Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Support in offensive spells?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Support in offensive spells? Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue0/0Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue150/150Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (150/150)

Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 4:45 pm

Ich habe mir mal die Technicken von Shu Ouma angeschaut und mich gewundert warum seine Offensive technicken seine Werte erhöhen? Seit wann kann man den solche Technicken machen? Ebenso finde ich das schon ein wenig kras das er bei einem C rang Zauber 10 punkte auf einen Wert bekommt. Laut den Richtlinen wäre das wohl nicht korekt

Zitat :
C-Rang Techniken
Support + Antisupport: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 5 Insgesamt = 10
Heilen: nicht erlaubt


Ich finde es Persönlich Irgendwie blöd wenn man die Support dierekt in die Angriffstechnicken mit einbauen kann. Das würde automatisch alle support technicken die nur stats erhöhen schon etwas überflüssig machen da man diese stats erhöhung auch so bekommen kann dierekt mit der offensive.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 4:52 pm

ich persönlich bitte jetzt mal andere User sich dazu zu äußern wie die das finden, ich mag das eigendlich auch nicht das macht jeden zauber im grunde noch stärker und support magien sind damit eigendlich überflüssig.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Support in offensive spells? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue3100/3100Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue4630/5100Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 5:08 pm

Sooo, ich sag mal: gut ich bin jetzt Staffler und demnach kein normaler User mehr, aber ich persönlich mag Support-Offensiven ebenfalls nicht. Deshalb mach ich ja auch für keinen meiner Charaktere einen solchen Zauber. Support mit offensivem Zusatz ist etwas anderes, aber ein offensiver Zauber mit Support-Zusatz ist meiner Meinung nach irgendwie ... ich weiß nicht ... unnötig ? Ist eigentlich auch nicht das passende Worte, aber ich denke, man versteht, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 5:32 pm

mal ganz ehrlich, auch aus einer sicht als nicht stafflerin. wenn solche zauber ungern gesehen werden, warum werden solche dann angenommen?
zudem am anfang bei mir sogar gesagt wurde, es wäre ok. die wurde meist auch angenommen.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue0/0Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue1670/1670Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 5:40 pm

Ich finde es seltsam offen gesagt da ich dachte das zauber strikt unterteilt sind und dern werte fix zugeordnet sind.
Wen man jetzt zwei zauber mischt würde es ja zu der gefürchteten Manawert Ungenauigkeit kommen.

Deswegen meine klare Meinung:

Auch ein Staff Mitglied kann sich mal irren oder was übersehen wen so Fehler aber auftauchen muss man bereit sein seine zauber zum wohle des Gameplays zu opfern und einen neuen zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Support in offensive spells? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue3100/3100Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue4630/5100Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 5:43 pm

Ich hab das Zeug nur angenommen weil:
1. Solche Zauber bereits existieren und demnach eine Ablehnung unfair wäre
und 2. NACHDEM Shinji sie eingeführt hat irgendwann Richtlinien gemacht wurden, was sie möglich macht.

Aber ganz ehrlich: nur weil sie erlaubt sind, muss ich sie deswegen mögen ? Das wage ich doch zu bezweifeln. Ob erlaubt oder nicht, ich find sie auf gut Deutsch einfach nur scheiße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 6:06 pm

ja aber dann frage ich ma ganz ehrlich warum dann diese sache in eine größere ausweiten? wenn sie erlaubt sind ok. keiner sagt das man die so nehmen muss. man kann sie wie du klar differenzieren. ist denke ma eigentlich dann jeden selbst überlassen, zudem shinji nicht damit begonnen hatte. sondern der urheber ein anderer ist. ich habe das damals gemacht als ich noch kein staffler war und zem meinte zu mir das es möglich sei und ich habs eben halt wahr genommen. vor allem weil es bei holder war. denke da sollte man das wohl auch eher klarer deffinieren.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Support in offensive spells? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue0/0Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue1650/1650Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 6:07 pm

so leute jetzt melde ich mich mal zu wort
erstens ein fehler habe ich gemacht weil ich mich gestern selber verlesen habe das mit den +10 habe ich abgeändert, so ich habe auch damit hier nicht wieder endloser streit besteht nur eine offensiv support drin nur noch bei ihm, die andere habe ich rausgenommen
aber beider einen muss ich es drin lassen, denn wenn man mal lesen würde wieso das so ist dann versteht man es das es beide sein müssen, das hat was mit seiner magie und dem unfall den er hatte zu tun

eigentlich müsste ich es auch bei der bombe drin lassen aber da habe ich es rausgenommen weil sonst hier ja nur gezicke gibt.

so zweitens ich habe extra da beim blade auch 20 mp genommen also höhere kosten

und desweiteren, offensiv mit support oder support mit offensiv ist sogesehen das selbe

und bei bestimmten sachen muss man gewisse sachen kpmbinieren, damit sie fünktionieren, das ist normal, aber ich werde jetzt immer drauf achten das keiner hier mehr was zu meckern hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptyDi März 19, 2013 8:01 pm

shinjo es ist nicht das selbe , das ist sogar n himmelweiter unterschied.
klar ich dachte anfang auch das es das selbe ergebnis is, allerdings wie sich gezeigt hat ist das nicht der fall und ich würde solche zauber ganz gerze von ihren supporten befreien also offensiv oder defensiv mit support. zu normalen offensiven oder defensiven ohne support. die mp kosten würden natürlich angepasst werden, ich denke mal es werden sich schon welche freiwillig melden ausm staff die das dann übernehmen für alle, wie damals als die defensiven gestärkt wurden.
Aber naja Shinjo um dir das vor augen zu führen:
Support C mit C zusatz:
5 mp pro post, zusatz 10

Offensiv mit Support
15 bei einsatz

da geht es noch mit der gleichheit da supprot mindestens 2 posts aktiv sein muss, extreme unterschiede gibt es erst auf höherem rang:

Support A mit A Zusatz
20 pro post, Zusatz 50

Offensiv mit Support
65 bei einsatz


und jetzt bei SS
Support SS mit SS Zusatz
60 pro post, Zusatz 100

Offensiv mit Support
125 bei einsatz

bedenke die kosten pro post müssen zwei mal gezahlt werden mindestens. die MP kosten einer Offensiven mit Support sind also extrem billig. und machen das ganze irgendwie Broken. und selbst beim angleichen der kosten wäre es irgendwo noch broken. Ich hab dir damals schon gesagt ich will sowas nich andauernt sehen, das scheint nun ja nix zu bingen also muss es raus.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Support in offensive spells? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue3100/3100Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Support in offensive spells? Left_bar_bleue4630/5100Support in offensive spells? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptySa März 23, 2013 7:33 pm

Sooo, nach einer Besprechung im Staff gibt es jetzt schließlich die Regel, dass Offensiv- oder Defensiv-Zauber mit Support-Effekten darin von nun an Verboten sind.
Zauber dieser Art dürfen nicht mehr beworben werden und werden im Falle einer Bewerbung einfach abgelehnt.

Alle, die einen derartigen Zauber bereits haben, dürfen diesen Zauber nun abändern und die entsprechenden MP Kosten senken oder im absoluten Zweifelsfall, wenn ihr die Zauber nicht mehr wollt, könnt ihr sie auch vollständig ersetzen.

Grüße,
euer Foren-Staff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? EmptySa März 23, 2013 7:43 pm

schreibt das bitte in den erwerben von erfundenen techniken im shop thread, als preis einfach schreiben; Ersatz für ?????
wobei ??? natürlch grade den nmen der tech ersätzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Support in offensive spells? Empty
BeitragThema: Re: Support in offensive spells?   Support in offensive spells? Empty

Nach oben Nach unten
 
Support in offensive spells?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryuzaki's Support-Magie
» [B-Rang] Support our Troops! Sabotage [Erledigt von Sol & Mika]
» [B-Rang] Support The Organized Crime: Smuggler [erledigt von Ritsu]
» [B-Rang] Support our Troops! Scouting [erledigt von Fukuda & Luna]
» [B-Rang] Support our Troops! Aussault [Erledigt von Jane&Aries]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: