StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Allgemeine News

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Allgemeine News   Mi März 28, 2012 1:08 am

das Eingangsposting lautete :

auf bitten eines aufmerksamen Users wurden die Richtlinien für die Techniken Erstellung übersichtlicher gestaltet


http://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#89
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.forumieren.de

AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi Jun 12, 2013 1:01 pm

ok ich hab grad mal im HilfeForum nachgefragt der editor kann nich rückgängig gemacht werden XS. is zwar doof aber man findet sich schon rein

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.forumieren.de
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr Jun 21, 2013 2:24 am

Ich bitte alle Fairy Tail Magier mal ihre PM's zu checken, natürlich mit dem passenden Fair Tail Charakter Account.

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Jul 07, 2013 3:50 pm

So ihr lieben und verrückten, wir haben wieder ein Update für euch.
Für die Technikerschaffung gibt es nochmal einen Zusatz u den Richtlinen was Antisupport betrifft.
Hier einmal nochmal zu lesen und auch im entsprechenden Thread 1.0.3.1 Antisupport in Offensiven auffindbar.


Antisupport in Offensiven
Zum einen werden mehr MP für den Antisupport benötigt. bezahlt man diese nicht wirkt der Antisupport nicht bei dem Angriff, sie müssen beim Einsatz bezahlt werden
Zusätzliche MP kosten: (richtlinien)
C: 5
B: 10
A: 20
S: 40
SS: 60
Legendär: 80

Zum anderen wird hier nun die Längen Richtlinie Angegeben wie lange so ein Antisupport wirken darf
C: 3 posts
B: 3 posts
A: 3 posts
S: 5 posts
SS: 5 posts
Legendär: 7 posts

die MP kosten bei Antisupport der Schon bei seiner Aktivierung wirkt wird in den Manakosten mit zusätzliche MP kosten x dauer in Posts gesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa Jul 20, 2013 12:53 pm

Aus aktuellem anlass und um Disskusionen bei der Charakter erstellung noch unnötiger zu machen als sie oftmals sowieso sind hier richtlinien was tiermenschen betrifft

unter 1.5.1 Tiermenschen
http://fairytail.forumieren.de/t239-guide-richtlinien-zur-charakter-erschaffung#1826
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Jul 30, 2013 11:58 pm

Es gibt neue Versionen der Gerbülle/Gebelle der Dragon Slayer und God Slayer. Da sie unzureichend beschrieben waren und im Vergleich zu den meisten anderen Zaubern auch gnadenlos underpowered waren, wird nun jeder User mit einem Dragon Slayer oder God Slayer gebeten, den Zauber entsprechend anzupassen. Hier mal die neuen Auflagen der Feuer-Versionen.


- Karyu no Houkou - Fire Dragon's Roar
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Feuermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 10000/30000/60000 Jewel
- Enjin no Dougou - Flame God's Bellow
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 10000/30000/60000 Jewel

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~





Zuletzt von Ginawai Senshi am Fr Apr 25, 2014 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi Aug 07, 2013 3:46 pm

So damit auch jeder neue und auch die C rang magier im bereich Take over und Requip keine fehler machen weil es scheinbar nicht verstndlich genug is das bei generell techniken schon was drüber drinne steht wurd in den Richtlinien für Requip und Take over mal folgende zeile in bezug auf die elemente (multielemente) hinzugefügt

"Es bleibt jedoch dabei das man erst ab B-Rang Magier techniken mit 2 Elementen besitzen darf, und ab A mit 3, ab S mit 4."

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.forumieren.de
Gott Imperator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Aug 11, 2013 11:35 pm

Nun hier neue Richtlinien wozu ich gewisser maßen gezwungen wurde, nun gibt es hier:
1.0.1/2 Richtlinien für auf Schlaggeschwindigkeit skalierende Offensive und Defensive Techniken


http://fairytail.forumieren.de/t76-guide-richtlinien-zur-techniken-erschaffung#611

_________________
Accounts:
Reiko
Akai
Yuuki
Reinforce One
Altria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Sep 08, 2013 2:33 pm

Kurze Neuigkeit an alle. Da momentan Shinji, Gin und Zatana wegen privaten und Internet Problemen nicht so aktiv sein können, wie sonst und auch Shiori nicht ständig da sein kann, haben wir eine Aushilfe eingestellt, die uns nun unterstützen wird. Ab sofort ist also Rin Setsuko wieder bei uns im Staff. Sie war schon mal im Staff und weiß, wie der Hase läuft. Momentan ist sie nur eine Aushilfe. Trotzdem wird sie die gleichen Rechte wie wir alle haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Sep 15, 2013 7:00 pm

So, mal wieder eine Ankündigung und diesmal geht es um das aktuelle Event. Wir haben schon von einigen Usern mitbekommen, dass sie das Event langsam nervt und durch die aktuelle Flaute im Forum, geht es auch nicht voran. Deshalb hat sich der Staff entschieden das Event einzufrieren. Bedeutet, das Event wird an der aktuellen Stelle pausiert, wir machen einen kleinen Timeskip und posten erst mal normal weiter, bis alles wieder geregelt ist, wie zum Beispiel, dass Shinji wieder voll da ist. Wir werden die momentanen Techniken der Teilnehmer speichern und werden bei der Fortsetzung des Events an die jeweiligen User gegeben. Deshalb habt ihr jetzt noch die Chance einzukaufen, was dann noch für das Event gilt. alle Folgezauber, die nach dem Schließen des Events gekauft werden, werden nicht berücksichtigt und dürfen dort nicht eingesetzt werden. Ausnahmen sind nur die, die ihre Techniken umschreiben oder neu bearbeiten müssen. Das Event wird am 20. September eingefroren und es wird ein Timeskip von 2 Tagen vollzogen und der normale RPG Alltag wird fortgesetzt. Sobald das Event fortgesetzt wird, werden wir uns entsprechend in einer Ankündigung melden und euch Bescheid geben.

LG Reika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Sep 29, 2013 8:29 pm

So, nach Absprachen im Staff darf ich nun auch verkünden, dass von nun an die Gilde Cursed Gryphon Mitglieder aufnimmt. Die Gildenleitung ist bereits in Arbeit und wird vermutlich auch bald fertig und jeder, der einen Charakter für die Gilde geplant hatte, da es ja eher weniger ein Geheimnis war, dass sie dazu kommt, der darf nun endlich die entsprechende Bewerbung schreiben und uploaden. Zudem dürft ihr, wenn ihr schnell genug fertig werdet, auch schon mit diesen Charakteren am Sub-Event teilnehmen, wenn ihr wollt.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So Okt 27, 2013 8:59 pm

Kurze Durchsage: Nach einigem hin- und her und einigen Meinungsverschiedenheiten hat Rin sich nun entschlossen, ihren Staff-Posten abzugeben. Alle von ihr bisher gegebenen Annahmen oder derartiges sind jedoch noch weiterhin wirksam. Weitere, ab jetzt, jedoch nicht mehr.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo Okt 28, 2013 12:18 am

So, kurze Durchsage zum Thema noch mal. Shiori wird sich wieder dem Staff hinzu gesellen, dies bedeutet allerdings nicht, dass wir im Staff-Gesuche nicht auch weiterhin noch andere Staffler suchen werden. Also willkommen zurück Shiori~

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi Feb 26, 2014 10:35 pm

Vielleicht ist es ein paar Leuten aufgefallen, vielleicht aber auch nicht, aber ich habe mich zumindest mal darum gekümmert, dass die ganzen 'Leichen' also tote Accounts aus den Gilden entfernt wurden. Wenn die Leute sich zurück melden, können sie ihren Charakter reaktivieren lassen im Reaktivierungs Thread
Die Mehrfach-Accounts sind davon ausgeschlossen geblieben, denn solange ein Account noch aktiv geplayt wird, sehe ich keinen Sinn darin, andere Charas zu löschen, auf die diese Person vielleicht momentan nur keine Lust hat

Desweitere habe ich den Quest erstellen Thread mal verschoben, der hatte im Bereich der Kritik, Fragen und Feedback nichts zu suchen. Man findet ihn in Zukunft im Bereich der Infos

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Do März 13, 2014 11:20 pm

So, es gibt mal eine erfreuliche kleine Nachricht für alle anwesenden Slayer im Forum. Aufgrund vollkommen mieser balance für diese Ausleger werden nun die Slayer in der nächsten Zeit ein wenig überarbeitet. Der erste Schritt wurde nun bereits getan und dürfte jedem Slayer ganz gut gefallen denke ich: Die verbrauchten Ausleger-Slots wurden nun bei beiden Slayer-Arten auf 50 gesetzt. Absolut JEDER Dragon oder God Slayer kann nun also in seiner Technik-Liste diese Angabe überarbeiten und die AS der jeweiligen Hauptmagie auf 50 reduzieren.


Zudem ist anzumerken, dass nun bereits der Metall God Slayer und der Gift God Slayer eingefügt wurden, da diese bereits fest standen. Lediglich die jeweiligen Slayer des bald hinzu kommenden Elements fehlen noch. Diese werden aber natürlich erst erstellt, wenn die dazugehörige Umfrage beendet ist.
Die gesamte Liste der freien Slayer könnt ihr wie immer unter den Infos in "Magic Wanted & Unwanted" nachschauen.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   So März 16, 2014 10:38 pm

So, aufgrund der Tatsache, dass 5 von 7 Stafflern gerade ziemlich inaktiv sind - zwar begründet, aber das ist jetzt mal egal - wird erstmal eine "Aushilfskraft" auf Zeit eingestellt, bis weitere Maßnahmen getroffen werden können, für welche wir ein paar Staffler mehr zum Entscheiden brauchen. Fürs erste ist also Reika wieder im Staff als Moderator tätig und wird sich für eine Weile um die Dinge kümmern, wo die anderen gerade keine Zeit für haben. Wie lange das der Fall sein wird, steht erstmal noch in den Sternen.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reika Kinoshita
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1875/1875  (1875/1875)
Manapool:
4000/4000  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa März 22, 2014 3:26 am

Ich darf euch nun eine Neuerung vorstellen, die schon seit längerem einstimmig von den Stafflern entschieden wurde und nun eingeführt wurde. Ihr dürft euch von nun an eure Erlaubnis für den FSK-Bereich holen, sofern ihr natürlich 18 Jahre seid. Dieser Thread ist nur für Mitglieder der FSK-Gruppe sichtbar und um in diesen eingefügt zu werden könnt ihr euch hier melden:
http://fairytail.forumieren.de/t2763-freischaltung-fur-den-fsk-bereich

Dort könnt ihr Szenen ausspielen, die zu blutig oder zu anzüglich für das normale Play wären. Somit müsst ihr nicht mehr auf Private Nachrichten oder Messenger zurückgreifen, um eure Szenen detailiert zu beschreiben. Deswegen bitten wir nochmals ausdrücklich, dass wirklich nur User die 18 Jahre sind, sich für den Thread zu melden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Bereich

LG Reika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi März 26, 2014 12:26 am

So, in anbetracht der Tatsache, dass sich sowohl der Staff als auch die User bei der Wahl des neuen Elements am ehesten für Blut entschieden haben, wurde nun der neue Blood Dragon Slayer und der Blood God Slayer in die Liste der Slayer eingetragen. Das neue Blut-Element ist demnach nun auch vorhanden.

Damit das allerdings die vorhandenen Blutmagier nicht zu sehr schwächt und einschränkt, vor allem da Slayer ja nun 50 AS haben, Akiras Blood Magic jedoch 75 AS benötigt, wird des weiteren als kleiner Ausgleich der AS-Zahl aller vorhandenen Blutmagien, also Black Blood(Albireo), Voidblood(Dubhe) und die standardmäßige Blood-Magic(Akira) getroffen. Alle drei Magien werden von nun an, wie jeder normale Elementar-Caster auch, nur noch 25 AS kosten, was vermutlich alle drei Nutzer der Magien freuen wird.
Gleichwohl müssen nun jedoch alle entsprechenden Ausleger und Zauber vom Element her editiert werden.

Nebenbei sei noch angemerkt, dass nun auch für Elementargeistmagier, Take Over-Magier und Requipler das Blut-Element für Verwandlungen, Rüstungen und entsprechende Geister offen steht.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mo Apr 07, 2014 5:38 pm

Wie jetzt bereits recht unfreundlich in einem Kritik-Thread erwähnt, ist Asuna/Melody/etc. inzwischen kein Mitglied des Staffs mehr und wird keine weiteren Bewertungen oder dergleichen vornehmen dürfen.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Apr 08, 2014 6:08 pm

Anhand der inzwischen ziemlich hohen Zahl an verschiedensten Verstößen gegen Regeln, welche auch nach mehrfachen Ermahnungen an alle möglichen Leute nicht sinkt, sieht sich der Staff nun leider gezwungen, etwas härtere Saiten aufzuziehen.
Bis auf wirklich kleine Regelbrüche wird von nun an härter bei der Bestrafung von eben jenen durchgegriffen. Bei wirklich störenden Verstößen, wie z.B. Power Play, wird man nun nicht so wie in vergangenen Fällen öfters mit einem blauen Auge davon kommen. Bis sich der Zustand mit den Regelbrüchen ändert wird nur ein einziges mal darauf hingewiesen, bei einer Wiederholungstat trotz vorherigem Hinweis wird nun sofort eine Verwarnung erteilt.
Ich bitte also alle User und auch Staffler darum, den Regeln ein wenig mehr Beachtung zu schenken, damit keine unnötigen bzw. vermeidbaren Verwarnungen vergeben werden müssen und wir wieder ein wenig lockerer an alles heran gehen können.

Zudem möchte ich darum bitten, dass die User sich nicht zurückhalten, sondern bei Verdacht auf Regelbruch einem beliebigen Mitglied des Staffs mitteilen, wo sich dieser zugetragen hat und was genau für einen Regelbruch sie darin sehen, damit der Staff im gesamten entscheiden kann, wie schwerwiegend er ist und ob er bestraft werden muss oder nicht.

MfG, Gin

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Di Apr 15, 2014 6:18 pm

Es gibt nun für fleißige User einige neue Erfolge zu holen, welche soeben im Erfolgs-Thread eingetragen wurden. Ich rate also allen Usern, einmal dort hinein zu schauen, ob sie nicht den ein oder anderen Erfolg bereits in der Vergangenheit zu einem Zeitpunkt erhalten haben, da diese natürlich auch nachbeworben werden können.

MfG, Gin

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr Apr 18, 2014 3:02 am

So, heute mal ein paar kollektive News.

Allem voran, es dürfte schon dem ein oder anderen User aufgefallen sein, ist nun ein neuer Guide für Beschwörer in den Richtlinien vorhanden, welcher Beschwörer aus ihrem absoluten Tief heraus hilft und sie wirklich spielbar macht. Leider ist der Guide recht kompliziert geworden, aber ansonsten wären Beschwörer nicht mit vollem Potenzial spielbar. Zudem fallen aufgrund dieser Richtlinie die 80 AS der Stellargeistmagie nun auf 75 AS.
Des weiteren wurde nun ein Fixwert für den Schaden von Schusswaffen wie Gewehren in den Requip-Richtlinien hinzugefügt und der Rüstwert der legendären Rüstungen angepasst, damit diese sich ein wenig mehr hervor heben.
Ebenso wurden Take Over ein wenig mehr angepasst. Die Rüstwerte waren früher mit denen von Requip identisch und die Elementar-Resistenzen sogar geringer, obwohl Requip nur ein einziges mal MP zahlen musste, während Take Over für diese Resistenzen und den Rüstwert dauerhaft MP verbrauchte. Aus diesem Grund wurden Rüstwert und Resistenzen für Take Over nun angepasst.
Aus diesem Grund bitten wir nun jeden Take Over-Magier, jeden Nutzer von Schusswaffen und jeden Beschwörer, ihre Magien den neuen Richtlinien anzupassen. Bei Problemen damit oder genereller Kritik an den neuen Beschwörer-Richtlinien, kann diese gerne per PN an mich geschrieben werden.

Ein weiterer, interessanter Punkt, vor allem für unsere Gildenmeister und A-Rangler im Forum wird wohl die nun veröffentliche Info zu S-Rang Prüfungen sein. Im Info-Bereich gibt es nun einen kleinen Thread dazu, in welchem die Vorraussetzungen für S-Rang Prüfungen fest stehen. Auch hier bin ich wie üblich offen für Kritik und dergleichen.

Die letzte, interessante Information ist eine kleine Änderung in unserem Account-Management. Von nun an werden 6. Accounts gestattet, wodurch nun letztlich alle Möglichkeiten des Forums vollkommen ausgeschöpft werden können. Der kleine Nachteil an der Sache ist nun eine Einschränkung, da von nun an nur noch aktive User einen 5. und 6. Account erstellen können. Bereits erstellte 5. Accounts sind davon jedoch NICHT betroffen und dürfen weiterhin behalten werden.
Zudem gibt es nun die Einschränkung, dass pro Gilde nur ein Gildenmeister-Rücktritt-Charakter existieren darf. Das bedeutet, wenn ein Charakter, wie im Falle von Kaito, als Gildenmeister beworben wurde, darf er nur dann normal zurück treten und auf den A-Rang mit SS-Niveau gestuft werden, wenn nicht bereits ein solcher Charakter besteht. Das selbe gilt für User. Ein User darf nur einen dieser ehemaligen Gildenmeister besitzen. Hiermit wollen wir vor allem der Möglichkeit vorbeugen, dass jemand sich auf diese Weise viele starke Charaktere erschummelt oder eine Gilde durch mehrfache Gildenmeister-Rücktritte in folge zu stark wird.
Gildenmeister, welche nicht als solche, sondern als C-Rangler beworben wurden, so wie Kiyoshi, sind von dieser Regel jedoch ausgeschlossen, da sie sich ihre Stärke erarbeitet haben.


So, das wäre es erst einmal. Behaltet schön eure Augen offen, es wird sicher nicht lange dauern, bis der nächste Eintrag in den News erscheint. ^^

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Fr Apr 25, 2014 2:35 pm

Ein paar weitere kleinere News, da ich folgendes für wichtig hielt, da manche dieser Dinge schon oft zu Missverständnissen geführt haben.

Ich habe ein paar mehr allgemeine Kampfregeln hinzugefügt, die es schon länger gibt, und die Kampfregeln damit erweitert. Nachzulesen sind diese hier:
http://fairytail.forumieren.de/t1641-kampf-regeln#16565

Ein kleiner, neuer Thread erklärt euch, wie ihr euren Update-Thread richtig gestaltet:
http://fairytail.forumieren.de/t2916-regeln-fur-den-updates-thread

Eine kleine Info in den Ränge Regeln wurde hinzugefügt, zu den Gildenmeistern im Ruhestand:
http://fairytail.forumieren.de/t16-range-regeln

Ausserdem hat Ginawai für alle Beschwörungen, die man in Zukunft ja bewerben muss, eine Vorlage gemacht. Diese findet man im Thread der Shop-Aushilfe unter dem Punkt Beschwörungen
http://fairytail.forumieren.de/t303-shop-aushilfe#1961

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi Mai 07, 2014 3:53 pm

Mal wieder eine erfreuliche Neuigkeit: Wir haben nun einen neuen Rückgabe-Shop für nutzlose oder ungewollte Dinge, wo ihr einen kleinen Teil der Jewel zurück erhaltet. Die Regeln für die Rückgabe findet ihr im Shop, da natürlich nicht einfach alles für Geld zurück gegeben werden kann.

Hier der Link zum Shop. ^^

http://fairytail.forumieren.de/t3041-ruckgabe-shop#32225

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zatana
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2445/3000  (2445/3000)
Manapool:
860/2000  (860/2000)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Sa Mai 17, 2014 8:57 pm

So meine Freunde, wie einigen aufmerksamen Usern vielleicht aufgefallen ist, gibt es nun einen Besprechungsbereich. Dort können sich die Gilden untereinander besprechen, was sie Ingame planen und Gildeninterne Events vorschlagen und anfangen zu planen...

Ihr könnt nur mit euren entsprechenden Accounts in die Bereiche einsehen und darin schreiben. Zum Beispiel kann ein User, der nur einen Raging Fenrir Charakter hat, nur in den Raging Fenrir Bereich einsehen und darin schreiben. Erstellt er sich zusätzlich einen Graceful Tiger Charakter, kann er nur mit diesem Account in den Graceful Tiger Bereich einsehen und darin schreiben.

http://fairytail.forumieren.de/f121-besprechungsbereich

_________________



♪♫♪Violent Phönix Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginawai Senshi
Gildenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
3100/3100  (3100/3100)
Manapool:
4630/5100  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Allgemeine News   Mi Mai 21, 2014 11:18 pm

Uuuund wieder mal eine neue Ankündigung: Es gibt nun einen Gildenwechsel-Thread in welchem ihr posten müsst, wenn ihr eure Gilde wechseln wollt oder einen Gildenlosen einer Gilde beitreten lassen wollt. Alles wichtige steht in dem entsprechenden Thread:

http://fairytail.forumieren.de/t3144-gildenwechsel-thread#33749


Außerdem, es wird schon einigen aufgefallen sein, haben alle angenommenen Charaktere nun ein Icon ihrer Gilde unter dem Avatar. Ist zwar nichts großes, aber doch eine kleine Verschönerung.

_________________
"Gin spricht" *Gin denkt* *Telepathisches Gespräch* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~~~~~Battle~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine News   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine News
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: