Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Altes Fairy Tail Gildenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Violet
A-Rang
Violet


Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 12:39 am

das Eingangsposting lautete :

Nach einiger Zeit hatten Marissia und Aralas endlich einen Weg zu dem ehemaligen Gildenhaus von Fairy Tail gefunden. Marissia besah sich das stark ramponierte Gebäude in aller Ruhe. Irgendwo hier würde ihr Feind, der Pflanzendoppelgänger von Pantherlily, sein. "Laut der Auftragsbeschreibung handelt es sich um einen gewissen Pantherlily. Ich kann nicht behaupten jemals von diesem ehemaligen Gildenmitglied gehört zu haben, also weiß ich auch nicht was der kann. Hast du jemals etwas von Pantherlily gehört? Oder weißt du auch nichts über ihn?", fragte Marissia, während sie sich immer noch das Gildenhaus ansah. Sie war leicht verunsichert, aufgrund der Tatsache keinerlei Wissen über ihren Gegner zu haben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante


Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 9:54 pm

Pantherlily warf Marissia erst gegen die Wand und dann Aralas entgegen. Dieser konnte sie mühsam auffangen und legte sie erstmal vorsichtig auf den Boden. Na super, die Wunde hat sich wieder geöffnet, ich hoffe ansonsten ist alles okay. Halte durch Mari. Aralas machte sich bereit den nächsten Angriff von Pantherlily zu blocken, dieser versuchte es jetzt mit einem Sturzflug. Er musste verhindern dass er noch einmal an Marissia herankommt und sie angreift. Mit einem weiteren Lightning Slash konterte er den ankommenden Angriff. Pantherlily konnte es trotzdem irgendwie schaffen am Arm von Aralas eine Wunde zu hinterlassen die ziemlich brannte und ihm die Kraft aus dem Arm zog. Er konnte sein Schwert nicht mehr mit diesem Arm führen, scheinbar hatte dieser Treffer den Arm betäubt. Urgh, verdammt.. mein Arm! Er schlug sein Schwert in den Holzfußboden und musste jetzt mit seiner linken Faust beziehungsweise seiner Magie kämpfen.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:40 pm

Aralas fing Marissia auf und legte sie auf dme Boden um schnell Pantherlilys nächsten Angriff blocken zu können. dennoch wurde er von Pantherlily am Arm verletzt, sodass er sein Schwert in den Boden rammte und ohne dies weiter kämpfte. Marissia stand wieder auf. Pantherlily war gerade wieder in einem Gefecht mit Aralas und hatte Marissia den Rücken zu gedreht. Sie beschwor den Zauber ~Lightning~, wenn Aralas genau aufpasste, sah er das sie den Zauber heruaf beschworen hatte und diesen nun auf Pantherlily abfeuerte. Pantherlily reagierte zu spät und wurde direkt vom Blitz getroffen. Ein kleiner Querschläger des Hauptblitzes flog in Richtung von Aralas, ob er traf oder ob Aralas ausweichen konnte, konnte Marissia nicht sehen.

Manapool: 50-25=25

Genutzte Technik:
Spoiler:

[17/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 10:48 pm

Marissia beschwor Lightning um Pantherlily anzugreifen, dieser bekam einen direkten Treffer ab. Ein kleinerer Blitz flog in Aralas' Richtung und er konnte nicht ausweichen. Glücklicherweise hatte der Blitz schon sehr viel Energie auf dem Weg verloren, sodass Aralas nicht sonderlich verletzt wurde, vielmehr wurde er für einen Moment geschockt. Aralas Sichtfeld verdunkelte sich nun schon ein wenig, er hatte bereits drei Treffer einstecken müssen und der Schock steckte ihm nun auch in den Knochen, dazu kam der Blutverlust seiner Wunde am Arm. Alleine seine Körperbeherrschung ließ ihn jetzt überhaupt noch stehen. ..ich halte.. nicht mehr lange durch.. sprach er fast schon flüsternd zu Marissia, dann ging er in die Knie und presste auf seinen tauben Arm um weiteren Blutverlust zu vermindern. Trotzdem versuchte er noch eine Lightning Fist um Pantherlily zu treffen, er schaute nicht genau hin wo dieser war, sondern griff einfach in die Richtung an in der er diesen zuletzt gesehen hatte.

[18/20]
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 12:12 am

Der Querschläger hatte Aralas leider getroffen, aber Pantherlily hatte auch einiges einstecken müssen. Aralas versuchte einen Zauber, der jedoch ins Leere ging. Er schien auch schon ziemlich geschwächt zu sein. Ein schwaches Grinsen zeichnete sich auf Pantherlilys Gesicht ab, ehe er erneut von ~Lightning~ getroffen wurde. Pantherlily ging auf die Knie und fiel dann nach vorne um. Marissia hatte es geschafft, sie hatte den Feind bezwungen. Sofort lief sie rüber zu Aralas, der mittlerweile auf die Knie gegangen war. "Wir haben es geschafft Aralas, Pantherlily ist besiegt. Wie geht es dir denn? Du siehst gerade gar nicht gut aus.", sagte Marissia zu Aralas und besah sich die Wunde an seinem Arm.

Manapool: 25-25=0

Genutzte Technik:
Spoiler:

[19/20]
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1100/1100Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 1:07 am

Marissia lief zu Aralas herüber als sie Pantherlily bezwungen hatte. ..ja genau.. so fühle.. ich mich auch..Mein Arm ist taub.. und ich kann ihn kaum bewegen. Aralas stand auf und knickte gleich wieder ein. Er bemühte sich und schaffte es noch zu seinem Schwert zu kommen, stützte sich daran und zog sich hoch. Das dürfte schon gehen... - er machte eine kurze Pause beim Sprechen - aber bitte hilf mir ein bisschen beim Gehen.. Ich möchte verhindern zu stürzen. Das hast du gut gemacht Mari, ich bin stolz auf dich. Aralas ging nun sich auf sein Schwert und Marissia stützend durch die Tür und zurück zu Marissias Haus.

[20/20]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Fairy Tail Gildenhaus   Altes Fairy Tail Gildenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail
» Altes Gildenhaus von Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: