Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDi Mai 19, 2015 4:40 pm

Graves war noch nicht lange in der Gilde, da hatte er sich als erstes Gedacht sich das Questboard anzusehen, einfach mal schauen was dort so zu sehen ist. Er war neu hier, wusste aber schon bescheid was ein Questboard ist. Hier sollten wohl eher Aufgaben sein, die für manch einen nicht in Frage kämen, doch in einer dunklen Gilde muss man tun was man tun muss. Am Questboard angekommen, hatte er auch nicht lange Zeit sich auf eben das zu konzentrieren. Ein anderer Typ hatte sich recht zackig auf den Weg gemacht um zum Questboard gemacht. Er schien leicht aufgebracht und hatte auch etwas gesagt, was Graves aber nicht verstanden hatte. "Was ist denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDi Mai 19, 2015 8:13 pm

Luna bestätigte leise, dass sie Zatanas Worte verstanden hatte, schließlich war sie ja selbst auf der Suche nach Diana. Eine seltsame Frau gesellte sich den beiden sich unterhaltenden Frauen hinzu und meinte, sie hätte Diana gesehen. Zatana musterte sie eingehend und misstrauisch. Sie kam ihr absolut nicht bekannt vor und deshalb stellte sie eine durchaus berechtigte Frage: "Bist du ein Mitglied dieser Gilde? Und wäre es nicht erst einmal angebracht sich vorzustellen, bevor man sich in fremde Gespräche einmischt?"
Die Fremde sagte auf jeden Fall, dass Diana wohl nach Hause gegangen war und nicht wieder hierher kommen wollte. Es versetzte Zatana einen ziemlichen Stich, als sie das hörte... Erst hatte sie Sakuya verloren, die Person die ihr was bedeutet hatte und nun war ihre beste Freundin gegangen... warum verließen sie alle? Ja die Gilde gab ihr Halt, aber wie konnte eine Gilde ihr wahrhaftig noch Halt geben, wenn die Leute weg gingen, die ihr etwas bedeuteten... wenigstens war ihr Gildenmeister noch hier und an dem würde sie fest halten, immerhin war er ihr Lebensretter. Was er wohl gerade machte? Luna war natürlich auch sehr betroffen von den Worten der Fremden und versteckte sich hinter Zatana. Sie verlangte von der Requip-Magierin die Fremde als eine Lügnerin hin zu stellen. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob sie die Wahrheit spricht. Andererseits wüsste ich keine Grund, warum sie uns anlügen sollte, Luna", Zatana versuchte ruhig zu sprechen, obwohl sie nicht wirklich ruhig war. Dennoch sah sie die Fremde weiterhin misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDi Mai 19, 2015 8:31 pm

"Natürlich bin ich ein Mitglied dieser Gilde! Woher soll ich sie denn sonst kennen?" sagte Yumiko ganz beleidigt. "Außerdem hatte ich nicht vor länger als notwendig mit euch abzugeben, deshalb habe ich es nicht für nötig gehalten. Und warum sollte ich euch anlügen? Das ist kindisch." sagte sie weiter. Nach einer Weile seufzte sie. "Okay, so abwertend war es nicht gemeint. Ich heiße Yumiko und bin ein Mitglied mit dem A-Rang." Es war selbst für jemanden wie sie nicht schwer zu erkennen, dass sie über diese Information mehr als nur ein wenig aufgebracht waren. Immerhin waren es ebenfalls Gildenmitglieder und sie musste diese ja nicht direkt so behandeln wie den gewöhnlichen Abschaum. "War sie eure Teampartnerin oder sowas? Es schien ihr nicht leichtzufallen, sie hatte Tränen in den Augen, auch wenn sie versucht hat diese zu unterdrücken. Es war trotzdem auffällig. Wenn ihr jetzt noch eine Aussehensbeschreibung abverlangt bevor ihr mir glaubt werde ich allerdings sauer." meinte sie ein wenig genervt. Wer waren die überhaupt? Das eine Mädchen wirkte so verängstigt, dabei war sie sogar größer als Yumiko. War ihr plötzliches Erscheinen wirklich so erschreckend oder war sie einfach ein Angsthase? Es konnte ihr ja eigentlich egal sein.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDi Mai 19, 2015 11:23 pm

[Das in Blau hat Tatsuya gedacht, nicht gesagt Aber gut das dus nicht verstanden hast Ich füg noch etwas genuscheltes ein, damit alles sinnig ist.]

