Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Nargawald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Nargawald   Mo März 26, 2012 10:11 pm

das Eingangsposting lautete :

CF: Fairy Tail Gildenhaus: Eingangshalle

Zemial kam nach einem längeren Marsch in den Nargawald an der düster wirkte die Sonne war auch schon am Untergehn und die Nacht hielt Einzug. "Mensch war das ein Marsch, ist aber gut das Ich es geschafft habe bevor es Nacht geworden ist jetzt frag ich mich nur, wo Aura sein mag. Er wird wahrscheinlich erst um Mitternacht da sein werde dann ja sehn, ob er in der Nähe ist" Zemial zuckte nur kurz mit den schultern, als er das sagte und ging in den Wald er suchte einen Platz um sich dort mit Aura zu treffen er war sich sicher das hier selten jemand erscheint die meisten haben zu viel Angst um in den Nargawald zu gehen. Zemial fühlte sich aus irgendeinem Grund wohl in solchen Wäldern und er hat auch dementsprechend keine Angst in diesen gruseligen Orten. *Das erinnert mich ein bissel an der Anfangszeit meiner Ausbildung, wo mich mein alter Lehrmeister 6 Monate alleingelassen hat. Es wurde während dessen immer dunkler das Sonnenlicht ging in einen rot über und die ersten Sterne zeigten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Okt 22, 2017 3:06 pm

Touji erklärte dem Mädchen, dass er kein Engel sei, sondern lediglich jemand der durch seine Magie die Kräfte des Himmels nutzen konnte und entschuldigte sich für das Missverständnis. Das Mädchen jedoch entschuldigte sich bei ihm dafür, ihn mit einem Engel verwechselt zu haben. Sie glaubte jedoch weitehrin daran, dass Touji und sie nicht wegen eines Zufalls nun aufeinander trafen. Sie hatte die Theorie, dass es doch der Wille Gottes war das sie sich trafen. "Dem Himmel nah?" fragte Touji und man konnte ihm ansehen, dass er nachdachte. "Das einzige was mich mit dem Himmel verbindet wird wohl momentan meine Magie sein." Touji als Gläubigen zu bezeichnen wäre wohl nicht unbedingt das Richtige. Ungläubig war er nun aber auch nicht. Da er diese Magie hatte, wusste er irgendetwas in dieser Richtung musste ja existieren. Er hatte zu spät bemerkt das dieser Energieball auf die beiden, beziehungsweise eher auf das Mädchen zu flog. Sie schaffte es jedoch diesen zumindest etwas abzuwehren. Zum Glück konnte Touji sie daraufhin auffangen. Blitzschnell waren seine Flügel wieder erschienen und mit ihr in den Armen stieg er in die Luft und flog los. Er hatte nicht ganz darüber nachgedacht was er tat, im ging es jetzt erstmal darum das Mädchen zu beschützen. "Was war denn das auf einmal?" frägte er, während er die Blonde fest in seinen Armen hielt, damit sie nicht herunter fällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Do Nov 02, 2017 5:48 pm

.&&.Touji.&&.Asia.&&.
Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.




Auch wenn der andere meinte das nur seine Magie ihn mit dem Himmel verband, so war sich Asia sicher, das dort noch viel mehr war. Immerhin würde der Himmel doch nicht einfach so seine Macht an jemanden verleihen. Da musste mehr hinter stecken! Außerdem sprach auch seine Aura dafür, das es viel mehr gab als nur die Magie. Der fremde war mit sicherheit ein guter Mensch. Ein sehr guter Mensch und die Blonde würde ihm vertrauen. Teilweise aus Naivität, teilweise aus dem was sie sehen konnte. Immerhin hatte ihre Magie ihr noch nie eine falsche Aura gezeigt. Das einzige was wohl passieren konnte war, das Asia die Aura falsch interpretieren könnte. Plötzlich jedoch flog ein Energieball auf die beiden zu und die Blonde schaffte es zwar noch diesen ab zu wehren, jedoch flog sie dabei nach hinten. Der junge Mann fing sie auf und ehe sie sich versah befanden die beiden sich in der Luft. Dabei hielt er sie fest, damit sie nicht hinunter fiel. Doch Asia war das viel zu viel Körperkontakt und so lief sie knallrot an. Ihre Mund öffnete sie um schnapphaft nach Luft zu japsen. Die Blonde konnte den Oberkörper des anderen spüren, seine Hüfte, die Muskeln . . . Und auf einmal schien der Angriff schon ganz vergessen zu sein. “Da-da-d-d-d...n-nh.n...”, stotterte Asia nur murmelnd vor sich her. Was sie sagen wollte wusste die Blonde nicht. Erst als die Angreifer unter ihnen auftauchen und Asia unter ihr Gewand sehen konnten, konnte sie ihre Gedanken wieder einigermaßen sortieren. “Ohje… ich fürchte sie sind wegen mir hier”, erklärte sie und sah nach hinten zu dem fremden. “Es ist vielleicht besser wenn . . . wenn Sie mich einfach runter lassen. Ich möchte Sie nicht mit in die Sache hinein ziehen.”, erklärte sie. Die Blonde würde die Angreifer nicht attackieren, dafür war sie einfach nicht geschaffen.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   So Nov 12, 2017 7:30 pm

Touji erklärte dem Mädchen, dass das einzige, was ihm mit dem Himmel verband seine Magie war. Viel weiter ging dieses Gespräch zwischen den Beiden jedoch nicht, da plötzlich eine Art Energieball auf die Beiden zugeflogen kam. Jedoch war Touji etwas zu langsam mit seiner Reaktion. Zum Glück schaffte Asia es diesen abzuwehren. Sofort danach griff er nach ihr und hob mit ihr zusammen ab. Er hatte keine Ahnung was los war, wer diese Angreifer waren und was sie von Asia wollten. Das Einzige wovon er gerade Ahnung hatte, war sie in Sicherheit zu bringen. Asia erklärte, dass die Angreifer wohl wegen ihr hier zu sein scheinen. Sie erklärte auch dass Touji sie runter lassen sollte, da sie ihn nicht in die Sache mit reinziehen wollte. "Hey, du hast vorhin davon gesprochen das es kein Zufall war, dass wir uns trafen. Da mach ich mich doch jetzt nicht einfach wieder vom Acker." erklärte Touji. Er ließ nun seinen Griff etwas lockere, einfach um Asia dann noch mal richtig zu sich hoch zu ziehen und fester zu halten. Er hatte echt glück, dass sie so ein Fliegengewicht war. "Ich bleibe noch etwas in der Luft. Aber wenn die nicht Aufhören, müssen wir irgendwann Landen. Und dann Zeige ich denen was die davon haben." sagte Touji leicht genervt. Er wollte bei der Lichtung doch eigentlich nur eine Pause einlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Sa Nov 18, 2017 3:43 pm

.&&.Touji.&&.Asia.&&.
Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.




Sie hatte gelernt das es sicherer für andere war, wenn diese nichts mit ihr zu tun hatten. Und so hatte sie auch dem Fremden zunächst gesagt, das es wohl besser wäre, wenn er sie einfach hinunter lassen würde und dann verschwand. So würde er sich nicht in Gefahr bringen und sie würde . . . naja, irgendwie versuchen alleine mit der Situation klar zu kommen. Doch der Mann mit der Engelsgleichen Magie schien gar nicht daran zu denken und erklärte ihr, das er sie jetzt nicht allein lassen würde. Vor allem da sie doch selbst vorher noch gesagt hatte, das es kein Zufall sein konnte, das die beiden aufeinander getroffen seien. Nun, in dem Punkt musste sie ihm recht geben. Wenn er wirklich von Gott geschickt wurde, dann würde er es mit den Angreifern aufnehmen können. Sonst gäbe es doch keinen Grund, weswegen Gott ihr diesen jungen Mann zur Seite stellte. Für einen Moment lockerte er den Griff um sie und Asia fürchtete schon zu fallen, hielt sich deswegen instant an ihm fest und kniff die Augen zu. Doch er schien dies nur gemacht zu haben, damit er sie danach richtig greifen konnte. Auf dem Boden sah man mehrere Männer, die irgendetwas zu rufen schienen, doch hier oben verstand man nichts. “Danke! Ich hoffe sie gehen einfach wieder….”, erklang die sanfte Stimme der Blonden. “Die Männer haben mich vorhin schon verfolgt, als ich noch in Era war. Ich hatte gehofft das ich sie abgeschüttelt hatte, aber scheinbar lag ich damit im Unrecht...”, fuhr sie fort und lehnte sich vorsichtig mit dem Kopf an Toujis Oberkörper. Sie fühlte sich bei ihm sicher, was sicherlich an seiner angenehmen warmen Aura lag, die sie für die Aura eines Engels gehalten hatte. “...so angenehm warm~”, murmelte sie für sich selbst und atmete entspannt aus.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mi Dez 20, 2017 5:11 pm

Mit Asia in den Armen war Touji in die Lüfte aufgestiegen um den Angreifern zu entkommen. Jedoch war das schwieriger als man meinen könnte, denn auch wenn diese Plagegeister wohl nicht fliegen konnten so liefen sie durch den Wald hinterher und schossen mit irgendwelchen Projektilen in den Himmeln. Hin und wieder wurde Touji fast getroffen, jedoch eben nur fast. "So langsam wird mir das echt zu blöd." sagte er genervt. Kurz atmete er tief durch und dann erhöhte er seine Geschwindigkeit so gut er konnte, nutzte sogar noch seinen Mobility-Bonus der Flügel, bis er eine weitere Lichtung im Wald fand. Dort landete er schließlich und ließ Asia wieder runter. Seine Flügel verschwanden dann auch. "Versteckt dich da hinter dem großen Baum. Ich werde mich um diese Idioten kümmern." erklärte Touji und hielt seine Augen in die Richtung gerichtet aus der die Verfolger kommen sollten. "Beeil dich, bevor sie hier sind!" sprach er zu Asia jetzt nicht mehr ganz so ruhig wie am anfang. Sofort als er das Rascheln durch den Wald auf sich zukommen hörte, ging Touji in Position. Momentan war er leider nicht aufs Fernkampf ausgelegt, weswegen er sich nach vorn Arbeiten musste. Als die ersten Schüsse auf ihn zu kamen konnte er dieser mit einer Art Schwert aus Licht abwehren. Dies tat er so gut er kann während er auf die Leute zu lief um sie mit dem Schwert weiter zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo Jan 08, 2018 5:25 pm

.&&.Touji.&&.Asia.&&.
Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.




Sie wusste nicht ob er ihr überhaupt zugehört hatte, auf jedenfall zeigte er keine Reaktion auf ihr gesagtes und vielleicht war das auch ganz gut so. Noch wusste Asia nicht wie sie den jungen Mann, den sie fälschlicherweise als Engel betitelt hatte, einschätzen sollte. Würde er fragen stellen oder es stumm hinnehmen? Jedenfalls war sie sehr dankbar für seine Hilfe, denn anders würde sie vermutlich geschnappt werden. Plötzlich flog er deutlich schneller und die Blonde hielt sich an ihm fest, drückte ihren schmalen Körper näher an den des jungen Mannes. An einer Lichtung setzte er dann zur Landung ab, setzte sie ab und ließ seine Flügel verschwinden. Noch immer wusste sie seinen Namen nicht, doch er meinte das sie sich hinter dem großen Baum verstecken sollte, während er sich um diese Idioten kümmern wollte. “Ich ehm… vielen Dank!”, kurz verbeugte sie sich vor ihm, ehe sie zu dem besagten Baum lief und sich hinter diesem versteckte. Nur mit ihrem Kopf sah sie hervor, nicht weil sie sich verraten wollte, sondern weil sie eingreifen wollte, falls er Hilfe bräuchte. Immerhin war sie darauf ausgelegt andere zu unterstützen. Aufmerksam beobachtet sie wie der junge Mann sich nach vorne kämpfte und wie gut er gegen die beiden klar kam. Schnell sahen die beiden Angreifer alt aus und begannen ihn zu verfluchen, meinten das sie Asia eines Tages doch noch bekommen würden und zogen sich danach zurück. Asia kam aus ihrem Versteck heraus und ging auf ihn zu. “Haben Sie sich verletzt? Ich kann Sie heilen, falls nötig.”, ihre Stimme klang besorgt als sie sich danach erkundigte ob er verletzt war. Danach verbeugte sie sich erneut vor ihm, nur dieses mal deutlich tiefer. “Habt vielen Dank!”, bedankte sie sich erneut. Langsam richtete sie sich wieder auf. “Verzeiht, ich habe mich noch gar vorgestellt, wie unhöflich von mir … Ich bin Asia. Asia Argento. Freut mich Sie kennen zu lernen.”, stellte sie sich nun vor. Vermutlich konnte er mit ihrem Nachnamen nicht viel anfangen, so wie die meisten Menschen auf die sie bislang getroffen war.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mo Feb 05, 2018 4:18 pm

Weiterhin wurden die beiden verfolgt. Touji hatte keine Ahnung von wem oder was, er wusste nur, dass er nicht vor hatte Asia den Verfolgern zu übergeben. Wieder bei einer Lichtung angekommen wusste Touji, dass weiter davon laufen wohl keinen Nutzen hatte. Er sagte Asia, dass sie sich schnell hinter einem der großen Bäume verstecken sollte. Währenddessen wartete Touji auf die Verfolger um ihnen mal zu zeigen, was er von diesen hielt. Und das tat er auch. Die beiden konnten ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen. Sie flohen recht zügig aber schworen damit das sie Asia irgendwann erwischen würden. Touji schüttelte nur den Kopf. "Huh? Oh, nein. Mir gehts gut." beantwortete er Asias Frage. Das sie sich so vor ihm verbeugte fand er irgendwie unangenehm und er war froh als sie sich wieder aufrichtete. "Kein Problem, ich bin ganz gut beim Helfen." erklärte er und versuchte sich den Namen des Mädchens zu merken, was jetzt nicht unbedingt schwierig sein sollte. "Touji Ato." antwortete er erstmal nur und schaute sich noch ein mal um um sicher zu gehen, dass die beiden wirklich allein waren. "Und du kannst ruhig 'du' zu mir sagen." fügte er noch hinzu. "Bevor du dich weiter hier verläufst und so Idioten wieder auf dich aufmerksam werden, sollte ich dich wohl schnell aus dem Wald bringen." Er hatte nicht vor zu Fragen wer diese Leute waren oder was sie von Asia wollten, es war ihm eigentlich recht egal, ihm ging es nur darum, dass sie hier unbeschadet raus kam. "Also, wo soll es hin gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Fr Feb 23, 2018 7:37 pm

.&&.Touji.&&.Asia.&&.
Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.




Auch wenn er meinte das es ihm gut gehen würde, so blieb Asias besorgter Gesichtsausdruck. Vielleicht hatte er sich verletzt ohne es zu bemerken? Was wenn er innerlich irgendeine … Sie musste ihre eigenen Gedanken, ihre Sorge stoppen und atmete tief ein und wieder aus. “Ja, Sie sind wirklich sehr gut beim helfen.”, stimmte sie zu und lächelte ihn an. Er hatte ihr wirklich sehr geholfen, indem er die beiden Typen vertrieben hatte. Schließlich stellte er sich mit seinem Namen vor und die Blonde nickte leicht. “Freut mich Sie kennen zu lernen, Touji Ato.”, kurz verbeugte sie sich vor ihm, ehe er auch schon meinte das sie ihn duzen durfte. Das würde zwar ungewohnt sein, aber sie würde sich mühe geben! Es war schließlich nicht das erste mal, das jemand von ihr geduzt werden wollte. Allerdings musste Asia zugeben, das es ihr einfacher fiel als ihr Bruder noch am Leben war. “Uhm raus hier? Also wieder in die Stadt?”, fragte sie zur Verständnis nach und wurde sichtlich etwas nervös. Sie sah sich etwas um und kratze sich verlegen am Hinterkopf. “Naja, um ehrlich zu sein komme ich gerade aus der Stadt. Als ich auf der Flucht war, kam ich hier in den Wald. Ich befürchte, wenn ich alleine zurück nach Era gehe, dann werden sie dort auf mich warten.”, sprach sie ihre Sorge aus und sah traurig auf den Boden. “Tut mir leid, ich will dir keine Umstände machen oder dich in Schwierigkeiten bringen.”, fügte sie hinzu und überlegte wie sie am besten wieder in die Gilde kam. Denn dort sollte sie sicher sein. Ob Touji sie direkt ins Gildengebäude bringen könnte? “Uhm… naja, eine Möglichkeit gibt es da vielleicht … Im Gildengebäude wär ich sicher.”, fügte sie leise hinzu. Obwohl sie es doch irgendwie schade fand, wenn sie seine wunderschöne Aura nicht mehr genießen durfte.


_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touji Ato
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Mi Feb 28, 2018 6:13 pm

Touji hatte die Verfolger schnell in die Flucht geschlagen. Sofort danach erkundigte Asia sich bei ihm wie es ihm ginge. Aber Touji war vollkommen fit, er hätte locker noch 5 weitere von der Sorte besiegen können. Das lag jetzt vielleicht nicht daran das er selbst super stark war, sondern eher daran, dass wer auch immer die Kerle hergeschickt hatte, wohl eher dachte, dass man zum fangen eines kleinen Mädchens wohl nicht die aller stärksten Kerle brauchte. Die beiden stellten sich einander vor und Touji bestand darauf von Asia mit 'Du' angesprochen zu werden, was diese auch akzeptierte. Touji war der Meinung, dass er Asia nun aus dem wald bringen sollte, damit so eine Situation nicht noch ein mal zu stande kam. Asia war der gleichen Meinung entschuldigte sich aber für jedwede Umstände die sie Touji bereiten würde. Er wiederum schüttelte nur den Kopf "Ist doch kein problem. Ich habe gerade sowieso nichts anderes zutun." erwiederte er. Schließlich sagte Asia, dass er sie zum Gildengebäude bringen könnte. Touji nickte nur und eine Flügel erschienen wieder. Kurz darauf hob er Asia auch schon wieder hoch und zusammen mit ihr hob er ab in die Lüfte. Erst nachdem sie aufgestiegen waren, fragte er erst, zu welcher Gilde es nun überhaupt ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asia Argento
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1725/1725  (1725/1725)
Manapool:
250/250  (250/250)

BeitragThema: Re: Nargawald   Di März 06, 2018 5:30 pm

.&&.Touji.&&.Asia.&&.
Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.




Obwohl der andere meinte, das es wirklich kein Problem sei ihr zu helfen und er so wieso gerade nichts anderes zu tun hatte, so blieb bei Asia das schlechte Gewissen. Immerhin hatte sie ihn mehr oder weniger überrumpelt, einfach nur, weil sie dachte er sei ein Engel. Dabei lag sie mit dieser Vermutung gar nicht mal so falsch. Auch wenn Touji kein Engel war, so nutze er die Kräfte dieser. Außerdem war er mindestens genauso freundlich, wie sie sich einen Engel immer vorstellte! So ließ er auch wieder seine Flügel erscheinen und hob sie hoch. Zwar kannte sie seine nähe nun schon, aber unangenehm war ihr das ganze trotzdem. Immerhin war er trotzdem noch ein Fremder und sie versuchte zu unterdrücken, das ihr seine nähe irgendwie gefiel. Ob das nun wirklich an ihm lag oder an seiner Aura… Nun, um das heraus zu finden, war es wohl noch etwas zu früh. Nachdem sie sich also in der Luft befanden, wollte Touji wissen wo sie überhaupt hin mussten. “Oh ehm… Entschuldige, ich hab dir ja noch gar nicht gesagt zu welcher Gilde ich gehöre.”, so wie man es von der Blonden gewohnt war, entschuldigte sie sich zuerst, bevor sie auf die eigentliche Frage zu sprechen kam. “Ich bin Mitglied von Violent Phoenix”, antwortete sie schließlich und hielt sich dabei weiter an Touji fest. Ob sie ihm damit weh tat, wenn sie sich fest hielt? Aber wenn sie es nicht tat, dann würde sie doch fallen, oder? “Uhm … ich … ich hoffe, das ich dir nicht weh tu...”, gab sie leiser und deutlich unsicherer von sich. Ihre Wangen hatte sich leicht rot verfärbt. So langsam glaubte sie ein Gefühl fürs fliegen zu bekommen, denn Touji war nicht der erste mit dem sie unterwegs war, der fliegen konnte. Am Anfang war ihr davon immer übel geworden, doch mittlerweile ging es.


tbc: Era ; Violent Phoenix Gildenhaus ; Platz vor dem Gildengebäude

_________________
Asia Argento~*~Violent Phoenix~*~17 Jahre alt~*~Single

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nargawald   

Nach oben Nach unten
 
Nargawald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: