Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Was hört ihr Gerade?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue0/0Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue450/450Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (450/450)

Was hört ihr Gerade? Empty
BeitragThema: Was hört ihr Gerade?   Was hört ihr Gerade? EmptySo März 24, 2013 11:54 am

Ich fand wir sollten alle unsere musikalischen Grenzen erweitern bzw. die Lieder die wir gerne hören an Andere weitergeben. Ich dachte mir manche Dinge hält man für selbstverständlich wie ein Lied gehört zu haben oder zu kennen, dabei gehen manche davon oft an einem vorbei ohne, dass man es bemerkt ^^.
Ein weiterer Grund wieso ich mir dachte es sei hier eine gute Idee.

So viel zur Idee, viel Spaß beim hier reinposten, euer Aero ;D.

Ich mach hier mal den Anfang.

The Bravery- Hate F**k
Ich stehe zur Zeit voll auf das Lied.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue0/0Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue1670/1670Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Was hört ihr Gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr Gerade?   Was hört ihr Gerade? EmptySo März 24, 2013 11:56 am

Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue0/0Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue450/450Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (450/450)

Was hört ihr Gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr Gerade?   Was hört ihr Gerade? EmptySo März 24, 2013 12:01 pm

the 12th day-autopilot off
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Was hört ihr Gerade? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue0/0Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue500/500Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (500/500)

Was hört ihr Gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr Gerade?   Was hört ihr Gerade? EmptySo März 24, 2013 12:41 pm

Ich dachte den thread gibt es schon .-.

klicksu
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Was hört ihr Gerade? Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue0/0Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Was hört ihr Gerade? Left_bar_bleue1000/1000Was hört ihr Gerade? Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Was hört ihr Gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr Gerade?   Was hört ihr Gerade? EmptySo März 24, 2013 1:13 pm

Hai, solch einen Thread gibt es schon, weshalb ich euch bitten würde, da rein zu posten (Yui hat ja netterweise den Link dorthin vermerkt). Der Thread hier wandert derweilen ins Archiv, weil wir nicht zwei Threads dieser Art brauchen ^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hört ihr Gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr Gerade?   Was hört ihr Gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr Gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was hört ihr gerade ^^
» [C-Rang] Hört mich Brüllen [erledigt von Kenji und John]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: