse andere Räume.

__________________________________________________________________________

Reyalin saß wie so oft auf ihren bestimmten Platz nahe der Treppe.
Es war eine recht dunkel gehaltene Ecke der Halle und bot einen absoluten Ruhepol für sie, um sich bei einem Gläschen Wein und der Musik der Jukebox zu entspannen.
Ihr war mal wieder etwas öde an dem Tag und wusste nich so recht mit sich etwas an zu fangen.
Hin und wieder seufzte sie mal mehr und mal weniger stark.
Zudem wurde ihr langsam immer wärmer, was wohl auch am Wein liegen könnte, aber daran dachte sie gerade nicht und öffnete zwei Knöpfe ihres Kleides auf Brusthöhe.
Sie war der festen Überzeugung, dass sie das falsche Outfit für heute gewählt hatte, aber in ihr Zimmer gehen, um sich um zu ziehen, wollte sie sich nicht.
Dazu war sie zu faul gewesen.
Sie wollte lieber ihre Mitglieder beobachten und abwarten, ob nicht vielleicht etwas Interessantes passieren würde.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 09, 2014 6:59 pm

Ryuwhan war ebenfalls der Auffassung, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er B-Rang Magier sein würde und sagte, dass er sich freuen würde, wenn Armand weiterhin mit zu den Aufträgen käme. "Warum legen wir dann nicht direkt wieder los? Vivien ist zur Zeit mit ihrer Klasse in Magnolia, dass heißt wirklich was zu tun habe ich eh nicht. Suchst du dann einen Auftrag aus?" Armand wollte nicht immer die treibende Kraft sein, wenn es darum ging den Auftrag auszuwählen, den er mit Ryuwhan erledigen wollte und legte somit diesmal die volle Entscheidungsgewalt darüber in die Hände des Wasser Godslayers. Er war sich sicher, dass Ryuwhan einen Auftrag nehmen würde der zu den derzeitigen umständen passen würde.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 09, 2014 8:56 pm

Armand wollte also weiterhin aufträge mit Ryuwhan erledigen,das freute den Wasser Godslayer natürlich und auch sollte er den Auftrag aussuchen und als Armand erwähnte das Vivien auf einem ausflug ist sagte Ryuwhan "Hoffentlich gefällt es ihr dort." danach ging Ryuwhan erst mal zum Questboard, wenn man das gehen nennen durfte,und da beide Magier etwas angeschlagen sind sucht Ryuwhan eine eher Ruhige Quest aus in der beide sich auch etwas erholen können und nicht gleich wieder soviel bewegung oder eher Aktion haben. Also kehrt Ryuwhan mit dem Perfekten Auftrag für diese Situation zurück zu dem Astral Magier und zeigte ihm den Auftrag. "Wenn das für dich Okay wäre könnten wir Los."
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1200/1200Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 09, 2014 10:32 pm

"Ich hoffe es Mal. Wenn nicht, wäre es nicht allzu schön ich habe einige Jewel dafür geblecht.", antwortete Armand auf Ryuwhans Kommentar, dass er hoffte das es Vivien in Magnolia gefiele. Dann ging er wie Armand es vorgeschlagen hatte ans Questboard und kam kurz darauf mit einem Auftrag zurück, den er ihm vorlegte. "Unter den derzeitigen Umständen ist der sicher mehr als nur passend und angebracht. Immerhin sollte es glaube ich für uns kein allzu großes Problem darstellen einige wenige Schlammkrabben einzufangen und ein paar Wissenschaftlern auf dem Silbertablett zu servieren. Zumindest hoffe ich das." Der Astralmagier trank sein Glas leer und stand auf. "Dann können wir ja los." Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zum Auftrag.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1600/1600Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyDi Jun 10, 2014 3:59 pm

Anscheinend war der Auftrag wirklich perfekt für die Geradige Situation der beiden Magier und deshalb würden sie diesen Auftrag wohl auch machen,und noch bevor der Wasser Godslayer was sagen konnte,sagte Armand schon das sie dann los können und geht schon los,also folgt Ryuwhan dem Astral Magier auf zu dem Auftragsort also dem Himmelsrand was ein komischer Name für eine Stadt oder auch einen Ort ist aber wenn sollte das schon Stören? solange sie dort die Krabben finden und dem Wissenschaftler übergeben können,das wäre dann wohl ein Leicht erledigter Job der noch gut Geld bringt. Und vor allem sind das ja schließlich nur einpaar Krabben die nicht gefährlich sind.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 6:49 pm

.:.Neueinstieg.:.


Das konnte doch wohl nicht wahr sein! Wie konnten sie ihn nur verloren haben? Das konnte doch nicht wahr sein! Wäre sie doch nur alleine los gelaufen. Dann hätte sie ihn vermutlich schnappen können. Immerhin hatte er ein schönes Kopfgeld. Aber nein, sie mussten ihn ja verlieren. Hätte Mio nur nicht …
Kuraikos Kopf wandte sich zu Mio. Leise seufzte Kuraiko. Nein, die kleine konnte nichts dafür. Auch wenn Kuraiko es nicht wahr haben wollte, so mochte sie die jüngere. Irgendwie. Das bedeutete jedoch nicht das sie dies zeigen würde. Sie sah sich kurz um und musste fest stellen das es recht ruhig war. Fast schon zu ruhig. Nachdem sie sich also kurz umgesehen hatte, ließ sie sich auf die Couch fallen und seufzte leise. Und wie erklären wir unser versagen jetzt?!, fragte sie sich gedanklich und schnaufte kurz. So gesehen war es gut das niemand anderes da war, denn so konnte sie niemand anschnauzen. Und niemand würde ihre schlechte Laune verschlimmern. „Wie geht’s deinem Stich?“, fragte sie. Ihre Stimme klang zwar nicht unbedingt freundlich, aber das sollte die jüngere vermutlich schon von Kuraiko kenne. Immerhin waren sie eine ganze Zeit lang gemeinsam unterwegs gewesen. Liegend versuchte sie sich ein wenig zu entspannen und schloss also die Augen. Wie sie das also jetzt erklären wollte wusste sie immer noch nicht …

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 7:17 pm

Ebenfalls Neueinstieg

In den letzten Tagen beziehungsweise Wochen beziehungsweise wie viel Zeit auch immer vergangen war. War viel passiert. Mitten in den Grand Magic Games erfuhren Mio und Kuraiko von einem Gesuchten, dessen Kopfgeld das eines Normalsterblichen überstieg. Naja eigentlich erfuhr Mio gar nicht richtig davon. Sie hatte gesehen wie eine Gildenkameradin, Kuraiko, sich weggeschlichen hatte und wollte nachsehen wohin sie ging. Als sie dann schon ein Stück gegangen waren bemerkte Kuraiko, Mio und wiederwillig lies sie Mio schließlich mitkommen. Sie erzählte Mio hinterm wem sie her waren. Kurotabou war sein Name. Er hat schon ganze Dörfer nur so zum Spaß niedergebrannt und nur ein paar Leute übrig gelassen hatte damit sie über ihn berichten konnten. Egal wie weit die beiden gereist waren, egal wo sie gesucht hatten, sie konnten ihn nicht finden. Mio bemerkte das Kuraiko bei so etwas sehr schnell wütend werden konnte. Ihr kam es aber auch so vor als würde Kuraiko sich Mio gegenüber zurück halten.
Nachdem sie schließlich diese 'Jagt' als 'verloren' abgestempelt hatten, machten sich Kuraiko und Mio zurück zur Gilde, das sie die Grand Magic Games verpasst hatten war nur zweitrangig, denn es nagte auch an Mio, das sie es nicht zu ende bringen konnten. Aber sie fragte sich schon ob die beiden überhaupt eine Chance gehabt hätten, wenn dieser Typ schon ganze Dörfer einfach vernichten konnte. Ungeschickt wie Mio eben ist, stolperte sie über eine Wurzel und knallte gegen einen Baum. Sie hatte sich nicht verletzt aber es war noch nicht vorbei. Die Vibration die dieser sturz im Baum ausgelöst hatte ließ ein Bienennest herunter plumpsen und wütende geflügelte Insekten, auch genannt Bienen, jagten Kuraiko und Mio nun. Grade als sie dachten sie seien entkommen, wurde Mio gestochen. Zum glück war es aber nur die eine Biene und kein ganzer Schwarm. Mio entschuldigte sich bei Kuraiko noch einmal für die unannehmlichkeiten.
Schließlich waren die beiden im Gildenhaus. Mio wurde eine Nachricht überbrachte die von Ritsu stammte. Ritsu brauchte Zeit für sich. Für was genau wusste Mio nicht, aber sie akzeptierte dies und versuchte erstmal also ohne Ritsu klar zu kommen. Gut das sie grade dabei ist eine neue Freundschaft zu Kuraiko zu Knüpfen.
Man konnte Kuraiko ansehen wie genervt sie davon war, das sie den Mann nicht schnappen konnten und trotzdem fragte sie Mio noch nach dem Bienenstich. Er tat gar nicht mehr weh, denn er wurde sofort versorgt. Nachdem Kuraiko sich auf die Couch gelegt hatte, nahm sich Mio einen Stuhl und saß sich auf zum Sofa. Was die beiden jetzt machen wollten wusste sie noch nicht. Mio wusste auf auch nicht ob Kuraiko jetzt einfach wieder allein arbeiten wollte.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 8:07 pm

CF: Quest

Raito kam breit grinsend in die Gildenhalle von Raging Fenrir zurück und schleifte Aeon weiterhin hinter sich her. "Na wollen wir noch auf eine weitere Quest gemeinsam gehen? Es ist so lustig mit dir zusammen zu arbeiten", sagte Raito grinsend und zog eine Tüte mit Zuckerwürfeln hervor. Sein Blick schweifte in der Gildenhalle umher und da erblickte er ein bekanntes Gesicht, eine Frau die Raito schonmal gesehen hatte, genau genommen im Team von Raging Fenrir bei den Grand Magic Games. Und die andere Frau bei ihr kam ihm auch bekannt vor. Raito lief fröhlich grinsend auf Kuraiko zu und ergriff ihre Hand, damit er sie schütteln konnte und lächelte sie breit an, während er sagt: "Hi." Mit seiner freien hand schleifte er Aeon hinter sich her. "Du siehst irgendwie schlecht gelaunt aus. Kann ich dir Zucker anbieten, der macht gute Laune..." er hielt Kuraiko die Tüte mit Zucker hin. "Du bist bei den Grand Magic Games angetreten? Bist du? Bist du?" Er grinste sie dabei an und hörte sich ein wenig an wie ein kleines Kind. Dann sah er zu Mio und nickte ihr lächelnd zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 9:12 pm

cf: Quest

Mit grimmigem Gesichtsausdruck ließ Aeon sich die ganze Strecke bis zum Gildenhaus von Raito mit schleifen. Der Kerl hatte ihn doch tatsächlich mit einem schraubstockartigen Griff am Handgelenk gepackt und war dann los gerannt. Da blieb Aeon natürlich nicht viel übrig, außer einfach seine Beine schnell genug zu bewegen, um nicht zu stürzen ...
Als Raito schließlich mit ihm in der Gildenhalle angekommen war, fragte er kurz, ob sie noch eine weitere Quest machen wollten, bevor er auf ein, Aeon noch unbekanntes, Ziel los lief.
"Ja, ich denke wir können gerne noch eine Quest machen ... solange es nicht schon wieder ins Fairy Tail Gildenhaus geht ..."
Dann sah Aeon schließlich, auf was sie zu hielten: Kuraiko und Mio, zwei durchaus bekannte Gesichter in Raging Fenrir. Es wunderte den Zeitmagier jedoch ein wenig, da die beiden eine lange Zeit weg gewesen waren. Seit den Grand Magic Games waren sie wie vom Erdboden verschluckt gewesen.
Und kaum waren sie angekommen, da zeigte Raito bereits wieder seine zwar sympathische, aber dennoch unerträglich aufdringliche Art, indem er auf Kuraiko einredete und sie fragte, ob sie nicht bei den Grand Magic Games angetreten war. Aeon seufzte und verdrehte die Augen.
"Ja, sie war Raging Fenrirs Kandidatin damals bei dem Wettrennen, da liegst du richtig."
Er blickte nun an Raito vorbei zu Kuraiko und lächelte sie besänftigend an, in der Hoffnung, dass Raito ihr nicht zu sehr auf die Nerven ging.
"Einen schönen Tag, Kuraiko-San. Es freut mich zu sehen, dass du wieder zur Gilde zurück gekommen bist. Nach so langer Zeit hatte ich es ehrlich gesagt nicht erwartet."
Dann wandte er sich schließlich zu Mio um und lächelte auch ihr zu.
"Auch dir einen schönen Tag, Mio-San. Man ging schon davon aus, dass Raging Fenrir eine fähige Magierin wie dich verloren hatte, wie man von einigen Gerüchten erfuhr. Es ist also auch eine Erleichterung dich wieder bei uns zu haben."
Schließlich riss Aeon sich nun von Raito los, ging ein paar Schritte zur Seite damit alle ihn richtig sehen konnten und richtete sich sein Monokel, welches durch das Tempo von Raito ein wenig verrutscht war.
"Man hat sich bereits sorgen um euch gemacht. Darf ich erfahren, wo ihr euch so lange aufgehalten habt, oder ist das eine nicht zulässige Information ?"
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 9:33 pm


Offensichtlich ging es dem Bienenstich der jüngeren bessern. Das freute Kuraiko, auch wenn sie es nicht zeigte. Schlimmer wäre es gewesen wenn Mio allergisch gewesen wäre. Das hätte schlimme folgen haben können. Auch wenn Kuraiko sich mit Kräutern auskannte, so hätte sie in dieser Situation nicht das richtige gewusst. Immerhin waren es die Gifte die sie zusammen mischen konnte, nicht aber gerade Heilungstinkturen oder ähnliches. So war sie also froh gewesen, das die Leute im Dorf der jüngeren helfen konnten und die beiden so ihre Reise fortsetzten konnte.
Eigentlich hatte Kuraiko die Stille in der Eingangshalle genossen, doch lange sollte dies nicht der Fall sein. Stattdessen kamen Raito & Aeon hinein. Den älteren der beiden hatte sie schon mal gesehen, den jüngeren hingegen nicht. Oder doch? Naja, war ja auch egal. Jedenfalls machte er sich mit seiner Art keine Freunde. Denn er hatte, ganz dreist, einfach Kuraikos Hand genommen und diese geschüttelt. Die ältere hatte ihre Hand wieder zurück gezogen und den Jungen mit einem bösen Blick gestraft. Dann wollte der kleine ihr auch noch Zucker andrehen. „Nimm das weg“, knurrte Kuraiko und drückte die Hand des Jungen weg. Wer war dieser kleine nervige Vollidiot eigentlich? Eigentlich unwichtig, Kuraiko würde es höchstens interessieren um ihm aus dem Weg zu gehen. Statt das er Kuraiko einfach in Ruhe ließ, ging er ihr weiter auf die Nerven. Herrje. Konnte nicht irgendjemand diesen Jungen von ihr fern halten?! Es schien als würden ihre imaginären Gebete erhört werden. Nicht das Kuraiko betete, aber es war schön das es jemanden gab der den Jungen offensichtlich etwas bremste. Der ältere beantwortete die Frage ob Kuraiko bei den Grand Magic Games dabei gewesen war und die Attentäterin schloss kurz die Augen, massierte sich die Schläfe und sah dann wieder zu dem weißhaarigen. An die Grand Magic Games wollte sie gar nicht denken. Immerhin hatte sie nicht alles gegeben. Sie wollte die anderen täuschen. Scheinbar hatte ihr Team das damals nicht verstanden. Nun ja, wie dem auch sei. Es kam ihr ja eh etwas wichtigeres dazwischen.
Der Ältere begrüßte sie durchaus entspannter und so nickte Kuraiko ihm zunächst auch zu. Schweigend hörte sie ihm zu, ehe sie erneut seufzte. „Warum sollte ich nicht zurück kommen?“, wollte sie von ihm wissen. Etwa weil mich hier alles an damals erinnert?, beantwortete sie die Frage mehr oder weniger selbst. Zu mindestens für sich. Doch ihre Gedanken behielt sie für sich. Sie war zu müde für einen Streit oder ähnliches. Außerdem ging ihr der Junge schon viel zu sehr auf die Nerven.

Dann kam die Frage auf wo die beiden denn waren und Kuraiko knirschte leise. „Wir haben einen Verbrecher gejagt.“, hielt sie sich kurz. Was sollte es die beiden auch angehen das sie ihr Ziel nicht erreicht hatten? „Wie wäre es wenn ihr uns erst einmal eure Namen nennt?“, forderte nun Kuraiko die derweil aufgestanden war. Sie stand halb neben Mio, die noch saß und beäugte die beiden anderen.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 9:52 pm

Gar nicht so lange nachdem Mio sich neben Kuraiko gesetzt hatte kamen auch schon zwei Leute zu ihnen die auch Gildenmitglieder waren. Ihre Namen waren Mio entfallen, doch ihre Gesichter kannte sie. "Die Namen... die Namen... Komm schon Mio, die Namen!" Zum glück konnte man Mio nicht ansehen wie sie zwingend versuchte sich an die Namen der beiden zu erinnern. In der zwischenzeit hat einer der beiden schon nach Kuraikos Hand gegriffen und löcherte sie mit der Frage ob sie bei den Grand Magic Games dabei war. Das er Mio wohl nicht erkannte, machte sie einerseits traurig, andererseits war sie aber auch Froh, denn solch einer Fragerei wäre sicher mit das unangenehmste für sie an das sie grade neben der Namens-Frage denken konnte. Der Weißhaarige ergriff nun das Wort und beantwortete für den ehrlich gesagt schon leicht nervenden anderen jungen Mann die frage ob Kuraiko nun bei den Grand Magic Games dabei war. "Ja, sie war Raging Fenrirs Kandidatin damals bei dem Wettrennen, da liegst du richtig." hörte man von ihm. Als Mio schließlich seine stimme hörte kam ihr auch sein Name endlich wieder in den sinn. Glaube sie, aber sie war sich nicht sicher. "Genau! Er heißt Eaon! Nein... aber ähnlich auf jeden fall..." Schließlich begrüßte er Kuraiko und kurz darauf begrüßte er auch Mio. "Eh.. Hallo.." Mio lächelte ihn an. Sie ersparte sich die Peinlichkeit ihn mit einem falschen Namen anzusprechen und ließ den Namen lieber ganz weg. Mio war leicht verwundert das wohl gedacht wurde, das sie und Kuraiko nicht mehr zurück kommen würden. Sie dachte die Gilde hätte etwas mehr Hoffnung in die beiden. Mio wollte so gut wie das Selbe fragen wie Kuraiko, weshalb sie es gar nicht erst tat. Kurz darauf fragte Kuraiko die beiden jungen Männer nach ihrem Namen. Als Mio das hörte stelle sie ihr nachdenken erst einmal ein. Immerhin würde sie die Namen gleich sowieso erfahren.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 10:36 pm

Raito grinste nur frech, als Kuraiko ihm seine Hand entzog und die Tüte mit Zuckerwürfeln ablehnte: "Vorsicht, von so viel schlechter Laune bekommt man schnell Falten." Er machte einige Schritte nach hinten, er kannte es ja schon von Ahri, dass Frauen schnell recht aggressiv reagierten. Vielleicht hatte ja Kuraiko ihre Tage?
"Naja, ich glaube ja, es war Schicksal, dass wir euch zwei hübsche Damen hier getroffen haben", meinte Raito und setzte eine geheimnisvoll Mine auf, dennoch lächelte er. "Mein Name ist Raito", stellte der Dunkelhaarige vor, "und wie lauten die Namen, der hübschen Damen?", wollte er noch unbedingt reimend von sich geben, selbst wenn Aeon die Namen der Frauen schon genannt hatte. Er wollte es halt einfach elegant in einem Wortspiel verpacken, bevor er sich eine Hand voll Zuckerwürfel in den Mund schob, die er genüsslich verspeiste. Er musterte Kuraiko und Mio nachdenklich, dennoch verschwand das Lächeln nicht von seinen Lippen. Dann wanderte sein Blick zu Aeon, ober die beiden Frauen wirklich kannte? Das jüngere Mädchen schien ihn zumindest ein wenig zu kennen, sie beäugte ihn so, als dachte sie über seinen Namen nach und die Wahrscheinlichkeit dafür war recht hoch. Er kannte die beiden Frauen zumindest nur angekratzt, immerhin war er noch nicht allzu lange Mitlglied von Raging Fenrir.
Kuraiko erklärte kurz wo die beiden Frauen gewesen waren, denn Aeon meinte, er hätte die beiden schon lange nicht mehr gesehen. Doch Raito hörte nur mit halben Ohr zu, irgendwie fand er das Thema nicht so interessant. "Willst du vielleicht etwas, was so süß ist wie du?", fragte Raito grinsend und bot nun Mio die Tüte mit Zucker an.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 11:14 pm

Das war ja interessant. Kuraiko und Mio hatten also gemeinsam jemanden verfolgt ? Durch das, was er bereits von den beiden mitbekommen hatte, ging er einmal davon aus, dass die beiden ihr Ziel ohne weiteres gefangen und entweder erledigt oder ausgeliefert hatten. Sie gehörten wohl zu den Leuten aus Raging Fenrir, von denen Aeon bereits am ehesten positives vernommen hatte. Zusammen mit dem Schnell-Aufsteiger Armand und mit Ritsu war wohl Mio am ehesten eine der Personen, die aus Raging Fenrir einen deutlichen Eindruck hinterließ. Und Kuraiko war bereits seit längerem bekannt, da ihre Familie hier eine Heimat bekommen hatte, bevor es zum tragischen Ableben eben jener kam ...
Überraschender war danach jedoch, dass Kuraiko ihn scheinbar nicht erkannte. Aber gut, sie schien auch recht fertig zu sein, so wie sie da auf der Couch hing und scheinbar kaum in der Lage war, wach zu bleiben.
Aeon seufzte nur ein wenig gespielt.
"Soll ich es jetzt als beleidigung auffassen, dass ich scheinbar vergessen wurde, oder darf man es auf deine Erschöpfung schieben, Kuraiko-San ... Aber anhand der Tatsache, dass Mio-San mich wohl nicht so gut kennen dürfte, dennoch eine Vorstellung. Man nennt mich Aeon. Das ist zwar nur ein Deckname, aber ich denke es reicht um mich zu identifizieren. Sehr erfreut.", sagte Aeon nun, während er sich tief vor Mio verbeugte, "Zudem, um die Frage zu beantworten: Ich weiß selbst nicht genau, warum man genau annahm, dass ihr nicht zurück kommen würdet, doch es war doch ein wenig verblüffend, das so viele dieser Meinung waren. Ich war einfach geneigt der Menge zu glauben, in der Annahme, sie hätten vielleicht die ein oder andere Information, welche mir fehlte. Sollte ich eine von euch zweien damit beleidigt haben, so bitte ich um Vergebung, ich wollte nichts falsches sagen ...". Als er sich wieder aufrichtete blickte er schließlich zu Raito, welcher scheinbar, so machte es nun einmal den Eindruck, vollkommen übergangen war, dass Aeon die Namen bereits genannt hatte ... nun ja, kein Wunder, so wie er sich immer benahm. Da kam es auch schon einmal vor, dass man jemandem nicht recht zuhörte.
"Raito-San, hör doch einfach mal richtig zu. Das sind Kuraiko Miyagi und Mio Akiyama. Vor allem Mio dürfte ein Begriff sein, da sie zu den fähigeren Magiern Raging Fenrirs zählt. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war sie sogar bereits einmal im Weekly Sorcerer auf dem Titelblatt."
Nach diesen Worten blickte er wieder zu Kuraiko und Mio und lächelte ihnen zu, ehe er ein kleines Angebot machte. So wie Kuraiko aussah, würde sie es sicher mit Freuden annehmen.
"Da ihr, meine verehrten Damen, ein wenig erschöpft zu sein scheint, würde ich mich gerne anbieten euch ein wenig Speis und Trank vom Tresen zu holen, wenn ihr es denn wünscht. Gibt es irgend welche expliziten Dinge, welche ihr möchtet, oder soll ich mein Bauchgefühl die Entscheidung treffen lassen, was euch munden könnte ?"
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMi Jun 11, 2014 11:39 pm

Es war ihr schon aufgefallen das Mio nicht unbedingt die jenige war die ihre Meinung laut heraus brüllte. Ganz im Gegenteil. Sie schien von schüchterner Natur zu sein. Dennoch hatte sie einen guten Ruf in der Gilde und ihre Fähigkeiten waren nicht zu unterschätzen. Anders hätte man sie wohl auch nie dazu ausgewählt an den Grand Magic Games mit teil zu nehmen. Wie Kuraiko dazu kam, war ihr slebst immer noch ein wenig schleierhaft. Immer hin hatte sie kein Interesse an solchen Spielen. Warum hatte sie also noch mal zugesagt? War es vielleicht der Gedanke das ihrem Sohn das gefallen hätte? Das der kleine und ihr Liebster sie angefeuert hätten …? Vielleicht war das ein Grund. Vielleicht auch nicht. Jeder der länger als ein Jahr mit in der Gilde war, wusste das Kuraiko den Tod der beiden nicht verarbeiten konnte. Doch die meisten ließen sie in Ruhe. Warum? Nun ja, wer kam schon mit ihrer kalten Seite klar? Kaum einer. Die meisten schreckte es ab. Und eigentlich war sie darüber auch ganz froh. Raito schien da anders zu sein. Aeon ebenfalls. Während der eine sich im negativ Bereich des 'anders' befand, war der andere im positiven. Der jüngere konnte es sich nicht verkneifen ihr sagen zu müssen das schlechte Laune falten machte. Was dachte er sich dabei eigentlich? Offensichtlich ja nichts. Vermutlich hatte der Zucker sein ganzes Gehirn verklebt! Kuraiko hatte die Hand zu einer Faust geballt und zwang sich ruhig zu bleiben. Er gehörte zur Gilde. Sie würde ihm nicht weh tun. Das hätte Hayato nicht gewollt. Einige male atmete sie tief ein und wieder aus. Plötzlich sprach er etwas von zwei hübschen Damen, was wohl im Widerspruch zu der Falten-Aktion stand. Ignoriere ihn … beachte ihn einfach nicht ..., dachte sie sich. Und so tat es Kuraiko letztendlich auch. Sie ignorierte den jüngeren und wandte sich an Aeon. Sie seufzte und erklärte das er es als Beleidigung auffassen könnte das Kuraiko ihn nicht erkannte hatte. Erst jetzt betrachtete sie ihn näher und am liebsten wäre sie kurz im Erdboden versunken. Wie konnte sie sein bekanntes Gesicht vergessen? Der jenige der doch ebenfalls schon eine ganze Zeit in der selben Gilde war?! „Schieb es auf die Erschöpfung“, antwortete sie. Eigentlich wäre eine Entschuldigung von Kuraiko fällig gewesen, doch dazu war sie zu stolz. Wären die beiden alleine, dann hätte sie so etwas in der Art vielleicht noch über die Lippen gebracht. Aber mit den anderen beiden im Raum? Niemals. Erst jetzt fiel ihr auf das Raito sich an Mio gewandt hatte. Wenn sie ehrlich war, dann passte es ihr ganz gut ein wenig ruhe vor ihm zu haben. Dennoch. Er sollte nicht auf die Idee kommen Mio zu belästigen.

Mittlerweile hatte sie sich wieder auf die Couch fallen gelassen und die Augen geschlossen als sie Aeons Worten lauschte. „Die anderen meinten also wir kommen nicht wieder … Soso“, knirschte sie und ihre Laune schien stetig zu sinken. Warum dachten die anderen denn bitte das sie nicht wieder kommen sollten? Dachten sie vielleicht das die beiden drauf gehen würden? Ne Ne. Kuraiko hatte noch ihre Rache vor sich, vorher hatte sie nicht drauf zu gehen. Die Augen wieder geöffnet sah sie zu Mio. Auch wenn Kuraiko dies nicht gefiel, so wusste sie ganz genau das bei der Mission einiges schief gehen hätte können. Denn wenn Mio zu sehr in Gefahr geraten wäre, dann hätte sie die jüngere beschützt. Das war der Grund warum Kuraiko lieber alleine los streifte. Entweder standen ihr die anderen im Weg oder würden sie ablenken. Die ältere wusste zwar das Mio auch gut auf sich alleine aufpassen konnte, aber man wusste ja nie. Hayato konnte immerhin auch auf sich aufpassen.
Aeon bot sich an den beiden etwas Nahrhaftes zu bringen. Und eigentlich war die Idee gar nicht mal so schlecht. Warum hatte sie sich eigentlich noch nichts zu essen geholt und war dann auf ihr Zimmer verschwunden? „Irgendetwas mit Käse“, mit netten Worten sparte sie gerne. Zumindestens seit einem Jahr. Zuvor hatte man sie höflicher erlebt und auch fröhlicher. Doch Trauer verändert die Menschen nun mal. Erneut schloss sie die Augen und eigentlich wollte sie auch nur dösen. Doch ehe sie sich versah war sie eingeschlafen. Vermutlich lag es einfach daran das sie die letzten Nächte nicht sonderlich gut schlafen konnte. Dies lag nicht an der Fremden Umgebung, sondern viel eher an Mio. Sie hatte angst das ihr etwas passieren könnte. In der Nacht. So wie es bei ihrer Familie gewesen war. Seit ihr bewusst wurde das sie Mio mochte, hatte sie immer weniger geschlafen. Und auch jetzt sollte sie keinen Erholsamen Schlaf bekommen, denn schon nach wenigen Minuten befand sie sich direkt in einem Albtraum wieder.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyDo Jun 12, 2014 12:19 pm

Bevor die beiden sich vorstellten, wandte der mit den Zuckerwürfeln sich an Mio. "Willst du vielleicht etwas, was so süß ist wie du?" Mio hätte jetzt nicht mit einem Kompliment gerechnet, vorallem nicht von dem augenscheinlich 'dümmeren' der beiden. Mio versuchte die röte zu unterdrücken. Das hatte sie all der Zeit schon ganz gut drauf. Damit sie nicht mit noch einem kompliment konfrontiert wird, dreht sie den Kopf weg und macht eine "hm!" geräusch. Dann hielt sie die Hand hoch an der sie den Ring trägt und alles was man von ihr hörte war. "Verheiratet." Aber man konnte Mio ansehen, das sie sich wirklich anstrengen musste dabei cool zu bleiben.
Schließlich kam dann der Moment in dem der Weißhaarige sich vorstellte. "Genau! Es war Aeon! Wie bin ich denn auf Eaon gekommen?! Klar, es besteht aus den selben Buchstaben, aber es klingt doch total bescheuert..." Zudem entschuldigte sich Aeon dafür falls Kuraiko und Mio sich davon beleidigt fühlten das auch er dachte da die beiden nicht in die Gilde zurückkehren würden. "Ach was, schon in ordnung." Erwiederte Mio nur. Schließlich wurde also auch der andere junge Mann 'vorgestellt'. Eigentlich bekam Mio den Namen nur mit als Aeon ihn zu ihm sagte, damit er mal richtig zuhörte. Sein Name war Raito. "Müsste er erwähnen das ich mal auf dem Titelblatt war?" manchmal fragte Mio sich selbst warum sie eingewilligt hatte beim Weekly Sorcerer mitzumachen. Wahrscheinlich weil Ritsu es auch gemacht hat und Mio deswegen auch nachziehen wollte. "Eh.. ja.. hehe, ich war auf dem Titelblatt..." Schließlich wurde den beiden angeboten, etwas zu essen oder zu trinken für die beiden zu holen. Nachdem Kuraiko "Irgendwas mit Käse" bestellt hatte war Mio an der Reihe. "Nur ein Glas Wasser bitte." sagte sie und lächelte Aeon an. Nachdem Aeon dann los war um den beiden zu holen was sie wollten, hatte Mio gesehen das Kuraiko eingeschlafen war. "War sie doch so erschöpft? Wir haben doch gleich viel geschlafen und sind gleich viel gewandert. Und ich geh nicht davon aus das ich mehr energie im speicher habe als sie..." Mio war heute wirklich warm, weshalb sie hin und wieder etwas Eis in ihrer Hand entstehen ließ und sich das zur abkühlung an die Stirn hielt.
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 5:54 pm

Aeon und diese Kuraiko schienen sich zu kennen, zumindest deutete der weisshaarige Magier dies an. Raito hörte aber nur mit halbem Ohr zu, seine Aufmerksamkeit lag eher bei der Beleitung von Kuraiko, diese Mio. Sie sprchen auch weiterhin davon, dass viele Leute der Meinung gewesen waren, dass Mio und Kuraiko, da sie so lange weggewesen waren, vermutlich auch nicht wieder zurück kommen würden. Naja man las es immer wieder in den Zeitungen, viele Magier verschwanden und kehrten darauf hin nie wieder zurück... Raito war damals, als er noch Terra gewesen war auch einfach verschwunden, entführt... Terra war auch nie wieder zurück gekehrt und würde es vermutlich auch nie wieder. Aber wer die Zeitungen las, der wusste auch, dass es sich meist nur auf Gerüchte bezog, solche Geschichten... also warum sollte man Gerüchten glauben schenken?
Aeon maulte ihn daraufhin an, dass er nicht richtig zugehört hatte, da er noch mal nach den Namen gefragt hatte. Raito schüttelte nur den Kopf und schenkte Aeon ein breites Grinsen, mit den Worten: "Ach lass mich doch Reimen..." Er griff in die Tüte mit Zucker und steckte sich wieder etwas davon in den Mund. Raito erinnerte sich gar nicht an die Augabe mit Mio auf dem Titelblatt und musterte das Mädchen interessiert. Überging aber dann einfach die Tatsache und ließ das Thema einfach weiter ruhen.
Aeon bot den beiden Frauen wenig später an, dass sie sich doch etwas zu Essen nehmen konnten. Kuraikos Laune schien sich auf das Angebot hin ein wenig zu bessern und sie erschien gar nicht mehr so unsympatisch, wie Raito sie zuerst eingeschätzt hatte. Sie schien Aeon wirklich zu kennen und Raito einfach zu ignorieren... Der Dunkelhaarige grinste breit, er nahm die Herausforderung gerne an, mal sehen wie lange sie es schaffte den Magier zu ignorieren... Er klatschte fröhlich einmal in die Hände und meinte: "Au ja, lasst und gemeinsam was Essen. Aeon-kun und ich sind von unserer letzten Mission auch ganz hungrig. Nicht war Aeon-kun?" Die Tatsache ignorierend, das Aeon nur den beiden Frauen etwas angeboten hatte.
Mio lehnte die Gesprächsversuche von Raito auch ab und zeigte ihm die beringte Hand von ihr, mit dem Kommentar: 'verheiratet'. "Hey, nur weil du verheiratet bist, muss ich nicht mit Komplimenten sparen oder? Außerdem sollten das keine Flirtversuche sein...", meinte er grinsend und auf Zuker lutschend zu Mio.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1300/1300Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:05 pm

Aeon lauschte nun, wie alle miteinander sprachen und merkte sich dabei vor allem die Bestellungen von Mio und Kuraiko. Beide waren hierbei sehr bescheiden. Kuraiko wollte lediglich irgend etwas mit Käse, während Mio nur ein Glas Wasser wollte.
Als auch Raito mit einstimmte, dass sie gemeinsam etwas essen sollten hob Aeon eine Hand und sagte: "Sicherlich, sicherlich, Raito-San, ich bringe genug für alle mit. Du leistest jetzt einfach den Damen gesellschaft, während ich alles besorge."
Nach diesen Worten ließ er den Slayer einfach bei den beiden Frauen stehen und marschierte eilig auf die Theke zu, an welcher man bestellen konnte.
Als er schließlich die Aufmerksamkeit des Mannes für sich hatte, welcher sich um alles kümmerte, meinte Aeon lächelnd zu ihm: "Was gäbe es für Dinge mit Käse gerade im Angebot ? Ich weiß selbst nicht genau, was am besten wäre, also macht mir ein paar Vorschläge, guter Mann."
Der Kerl schaute Aeon nur grimmig an und antwortete: "Klare Ansage, sonst gibt's nix."
Aeon seufzte daraufhin nur und zog eine kleine Taschenuhr hervor. Einen Augenblick später verwandelte die Uhr sich in sein Clocksword, wobei Aeon den Zauber "Clocksword: Extension" nutzte. Dadurch verhakte sich die Spitze des nun stumpfen Schwerts in der Kleidung des Barmannes, woraufhin Aeon die Waffe in einen solchen winkel brachte, dass er den Mann ein gutes Stück weiter oben auf einen Balken unter dem Dach setzte, ehe er das Schwert urplötzlich wieder einzog und die Uhr wegsteckte.
"Ich bitte doch um ein wenig mehr Höflichkeit. Als Strafe wirst du nun ein paar Stunden da oben verbringen. Und wage es dich nicht, dich zu beschweren, dann setze ich dich das nächste mal auf das Dach des Gildengebäudes.", rief Aeon zu ihm hoch, bevor er um die Theke ging und schaute, was denn so vorhanden war, um leckere Speisen zu zu bereiten. Er fand auch schnell einige verschiedene Käsesorten und nicht weit davon auch ein wenig frisches Obst und Trauben. Sofort kam ihm ein Gedanke.
Innerhalb von wenigen Sekunden hatte er sich alles zusammen gesucht und vor sich auf die Arbeitsfläsche gelegt. Dann fing er an alles mit einem Messer zu zerkleinern. Hierbei nahm er von allem etwas. Einige appetitliche Käsesorten und Ananas, Mandarinen, Trauben und alles was ihm in die Finger kam, vor allem süßliche Früchte, da diese ja wohl Raito am ehesten zusagen würden. Das spießte er dann auf kleine Cocktail-Spicker die er fand und richtete alles auf einer großen Platte an. Dann schnappte er sich ein Tablett und stellte dort für jeden ein Glas Wasser drauf, außer für Raito, für welchen er Limonade ausgewählt hatte. Für ihn ja wohl ideal, so wie er Zucker mochte.
Als er fertig war, das ganze hatte nicht einmal fünf Minuten gedauert, nahm er die Platte mit den kleinen Käse-Obst-Häppchen in die rechte und das Getränke-Tablett in die linke Hand, bevor er um die Theke herum in die Richtung der drei anderen ging. Als er schließlich ankam verkündete er fröhlich: "Hier kommt die Bestellung. Selbst gemacht von mir persönlich. Es ist nichts sonderlich eindrucksvolles, aber ich denke es wird schmecken."
Nach diesen Worten stellte er alles auf dem Tisch ab, welcher neben der Couch stand, auf welcher Kuraiko sich befand. Nachdem er wieder freie Hände hatte, nahm er sich sein Wasserglas und setzte sich selbst auf einen Sessel, wo er die Beine übereinander schlug und die anderen anschaute, in der Hoffnung, dass ihnen das Essen schmeckte. Seit er in der Gilde war, hatte er für sich selbst nicht mehr wirklich etwas zubereiten müssen, aber vorher hatte er von seinem Mentor gelernt, wie man sich versorgte. Er hoffte wirklich, dass es allen mundete.
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 7:30 pm

Die Überraschung war gelungen, Rhea hatte niemals erwartet das Ren dieser Gilde beitreten würde. Kurz darauf begann der junge Magier zu sprechen, Ja ich bin dieser Gilde beigetreten, aber nicht aus dem Grund was du mich gerade gefragt hattest. Es gibt da einen anderen Grund den ich aber noch nicht nennen möchte. Sobald die Zeit gekommen ist wirst du es auch erfahren, dass heißt vorerst müsstes du deine Neugier unter Kontrolle halten, da ich nichts sagen werde warum ich hier bin! Nach dieser Ansprache erklärte sich die kleine Schwester warum Sie gerade dieser Gilde beigetreten war, was aber ihr großer Bruder nicht gut fand. Die Gedanken die Rhea aussprach, machten Ihn wirklich, denn tötet man ein Mal und findet gefallen daran, kann aus einer Kopfgeldjägerin eine Kriminelle werden, aber dafür war ja Ren da, um seine Kleine Schwester zu beschützen, auch wenn er wirklich gehofft hatte, dass Sie zu Blue Pegasus gehen würde. Überreden kam auch nicht in Frage, denn er weiß wie Stur die junge Magierin sein konnte, nur um Ihren Willen durchzusetzen. Weshalb Ren das Gespräch fort fuhr. Konntest du etwas finden? Einen Job der dir gefällt, den du gerne machen möchtest? Sei aber ja vorsichtig das es nicht ein all zu gefährlicher Auftrag ist. Ich will mir ungerne Sorgen um dich machen müssen, verstanden? Kurz darauf stand der junge Magier auf und richtete seine Kleidung wieder her, damit er wieder bereit war zu gehen, sei es mit Rhea oder nicht.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 9:38 pm

Aeon.&&.Kuraiko.&&.Mio.&&.Raito



Die Magiern war also eingeschlafen und schlummerte zunächst friedlich vor sich hin. Lange hielt dies jedoch nicht an. Denn ehe sie sich versah hatten die altbekannten Albträume sie wieder. Doch etwas war anders. Während die sonst immer von dem vergangenen träumte, war es dieses mal etwas verwirrender. Statt ihrer Familie wurden einige andere Gildenmitglieder angegriffen. Unter ihnen auch Mio, Aeon und Raito. Auch wenn Raito sie eben eher genervt hatte, so gehörte er zur Gilde und somit würde Kuraiko ihn – wohl oder übel – im Notfall auch schützen. Umso eher hoffte sie das er auf sich alleine aufpassen konnte. In ihrem Traum befand sie sich im Gildenhaus, doch es erschien anders. Es war rot, getränkt vom Blut der anderen. Überall sah man Leichen, Zerstörung und gerade so erkannte sie eine Gestalt welche grinsend aus dem Fenster sprang.
nein … “, murmelte die Attentäterin, kurz bevor sie aus ihrem Albtraum erwachte.

Als sich ihre fast schwarzen Augen wieder öffneten sah sie sich ein wenig verwirrt um. Alles war normal. Kein rot. Keine Leichen. Neben ihr befand sich Aeon, welcher etwas zu essen auf den Tisch gestellt hatte. Raito & Mio waren auch da. Erleichtert atmete sie aus. Es war nur ein Traum ..., dachte sie erleichtert und richtete sich wieder auf. Höfliche Menschen würden sich nun dafür entschuldigen das sie eingeschlafen waren, so jedoch nicht Kuraiko. Stattdessen sah sie auf das Essen. „Oh das sieht lecker aus“, bermerkte sie. Warum träume ich so etwas?, fragte sie sich gedanklich während sie sich einen der Spieße nahm und diesen aß. Nachdem sie den ersten Verzehrt hatte konnte man sogar ein kleines lächeln auf ihren Lippen sehen. „Das schmeckt wirklich wunderbar“, lobte sie Aeon und sah zu ihm. Ganz kurz, nicht mal eine Sekunde lang, konnte man beobachten wie Kuraiko dem Zeit-Magier ein lächeln schenkte.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 10:14 pm

Nachdem Mio Raito ihre Hand mit ihren Ring gezeigt hatte und sagte das sie verheiratet ist erwiederte er ihr, das es nicht heißt das er Mio keine Komplimente machen durfte. Und Raito betonte, dass es kein Flirtversuch gewesen sei. "Okay, entschuldigung. Komplimente, so wahr sie auch sein mögen, mag ich einfach nicht, weil ich nie weiss wie ich zu reagieren habe." erklärte Mio schließlich. Zwischenzeitlich hatte Aeon gefragt wer etwas essen möchte. Und nachdem er seine Antworten bekommen hatte machte er sich auf den langen Weg, von 10 Metern, zum Tresen um dort alles zu besorgen. Das Kuraiko eingeschlafen war, hatte Mio auch bemerkt, aber sie sind sehr lang und weit gereist, weshalb Mio sie nicht aufwecken wollte. Wenn es soweit war wachte Kuraiko schon von allein auf. Während sie wartete 'baute' Mio in ihren Händen kleine Eisskulpturen, die sie dann danach sofort wieder umformte und als Aeon wieder kam schließlich vollkommen zerdrückte. Auf diese Art von Zeitvertreib war sie gekommen als sie und Kuraiko auf der Lauer lagen.
Nachdem Aeon also zurückgekehrt war stupste Mio Kuraiko am Bein an, aber das sie davon aufwachen würde, dass hätte Mio eigentlich nicht erwartet. Da sie nur ein Wasser bestellt hatte und nicht wirklich Appetit hatte nahm sich Mio ihr Glas und trank. Als sie kurz zu Kuraiko rüber schielt sah sie ein lächeln auf Kuraikos Lippen. Ein seltener Moment, wie Mio dachte. Sie folgte Kuraikos Blickrichtung und bemerkte das das Lächeln Aeon galt. Innerlich musste Mio leicht Kichern, wie Mädchen in ihrem alter es eben zwischendurch machten.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 11:11 pm

First Post

Dante betrat die Gildenhalle. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl, zu wissen das man nun der 'Anführer' dieses Haufens war. Er wusste wie wenig so mancher Gildenmeister hier respektiert wurde und auch, dass die Gilde nicht sonderlich auf ihn hören würde. Deshalb würde er auch keine Befehle erteilen, sondern 'gut gemeinte Ratschläge'. Schließlich war der Grundsatz der Gilde schon immer gewesen sich nur möglichst an Gesetze zu halten und nicht allzu sehr über die Stränge zu schlagen. Er würde die Gilde im Zaum halten sollte es nötig sein. Er blickte sich und sah gerade wie ein anderer Magier den Barmann auf einen Balken unter dem Dach beförderte. Anschließend bediente er sich scheinbar an den Vorräten und stellte etwas zusammen. Dante schüttelte den Kopf, solange niemand zu Schaden kam war es ihm egal. Er hatte schon seinen Grund ihn auf den Balken zu setzen und wenn er ehrlich war musste er sogar lachen als er daran dachte wie ängstlich der Mann geguckt haben musste als er plötzlich da oben saß. Der weißhaarige Mann ging nun zu einer Gruppe zurück und präsentierte scheinbar die von ihm erstellte Platte. Dante rückte kurz sein Schwert zurecht, da dieses ein wenig mit der Halterung auf seinem Rücken verrutscht war und ließ auch seinen Nacken kurz knacken. Er ließ es einfach mal bleiben und beachtete es nun auch nicht weiter. Dann fielen ihm zwei Personen auf, eine Frau mit roten und ein Mann mit blauen Haaren. Er kannte die Beiden nicht, aber das hatte ja nichts zu bedeuten. Er kam näher und hörte auch den Mann sprechen. Er fragte die Frau, ob sie etwas finden konnte, einen Job den sie machen wollte, aber der nicht zu gefährlich war. Schließlich wollte er sich nicht Sorgen um sie machen müssen. Ich fände es auch unschön mir um meine Gildenmitglieder Sorgen machen zu müssen. Wer kümmert sich denn sonst um die ganzen Aufträge die anstehen?" Dante verbeugte sich einen Moment vor der Frau ehe er sich vorstellte. "Mein Name lautet Dante Infernalis. Meines Zeichens.. Gildenmeister. Ich weiß nicht wie lange ihr in der Gilde seid, aber ihr dürftet mich aufgrund meiner seltenen Anwesenheit hier sowieso nicht kennen. Ich schätze das macht mich auch zuständig.. wenn ihr ein Problem habt." Er schaute hinüber zum Barmann, der immer noch oben auf dem Balken saß. Jetzt war es höchste Zeit für ihn ein wenig Gildenmitglieder kennenzulernen, er musste ja immerhin wissen was er von ihnen zu erwarten hatte, und vorallem, wie viel Geld er zurücklegen musste um für ihre Schäden gerade zu stehen. "Ich hoffe mich erwarten keine Berge an Meldungen und Rechnungen die ich begleichen muss." Wenn er ein Wenig hier angekommen war, würde er auch eine Ankündigung machen. So hatte dies allerdings eher wenig Sinn, er wollte sich erst einen Überblick über die allgemeine Gildensituation verschaffen, wenn dieses Gespräch hier abgehakt war würde er wohl auch in sein Büro gehen und dann wohl erst einmal ein wenig arbeiten müssen. Trotzdem war es ihm wichtig, wenn es schon keinen Sinn machte direkte Befehle zu geben, wenigstens ein Ansprechpartner für die Mitglieder zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyMo Jun 16, 2014 11:41 pm

Ren hielt wie erwartend sich mit den Informationen zurück. Leicht verärgert darüber verschränkte sie ihre Arme vor der Brust. Also hieß es wie eigentlich jedes Mal, warten bis er mit der Sprache raus rückte. Da sie das schon gut genug kannte, konnte sie sehr wohl sich kontrollieren. Sie war da ja nicht wie er. Auch wenn sie neugierig war, hielt sie sich oft zurück. Doch dann fragte Ren, ob sie denn schon einen Job gefunden hatte, der ihr gefiele und mahnte sie im Grunde zur Vorsichtig. Das war ja klar, dachte sie sich und sah ein wenig beleidigt zur Seite. In der Zwischenzeit stand Ren auf und ein weiß haariger Hüne kam auf sie zu. Für sie war er ein Riese, weshalb sie ziemlich hoch schauen musste als er bei ihnen ankam und dann im Grunde etwas ähnliches sagte wie Ren. Sie wollte schon fast meckern, als sich der Riese von einem Mann für einen Moment vor ihr verbeugte und sich vorstellte. Augenblicklich verneigte sie sich auch vor ihrem neuen Gildenmeister und stellte sich ebenfalls höflich vor. "Sehr erfreut Master Infernalis, mein Name ist Rhea Nazca Noir und ich bin noch eine C-Rangmagierin. Ihr habt recht, Euer Name sagt mir nichts. Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, aber ein paar Namen habe ich schon aufschnappen können." Dann sah er hoch zu einem Balken an der Decke und Rhea folgte seinem Blick. "Oh", sagte sie und fragte sich wie er da hoch gekommen war. Für sie selbst war solch eine Aktion eher das geringste Problem, da sie ihre Schattenmagie beherrschte. Daraufhin gab er etwas von sich, womit sie ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. "Ähm.... ich denke nicht", sagte sie dann und sah den großen Mann an. Irgendwie schien sie langsam in eine Art Tagtraum ab zu schweifen so wie sie aussah, allerdings war sie zu der Zeit von seiner Größe sehr beeindruckt. "Ich meine, ich habe bisher davon noch nichts mitbekommen und wie es aussieht, scheint hier auch alles in Ordnung zu sein. Nur die Mitglieder scheinen ein wenig irritiert zu sein", meinte sie und sah um sich. Sie spürte wie die Blicke sie trafen, oder besser gesagt den Hünen vor ihr trafen. Ihrem Bruder war dies sicher auch aufgefallen. Für einen kurzen Augenblick lang funkelten ihre roten Augen ein wenig golden, da ihr Dämonisches Blut ein wenig in ihr zu brodeln schien. Warum verstand sie selbst nicht aber sie riss sich stark zusammen. Sie wollte alles andere als schwach wirken. "Verzeiht mir Master Infernalis, aber ich denke jede dieser Aufträge wird gefährlich sein. Ich bin keines Wegs eine der Art unfähige Magierin, als dass ich nicht auf mich aufpassen könnte. Das gilt vor allem für dich Ren", meinte sie dann und sah ihren Bruder nun scharf an. Ihr Gemüt konnte sich schnell ändern, das wusste Ren schließlich auch. Dennoch stachelte er sie mit seiner Art immer wieder an. Auch wenn sie sich noch so viel Mühe um ihren Bruder machte.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 12:12 am

Die Frau stellte sich als Rhea Nazca Noir vor und meinte, sie sei eine C-Rangmagierin. ebenso bestätigte sie mit ihren Worten Dantes Annahme, dass sie ihn wohl nicht kennen würden, selbst wenn sie nicht neu in der Gilde waren. Sie schaute ein wenig verträumt aus wie sie so da stand und zu ihm heraufschauen musste, weil der Größenunterschied dann doch schon recht beachtlich war. Ebenso gefiel Dante die Anrede die sie verwendete. Für einen Moment schien er eine Bewegung, einen Farbwechsel, in ihren Augen zu erkennen, welcher allerdings auch schon so schnell vorbei war wie er auftauchte.  Master.. es stimmte ja, das war er wirklich. Nur war es ziemlich ungewohnt, so genannt zu werden, wenn man vorher einfach nur Mittel zum Zweck war. Dann bemerkte die junge Frau noch, dass sie der Meinung war das wohl jeder der Aufträge gefährlich sein würde. Allerdings sei sie keinesfalls eine unfähige Magierin die nicht auf sich selbst aufpassen konnte. "Es freut mich euch kennenzulernen, Madame Noir. Noir bedeutet meiner Erkenntnis nach Nacht.. ein schöner Name und er steht euch in keinerlei nach. Ihr habt eine gute Einstellung, was Aufträge angeht. So schleicht sich auch kein falsches Selbstbewusstsein  ein, welches einen trügerisch in Sicherheit wiegt.. nur um dann im nächsten Augenblick von einem Moment der Überwältigung abgelöst zu werden." Bewusst betonte er den Satz geschickt, sodass er durchaus anders interpretiert werden konnte. Dann schaute er zu dem Mann herüber, den Rhea zuvor Ren genannt hatte. "Euch galt diese Vorstellung natürlich auch, werter Herr." Und erneut verbeugte er sich leicht. Dann erklärte Dante anschließend wer er überhaupt war. "Tatsächlich bin ich erst seit einigen Jahren Mitglied dieser Gilde. Zuvor war ich allerdings auch schon ein Kopfgeldjäger.. und ohne unnötig von meinen Taten zu sprechen, ich war ziemlich erfolgreich und berüchtigt. Zumindest vor einiger Zeit. Man darf nur nie etwas für selbstverständlich halten, sonst vergisst man es Wert zu schätzen. Zum Beispiel ist es keine Selbstverständlichkeit eine schöne junge Dame in der Gilde zu haben, besonders eine wie Euch." Unterschwellig spielte er auf einen Verdacht an, der ihm durch den Kopf ging. Dabei setzte er auch noch sein charmantestes Lächeln auf, welches schon so manche Frau in den Wahnsinn getrieben hat. Höflichkeit war die eine Sache, mit Frauen unterhielt sich Dante allerdings in der Regel noch einmal besonders gerne und ausgiebig. "Ihr dürft mich übrigens gerne bei meinem richtigen Namen nennen. Auch wenn ich nicht lüge, wenn ich sage das Master ein durchaus angenehmer Titel ist. Auf einer Veranstaltung würde ich vielleicht eine solche Anrede bevorzugen, aber hier ist es völlig in Ordnung. Es muss ja nicht alles so förmlich sein, ich bin ja auch nur ein Mensch." Er sah es einfach als einen Akt der Höflichkeit seinerseits an, mit einer Bitte auf den Titel zu verzichten. Außerdem fühlte er sich auch ein Wenig unwohl dabei, so als ob es ihm nicht zustünde so genannt zu werden. Er war einfach zulange nicht in einer Situation gewesen, in der ein solcher Titel angemessen war. Im Grunde noch gar nicht, aber auch das spielte keine Rolle. Nun waren es seine Augen die für einen winzigen Augenblick eine andere Farbe annahmen, ein Blutrot, ehe sie wieder in das strahlende Himmelblau wechselten, welches so typisch für ihn war. Dieser kleine Farbwechsel war allerdings keine gefühlsmäßige Reaktion, sondern eher eine kleine Spielerei. Würde sie es verstehen, so wüsste er das durch sie ebenfalls zumindest zum Teil das Blut eines Dämonen floss. "Behaltet dies bitte für Euch." sagte er anschließend schon fast flüsternd, erwartend, dass Rhea seine Geste richtig deutete und auch Ren schien ihm durchaus in der Lage zu sein zu wissen um was es sich bei Dante handelte.

Dann wechselte sein Blick nochmal auf das allgemeine Geschehen, wie zu erwarten hatte sich nicht sonderlich etwas getan. "Zumindest bin ich nicht der einzige Halbdämon hier, auch wenn sie jung ist. Aus der Vergangenheit heraus weiß ich, das Halbdämonen in der Regel bessere Geschäftspartner sind, man ihnen besser vertrauen kann." Dachte sich Dante und konnte nicht verhindern, das sein Gedankengang instinktiv bei dem Wort Vertrauen auf seinen Vater wechselte. Früher hätte ihn dies aufgeregt, so sehr, das er über ein halbes Jahrhundert lang sinnlos jeden Mord begang der sich ihm anbot. Kopfgelder nannten sie es, aber oftmals steckte mehr dahinter. Zerbrochene Familien, geplatzte Geschäfte.. Liebe oder Geld. Die zwei Hauptmotive für einen Mord, geplant oder nicht. Selbst die ausgehangenen Aufträge waren oftmals nicht viel mehr, als in schönen Formulierungen verpackte Bitten, einen Mord zu begehen. So war nunmal das Geschäft, definitiv wurde die Welt durch diese Arbeit zu einem besseren Ort.. für die Einen. Für die Anderen brach eine Welt zusammen, vorausgesetzt es handelt sich um einen Menschen. Bei Monstern oder sonstigen Abscheulichkeiten hatte Dante keinerlei Scheu, während bei Menschen ein kurzer Abriss ihres Lebens bei ihrem Ableben vor Dantes Augen aufflackerte. Es war schon immer so, zumindest für ihn. Woher genau diese 'Fähigkeit' kam wusste er nicht, jedenfalls lernte er damit zu leben. Sein Vater schien zu wissen wie es ihm erging, immerhin erzog er ihn dazu nichts zu fühlen während er Leben nahm. Sein gesamtes Dasein als Hülle, wie er es bezeichnete, war nichts weiter als das Verbreiten von Angst und Schrecken. Zwei Seiten einer Medaille, auf der Einen hatte man den Idioten, der den für das Geschäftsleben essenziellen Deal hat platzen lassen, auf der Anderen eine Familie, welche ihren Vater verlor. Warum sah er jedes Mal ein Bild einer Familie, wenn ein Vater durch ihn starb? Er würde sich sicherlich diesen Nachforschungen widmen wenn die Zeit dazu war. Das er innerhalb so kurzer Zeit überhaupt in solche Gedanken versunken war verwunderte ihn ehrlich gesagt doch etwas. Er hoffte er wirkte nicht unbewusst gedankenverloren, dies würde nur einen schlechten und verfälschten Eindruck abgeben, schließlich langweilte er sich ja nicht. Manchmal kann man nur nicht verhindern wohin einen die Gedanken führen, wenn sie für einen Moment außer Acht gelassen werden. Genauso wenig, wie er jemals erträumt hätte der Gildenmeister einer Kopfjägergilde zu sein. Das Schicksal schlug manchmal verschlungene Pfade ein, deren Sinn nicht sonderlich verständlich sein musste, um für Dante von Bedeutung zu sein. Dinge geschahen immer aus einem guten Grund.
Nach oben Nach unten
Ren
C-Rang
Ren


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 3:16 pm

Das Verschränken der Arme war mal wieder typisch für Rhea, was aber für Ren ein Zeichen war, dass Sie es verstanden hatte. Bevor Ren weitersprechen konnte, kam ein sehr großer Mann Ihnen entgegen und erwiderte Rens Satz mit dem gleichen Inhalt, welcher zuvor an die kleine Schwester von Ren gerichtet wurde. Der junge Halbdämon musste seinen Kopf auch etwas nach oben richten, damit er dem Fremden ins Gesicht schauen konnte, erstaunlich war es zwar aber nicht beeindruckend für den Magier aus Raging Fenrir. Der Mann stellte sich als Gildenmeister vor und verbeugte sich vor Rhea, daraufhin wirkte das Gesicht von Ren wieder Gefühlslos, da er den Abstand bewahren möchte. Nachdem Rhea sich vorgestellt hatte, musterten die Geschwister die Umgebung und erspähten den Barkeeper auf einen Balken. Ren musste innerlich schmunzeln, was man aber an seinem äußeren nicht erkennen konnte. Die Konversation zwischen Rhea und Dante ging weiter, doch dann änderte sich die Situation, als die Blicke von der Umgebung auf die drei trafen. Ren kam mit diesem Druck klar, aber Rhea reagierte so darauf, dass Ihr dämonisches Blut zu kochen begann und sich ihre Augen Gold färbten. Ren senkte den Kopf, denn er hatte dieses Problem nicht mit der sich wechselnden Iris, da sein Halbblut so stark ausgeprägt war, dass seine Augenfarbe dauerhaft Gold blieb. Als daraufhin von Rhea das Gespräch wieder aufgenommen wurde, meinte Sie das jeder Auftrag gefährlich sei und sich schon auf sich selber aufpassen konnte, diese Aussage war vor allem an Ren gerichtet. der Blickkontakt zu Rhea, reichte für Ren vollkommen aus um zu verstehen was Sie damit meinte. "Rhea musst du denn schon wieder so wütend auf deinen großen Bruder sein, du weißt doch selbst das ich mir um dich keine Sorgen machen müsste, sondern nur auf dich aufpassen werde, sonst hätte wir dir ja keine eigene Wohnung besorgt, sonst müsste ich mich mit dir 24 Stunden aufhalten und das wäre tödlich für mich, solange kann man dich nicht ertragen." Nach dem letzten Satz musste er ein wenig Grinsen, doch dann richtete Ren wieder ein ernstes Gesicht an den Master und stellte sich nun selber vor. "Es ist ganz meine Freude euch kennenzulernen, meine Name ist Ren Noir und ebenfalls ein frisch gebackener C-Rang Magier." die Vorstellungsrunde war nun vorbei und der Master dieser Gilde fuhr das Gespräch weiter fort mit dem zuvor gesprochen Satz von Rhea als Ansatz, doch bevor es wirklichen weitergehen konnte schleimte sich der Gildenmeister bei Rhea ein wenig ein, weil Ihr Nachname so gut zu Ihr passen würde, daraufhin wirkte Ren ein wenig kritischer als zuvor, denn Dante war kein wenig überrascht, als sich die Augenfarbe von seiner kleinen Schwester änderte. Rens verstand war scharf und konnte Sachen ziemlich schnell analysieren, weshalb er zwei Optionen zur Verfügung hatte, die eine war er wusste um die Existenz halber Dämonen Bescheid, oder er war auch einer von Ihnen. Man vermutete jedoch die erste Option, es gab zwar einige Menschen die von dieser Mischung in Kenntnis gesetzt worden waren, aber im Gegensatz dazu waren viel zu viele Ahnungslos. Noch konnte der junge Mann keinen Entschluss fassen, weshalb er das Gespräch leise und Aufmerksam folgte. Nach dem die Erläuterung der Gefahren bei den Aufträgen erläutert wurde, erzählte der Gildenmeister einige Sachen über sich selbst und über den Posten des Gildenmeisters. Doch dann schien eine Betonung eine größere Bedeutung zu haben, das Wort Mensch wurde ganz bewusst von Dante stark betont. Kurz darauf auch wenn es höchsten nur für eine Sekunde war, lies Rens Entschluss auf seine zweite Option fallen. Dieser Mann war anscheinend auch ein Halbdämon und als der Satz fiel, dass Sie es für sich behalten sollten war es dann zu hundert Prozent klar. Noch nie hatte Ren einen anderen Familienstamm gesehen, welcher Halbdämonen beherbergt, als seine eigene Familie. Es war auch gut zu wissen, dass Sie nicht alleine da draußen sind. Dies lockerte etwas die Stimmung des Magiers und war auch nicht mehr so misstrauisch Ihm gegenüber. „Keine Sorge ich schweige wie ein Grab, aber wie sieht es mit dir aus Rhea? “ Ren mochte es seine Schwester zu ärgern, durfte sich dann aber auch nicht wundern wenn er es dann Physisch zu spüren bekommen würde. Dann meinte Ren noch ganz trocken, „Ein Glück das ich dieses Problem nicht habe. “ Es war zwar ein wenig Taktlos, aber wahr, dafür hatte er aber andere Merkmale die Ihn als Dämon darstellen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 9:11 pm

Rhea lächelte freundlich und nickte zustimmend, als er die Bedeutung ihres Nachnamens erläuterte. Mit dem Kompliment aber hatte sie nicht gerechnet. Zu ihrem Glück redete er allerdings weiter und über das vorige Thema der Aufträge. Er lobte anscheint ihre Einstellung dazu. Ein wenig verwundert sah sie zu ihm hoch. Die Betonung in seinem Satz mit der Überwältigung allerdings konnte sie nicht ganz verstehen,weshalb sie einfach antwortete, wie sie sich dabei gerade fühlte. "Ich mag zwar schwach sein bezüglich meiner Körperlichen Kraft, aber dennoch sollten meine magischen Fähigkeiten nicht unterschätzt werden", meinte sie und zog leicht einen Schmollmund. Ihren Blick wandte sie dabei auch kurz ab. Doch er redete schließlich dann an ihren Bruder gerichtet, dass die Vorstellung auch ihm galt. Wie es gerade so wirkte, wollte er entsprechend wissen, wer der Mann mit den blauen Haaren war. Das was ihr Bruder allerdings vorher zu ihr sagte hatte sie vorerst ignoriert. Er würde seine Abreibung schon noch bekommen. Aber der Aufforderung nachkommend, stellte sich ihr Bruder nun auch vor. Nachdem die Vorstellungsrunde dann vollständig war erzählte der neue Gildenmeister ein wenig über sich selbst. Doch das was er dann sagte warf sie irgendwie aus ihrer Bahn. Sie hatte ein wenig begonnen wieder vor sich hin zu träumen, als er von sich erzählte, woraufhin ihre Augen ein klein wenig golden Schimmerten, allerdings nichts so, dass sie gänzlich golden wurden. Es schien allerdings eine Anspielung zu sein, so wie reagierte und sie dann auch anlächelte. Ganz genau wusste sie das irgendwie nicht, allerdings könnte es durchaus sein, dass Kopfgeldjäger schnell herausfinden können wer ein Halbdämon war und wer nicht, wenn sie entsprechende Erfahrungen gesammelt haben und sich darauf spezialisierten. Nur recht wenige Menschen wissen von ihnen und verhalten sich dazu recht diskret. Da Rhea selbst nur ihre Familie kannte, war sie daher doch recht achtsam. Abgesehen von dem einen Jungen, der sie damals gerettet hatte, aber dem war sie bisher nicht weiter mehr begegnet. Gerade als sie sich dann wieder gefangen hatte und ganz leicht ihren Kopf schüttelte, bot der Hüne an ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen und er sei ja auch nur ein Mensch, welches er allerdings doch sehr betonte. Sie sah ihm dabei fasziniert in die blauen Augen, welche kurzzeitig eine blutrote Färbung annahmen und wieder zur ursprünglichen Farbe wechselten. Sie zuckte kaum merklich deshalb zusammen und ihre Augen weiteten sich, als sie dies wahr nahm. Sie konnte nicht an als ganz leise vor sich hin zu quietschen und griff mit beiden Händen seine rechte Hand. "I-- ihr seid ... unglaublich!!", sagte sie, als sie den Wink mit dem Zaunpfahl so schnell erkannt hatte. Im Grunde hatte sie sich sogar damit, mit dem wie sie es sagte davor bewahrt es laut und richtig aus zu sprechen. Sie nutzte geschickt die Umschreibung dafür und war ganz aus dem Häuschen. Als Dante dann darum bat, dass sie es für sich behalten sollten, meinte Ren, das er keine Sorgen haben brauchte, dass ihm das nicht passieren würde, sprach allerdings seine Zweifel Rhea gegenüber diesbezüglich aus. Rhea´s Körper fing langsam an zu schütteln, nur ein wenig und ihr Kopf war zum Boden geneigt. Auch lies sie die Hand vom Gildenmeister wieder los, damit er das nicht gleich mitbekam, wie sie innerlich kochte vor Wut. Man würde es eh gleich sehen. Sie drehte sich zum ihrem Bruder um, allerdings sah ihn mit einem lächelnden Blick an, der innerlich jedoch etwas ganz anderes aussagte. "Ich weiß nicht wie du darauf kommst mein lieber Bruder", das allein sollte Ren schon den Anstoß geben, dass sie wütend war. Sie hasste es, wenn er sie ärgerte. Entsprechend ballte sie ihre Hände zu Fäusten und schrie ihn dann mit einem mal aus heiterem Himmel an: "WIE KANNST DU ES WAGEN!!!", schrie sie lediglich und eine riesige Schattenfaust entstand aus ihrem Mantel, welche sich am Saum heraus bildete und entsprechend mit Wucht auf Ren zu schnellte. Und ihn, so dicht wie er bei ihr stand, einen direkten Treffer landen müsste und ihn auf den Boden werfen sollte. danach zog sich die Faust wieder zurück und der Mantel schien am Saum noch ein wenig zu wabern, bevor er sich gänzlich in seine ursprüngliche Form zurückbildete. Ihre Augen waren nicht golden geworden dieses Mal, stattdessen ein ganz klares rot, wie die eines Rubins. sie wandte sich an Dante nachdem sie sich innerlich wieder beruhigt hatte. Sie konnte ihre Wut ja an Ren auslassen, da er es in ihren Augen auch verdient hatte. Immerhin war dies nicht nur für eine Sache die er sagte. "Geheimnisse sind bei mir sicher,  ... Dante-sama", sagte sie wobei sie seinen Namen eher fragend aussprach, da sie sich unsicher war ob sie ihn beim Vor- oder Nachnamen nennen sollte. Sie andte kurz ihren Blick vom Hünen ab und meinte dann: "Nennt mich bitte nicht Madamme Noir. Ich bin keine Madamme. Nennt mich einfach Rhea", sagte sie mit einem freundlichen und zurückhaltenden Lächeln. Dabei sah sie auch wieder zu ihm hoch. In ihrer Familie war Rhea für ihr wechselndes Verhalten bekannt, auf Fremde musste es daher recht seltsam wirken, allerdings versuchte sich Rhea nichts draus zu machen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2025/2025Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 EmptyDi Jun 17, 2014 11:25 pm

Der Mann stellte sich nun ebenfalls vor, sein Name lautete Ren Noir, sie waren also verwandt. Er war ebenfalls ein C-Rangler. Auf Dantes kleine Aktion und seine Bitte nichts zu verraten antwortete Ren, er schweige wie ein Grab, hinterfragte jedoch ob Rhea dies schaffte. Als Rhea realisierte worauf Dante hinaus wollte ergriff sie seine rechte Hand und meinte das sei unglaublich. Er war froh darüber das sie es nicht extra aussprach. Auf die Bemerkung von Ren reagierte sie scheinbar ziemlich wütend und sie ließ auch die Hand von Dante wieder los. Sie benutzte eine Schattenfaust die wohl dafür gedacht war Ren auf den Boden zu schicken. Dann meinte sie das Geheimnisse bei ihr sicher waren und nannte ihn Dante-sama. Ebenso bat sie darum nicht Madame Noir genannt zu werden, sondern einfach nur Rhea. "Temperamentvoll wie ich sehe? Eine interessante Magie Rhea, sie erinnert mich an meine eigene. Es freut mich jedenfalls dass ihr nicht über mein kleines Geheimnis redet. Eigentlich ist es ja nicht mal eins, aber trotzdem. Gut, dass ich euch vertrauen kann." Auch wenn er den Stimmungswandel von Rhea ein wenig fragwürdig betrachtete, er spürte doch aufgrund ihres Dämonenblutes eine Art Verbundenheit, auch wenn sie im Grunde überhaupt nicht miteinander verbunden waren. Das gleiche galt für Ren, alleine diese Tatsache gab ihnen schon einen kleinen Vertrauensbonus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle der Gilde   Eingangshalle der Gilde - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle der Gilde
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: