Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zemial Sucht wieder Gegner!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1100/1100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySa Feb 02, 2013 1:31 pm

Tya da das Event noch im gange hat Zem niemanden mit dem er posten kann also will er in der Arena ein bissel Kämpfen bitte einige melden kämpfe gegen bis zu 3 gegnern (gegen Gm´s gern ein 1 vs 1 bin ja nicht Lebensmüde XD)
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1600/1600Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySa Feb 02, 2013 1:51 pm

Würd mit Reiko gern mit Zem Kämpfen so als Team^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zemial Sucht wieder Gegner!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue3100/3100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue4630/5100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySa Feb 02, 2013 1:56 pm

Uii, das is ja mal was. GM-Event in der Arena ?
Wenn sich noch ein Partner für mich findet, können wir gerne einen Vierer wagen. ^^
Aber damit ich gegen euch anstinken kann, will ich erst meine 200MP kriegen. xD
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1100/1100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 9:41 pm

Tya das dauert wohl noch bis sich jemand freiwillig von Reiki und mir vermöbeln lässt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 9:44 pm

lol hätte ich den rang dann würde ch mut macen aber bin nicht lebensmüde
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1100/1100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 9:52 pm

Ist ja verständlich der Rang ist eigentlich immer abschreckend aso ne kleine Regel von mir das ist ein Team Kampf also sage ich mir mal das niemand die Seiten wechseln kann also verraten wir nicht geduldet der Kampf endet dan sofort mit einen unentschieden ok -_- wer mag schon Verräter
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Zemial Sucht wieder Gegner!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue600/600Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (600/600)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 9:54 pm

stimmt,
vllt kämpfen wir ja mal zusammen in einem team^^
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1600/1600Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 9:58 pm

zem ich wär mir alles andere als sicher das wir gewinnen. im übrigen NPC sind hier falsch shinji das müsstest du wissen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1100/1100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 10:03 pm

Weißte ich Kämpfe nicht um zu gewinnen ich will einfach epic Kämpfe machen um mehr geht es mir nicht und wenn ich dabei gewinne frei ich mich um so mehr XD und neben bei vor Dem haben ja nicht so viele schiss wie vor Reiko. XD
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Zemial Sucht wieder Gegner!!! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue600/600Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (600/600)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 10:07 pm

reiko habe nur mit ihm geschrieben weil ich mit ihm on war
und wenn da hätte ich mit shinji gekämpft um spass zu haben^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zemial Sucht wieder Gegner!!! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue3100/3100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue4630/5100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptySo Feb 03, 2013 10:19 pm

Hm ... also ich sag mal, von mir aus kämpf ich auch gegen euch, wenn sich noch mehr als ein Magier mit B-Rang oder so melden. Würde auch reichen. Ich muss nämlich auch nicht unbedingt gewinnen. Also, Shinji, wenn du noch wen mit niedrigerem Rang organisieren kannst, können wir auch ein 2 vs 3 machen, würde ich meinen. Zumindest, wenn Zem und Reiko das okay finden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptyMo Feb 04, 2013 2:01 am

tja ich kämpf nur um zu gewinnen, du kennst mich ja auch gut genug um zu wissen das ich verlieren hasse

aber 2 Gegen 3 hab ich auch kein problemm mit, aber bitte kommt mir nicht mir irgendsonem kerl der wieder n Blackout macht ich hab so oft bisher drunter leiden müssen langsam wirs langweilig. (und ja klar soll kämpfen spaß machen auch wenn man verliert aber das kommt immer drauf an wie der kampf war und wie oft man an mir rumnörgelt -.- )
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue0/0Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zemial Sucht wieder Gegner!!! Left_bar_bleue1100/1100Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptyDo Feb 07, 2013 9:47 pm

Ok es wäre toll wenn nun endlich jemand noch bereit erklärt mitzumachen könntenwir loslegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! EmptyMi Feb 13, 2013 9:47 pm

ihr habt ja nun einen one on one kampf angefangen und nach längerem überlegen hab ich kein intresse irgendwo mit oder gegen dich zu kämpfen Zem, so kommt es auch nicht zu irgendwelchen disskusionen. hoffe ich zumindest also naja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty
BeitragThema: Re: Zemial Sucht wieder Gegner!!!   Zemial Sucht wieder Gegner!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Zemial Sucht wieder Gegner!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryo sucht Gegner
» Gin sucht Opf- ... ähm ... Gegner ^^
» Infanel sucht Gegner
» akai sucht gegner
» Reiko sucht gegner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: