Eine Elementmagie die dem Anwender ermöglicht Finsternis Zauber zu verwenden. Auslegerslots: 25/100 Sonstiges: Nichts
-Shard of the shadow Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Barak formt ein spitzes und 1m lange Geschoss aus Dunkelheit welches Schaden in Höhe der magischen Kraft x1,5 anrichtet. Es fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft. MP Kosten: 10MP pro Geschoss Preis: Jewel
-Dark burst Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Barak formt einen Strahl aus dunkler Energie, welcher eine Reichweite von 5m hat und einen Durchmesser von 1m. Der Strahl richtet einen Schaden von 1,5x der magischen Kraft an. Der Strahl baut sich mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft auf. MP Kosten: 15 Preis: Jewel
-Dark wave Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Barak erschafft eine Welle aus konzentrierter Dunkelheit, welche Schaden in Höhe von 1,5x der magischen Kraft anrichtet. Die Welle hat die Form eines Halbkreises und hat einen Radius von 4m. (Halbkreis! Reichweite ist insgesamt nur 4m, halt nur in dieser Form.) Die Geschwindigkeit beträgt 150. MP Kosten: 15 Preis: Jewel
-Dark sphere Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Barak erschafft eine Sphäre aus konzentrierter Dunkelheit, welche Schaden in Höhe 2x der magischen Kraft anrichtet. Die Kugel ist 0,2m groß und bleibt selbst nach Verfehlen des Ziels für 2 weitere Posts aktiv um Schaden anzurichten falls man hineintrifft oder sie erneut geworfen wird. Die Kugel fliegt mit 1,5x der magischen Kraft auf den Gegner zu. MP Kosten: 25MP Preis: Jewel
Zuletzt von Barak El'druin am Di Feb 05, 2013 8:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mo Feb 04, 2013 1:07 pm
Shard of the shadow die verhalten sich die Kosten mit der Technik? in der Technik steht man erschafft zwei und bei den kosten 15 pro geschoss ... (mal abgesehn davon das die anzahl noch ok ist auch wenn du 10 MP machst als fixkosten selbst wenn du 5 geschosse erschaffst)
Dark Gravity zu ungenau erklärt, es ist kein umkreis angegeben und der wert ist zu hoch dazu fehlt die angabe wie lange das hällt da die kosten nicht pro post sind
- Dark sphere find ich etwas sehr hart, die größe zudem kann mans nicht ausweichen wenn man innerhalb des radius steht wenn ichs richtig gelesen hab.
Light Binding schonwieder ist der wert zu hoch ich glaub du bist bei den richtlinien in ner zeile verrutscht. abgesehn davon hat Fukuda bereits eine ähnliche technik schau sie dir doch mal an (glaub aber die ist bissl höher im rang)
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mo Feb 04, 2013 5:01 pm
Habe es angepasst und zum Teil auch komplett geändert. Bei Shard of the shadow dachte ich dass es schon eindeutig genug ist, habe es jetzt hervorgehoben und angepasst. Es war die rede von ein ODER zwei Geschossen, welche jeweils jetzt 10MP kosten würden, bei 2 Geschossen man also 20 MP verwendet.
Gast Gast
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mo Feb 04, 2013 5:29 pm
mal vorweg der Code vom Ausleger is total verquere und ausserdem ist der Ausleger an der falschen position xS
... schonmal dran gedacht das du dan nur 1 gescoss hinschreiben könntest und die technik einfch zwei mal anwendest? Grund dafür was auch dein vorteil wäre: so wie es jetzt ist machen alle egal wie viel du anwendest nur einmal schaden also selbst wenn beide treffen, wenedst du den zauber aber zwei mal an kann bei einem treffer von beiden speeren eben ein schaden von zwei mal magischen Kraft x1,5 entstehen.
Dark burst ich find drei meter durchmesser überzogen ausserdem fehlt die fluggeschwindikeit des strahls
dark Wave fehlt ebenfalls die geschwindigkeit, gfind da sollte n Fixwert hin da das ja großflächig ist
Dark sphere find ich irgendwie interessant nicht nur das die wurfgeschwindigkeit = x1 der Körperkraft sein dürfte, da du sie ja selbst wirfst, auch das die kugel nen halben meter groß ist und so nicht zu übersehen^^ aber dagegen hab ich nix
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mo Feb 04, 2013 9:40 pm
Habs mal überarbeitet, allerdings nicht sehr viel Zeit gehabt grob was zu überlegen oder so ~ hoffe es klappt so, ansonsten hab ich morgen ja noch was zu tun. Eventuell werde ich es auch noch einmal komplett überarbeiten weil es mir momentan nicht sehr gefällt.
Gast Gast
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Di Feb 05, 2013 12:32 am
Dark burst weil gradlinig kannst du multiplikator nehmen also Magische Kraft x2
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Di Feb 05, 2013 8:58 am
Bearbeitet.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mi Feb 06, 2013 7:06 pm
Warte noch auf Antworten wenns recht ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mi Feb 06, 2013 8:52 pm
sei mal nicht so ungeduldig andere warten 3 tage und fragen nicht XD
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Mi Feb 06, 2013 9:19 pm
Bin bereits anderes gewohnt von diesem Forum! xD Sowwy :p
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Re: Baraks Magieanmeldung Fr Feb 08, 2013 12:19 pm