Nach dem Tatsuya nun von Haseo im Gildenhaus einfach sitzen gelassen wurde, sah man im an, dass er geladen war. Um sich abzureagieren entschied er, dass er jetzt allein einen Auftrag erledigen wollen würde und aus diesem Grund ging er auf das Questbrett zu. Auf dem Weg redete er noch genervt vor sich hin wie es ihn nervt, dass er jetzt wieder in solch einer Situation war. Doch nuschelte er dies eher. Er ging an einem Typen vorbei, der ihn dann von der Seite ansprach und wissen wollte, was los mit ihm war. Tatsuya schaute nur genervt zur seite. "Hä? Was willst du? Warum quatschst du mich so von der Seite an? Geh mir lieber aus dem Weg, ich bin eh schon genervt." Tatsuya schaute nach vorne und ging noch ein Paar schritte und war angekommen am Questbrett. Nun fing er an sich dei Aufträge an zu schauen. "Hängt hier heute nur schon wieder scheiße rum?" sagte er genervt.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue567/1650Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue125/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Mai 20, 2015 12:02 am

Zatana reagierte auf die Fremde und fragte nach, ob sie ein Mitglied dieser Gilde wäre und ob es nict angebracht wäte sich vorzustellen, bevor man sich in fremde Gespräche einmischte. Die Fremde wirkte daraufhin sofort beleidigt und meinte, dass sie selbstverständlich ein Mitglied dieser Gilde wäre, woher soltle sie sonst den namen kann. Außerdem hätte sie nicht vor sich länger als nötig mit den beiden abzugeben. Insgeheim fragte Luna sich, warum die fremde Person dann nciht einfach verstand und sie alleine ließ. Dennoch stellte sich die Olle vor und erklärte, dass Diana Tränen in den Augen gehabt habe und diese versucht hatte zu unterdrücken. Wenn die beiden eine Aussehensbeschreibung verlangen würde, würde sie wütend werden. Luna wirkte unsicher, stammelte und quiekte irgendwelche Wortfetzen, dann fing sie herzzerreißend an zu weinen. "Di-Di-Diaa... Wuääääääääääääh!" Kaum angefangen zu weinen lief Luna los, stieß die Fremde zur Seite und rannte auf ihr Zimmer.

tbc: Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Mai 20, 2015 9:48 am

Der Typ war auf keinen Fall gut drauf, eigentlich war er richtig sauer. Graves war nicht ein neugieriger Mann, warum der andere also aufgebracht war, interessierte ihn nicht wirklich. "Ich Quatsch dich von der Seite an, weil ich du hier rum rennst als wenn du irgendein Problem hast." Recht hatte der Typ aber schon, so richtig interessante Aufgaben hingen nicht am Brett, zumindest nicht viele, aber eine sprang Graves förmlich an und er musste diese Aufgabe einfach erledigen. "Das ist doch mal ne Aufgabe..." Nuschelte er in seinen Bart, er wollte nicht das der andere die Aufgabe auch sieht, sicher konnte man Aufgaben zu zweit immer besser erledigen, aber man musste das Beste ja auch nicht immer gleich aufdecken.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Mai 20, 2015 10:25 am

Tatsuya war auf dem Weg zum Questbrett des Gildenhauses und war genevert, da er einfach sitzen gelassen wurde. Zusätzlich wurde er dann noch von jemandem einfach von der Seite angequatscht, was mit ihm Los sei. Genervt fragte er warum er angequatscht wurde und der Typ meinte nur, das Tatsuya so aussah als hätte er ein Problem. Tatsuya ging gar nicht weiter auf den Typen ein und schaute sich das Questbrett weiter an. Selbst nach seiner Aussage, dass nur Scheiße am Brett hing suchte er weiter, schließlich fand er eine Aufgabe der er machen wollen würde. Der Bärtige nuschelte irgendwas, aber das war Tatsuya uahc vollkommen egal. Er griff jetzt nach dem Auftrag, welcher zufällig der Auftrag war, den Graves auch gerade entdeckt hatte. Das wusste Tatsuya zwar nicht, aber wenn er es wüsste, dann wäre es ihm auch voll kommen egal. Es war jetzt sein Auftrag.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Mai 20, 2015 6:17 pm

Der Blick auf dem Auftrag, wollte Graves gerade zu greifen, da schnappte sich doch dieser andere Kerl den Zettel. "Hey, Stopp mal, das ist mein Auftrag, den werde ich machen!" Graves war sich sicher, dass es seine Aufgabe war und das der Typ nicht dazu kommen würde den Auftrag zu erledigen. Eigentlich war es ja nicht so die feine Art, an seinem ersten Tag in der Gilde stress zu machen, kam bei Graves aber wohl daher das er so lange allein gelebt hatte. Graves hatte seinen Blick noch immer auf den Zettel gerichtet. "So, das müssen wir wohl jetzt klären, Ich habe den Auftrag eindeutig vor dir gesehen und deshalb ist er meiner!" Er wollte sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen, wenn es sein musste, dann machte er sich einfach auch auf den Weg, derjenige der den Auftrag als erstes Abgab, würde die Lorbeeren schon kassieren, wenn es soweit kommen musste.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Mai 21, 2015 1:43 am

Zatana zuckte mit den Schultern und antwortete: "Diana war nicht gerade ein unbekanntes Mitglied dieser Gilde, von daher kann man auch einfach über sie etwas gehört haben." Zatana verstand auch den Anfall gerade nicht, welche die Fremde bekam, da sie sich irgendwie beleidigt anhörte... komische Frau. Immerhin stellte sie sich nun vor, sie war Yumiko und angeblich ein A-Rang Mitglied dieser Gilde. So ganz wollte Zatana das nicht glauben, da sie die Frau absolut nicht kannte, deswegen zog sie nur misstrauisch eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme.
"Ja sie war meine Teampartnerin", erklärte Zatana und fühlte sich ein wenig mies, Diana hatte laut dieser Yumiko ja schließlich Tränen in den Augen gehabt, weil es ihr nicht leicht gefallen war weg zu gehen... sonderlich feinfühlig war es nicht, wie Yumiko es hier so erzählte, als würde sie das Einfühlungsvermögen von einem Stein haben. Ja... "Nicht sonderlich feinfühlig", knurrte Zatana kurz darauf Yumiko an, als Luna anfing zu feinen und weg lief, da sie definitiv Diana vermisste, die ganze Erzählung der Frau war wohl etwas zu viel für sie. Aber auch Zatana fiel es schwer ruhig zu bleiben, selbst wenn sie der Frau immer noch nicht vollkommen Glauben schenkte. Sie ließ Yumiko einfach stehen und lief Luna hinter her...

TBC: Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Mai 21, 2015 8:18 am

Tatsuya war nun am Questbrett von Violent Phoenix und suchte nach einem Auftrag den er erledigen könne. Jedoch hing, seiner Aussage nach, nur scheiße Am Questbrett. Die Leute hatten wirklich bescheuerte vorstellungen von Aufträgen. Jedoch fand er dann einen Auftrag, der Halbwegs annehmbar und griff nach eben diesem. Doch kaum hatte er das Papier in der Hand, wurde er schon wieder von dem Bärtigen angelabert. Es wäre wohl sein Auftrag, und dass er ihr Erledigen würde. Tatsuya seufzte nur. "Alter... Geh mir nicht noch weiter auf die Nerven, ich bin heute schon genervt genug." erklärte Tatsuya. Er kannte Graves nicht nud hatte ihn noch nie gesehen. Jedoch ging er nicht wirklich davon aus, dass dieser Neu war. Immer hin gab es immer mal wieder ältere Mitglieder die Tatsuya noch nie gesehen hatte. Tatsuya packte den Zettel in seine Tasche als Graves meinte, dass die beiden das klären müssten. Er hätte den Auftrag zu erst Gesehen und dem nach wäre es angeblich seiner. Tatsuya schaute weiterhin genervt. "Ich meine es ernst, mein Tag ist schlimm genug. Gegen magier aus der gleichen Gilde zu kämpfen mache ich normalerweise nicht. Aber wenn du mir verdammt noch mal weiter auf die Nerven gehst, ändere ich vielleicht meine Meinung." Tatsuya drehte sich nun um und war praktisch schon so weit aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyDo Mai 21, 2015 11:25 am

"Ich überbringe nur die Nachricht, mehr nicht." meinte Yumiko nur genervt da sie jetzt plötzlich wie die Übeltäterin da stand. Die wohl schüchterne Frau lief weinend weg und stieß sie sogar zur Seite und die andere Frau schien auch nicht gerade positiv ihr gegenüber eingestellt zu sein. "Gut, dann wisst ihr jetzt jedenfalls Bescheid. Alles andere ist mir egal. " sagte sie bevor die andere Frau hinterherlief und sie ebenfalls stehen ließ. Zumindest rempelte sie sie nicht an. Yumiko seufzte. Sollte sie jetzt hinterhergehen? Wurde so etwas von ihr erwartet? Wie verhielt man sich in so einer Situation? Sie wusste es nicht und nachdenken half ihr auch nicht weiter. Sie stand eine Weile einfach nur da und überlegte bevor sie beschloss, dass es zumindest anständig wäre sich nochmal vernünftig zu entschuldigen. Aber wohin waren sie gegangen? Sie hatte solange gezögert, dass es jetzt auch wenig Sinn machte noch loszugehen. Sie konnte ja nicht einfach in irgendwelche Zimmer stürmen, das wäre viel zu unangenehm. Sie zuckte mit den Schultern und beschloss in der Gildenhalle zu bleiben. Früher oder später würden sie ja sowieso wieder zurück kommen dachte sie sich. Für den Moment setzte sie sich an einen der Tische in der Nähe, sodass man sie gar nicht übersehen konnte wenn man vom Mitgliedertrakt zurück kam und sie selbst auch sehen konnte wer aus der Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Mai 22, 2015 10:13 am

"Geh du mir nicht auf die Nerven, was kann ich dafür das du einen beschissenen Tag hast!" Graves war nun schon ein wenig sauer, dachte der Typ er konnte sich alles erlauben. Graves hatte gelernt, dass man viele Dinge klären musste, wohl auch hier und heute das mit dem Auftrag. Aber dass der Typ ihm jetzt auch noch drohte, das gefiel ihm gar nicht. "Alter, drohst du mir jetzt auch noch... Ich sags mal so, wäre das hier nicht mein erster Tag in der Gilde, würde ich mich anders verhalten, aber man muss ja auch mal einen Eindruck hinterlassen, ob der nun negativ oder positiv ist, ist mir egal... Aber ich bin nicht hier um mich von irgendjemanden an maulen zu lassen, oder sogar kommandieren lassen." Graves war nicht angespannt, das es hier im Gildenhaus zu einem Kampf kommen würde, hatte er nicht gedacht und eigentlich brauchte es soweit doch auch nicht kommen. Nicht in der eigenen Gilde, wenn es jemand von fremden Gilden wäre, dann gern. "Wie wollen wir das regeln?"
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Mai 22, 2015 10:34 am

Tatsuya hatte Graves den Auftrag vor der Nase weggeschnappt. Natürlich wusste er vorher nicht, dass Graves sich den Auftrag auch nehmen wollte. Und wenn doch wäre es ihm recht egal gewesen. Tatsuya sagte ihm er solle ihn in Ruhe lassen un dass er eh schon einen Scheiß Tag habe. Zusätzlich sagte er ihm auch, dass vielleicht sogar gegen ein Mitglied der eigenen Gilde Kämpfen würde, wenn Graves ihm weiter auf die Nerven ging. Dann sagte Graves, dass er an seinem ersten Tag in der Gilde nicht da war um sich herum kommandieren zu lassen. Schließlich wollte er dann wissen, wie die beiden die Situation klären sollten. Tatsuya konnte nicht anders als etwas lauter zu lachen. "Ein Frischling? Hahaha dein Erster Tag? Wie Schade gleich an deinem Ersten Tag auf jemanden wie mich zu treffen huh? Haha. Ich sag dir was." Tatsuya schaute etwas ernster. "Weil das hier dein Erster Tag ist, bin ich noch nachsichtig mit dir. Komm einfach mit und ich zeige dir, wie man in Violent Phoenix Aufträge regelt." erklärte Tatsuya. Es kam selten vor, dass er jemandem so ein Angebot machen würde. Wenn Graves ablehnte war er selbst schuld. Dann wäre Tatsuya einfach allein Los gegangen.
Nach oben Nach unten
Graves
C-Rang
Graves


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Mai 22, 2015 7:22 pm

Das er sich ein wenig darüber Lustig machte, dass Graves ein neues Mitglied war, fand Graves natürlich nicht so gut, aber damit musste man sich wohl abfinden wenn man ein 'Frischling' war. "Was ist daran denn so witzig, du warst doch auch mal ein neuer Mann hier."Trocken antwortete Graves dem anderen, hörte sich den Vorschlag aber gern an. Er war also so hilfsbereit ihn mit auf den ersten Auftrag zu nehmen. Vielleicht keine schlechte Idee, sich mal bei einem Mitglied anzuschauen wie die Sachen bei Violent Phoenix geregelt werden. "Weißt du was, ich werde mitkommen. Einfach mal schauen, wie die Dinge hier in der Gilde geklärt werden."Graves war sich ziemlich sicher, dass beide bestimmt noch mal einige Reibereien haben werden, aber das kam eben vor bei Männern.
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 23, 2015 12:25 pm

Tatsuya und Graves waren kurz davor einen richtigen Streit anzufangen da sagte Graves das er neu sei. Tatsuya konnte nicht anders als Lachen. Diese Aussage hatte ihm die Laune wieder ein Stück besser gemacht. Zum einen als eine Art Danke dafür, was Tatsuya ja nie wirklich zugeben würde, und um einem Neuling zu zeigen wie es in Violent Phoenix läuft, ließ Tatsuya den neuen mit auf seinen Auftrag kommen. Noch ein mal las Tatsuya sich durch worum es denn Überhaupt bei dem Auftrag ging. "Okay, wir müssen eine Riesenschlange abholen und sie dann in einem Krankenhaus ausetzen. Wird bestimmt einfach." sagte Tatsuya und schaute Graves an. Dieser schien auch keine Probleme mit der Auftragsbeschreibung zu haben. "Na dann. Auf auf Neuling. Und nicht trödeln." sagte Tatsuya und drehte sich um. Sofort ging er los. Ob Graves hinterher kam, war seine sache, oder eben nicht.

[TBC: Quest + Graves]
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 3:17 pm

cf:Das Restaurant - El viejo y el mar

Kaum war er vom Essen mit Akane zurück in der Gilde juckte es ihn auch schon wieder in den Fingern etwas anzustellen. Und so kam es dass er seinem allten Freund dem Board mit den Aufträgen in der Gilde mal wieder einen Besuch abstattete. Es dauerte auch nicht lange ,dann hatte er einen passenden Auftrag gefunden und den entsprechenden Zettel an sich genohmen. Obwohl der Auftrag B-Rang hatte klang er für Kenji recht einfach, lange würde für dieen Auftrag nicht brauchen. Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden machte er sich dann auch schon auf den Weg seinen Quest auszuführen.

gt: Quest

Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue410/410Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (410/410)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 6:24 pm

cf: Das Restaurant - El viejo y el mar

Auf dem Weg zurück zum Gildenhaus, dachte die Lilahaarige über seine Worte nach. Aber nicht nur das. Auch dass er einfach so die Rechnung übernommen hatte. Ihre Sonst so gleichgültige Art wäre ihr hier zu gute gekommen. Doch wenn man sie dann mal brauchte, dann war sie nicht abgreifbar. Mit einem Tonlosen seufzer ging sie weiter. "Ist gut, ich werde die Quest aussuchen. Beschwer dich dann aber hinterher nicht darüber, wenn sie dir nicht zusagt." meinte die Magierin. Im Gebäude angekommen, blieb nach ca 5 Schritten stehen. "Ich werde mich eben vorbereiten gehen und dann werde ich die Quest aussuchen." meinte sie an den Blonden gewandt und ging dann auch sogleich in ihr Zimmer. Dort suchte sie alles notwendige zusammen. Verbandszeug durfte da natürlich nicht fehlen. Genauso wie Verpflegung und Wechselkleidung. Nachdem alles notwendige in ihrem Rucksack verstaut war, zog sie sich um. Denn in einem Kleid sollte sie wohl lieber nicht auf eine Quest gehen. Nachdem das dann auch geschehen war, ging sie wieder ins Erdgeschoss zum Questboard. Nach einem Moment, wo sie alle Aufträge durchgegangen war, nahm sie einen herunter und reichte den Zettel Kenji. "Ich bin für die." meinte sie und wartete nur noch auf die Reaktion des Blonden, damit es los gehen konnte.

Aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 7:02 pm

Cf: Quest

Der Auftrag hatte wirklich nicht lange gedauert, und nachdem erfolgreichen Abschluss hatte er das Geld von den Essen zusammen mit Akanne auch schon mehr als wieder drin. Zufrieden mit sich selbst gesellte er sich zuder Magierin die ihm klar machte, dass er sich nicht jetzt über den Auftrag beschweren dürfte, da er ihr nun mal das alleinige Entscheidungsrecht eingeräumt hatte. Nachdem sie gemeinsam die Gilde betreten hatten, verschwand Akane schnell auf ihr Zimmer, die Zeit nutzte Kenji um sich es auf einer der viele Sitzgelegenheiten bequem zu machen und ein wenig vor sich hinzudösen. Als er sich wieder aufraffte, stand sie schon wieder in einem neuem Outfit vor ihm und reicht ihm einen Zettel vom Questboard. Nachdem er den Inhalt kurz überfolgen hatte, wandte er sich ihr wieder zu. Sieht nett, aus. Bist du soweit fertig? Wegen seinem kleinen Nickerchen war er immer noch ein wenig neben der Spur und hatte ihren Rucksack gar nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue410/410Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (410/410)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySa Mai 30, 2015 7:14 pm

Als er meinte, dass die Quest nett aussehen würde, war die Magierin mit sich zufrieden. Als er dann allerdings wissen wollte, ob sie soweit fertig war, verdrehte sie die Augen. "Wonach sieht es denn aus?" wollte die junge Frau leicht genervt wissen. Deutete dabei auf den Rucksack in ihrer rechten Hand, welchen sie gerade schulterte. Die Hand ließ sie an dem Träger und dadurch konnte man ihr lilafarbenes Gildenzeichen sehr gut sehen. Wie üblich trug sie den Rucksack nur auf einer Schulter. "Wenn du soweit bist, dann können wir starten." gab sie erneut gelangweilt von sich. Sie war sich nicht sicher, wie diese zusammen Arbeit verlaufen würde. Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten setzte sich Akane in Bewegung und wartete dann vor den Gebäude auf den Blonden.

tbc: Quest - Snakeception - City Hall
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1950/1950Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMo Jun 01, 2015 7:03 pm

Genervt antworte Akane auf seine Frage wonach es den aussehe und auf dem Rucksack, den sie gerade auf eine ihre Schultern bewegte. Kenjis einzigster Kommentar zu diesem Punkt war ein einfach "Ups", dass ihm wieder ein verschlafenes Lächeln auf die Lippen zauberte. Anschließend meinte ein wenig gelangweilt sie ,dass sie los gehen könnten wenn er soweit wäre. Doch ohne auf eine Antwort zu warten , ging sie schon mal. Ein Moment lang schaute er ihr verdutzt hinterher, bevor er sich selber in Bewegung setzte und Akane vor dem Gildenhaus wieder einholte, wo sie auf ihn gewartet hatte.


gt: Quest
Nach oben Nach unten
Viorra Alberona
C-Rang
Viorra Alberona


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyMi Jun 03, 2015 1:30 pm


{. First Post

Gelangweilt strich Viorra sich eine Strähne aus dem Gesicht, während sie ungeduldig auf ihrem Hocker hin und her rutschte. Es kam selten vor, dass sie und ihre Schwester, so wie jetzt, nicht an ein- und demselben Ort hockten. Aber Fiorra hatte wohl noch etwas zu tun gehabt und ihre Schwester gebeten, solange hier zu warten. Nun saß die Schwarzhaarige am Tresen mitten in der Eingangshalle und tippte teils gelangweilt, teils nervös mit den Fingernägeln an ihr halbleeres Glas. Sie hasste es, warten zu müssen, auch wenn sie bei ihrer Schwester natürlich eine Ausnahme machen konnte. Dennoch war sie nicht unbedingt begeistert davon. Aus diesem Grund sprang sie gefühlte 10 Minuten später auch vom Hocker und begab sich zu dem Questboard. Sollte Fiorra sich ruhig noch etwas Zeit lassen, bis dahin konnte sie in aller Ruhe eine Quest aussuchen, der die beiden im Anschluss vielleicht nachgehen konnten. Im Moment sah Viorras Geldbörse nämlich nicht besonders gefüllt aus und sie wollte ungern erneut ihren Vater nach einem Zuschuss für die Miete der Wohnung fragen müssen. Immerhin war der Monat fast wieder rum und statt für die Miete zu sparen hatten die beiden Schwestern ihr Geld eher für anderes ausgegeben. Mit verschränkten Armen und gehobener Augenbraue baute die hochgeschossene Frau sich nun vor dem Questboard auf und starrte darauf, überflog sie einzelnen Quests und wog Anstrengungsgrad und Bezahlung sorgfältig miteinander ab.
Nach oben Nach unten
Fiorra Alberona
C-Rang
Fiorra Alberona


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.05.15

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jun 05, 2015 3:44 pm

FIRST POST

Erdgeschoss - Seite 31 Uukdr9dc

Fiorra sieht schon von der Entfernung das Gildenhaus und geht nun einen Schritt schneller. Sie hat ihre Schwester fast 15 Minuten alleine gelassen! So lange sind sie sehr selten alleine unterwegs. Ob Viorra da wohl noch sitzt? Sie könnte von irgendeinem Typen entführt worden sein! Das muss die ältere der beiden Zwillinge erst einmal überprüfen! Aus ihrem schnellen Schritt wird jetzt ein laufen, beinahe ein sprinten. Schnell kommt sie an dem Eingang des Gildenhauses an und sie schlägt die Tür auf. Sofort schweift ihr Blick durch die Gildenhalle, auf der Suche nach ihrer Schwester. Zwischen ein paar unwichtigen Magiern sieht sie eine Person, deren Schönheit der ihrer gleicht. Das kann nur eine Person sein: Viorra! Sofort geht sie zu ihr rüber. "Ich bin wieder da!", meint sie und nimmt ihre Schwester in den Arm. Ihr Blick wandelt rüber zur Thresenkraft, die sofort Blickkontakt mit Fiorra aufnimmt. Fiorra nickt einmal und direkt bringt die Thresenkraft ihr ein Bier. "Prost!", ruft sie und hebt das Glas in die Richtung ihrer Schwester. Sie hat Viorra bewusst nichts bestellt, zum einen weil sie das Glas von ihr schon erblickt hat und außerdem kann ihre jüngere Schwester nicht soviel ab wie Fiorra selbst. Sie nimmt einen kräftigen Schluck von ihrem Bier und stellt es wieder ab.
Nach oben Nach unten
Viorra Alberona
C-Rang
Viorra Alberona


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptyFr Jun 05, 2015 5:26 pm


Noch immer flog Viorras Blick aufmerksam über die Questzettel, bis sie etwas ihrer Ansicht nach passendes gefunden hatte. Also zog sie den Zettel vom Board und spazierte zu ihrem Platz zurück. Nahezu zur gleichen Zeit hörte sie eine Stimme hinter sich, die der ihren an Schönheit und Eleganz glich. Sofort drehte sie ihren Kopf und sah in das Gesicht, das ihres hätte sein können. Sofort breitete sich ein freudiges Lächeln auf ihren Lippen aus und sie hob ebenfalls ihr Glas, um mit ihrer Schwester anzustoßen. „Du hast ganz schön lange auf dich warten lassen“, meinte sie mit einer gewissen Kühle in ihrer Stimme. Sie hasste es, wenn Fiorra so lange von ihr getrennt war – und mochten es nur ein paar Minuten sein. „Was gab’s denn wichtiges zu tun, dass du mich hier her vorgeschickt hast?“, wollte sie wissen und trank einen Schluck aus ihrem Glas, bis dieses geleert war. Dann stellte sie es zurück auf den Tresen, legte ein paar Jewel hin, um den Barmann zu bezahlen und hielt ihrer Schwester dann den Zettel vor die Nase. „Während du weg warst habe ich nach einer ordentlichen Quest gesucht, auf die wir jetzt gehen werden.“ Sie ging davon aus, dass Fiorra nichts dagegen hatte, denn Fiorra hatte nie etwas gegen das, was sie auswählte. Keiner von den beiden war je anderer Meinung, als die jeweils andere.  
Nach oben Nach unten
Gilbert Nightray
C-Rang
Gilbert Nightray


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySo Jun 07, 2015 1:59 pm

First Post

Es war gar nicht lange her, dass sich der ehemalige Adlige Gilbert Nightray als Mitglied dieser Gilde eingeschrieben hatte. Violent Phoenix. Eine Magiergilde mit beträchtlichem Ruf und auch einer beträchtlichen Anzahl an Mitgliedern, wie der Mann feststellte, als er etwas schlürfend durch die einladende Gildenhalle schlenderte. Eigentlich hatte er vorgehabt ins obere Abtei jener Halle zu gehen, doch wurde ihm der Weg zuvor versperrt, da dorthin scheinbar nur Mitglieder des S-Ranges zutritt haben. Deshalb musste er sich nun mit der einfachen Gildenhalle im Erdgeschoss begnügen, doch auch hier liefen ihm einige seltsame bis interessante Gestalten über den weg. Während der Magier sich mit seiner für gewöhnlichh bleichen Miene umsah, blieb sein Blick auf einer blauhaarigen Frau, die alleine und gelangweilt an einem Tisch saß, hängen. Er blieb stehen und starrte sie mit seinen von Augenringen umrundeten Augäpfeln an. Nach einer Weile ging er satztweise auf sie zu...starren, gehen, starren, gehen, bis er schließlich gebückt vor ihrem Gesicht stand und sie eine Weile lang anstarrte.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Erdgeschoss - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue942/1550Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 31 Left_bar_bleue520/1000Erdgeschoss - Seite 31 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 EmptySo Jun 07, 2015 2:35 pm

Yumiko saß immer noch dort und wartete. Worauf eigentlich? Sie wusste nicht wie es um die beiden Magierinnen stand mit denen sie sich eben noch unterhalten hatte, doch sie schienen nicht wirklich wohlgesonnen ihr gegenüber zu sein, wobei sie ihnen doch nur eine Mitteilung überbracht hatte. Undankbare Frauen dachte sie sich nur und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. Nach einer Weile tat sich allerdings etwas. Jedoch war es nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Stattdessen betrat jemand das Gildenhaus und starrte sie an. Zunächst hatte sie nur das Gefühl eines Starrens, danach war sie sich allerdings sicher. Er kam immer näher auf sie zu und starrte auch immer weiter bis er dann schließlich irgendwann direkt vor ihr stand und sie nun aus nächster Nähe auch direkt anstarrte. Yumiko war sichtlich verwirrt, doch absolut nicht in der Laune für sowas. "Stimmt irgendwas mit dir nicht? Warum starrst du mich so an?! WAS SOLL DAS BITTE WERDEN?" schrie sie schon fast und war ganz außer sich. Die Ruhe und Langeweile die sie zuvor so 'genossen' hatte waren wie verflogen und sie war aufgebracht. Wenn sie etwas aus der Ruhe brachte dann soetwas. Jemand der ihr gänzlich unbekannt war und dann auch noch so nah an ihr dran.. so ein komischer Kerl. Sie wollte sich jetzt nicht unbedingt mit ihm abgeben, wartete jedoch auf eine Erklärung warum er so war und sie unbedingt auf diese Art und Weise anwidern musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 30 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: