Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyDo März 22, 2012 11:38 pm

Reika mit 14 Jahren:

Reika war schon eine ganze Weile mit Shiro und Itaki unterwegs. Es war keine schwere Aufgabe diesen reichen Kerl, der anscheinend etwas Wertvolles bei sich trug, zu beschützen. Dementsprechend wenig gab er auch als Belohnung. Es war die erste Mission der Rothaarigen und ihre Begleiter waren sozusagen die Nettesten in der dunklen Gilde. aber was sie mehr erfreute war, dass sie endlich mal ihren Vater nicht in der Nähe hatte, der sie in irgendeiner Weise drangsalieren konnte. Die Gruppe erreichte den Wald von Magnolia und es war nicht mehr weit, bis zu ihrem Ziel. Der Kerl musste einfach zu sich nach Hause eskotiert werden und dem seltenen Buch durfte nichts geschehen. Shiro und Itaki nahmen den auftrag nicht wirklich ernst und scherzten etwas herum, anders als Reika, die jede kleine Bewegung und jedes Geräusch untersuchte. "Hey Kleine. Entspann dich mal ein wenig. wir sind bald da und dass du dich so abmühst ist wirklich sinnlos. Du hast wirklich den Ehrgeiz deines Vaters. Das habe ich immer gehasst, wenn ich mit ihm auf einer Mission war.", erzählte Shiro. "Haha, du hast ja auch immer eine standpauke bekommen, weil du immer im Gras gedöst hast, anstatt bei der Mission zu helfen.", sagte Itaki daruaf und beide lachten aus vollem Herzen. Reika interessierte es wenig und sondierte die ganze Gegend weiterhin sehr genau. Bei diesem Auftrag sollte alles glatt gehen, damit ihr Vater nichts schlechtes darüber sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyDo März 22, 2012 11:53 pm

Yuri mit 15 Jahren:
Spoiler:

Yuris Truppe traf am Ort des Geschehens ein und fand eine Feindliche Truppe mit dem Auftragsziel vor. Einer von Yuris Mitstreitern griff sofortig von Oben an und Feuerte einen Blitz Speer der stärkeren Klasse in das Gemenge wodurch die Gegner getrennt werden sollten. Das klappte auch ganz gut, Yuri stand kurz darauf einem rothaarigen Mädchen gegenüber während ihre Beiden Partner die anderen beiden attackierten "Tut mir leid aber wir haben hier noch was zu erledigen, wir dürfen euch nicht weiter lassen." meinte Yuri und ging sofort in Kampfhaltung und verwendete einen einfachen Feuerball der auf Reika zu flog indem sie ihre rechte Hand von links nach rechts schwang.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 12:08 am

Die Gruppe war beinahe aus dem wald draussen, als Reika ein Bewegung wahrnahm. Kurz darauf schlug ein Blitz mitten in der Gruppe ein. Reika wurde nicht getroffen, sondern nur nach hinten geschleudert. Als sie wieder auf dei Beine kam, stand ein rothaariges Mädchen vor ihr, die ein wenig älter als sie selbst schien. Sie meinte, dass sie noch etwas erledigen mussten und daher sie und ihre Begleiter nicht weiter lassen konnten. Danach ging sie in Kampfhaltung. Dies würde also ihr erster Kampf werden und nach dem Gildenzeichen zu urteilen habdelte es sich um Fairy Tail Magier. Schon kam der Angriff ihrer Gegnerin. Es war ein Feuerball, der ziemlich schnell auf Reika zuflog. Sie lächelte nur und sog den Ball in ihren Mund. "Danke für den Snack. Ach und noch was. Ich kann nicht zulassen, dass ihr uns aufhaltet. Ich habe nicht vor meinen Auftrag zu vergeigen." Sie zielte mit den Fingern auf ihre Gegnerin und schoß einige Feuerkugeln auf das Mädchen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 12:41 am

MP 240

Yuri sah sich die Gegnerin an und merkte das sie ihre Attacke einfach hinunger schlang, Yuri kannte diese Magieart, ein gewisser Magier der auch mal in Fairy Tail war, oder sogar noch ist, beherrschte dies ebenfalls. Dragon Slayer Magie des Feuer Elements, so würde Yuri also nicht weiter kommen, Feuer war wirkungslos dann musste sie es anders machen. "Danke für den Snack. Ach und noch was. Ich kann nicht zulassen, dass ihr uns aufhaltet. Ich habe nicht vor meinen Auftrag zu vergeigen." meinte ihre Gegnerin, Yuri antwortete recht gelassen "Du weist doch gar nichts über deinen Auftrag, du bist auch nur ein Hamster im Laufrad der für seinen Meister Energie Produziert!" Yuri hingegen wusste genau was los war, und sie wusste auch was bei diesem Auftrag auf dem spiel stand. Doch schon kam der nächste Angriff ihrer Gegnerin auf sie zu sie waren im vergleich zu Yuri die auf Geschwindigkeit getrimmt war ziemlich langsam und so konnte Yuri mit einpaar Bewegungen und Saltos nach hinten leicht den Schüssen ausweichen. Yuri erhob kurz die Hand um ihren nächsten Zauber vom Stapel zu lassen "Unlimited Blade Works" sagte sie kurz und aus der Luft fielen zahlreich Schwerter und andere Waffen auf sie und ihre Gegnerin hinunter, sie sollte sie nicht treffen jedoch war das nicht so offensichtlich das jemand der es nicht weiß einfach stehenbleiben würde. Yuri hingegen machte sich keine Sorgen und bewegte sich nicht vom fleck, im gegenteil sie streckte ihre Hand heraus und fing eines der Schwerter auf die vom Himmel fielen. "Wenn ich kein Feuer verwenden kann, muss es anders gehen." sagte sie noch und sprang schon auf ihre Gegnerin los wobei sie mit dem Schwert ausholte



Spoiler:

das schwert
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Sword2qsx55
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 1:16 am

Reika's Gegnerin war keine Amateurin, dass war sicher. Mit einigen schnellen Bewegungen und einigen Saltos wich sie den Schüssen aus. Danach meinte sie, dass Reika gar ncihts über ihren Auftrag wusste und sie nur ein Hamster in einem Laufrad sei, die ihrem Meister Energie produzierte. "Ich kenn meinen Auftrag sehr gut. Ich bin nicht so blöd und kenne meine Quests nicht." Doch schon kam der nächste Angriff. Über ihnen erschienen eine Menge Schwerter und regneten auf sei herab. Mit einem Sprung konnte sie dieser Flut an Schwertern entgehen, doch Zeit zum ausruhen blieb nicht. Sie schien erkannt zu haben, dass Feuer nichts gegen die Dragonslayerin brachten und stürmte nun mit einem Schwert auf sie zu. Reflexartig schnappte sie sich das nächstbeste Schwert und wehrte den Hieb ab. Aber lange würde sie das nicht durchhalten, immerhin war sie keine Kriegerin und im Umgang mit Waffen nicht geübt. Deshalb umhüllte sie ihren rechten Fuß in Flammen und trat nach ihrer Gegnerin.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 1:42 am

"Ich kenn meinen Auftrag sehr gut. Ich bin nicht so blöd und kenne meine Quests nicht." gab Yuris gegnerin als Antwort und wich aus dem schwertregen heraus woraufhin sie sich selbst eines dieser Schnappte und Yuris angriff mit dem Schwert abwehrte. Kurz darauf folgte jedoch schon ein Tritt mit Feuer an sie zielte dabei auf Yuris Oberarm, Yuri daraufhin ließ diesen tritt einfach zu, er war nicht schwach und Yuris arm zitterte leicht, zudem machte sich dort eine leichte Verbrennung breit. In diesem moment packte Yuri mit ihrer Freien Hand ein Schwert das neben ihr im Boden steckte und zog es raus wobei sie versuchte ihrer Gegnerin einen Hieb mit diesem zu verpassen, von unten links nach oben rechts.

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Sword3sojoo
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 3:05 am

Reika's Tritt traf ihre Gegnerin am Oberarm. Ihre Trittstärke war zwar nicht die Beste, doch das Feuer machte das mehr als wett. Dennoch schien dies nicht viel bewirkt zu haben, denn Reika sah, wie das Mädchen nach einem weiteren Schwert griff und versuchte sie zu treffen. Reika stieß sich mit ihrem Schwert von ihrer Gegnerin ab, doch das Schwert erwischte sie knapp an der Wange. es war nur ein Schnitt, der etwas blutete und er war nicht allzu tief. Fairy Tail Magier waren wirklich so gut, wie man ihnen nachsagte und nicht umsonst kamen viele große Magier aus dieser Gilde, dennoch wollte Reika nicht aufgeben. "Karyu no Kenkaku", sagte sie und umhüllte ihren Körper mit Flammen und schoß auf das Mädchen zu. Das Schwert hielt sie zum abwehren bereit, falls ihr Gegenüber schnll genug war mit einer ihrer Klingen nach Reika zu schlagen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 12:32 pm

Yuri verfehlte nur knapp, hinterlies dabei aber einen schnitt auf Reikas wange. Das ist bei weitem nicht genug... dachte sie sich und schon kam der nächste Angriff ihrer Gegnerin, sie stürmte auf Yuri zu und umhüllte ihren Körper mit flammen welche sie auch noch schneller werden ließen. Yuri überlegte kurz, sie war nicht grade langsam dennoch nicht schnell genug das man dem angriff nicht hätte ausweichen können doch immer nur aus zu weichen würde den kampf nicht beenden. Dann kam ihr eine idee sie warf das Schwert ihrer Linken Hand hoch in die Luft und streckte diese dann zu ihrer Gegnerin aus, um diese am Kopf auf zu halten, als sie in feuernähe kam verspührte sie einiges an Schmerz die flammen waren ziemlich Fies und die geschwindigkeit drückte ihren Arm ziemlcih weit zurück wobei sie merkte wie dies ihre Muskeln beanspruchte, es musste nun schnell gehen, sie drehte sich, wobei sie den druck von reikas attacke ausnutzte, nach kurzem schwung holen war sie in einer ähnlcihen schieflage wie Reika, dabei holte sie in der linksdrehung mit ihrem Schwert, der rechten hand, aus und versuchte Reika einen hieb mit diesem zu verpassen, des weiteren fiel das schwert wieder vom himmel, egal ob Reika getroffen wurde oder nicht, Yuri würde das schwert mit ihrer Angeschlagenen linken auffangen und in einer drehung auf ihre gegnerin werden. Ihr Linker arm würde wohl nicht mehr sooo viel aushalten sie musste nun vorsichtig sein
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptyFr März 23, 2012 10:18 pm

Reika flog auf ihre Gegnerin zu, doch diese hielt sie an ihrem Kopf fest. Doch der Arm des Mädchens würde einiges abbekommen haben. Doch zuvor hatte Yuri ein Schwert in die Luft geworfen und drehte sich mit dem Schwung, den sie von Reika's Attacke bekam und versuchte sie mit einem Schwerthieb zu erwischen. Doch Reika hatte ihr eigenes Schwert als Verteidigung und wehrte den Hieb ab, wurde dabei aber einige Meter nach hinten gestoßen. Doch dies war wohl gut, denn Yuri fing das fallende Schwert mir ihrer linken Hand wieder auf und hätte sie bestimmt mit diesem auch angegriffen. Bisher hatte Reika nur kleine Treffer landen können und sie musste überlegen, was man hier machen könnte. Auf jeden Fall hatten ihre Flammen einigen Schaden am Arm ihrer Gegnerin hinterlassen und die würdn sie im Kampf ein wenig behindern. Trotzdem waren ihre Schwerter scharf und das musste sie selbst ja schon erfahren. "Du bist wirklich gut, dass muss ich schon sagen. Trotzdem werdet ihr unserem Mandanten kein Haar krümmen.", sagte Reika und hielt ihr Schwert nach vorne, griff aber nicht an. sie wollte abwarten, was ihre Gegnerin als nächstes machte, um vielleicht zu kontern.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 12:27 am

Yuris angriff hatte ihre Gegnerin abermals verfehlt was ziemlich an ihr nagte "Du bist wirklich gut, dass muss ich schon sagen. Trotzdem werdet ihr unserem Mandanten kein Haar krümmen." sagte ihre Gegnerin und richtete ihr schwert dabei auf Yuri. Yuri meinte "Das Glaubst auch nur du süße, wie heißt du eigendlich? Ich bin Yuri, Yuri Scarlet" sie wartete nun kurz was ihre Gegnerin machen würde und schwang einmal mit ihrer Hand woraufhin alle Scherter verschwanden, auch das was Reika in ihrer Hand hielt, ebenso natürlich die beiden von Yuri. "scheint als sollte ich zu weniger Tödlichen mitteln greifen. Gate of Babylon - Swordrain!!" sagte sie und hinter ihr in der Luft erschienen mehrer schwerter in der luft, natürlich magischer Natur. mit einem einfachen Handzeichen schossen diese dann auf Reika.






Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 1:40 am

Ihre Gegnerin konterte Reika's Aussage und meinte, dass nur sie das glaubte und fragte nach ihrem Namen. Was sollte das denn nun? Sie wollte nicht wirklich den Namen dieser Fairy Tail Magierin wissen, doch die stellte sich schon von allein als Yuri Scarlet vor. Scarlet, dieser Nachname kam ihr bekannt vor. Gab es nicht mal eine große Magierin bei Fairy Tail, die so hieß? "Freut mich, ich bin Reika Kinoshita.", antwortete sie. Yuri rief nun ihre Schwerter zurück, worauf ihres, die zwei von Yuri und alle anderen Schwerter verschwanden. Was hatte ihre Gegnerin nun vor? Diese Antwort erfuhr sie sogleich. Yuri meinte, sie müsse weniger tödliche Mittel ergreifen. Danach erschienen mehrere Schwerter hinter Reika's Gegnerin und schossen auf die Rothaarige zu. Reika konnte nicht mehr ausweichen und erlitt mehrere Schnittverletzungen und ihre Kleidung war auch in Mittleidenschaft gezogen worden. Zum Glück hatte keines der Schwerter voll getroffen. "Verdammt. Na warte du. Karyu no Yokugeki." Reika umhüllte ihre Arme mit Feuer, sprang nach oben und schlug in Richtung Yuri's, sodass die Flammen auf sie zurasten.


Spoiler:
Preis: 20000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 1:57 am

Das bis eben noch fremde Mädchen stellte sich Yuri als Reika vor und wurde von Yuris daraufhin folgende Technik getroffen. und trug einige schnittwunden zusammen wobei ihre Kleidung auch in Mitleidenschaft gezogen wurde wobei Yuri so leicht rot wurde, doch sie konnte nicht lang den anblick 'genießen' im gegenteil sie wurde nun schon wieder Angegriffen, eine recht großflächige Attacke 'hm ... gut das mir einige noch geläufig sind... wegrennen würde nichts bringen also ... ' dachte sie und sie verwendete Magie wobei ihr Flügel wuchsen und sie sich nach hinten in die lüfte erhob bis die Attacke vorbei war danach lösten sich ihre Flügel wieder auf und sie wechselte ihre Kleidung 'Nargacuga Archer!!!' sie zielte recht schnell mit ihrem Bogen auf Reika und spannte 3 Pfeile die sie dann auf ihre gegnerin Schoss, die Pfeile flogen so schnell wie Yuris körperkraft war, in diesem fall (auf A-Niveau) 130




Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:09 am

Zu Reika's Pech wich Yuri ihrer Attacke aus, in dem sie sich Flammenflügel wachsen ließ und so entkam. Sie landete wieder und sah, wie ihre Gegnerin ihre Kleidung wechselte und nun eine Lederrüstung trug. Als Waffe hatte sie einen Bogen, mit dem sie drei Pfeile auf Reika schoss. Ausweichen war nicht möglich, also musste etwas anderes helfen. "Karyu no Houkou", rief Reika und atmete tief ein. Danach stieß sie einen gewaltigen Feuerwirbel auf Yuri aus. Dadurch verbrannten die Pfeile und der Wirbel flog nun ungehindert auf Yuri zu. Ihre Gegnerin musste wirklich verdammt schnell sein, um dieser Attacke zu entgehen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:15 am

Yuri merkte zwar noch das Reika ihren Dragons Roar auf sie los ließ, doch war es aus der entfernung nicht möglich aus zu weichen, und zum abwehren hatte sie auch nichts. ihr war nun schon klar das es sehr wehtun würde doch was sollte sie machen ausser zu versuchen den schaden möglichst zu lindern. Sie verließ sich auf irhe reflexe und sprang mächlichst weit zur seite doch ihre linke Schulter und das bein sowie ein teil der hüfte wurde ziemlich mitgenommen. "ich muss zugeben, du bist gut... *hust* aber aufgeben kennt man bei uns nicht" sagte sie und packte mit einer nun schon leicht blutenden linken hand den Bogen und zitterte dabei auch etwas wobei sie 3 neue Pfeile spannte. 'Scheiße ... beruhig dich ... nicht zittern....' sagte sie in gedanken zu sich und schoss los, als Archer musste sie glücklicher weise nicht mehr so viel laufen dennoch hat sie durch den Roar ziemlichen schaden erlitten, es war nur noch eine frage der zeit bis eine von beiden fallen würde, denn es war auch zu sehen das Reikas reserven sanken.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:27 am

Reika's Roar traf ihre Generin nur an deren linken Seite, aber selbst das fügte erheblichen Schaden zu. Yuri meinte, dass Reika gut wäre, aber man bei Fairy Tail aufgeben nicht kannte. Aber man sah ihr die Verletzungen an. Doch auch Reika hatte schon einigen Schaden einstecken müssen und der Roar hatte viel ihres Mana's aufgebraucht. Sie atmete schwer, währen Yuri zitternd erneut zum Schuß ansetzte. Reika rieß sich zusammen und lief auf Yuri zu zwei Pfeile striefen ihren linken Arm, doch sie lief weiter. Dann setzte sie ihre rechte Faust in Flammen, als sie bei Yuri ankam. "Karyu no Tekken", rief sie und schlug Richtung Yuri. Reika wollte diesen Kampf so schnell wie möglich beenden, denn lange würde sie niht mehr stehen können, geschweige denn kämpfen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:35 am

Yuri merkte schnell das ihr Gegner wieder auf sie zustürmte und verwendete Karyu no Tekken, eine standarttechnik des dragon slayers, der angriff zielte auf Yuris Gesicht und Yuri dachte kurz nach, man konnte eher sagen ihr schossen gedanken innerhalb von sekunden durch den kopf 'der hieb zielt auf meinen Kopf, dadurch ist ihr restlicher körper ungedeckt das muss ich zu meinem vorteil nutzen' so kam sie dazu als Reika bei ihr war und sie fast getroffen hätte wich sie knapp aus, sie wurde etwas angesänkte ging aber in die hocke um so dem schlag zu entkommen, dank ihrer guten reflexe und der rüstung gelang ihr das auch, und dank eben solcher zog sie schnell ihren boden der direkt vor Reikas bauch aufgestellt war und lud den PFeil mit einer Finsteren Aura auf 'der muss sitzen!!!' dachte Yuri und feuerte den Pfeil der finsternis auf ihre Gegnerin ab

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:51 am

Reika hatte die Reflexe von Yuri unterschätzt und ihr Schlag ging ins Leere. Und zu allem Überfluss konnte ihre Gegnerin ihren Bogen neu spannen und traf Reika damit in den Bauch. Reika wurde etwas zurückgeworfen und keuchte vor Schmerz. Dieser Treffer hatte gesessen und Reika konnte vor Schmerz kaum noch stehen. "Ahh, Tut das weh. Du verdammte..", sagte Reika, doch sie musste husten, sodass ihr Satz keine Vollendung fand. doch Reika war fest entschlossen Yuri diesen Treffer heimzuzahlen. Ihre beiden Hände erzeugten Flammen und sie führte sie zu einer großen Flamme zusammen. "Karyu no Koen" Beim Zusammenführen der Flammen entstand eine große Flammenkugel, die Reika danach auf Yuri warf. Der Angriff würde zwar ihr Mana auf ein Minimum reduzieren, aber sie musste irgendwie den Kampf beenden .

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 12:45 pm

Yuri nahm nun schonwieder etwas abstand zu ihrer Gegnerin die den Treffer komplett einstecken musste und sagte "Ahh, Tut das weh. Du verdammte.." sie hustete nochmal und sah wieder zu Yuri hinüber und schon kam die nächste Attacke ihrer Gegnerin, Yuri hatte sie sicher schon mal gesehen doch war nicht mehr sicher über den schaden, diese Attacke sah man in einfachen Trainingskämpfen selten, die technik flug dann auf Yuri zu sie versuchte daraufhin weg zu springen doch ihr linkes Bein verhinderte dies wodurch sie auf den Boden zusammen und so wurde sie vollkommen von dem Angriff getroffen man hörte dabei nur einen schrei von ihr und als die flammen verschwanden saß sie auch noch da und rappelte sich langsam wieder auf. Ihre beine zitterten das sah man recht gut, auch ihren Bogen konnte sie kaum grade halten als sie ihn spannte und versuchte auf ihre Gegnerin zu zielen. Der Pfeil wurde wieder zu einem Pfeil der Finsternis und auf Reika geschossen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 1:16 pm

Reika's Attacke traf ihre Gegnerin mit voller Wucht, da diese durch ihr angeschlagenes Bein nicht mehr ausweichen konnte. Doch leider war dies noch nihct der Sieg, denn nachdem die Flammen erloschen waren, spannte Yuri schon wieder ihren Bogen und schoss wieder einen Pfeil ab. Doch durch das Zittern flog der Pfeil an Reika vorbei. das war ihr Glück, denn Reika hatte kaum noch Mana und schnell genug zum ausweichen war sie auch nicht mehr. Langsam lief sie auf Yuri zu. Jeder Schritt war schmerzhaft und Reika wollte nur noch eins. Den Kampf beenden und nach Hause gehen, um ihre Wunden zu versorgen. leider waren Fairy Tail Magier wirklich so zäh wie man ihnen nachsagte. Es dauerte etwas, bis Reika vor Yuri stand. Magie konnte sie nicht mehr viel anwenden, deshalb versuchte sie Yuri so zu schlagen und sie vielleicht in einem Zweikampf ohne Magie zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 1:32 pm

Yuri sah wie ihr pfeil vorbei ging und das wurmte sie schon ziemlich, doch nicht nur das Ihre gegnerin kam langsam auf ihr zu und versuchte ihr eins mit der Faust zu verpassen. und das traf auch, Yuri stützte sich daraufhin mit der Rechten Hand am Boden ab um nicht komplett um zu fallen und spuckte etwas Blut zur Seite was daher kam das sie sich auf die Zunge gebissen hatte. die ist wirklich hartnäckig dachte Yuri und stieß sich mit ihrer rechten Hand vom boden ab, die einzige die noch voll funktionstüchtig war. Und versuchte Reika mit eben dieser einen hieb in die Magengrube zu verpassen. Wobei recht sicher sein düfte das sie nach diesem hieb nach vorne kippen dürfte egal ob getroffen oder nicht da ihre Beine nicht mehr so wollten wie sie.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:18 pm

Reika's Schlag traf Yuri ins Gesicht, aber diese konnte sich mit ihrem rechten Arm abfangen, um nicht umzufallen. Aber sie spuckte Blut und das war das Anzeichen, dass Reika's Schlag gesessen hatte. Obwohl die Rothaarige nicht die Stärkste war, brachte sie Yuri zum wanken, dennoch war es ungewohnt für sie, ohne ihr Feuer zu attackieren. Doch der Konter kam gleich darauf. Yuri stieß sich mit dem rechten Arm ab und schlug Reika mit dieser in den Magen. Sie taumelte etwas nach hinten, während Yuri nach vorne auf den Boden fiel. Reika hustete und hielt sich den Magen, doch sie stand noch. Wieder lief sie auf die liegende Yuri zu und versuchte sie zu treten. Der Kampf zog sich wirklich lange hin und die Beiden waren einfach ebenbürtig.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 2:29 pm

Yuris hieb hatte scheinbar gesessen das konnte sie noch sehn als sie nach vorne umkippte, und dennoch stand ihre Gegnerin, nicht nur das sie versuchte sogleich wieder Yuri eins über zu ziehen, eine Person treten die am Boden lag typisch dunkle Gilde, dachte sie sich und ,legte nochmal ihre restliche kraft rein um sich auf zu stellen und so den Tritt mehr oder weniger ab zu wehren, nicht nur das Als Reika sie trat pachte Yuri diese auch noch am kragen und zog sie so weit zu sich das die Köpfe der beiden Mädchen regelrecht zusammen krachten, Yuri sah kurz nichts mehr klar und sagte "so wie du kämpfst, bist du dort falsch ... dein talent wird in einer Dunklen Gilde verschwendet... wir sehen und sicher irgendwann wieder, ich will dich nicht töten müssen" meinte sie und ihr war klar das sie sicher tod wär wenn ihr Team versagt hätte und ihrer Gegnerin jemand zur hilfe eilen würde... ein weiteres mal schob sie Reika kurz von sich weg um sie dann mit letzter kraft und ziemlichen schwung zu sich ran zu ziehen und ihr eine weitere Kopfnuss zu verpassen nach der Yuri nach vorne umkippte
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1875/1875Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue4000/4000Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 3:07 pm

Der Tritt wurde von der aufstehenden Yuri abgewehrt und sie schien ihre letzten kräfte zu mobilisieren, denn kurz darauf wurde Reika von ihrer Gegnerin gepackt und ihr wurde ein Kopfstoss verpasst. Dieser schmerzte fürchterlich, doch Beide standen sich noch gegenüber. Danach meinte Yuri, dass Reika's Talent eine Verschwendung für eine dunkle Gilde sei und sie sie nicht töten wollte. Wenn diese Magierin nur wüsste, warum Reika in dieser Gilde war. Keinesfalls freiwillig, doch schon bekam sie den nächsten Kopfstoss. und diesmal fielen Beide auf den boden. Reika konnte sich nciht mehr rühren und ihre Kopfwunde blutete leicht. Der Kampf war vorbei und da Yuri auch nicht mehr aufstand, war der Kmapf wohl unentschieden ausgegangen. Sie lagen einige Zeit so da, bis Reika von Shiro auf den Arm genommen wurde. "Was ist mit unserem Auftrag?", fragte Reika leicht benommen. "Fairy Tail ist zu stark. Wir hatten keine Chance. Du bist die Einzige gewesen, die sich gut geschlagen hat. Wir müssen wohl oder Übel sagen, dass wir versagt haben. Aber die paar Jewel können wir verkraften.", erklärte ihr Shiro. Doch Reika gingen die Worte von Yuri noch durch den Kopf. "Shiro. Ich werde irgendwann Gildenmeisterin und werde Graceful Tiger zu Ruhm verhelfen und sie zu einer guten Gilde machen.", sagte sie entschlossen. "Haha, versuch es meine Kleine. Mich würde das überhaupt nicht stören. ich habe es satt immer als Abschaum bezeichnet zu werden." So rannten sie zurück zum Gildenhaus von Graceful Tiger und so entstand der Wunsch von reika, eines Tages die Gildenmeisterin einer legalen Gilde zu sein.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue0/0Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Left_bar_bleue1600/1600Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren EmptySa März 24, 2012 3:13 pm

Yuri lag nahe Reika auf dem Boden und sah nur noch halb was derzeit geschah, Reika wurde abgeholt und redete noch mit ihrem Kollegen, was sie sagte war ihr nicht ganz klar, sie hörte nur die hälfte und wenn dann auch nicht so deutlich wie normal, doch daraufhin verschwanden die Mitglieder der Dunklen Gilde auch schon und auch Yuri wurde von ihren Teammembern abgeholt "Good job Yuri, wir haben die anderen in der zeit erledigt und unseren Auftrag erfüllt" meinte einer ihrer Kollegen und sie sah nur zu ihm rüber während er sie halb auf der Schulter hielt. "Immerhin.... " sie fasste sich recht kurz und verlor dann sogut wie das bewusstsein in ihrem Kopf schwirrten nur einzelne gedanken wie 'Ich muss stärker werden' und auch das sie eine Feuer Rüstung benötigen würde wenn sie Reika nochmals über den weg laufen würde. als Yuri komplett das bewusstsein verloren hatte verließ das Fairy Tail Team den platz und ging zurück zur gilde.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty
BeitragThema: Re: Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren   Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf Reika Kinoshita vs Yuri Scarlet vor 5 Jahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin Setsuko vs. Ashley Scarlet
» Reika Kinoshita
» Misaki Kinoshita vs. Kisho Sadadake
» "Geschichten aus der Gruft, wir in 70 Jahren"
» Ashley Scarlet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: