Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Aralas vs Luke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 7:48 pm

Aralas war dem Ruf nach einer Herausforderung gefolgt. In der Stadt hatte er zufällig gesehen das jemand einen Herausforderer suchte, bisher hatte er noch nicht gegen andere Magier gekämpft, weshalb er es für sinnvoll gehalten hatte diesen Kampf anzunehmen um zu erfahren wie er sich so schlagen würde. Sein Herausforderer würde ihn auf einem flachen Plateau auf irgendeinem Berg erwarten dessen Name Aralas bereits entfallen war. Trotzdem hatte er nach einigem Nachfragen den Weg gefunden und fand so etwas wie eine Arena, eher eine Art Vertiefung im Boden welche an eine Arena erinnerte, vor. Da er bisher niemanden entdecken konnte beschloss er sich in die Mitte dieser Arena zu stellen und zu warten. Vorsichtshalber bereitete er sich schon vor sein Schwert für einen Angriff zu erheben.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 8:09 pm

Luke hatte er fahren das jemand seine Anfrage angenommen hatte und machte sich auf dem Weg zum Duellort. Es dauerte nicht lange bis er dann da war und er erblickte auch schon seinen möglichen Gegner. "Hallo ich bin Luke Ainstworth und ich glaube ich bin dein Duellpartner oder? Wie ist dein Name junger Herr? Mit diesen Worten begrüßte er seinen Duellpartner und wartete auf seine Antwort. Derweilen musterte er ihn gleich auch um zu sehen was er für einer ist gegen dem er dann antreten wird. Luke hatte gern immer genauerInformationen um keinen Fehler zu machen. Mit einer Hand an seinem Schwert und mit der anderen ausgestreckt stand er nun da.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 8:57 pm

Schließlich tauchte Aralas' mutmaßlicher Gegner auf und stellte sich als Luke Ainsworth vor. Ebenso fragte er nach Aralas' Namen und streckte ihm seine Hand entgegen. Aralas griff die Hand und erwiderte den Gruß als er sagte Mein Name ist Aralas Kel'thar und ja, ich bin dein Duellpartner. Wie ich sehe hast auch du ein Schwert? Ich erwarte einen spannenden Kampf. Dann ließ er die Hand von seinem Gegenüber los und entfernte sich ein paar Schritte und sagte grinsend als er sich wieder umdrehte Noch irgendwelche Bemerkungen? Sonst lasst uns diesen Kampf beginnen! Aralas zog sein Schwert hervor und stützte es auf seine Schulter als er darauf wartete das Luke den Kampf beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 9:21 pm

"Freut mich dich kennen zulernen und nein ich habe nix noch hin zu zu fügen" Luke ging dann auch einige Schritte zurück und zig auch sein Schwert. Er dachte dann kurz nach was er machen sollte aber eine Idee hatte er schon er würde sich erst mal in seinem schweigsamen Schwertkämpfer verwandeln und dies tat er auch. Dann würde er abwarten was sein Gegenüber tun würde. So schnell wollte er nicht alles Preisgeben was er drauf hatte, aber eines wusste er, dass es ein guter Kampf werden würde und es am Ende eng sein würde. Luke stand dann da und sah Arales an und lächelte leicht und dann schwang er kurz sein Schwert und hielt es dann wieder inne.

145/150 MP

Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100+15=125
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100
Magische Resistenz: 95/100
Schnelligkeit: 105/100+15=120
Reflex:95/100
Wille: 90/100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 9:34 pm

Luke ging ebenfalls einige Schritte zurück und tat es Aralas gleich indem er sein eigenes Schwert zog. Plötzlich schien er seine Magie zu verwenden und verwandelte sich. Interessant. Scheinbar wartet er auf eine Atkion von mir, mal sehen was er alles drauf hat. Für einen kurzen Moment überlegte Aralas womit er anfangen würde, aber Magie wollte er noch nicht sofort verwenden sondern eher erst eine Taktik überlegen. Ich bin mir nicht sicher wie stark er ist, wenn er mehr Kraft hat als ich dürfte ich ziemliche Probleme haben. Er lief los und versuchte vielleicht einen Zweikampf starten zu können indem er sich mit seinem Zweihandschwert voran einfach auf den Gegner stürzte. Er hoffte jetzt einfach mal dass er nicht ganz falsch gelegen hatte mit seiner Einschätzung zumindest nicht sofort von einem Gegner zerdrückt zu werden der viel stärker war als er.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 10:11 pm

Luke sah wie sein Gegner angriff und schmunzete. Er holte mit seinem Schwert aus und traf genau seines. Dabei merkte er wie seine Kraft etwas größer war und drückte Arales etwas nach hinten zurück.
Danach holte er nochmals mit seinem Schwert aus und schlug nach seinem Gegner.Luke wollte endlich sehen, was sein Gegenüber so kann und je nach dem was er kann, würde er seine Techniken richtig ein setzen. Denn er wollte auch endlich mal wissen wie gut er war und dazu müsste der Kampf richtig los gehen. Er war auch bereit den Kampf zu verlieren, aber nur wenn sein Gegner würdig war und das kann man nur erst dann sehen wen der Kampf richtig ebend los ginge.

140/145 MP

Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100+15=125
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100
Magische Resistenz: 95/100
Schnelligkeit: 105/100+15=120
Reflex:95/100
Wille: 90/100


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 10:28 pm

Wie Aralas fürchtete war sein Gegner ein wenig stärker als er selbst, zumindest in dieser Form. Er wurde in diesem Zweikampf ein wenig nach hinten gedrückt. Aralas sprang ein Stück zurück um einen Abstand zu seinem Gegner zu halten. Dieser schlug noch einmal mit seinem Schwert zu aber Aralas konnte den Schlag noch abwehren. Er ist also in dieser Form stärker als ich, zumindest ein wenig. Dann will ich auch mal meine Magie verwenden. Lightning Slash mit seinen zwei schnellen Schlägen zielte er erst auf die Waffe seines Gegners und dann auf den Körper. Das war nur eine der Aktionen die Aralas sich schon überlegt hatte um seinen Gegner ein wenig zu überraschen.

140/150 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 10:52 pm

Öuke bemerkte wie sein gegenüber nun auch seine Magie einsetzte und schmunzelte. Luke sprnag zur Seite , aber konnte den Angriff nicht mehr komplett ausweichen und bekam am Arm eine Schnittwunde ab.
"Nicht schlecht"sagte er kurz als, er die Form wechslete dann.
Er verwandelte sich nun in Flame of Promise Aermo und zeichnete in der Luft einen Großen Kreis und feuerte 8 Feuerringe auf seinen Gegner ab, der gerade mal nur 5 Meter jett von ihm weg war.
So schnell lies sich Luke nicht besiegen, denn och hatte er einige Asse im Ärmel und die würde er nach und nach zeigen.
Nach dieser Attacke stand er da und hielt sich kurz seinen Arm.

125/140 MP

genommener Schaden: 50

Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100+10=125
Magische Resistenz: 95/100+10=105
Schnelligkeit: 105/100
Reflex:95/100
Wille: 90/100


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 11:11 pm

Aralas konnte zumindest einen leichten Treffer legen und hinterließ mit seinem zweiten Schlag eine Schnittwunde am Arm von seinem Gegenüber. Dieser verwandelte sich erneut und schien jetzt von einer feurigen Rüstung umgeben zu sein. Anschließend schoss er Aralas 8 Ringe aus Feuer entgegen. Diesen konnte aufgrund der geringen Entfernung zwischen den beiden nicht komplett ausweichen und wurde von 4 Ringen getroffen, dabei verringerte er den Abstand noch weiter als er seitlich auf seinen Gegner zu schritt um den restlichen Ringen auszuweichen. Das hat mich schon ein wenig überrascht, das muss ich euch lassen werter Gegner. Aralas verlor so wenig Zeit wie möglich und ging sofort in einen eigenen Angriff über nachdem er sich von den Treffern erholt hatte. Mit einer Lightning Fist aus dieser Nähe versuchte er nach seiner ungewöhnlichen Ausweichaktion nun einen weiteren Überraschungstreffer zu landen.


130/140 MP

genommener Schaden: 50

Der Übersicht wegen:
Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 120
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 11:30 pm

Luke sah wie er einen Treffer setzte und sah dann auch wie er wieder angegriffen wurde, doch diesmal war er drauf vorbereitet.. Der junge Herr ließ vor sich seine Feuerwand erscheinen und wehrte den kommenden Schaden ab. Zusätzlich sties er mit seinem Schwert direkt auf seinen Gegner zu. Dieser Stoß ging durch die Feuerwand hin durch und ist somit kaum zu sehen vom Gegner.
"Das macht Spass mit dir" sagte er dann und sah Arales respektvoll an. Diesen Respekt zollte er jeden der es verdient hatte.

110/125 MP


Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100+10=125
Magische Resistenz: 95/100+10=105
Schnelligkeit: 105/100
Reflex:95/100
Wille: 90/100

Spoiler:


(so bin erst mal pennen , poste morgen wieder, gute nacht)
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMo Apr 01, 2013 11:50 pm

Aralas konnte sich denken dass sein Gegner den Angriff blocken würde, er erschuf eine Wand aus Feuer um den Schaden abzublocken. Durch das Feuer konnte man ganz schwach erkennen das Luke einen eigenen Angriff führen wollte und durch die Wand auf ihn zu stürmte. Durch sein jahrelanges Training wurde Aralas durch diesen Angriff nicht verunsichert. Er stand fest und war sich sicher dass sein Gegner jetzt da er die Form verändert hat nicht mehr die Überhand in einem Zweikampf hatte. Er schlug sein Schwert in den Boden sodass es ein Stück im Boden steckte und fing mit der nun im Boden befestigten Schneide den ankommenden Schlag ab. Anschließend zog er es aus dem Boden und stürmte nun selbst zu. Er versuchte es mit einem einhändigen Schlag und anschließend mit einem beidhändig geführten Hieb aus einer 360° Drehung heraus. Auch du bist kein schlechter Gegner, muss ich schon sagen. Eine wahre Herausforderung.


Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 120
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 90

(nacht und bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDi Apr 02, 2013 8:00 pm

Genau auf das hatte Luke gewartet. Er griff wieder mit seinem Schwert an, doch diesmal hätte er die Arschkarte. Luke verwandelte sich wieder in seine schweigsame Schwertkämpferform und weichte den Schaden größtenteils aus, Leider musste er einen Kratzeer wieder am Arm einstecken, aber diesen Nahm er gern hin, denn jetzt holte er wieder mit seinem Schwert aus und dieser ging direkt auf sein Oberschenkel.. Er nutze genau die Drehung von seimem Gegner aus um sich eigentlich unerkannt an ihm vorbei zu schleichen,auch wenn er diesen Kratzen hin genommen hatte. Diesmal hatte er eine Lücke erkannt.
" Danke für die Worte, ich glaube unsere GM haben die richtigen für diesen Kampf ausgewählt"

100/110 MP

genommeneer Schaden= 50 insgesamt 100 jetzt

Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100+15=125
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100
Magische Resistenz: 95/100
Schnelligkeit: 105/100+15=120
Reflex:95/100
Wille: 90/100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDi Apr 02, 2013 8:54 pm

Während Aralas seine Drehung ausführte verwandelte sich sein Gegner wieder zum Schwertkämpfer und verhinderte den meisten Schaden. Er nutzte den Moment und zielte auf Aralas' Oberschenkel und diesem war es unmöglich den Angriff zu blocken, weshalb er versuchte auszuweichen aber einen Treffer kassieren musste. An seinem Bein war jetzt eine ziemliche Schnittwunde und er keuchte als die Haut durchtrennt wurde. Verdammt! Aralas wollte diese unausweichliche Situation ausnutzen und warf ein Lightning Strike auf die Fläche an der er eben noch stand und er wegsprang um weiteren Angriffen auszuweichen. Er wusste nicht ob es überhaupt treffen würde, aber einen Versuch war es wert. Immerhin war er grade ziemlich überfordert, denn auf so eine überraschende Aktion war er nicht vorbereitet.


105/130 MP

genommener Schaden: 60 = insgesamt 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDi Apr 02, 2013 9:34 pm

Luke blieb in dieser Form und bemerkte was sein Gegner machte. Er rannte dann los doch er konnte nicht den Kompletten Schaden verhindern, was du diesen Blitz angerichtet wurde. Luke bekam eine wunder an der Wade , die dann auch ziemlich schmerzte. Aber er biss auf die Zähne und rannte weiter, denn er ist genau mit seinem Gegner mit gegangen dann. So einfach würde er ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Luke wusste das man seine Beute so schnell wie möglich erlegen sollte, wenn es angeschlagen ist. Deshalb schlug er wieder mit seinem Schwert zu als er direkt neben ihm war. Und dieser Schlag ging diesmal auf das andere Bein.

90/100 MP

genommenen Schaden= 50 gesamter Schaden 150


Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100+15=125
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100
Magische Resistenz: 95/100
Schnelligkeit: 105/100+15=120
Reflex:95/100
Wille: 90/100


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDi Apr 02, 2013 10:32 pm

Sein Gegner konnte diesen Blitz nur bedingt abwehren, weshalb er ziemlich einstecken musste. Trotzdessen ließ er nicht davon ab Aralas zu verfolgen und rannte neben ihm her. Nocheinmal wollte er sich nicht von einem Treffer am Bein behindern lassen deshalb sprang Aralas zur Seite weg und konnte grade so einen Treffer verhindern. Als Reaktion darauf schoss Aralas sofort einen Lightning Ray heraus und sprang anschließend noch weiter von seinem Gegner weg, er versuchte jetzt gezielt ihn auf Distanz zu halten und eventuell noch einen Treffer zu landen während er selbst in relativer Sicherheit ist. Vielleicht würde ihm das ja noch die ein oder andere Schwachstelle beim Gegner aufzeigen.


95/105 MP

Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 120
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 90


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyMi Apr 03, 2013 9:18 pm

Diesmal sah Luke es schneller was sein Gegner vorhatte und wich richtig aus und ließ aber den Abstand zu seinem Gegner nicht all zu groß werden. Luke verwandelte sich schnell wieder in Flame of Promise Aermo um dann schnell seine Feuerringe auf Arales ab zu feuern in dem er einen großen Kreis in der Luft zeichnete und seine Hände nach vorne auf seinen Gegner zeigte. Diese Schossen genau noch in der Bewegung seines Gegners auf diesen ein. Luke hatte sich schon gedacht das er auf Abstand gehen würde, aber das hatte er gleich mit ein berechnet.
So schnell würde er ihn nicht entkommen lassen.

75/90 MP

Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100+10=125
Magische Resistenz: 95/100+10=105
Schnelligkeit: 105/100
Reflex:95/100
Wille: 90/100

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDo Apr 04, 2013 12:20 am

Erneut verwandelte sich sein Gegner in diesen feurigen Kämpfer und versuchte mit seinen Feuerringen Aralas zu treffen. Zwar war es vorhersehbar, aber allem ausweichen konnte er auch nicht. Drei der Ringe trafen ihn dieses Mal und ließen ihn noch ein Stück Abstand nehmen.
So konnte er die Sache nicht stehen lassen, weshalb Aralas sein Schwert mit elektrischer Energie umhüllte und zu einem Lightning Slash ansetzte, dabei kam er Luke schnell näher und sprang sofort zur Seite weg sobald er einmal getroffen hätte, oder auch nicht. Auf einen Zweikampf würde er sich nicht noch einmal einlassen, dieser Trick hätte nur einmal funktioniert und sollte nicht noch ein zweites Mal zu einem Treffer führen.


genommener Schaden: 35 = 145 Schaden insgesamt

85/95 MP

Durchhaltevermögen: 90
Manapool: 100
Körperkraft: 120
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 90
Magische Resistenz: 90
Schnelligkeit: 120
Reflex: 100
Wille: 90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDo Apr 04, 2013 8:47 pm

Luke bekam wieder alles genau mit. Bevor sein Gegner auch nur los stürmte, verwandelte er sich zurück in seine eigentliche Gestallt. Dann sprang er einige Meter zurück und dann auf eine leichte Anhöhe der Arena um den Schlägen aus zu weichen. Zum Glück hatte er vorher schon ein paar Meter Abstand und ist dann auch noch rechtzeitig los gelaufen/gesprungen um den Angriffen noch gerade rechtzeitig aus zu weichen.
"Nicht übel der Herr, aber diesmal erwichst du mich nicht, denn damit habe ich eigentlich gerechnet und ich habe es auch rechtzeitig noch gesehen."sagte er und sah seinen Gegenüber dann an. Danach ging er von dieser Anhöhe wieder runter und sah ihn direkt in die Augen und hatte ca 10m Abstand und hielt ihn auch erst mal weiter so ein.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyFr Apr 05, 2013 3:10 am

Luke passte auf und wich Aralas' Angriff gerade so aus, und hielt dann weiter einen Abstand von gut 10m ein. Aralas wusste dass er wohl ein Problem hätte wenn er nicht im Nahkampf kämpfen würde, aber selbst das würde nicht einfach sein wenn er sich einfach in diesen Schwertkämpfer verwandeln würde. Da Aralas keinen besseren Einfall hatte als diese Distanz zu halten musterte er einfach weiterhin seinen Gegner. Einem Nahkampf musste er wirklich aus dem Weg gehen, deshalb verschoss er noch einen Lightning Ray welcher auf den ungefähren Ort zielte an dem sich sein Gegner befand wenn er den derzeitigen Weg und Geschwindigkeit beibehielt, dabei musste er einige Schritte näher an diesen heran.

75/85 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyFr Apr 05, 2013 9:42 am

Luke wusste genau, wenn sein Gegner in den Nahkampf kommen würde dann würde er mit Aralas jetzt kurzen Prozess machen, aber auch der Distanz hätte sein Gegner eigentlich keine Chance mehr, er hatte längst erkannt das er wenn dann nur im Nahkampf seine Stärken hatte.
Luke Verlangsamte das Tempo ab und an und ging jetzt auch einmal ein Paar Schritte zurück. Und dies war auch gut so, denn sein Gegenüber feuerte wieder seinen komischen Blitz ab. Wäre er weiter gelaufen hätte er ihn höchstwahrscheinlich abbekommen. Zu Glück hatte ihn sein Instinkt nicht im Stich gelassen und ist ein paar Schritte zurück gegangen.
Luke hatte genug Geduld, er wusste genau das sich eine Chance bieten würde wo er entscheidend zuschlagen würde.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Aralas vs Luke D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1875/1875Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue1100/1100Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptySa Apr 06, 2013 3:42 am

Aralas durfte sich nicht verunsichern lassen, sonst würde er diesen Kampf schneller verlieren als ihm lieb war. Er musste warten bis sein Gegner einen Fehler begang und diesen aufs Bitterste ausnutzen. Irgendwie kommen wir hier grade zu keinem Ergebnis oder? Mein werter Herr, lasst uns diesen Kampf doch ein wenig beschleunigen. Ein letzter Zweikampf? Aralas bereitete sich vor und nahm alle Kraft zusammen die er noch hatte. Alles oder nichts. Für einen letzten Kampf bereitete er sich jetzt vor, der Sieger würde dadurch wohl entschieden werden. Es gab nun wirklich nur noch diese eine Chance für Aralas zu zuschlagen, und zwar genau im richtigen Moment. Er würde warten bis sein Gegner einen Angriff einleitet und hielt die Distanz weiter ein und beobachtete.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptySa Apr 06, 2013 9:55 pm

"Ich glaube auch das wir das sollten, sonst wird das hier ewig dauern und das wäre echt sinnlos, na dann werden wir doch mal anfangen oder" Luke verwandelte sich wieder in seine Feuergestalt und setzte den ersten Angriff. Er zeichnete eine großen Kreis und feuerte 8 Feueringe auf seinen Gegner ab und rannte dann los direkt auf seinen Gegner, er wusste das die Feuerringe ihn ablenken würden und er genug Zeit hatte ran zukommen. Kurz bevor er bei ihm war verwandelt er sich in seinemm Schwetkämpfer, zahlt einen Zusatz an Magie und schlägt mit seinem Schwert durch den Rauch der entstehen wird von den Feuerringen wenn sie einschlagen, zu. und ging dann wieder schnell etwas weg von ihm, aber nicht all zu weit um den allerletzten sSchlag zu haben.

35/75MP

bei der ersten verwandlung:
Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100+10=125
Magische Resistenz: 95/100+10=105
Schnelligkeit: 105/100
Reflex:95/100
Wille: 90/100

bei der zweiten
Durchhaltevermögen: 100/100
Manapool: 100/100
Körperkraft: 110/100+15=125
Körperbau: 95/100
Intelligenz: 95/100
Magische Kraft: 115/100
Magische Resistenz: 95/100
Schnelligkeit: 105/100+15=120
Reflex:95/100
Wille: 90/100


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Aralas vs Luke Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue0/0Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Aralas vs Luke Left_bar_bleue150/150Aralas vs Luke Empty_bar_bleue  (150/150)

Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke EmptyDi Apr 16, 2013 6:41 pm

so arales du hast gewonnen, ich erstze meine char durch nen anderen habe kein bock mehr drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aralas vs Luke Empty
BeitragThema: Re: Aralas vs Luke   Aralas vs Luke Empty

Nach oben Nach unten
 
Aralas vs Luke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luke fon skywalker vs Dubhse
» Sakuya vs Luke
» Luke Ainsworth
» Luke fon Fabre + Tear Grants vs. Shu Ouma, Arai + Alberio
» Himari (Ersatz für Luke)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: