Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hilfe bei der Saat - Happy Ranch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 6:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Nach einiger Zeit und einem etwas längeren Marsch erreichte Barak die Happy Ranch. Er schaute sich um ob die anderen schon hinter ihm waren, konnte allerdings noch niemanden sehen, also beschloss er schonmal bei den Bewohnern der Ranch vorbeizuschauen und zu sagen dass dieser Auftrag schon so gut wie erledigt sei. Barak klopfte an der Tür die ihm auch schon nach einem kurzen Augenblick geöffnet wurde. Ah, habt ihr etwa den Auftrag angenommen? Gut gut.. Das passt ja. Ja, das stimmt. Allerdings werde ich ihn nicht alleine machen, meine Freunde werden auch gleich hier sein. Ich wollte es nur mal eben anmelden damit ihr bescheid wisst. Ja ist in Ordnung, sagt dann Bescheid wenn alle da sind ja? Alles klar, ich werde dann wieder an die Straße gehen um nach den Anderen zu sehen, bis später! Barak ging nun wieder zur Auffahrt der Ranch und sah sich um ob nun jemand zu sehen ist. Er konnte etwas erkennen, jedoch nicht ob es jemand aus seinem Team war oder nicht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 10:59 pm

Rirochi kratzte sich am Kopf. Es war doch irgendwie komisch das ein Hof nirgends eine Wasserquelle hat. In der Scheune hatte er auch nichts gesehen, womit sie das Feld wässern konnten. Schade, das keiner von uns Wassermagier ist oder zumindest ein Eismagier. Dann wäre es ein leichtes mit dem...Hm? Was macht Barak den mit den ganzen Eimern da? Er wollte grad zu ihm gehen und nachfragen, da hatte Barak unter sich ein Loch mit seiner Magie gegraben. So kommt man auch zu Wasser... Er ging zu Barak und nahm sich einen der gefüllten Eimer. So dann will ich mal das Feld ein wenig wässern~ Und schüttete dessen Inhalt in eine kleine Gießkanne, welche er auch aus der Scheune geholt hatte, für seinen vorherigen Misserfolg, aber keine Verwendung für eben diesen gefunden hatte. Aber damit geht es wahrschienlich besser als mit einem Eimer. Hier nimm du sie lieber, Alicia. Er stellte die Kanne Alicia hin und machte sich ans Werk mit dem Restinhalt seines Eimer das Feld zu bewässern.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:28 pm

Nun fingen die anderen an das Feld zu bewässern. Nachdem Iori alle Flammen auf gegessen hatte die er finden konnte bewegte er sich ebenfalls zu Barak und füllte einen Eimer. "Gut ist das dann die letzte aufgabe die wir zu erledigen haben denn ich habe keine lust mehr" Iori wollte jetzt nicht das Feld bewässern immer weider aufs Feld zu laufen dann wieder zum Wasserloch da hatte er einfach keinen bock drauf. Er ging in die scheune um was zu finden was ihn beim bewässern helfen würde. Iori fand ein Fass das komplett verschlossen war auf der Deckel seite war ein Korken drauf "das sieht doch viel versprechend aus zumindestens muss ich dann nicht so oft laufen" er nahm das Fass auf seine schulter und brachte es zu Barak "Mach das mal voll" bat er Barak aber sein ton klang eher zwingent was Iori aber nicht wollte. Nachdem das Fass gefühlt war nahm Iori es erneut auf die schulter löste dann den Korken und lief das Feld entlang so das sich das Wasser in einen gleich mässigen strahl auf dem Feld boden verteilete.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:16 pm

Wie die anderen machte auch Alicia sich an die Arbeit das Feld zu bewässern. Sie schnappte sich einen Eimer und füllten diesen immer wieder mit Wasser und bewässerte das Feld. Obwohl sie zu dritt arbeiteten schien die Arbeit endlos. "Moment..." Alicia zählte noch einmal durch. Iori fehlte, wo war der denn hin wollte er sich etwa drücken? Aber da kam Iori mit einem Fass auf den Schultern an und bat Barak dieses mit Wasser auf zu füllen. Nachdem dieser das getan hatte begann Iori in einem Durchgang das gesamte Feld zu bewässern. "Da hat er wohl einen Weg gefunden uns die Arbeit zu erleichtern..." Motiviert von Ioris Idee holte Alicia erneut Wasser um das Feld weiter zu bewässern. "Gute Idee, spart Zeit und Arbeit.", sagte Alicia lächelnd, als sie an Iori vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 9:49 pm

Als Barak grade zur Scheune gehen wollte um einen größeren Behälter zu besorgen kam ihm auch schon Iori mit eben einem größeren Behälter entgegen. Mach den mal voll sagte er in einem merkwürdigen Ton. Barak füllte das Fass welches Iori mitbrachte komplett auf, dann nahm Iori es an und bewässerte das Feld. Es dauerte nicht lang bis die ganze Sache erledigt war und so beschloss Barak den Auftrag als erledigt zu melden. Er klopfte an die Tür und wie üblich öffnete sie der Hausherr. Ah, ich sehe schon. Ihr seid fertig. Gute Arbeit habt ihr geleistet! Ich bin für meinen Teil zufrieden, ihr sollt auf jeden Fall belohnt werden. Mit diesem Brunnen habt ihr uns sogar in Zukunft die Arbeit vereinfacht, respekt. Es war uns eine Ehre. Ich hoffe ihr wisst an welche Gilde ihr euch nächstes Mal wieder wendet! Barak verabschiedete sich von den Bewohnern der Happy Ranch und ging zurück zu seinem Team. Leute, wir sind fertig. Zeit zurückzukehren. Alicia ich werde dich tragen, ich habe etwas gut zu machen. Lächelnd wartete Barak auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der Saat - Happy Ranch   Hilfe bei der Saat - Happy Ranch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei der Saat - Happy Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Hilfe bei der Saat [Erledigt von Alicia, Barak, Iori und Rirochi]
» [C-Rang] Hilfe für den Tempel
» Hilfe für den Zoo in Magnolia [Erledigt von Asuna]
» [C-Rang] Hilfe für den Tempel(Erledigt von Diana)
» [C-Rang] Hilfe für den Hobbygärtner [erledigt von Asia und Kenji]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: