Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neues für die Homepage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neues für die Homepage Left_bar_bleue0/0Neues für die Homepage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neues für die Homepage Left_bar_bleue1600/1600Neues für die Homepage Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neues für die Homepage Empty
BeitragThema: Neues für die Homepage   Neues für die Homepage EmptyDo März 22, 2012 2:18 am

Also kurz und knapp suchen wir noch Sachen die wir in die Homepage eintragen können, sie man sieht ist der Bereich Downloads recht leer und auch unter Main fehlen noch einpaar Sachen.
Nun ihr könnt alles mögliche an vorschlägen bringen, wir können wenn ihr wollt auch eure Bilder dort als download anbieten Signaturen, Avatare alles is möglich^^ (euer "by" wird natürlich drunter gesetzt)


im übrigen wenn mir jemand Affiliates erklären könnt wär ich sehr verbunden ich hab's nicht so mit Fachbegriffen xD

+ weis jemand wie man der Copyright Zeichen mit der Tastatur setzt?
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Vinny




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neues für die Homepage Left_bar_bleue0/0Neues für die Homepage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neues für die Homepage Left_bar_bleue200/200Neues für die Homepage Empty_bar_bleue  (200/200)

Neues für die Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neues für die Homepage   Neues für die Homepage EmptyDo März 22, 2012 3:25 am

Zu der Sache mit dem Copyright-Zeichen. Meinst du das hier = © ?

Einfach ALT gedrückt halten und im Zahlenblock 0169 eingeben und ALT loslassen. Tada, das Zeichen erscheint, wie von Vinnys Zauberhand herbeigezaubert :3
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neues für die Homepage Left_bar_bleue0/0Neues für die Homepage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neues für die Homepage Left_bar_bleue1600/1600Neues für die Homepage Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Neues für die Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neues für die Homepage   Neues für die Homepage EmptyDo März 22, 2012 3:29 am

ah gut thx werd ich fals einige ihr bild oder sig oder so anbieten wollen brauchen^^
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neues für die Homepage Empty
BeitragThema: Re: Neues für die Homepage   Neues für die Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues für die Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Neues ^^
» Neues Staffmitglied
» Neues von Hanso - Updates.
» Neues Element
» Frohes Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: