Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Left_bar_bleue1650/1650Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Left_bar_bleue3000/3000Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty
BeitragThema: Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o   Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o EmptyFr Apr 26, 2013 1:49 pm

Da ich mitten beim umzug bin und wegen der inkompetenz meines internet anbieters zu einem anderen wechseln muss werde ich wohl für ne weile nicht on kommen können. ich rechne mal mit ner spanne von ca 2 wochen.

also auf ein baldiges wiedersehen^^
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Left_bar_bleue0/0Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Left_bar_bleue1000/1000Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o   Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o EmptyFr Apr 26, 2013 2:09 pm

NEIN gehn nicht


aber jetz erst hoffe bist bald wieder da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o   Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o EmptySa Apr 27, 2013 1:28 pm

Bis bald und lass dich nicht über's Ohr hauen großer.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Left_bar_bleue1650/1650Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Left_bar_bleue3000/3000Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o   Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o EmptySa Apr 27, 2013 2:06 pm

ich geb mein bestes naseweiß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o   Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit wer hätte das hier erwartet O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: