Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Barak El'druin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 6:34 pm

Barak El'druin
Die Klinge der Gerechtigkeit

Barak El'druin 4758-112

Barak El'druin 4758-111 Barak El'druin 1440210




» B.A.S.I.C.S

    Name: Barak El'druin
    Spitzname: keiner

    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 2. Quartal, Tag 9
    Alter: 26 Jahre

    Wohnort: Magnolia Gildenhaus von Heroic Dragon

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 1.90 m
    Gewicht: 82 kg

    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: rot

    Gildenzeichen: Heroic Dragon/rechter Oberarm

    Aussehen: Barak bevorzugt leichte Kleidung die einen nicht im Falle eines Kampfes behindert. Er trägt ein lilanes Gewand, zusammen mit einem schwarzen Umhang. An sinem rechten Arm trägt er einen gepanzerten Handschuh, am linken jedoch nur einen aus normalem Stoff. Die weißen Haare stehen wild ab und fallen ihm ins Gesicht. Sein Körper ist muskulös, er trainiert viel um fit zu bleiben und er legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Seine Erscheinung insgesamt eher dunkel.


    Merkmale: Die Haar- und Augenfarbe

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit: Barak bevorzugt eine unterhaltsame Runde an einem Lagerfeuer gegenüber dem Dasein als Einzelgänger. Allgemein tritt er sehr gelassen auf und schätzt eine gute Konversation ebenso wie einen guten Schluck Bier. Einem Kampf ist er selten abgeneigt und er setzt sich sehr dafür ein seine Freunde zu beschützen. Insgesamt ist er ein Teamplayer der sich auf jeden verlässt dem er vertraut, gleiches erwartet er auch von seinen Freunden.

    Mag:
    Fleisch
    Frauen
    Kämpfe
    Kekse
    Kuchen
    Pünktlichkeit
    Genauigkeit

    Hasst:
    Grünzeug
    arrogante Leute
    Dinge die unnötig aufhalten
    Verspätungen

    Sonstiges: Nichts

    » F.A.M.I.L.I.E

    Familie: Seit Brand verschollen
    Vater: Elias El'druin - 45 Jahre
    Mutter: Lea El'druin - 40 Jahre
    Schwester: Mia El'druin - 6 Jahre

    Besondere Person für ihn/sie: momentan keine

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger: Darkness Magic
    Eine Elementmagie die dem Anwender ermöglicht Finsternis Zauber zu verwenden.

    Kampfstil: Barak verlässt sich auf seine Kampfkünste. Er ist nicht unerfahren im Schwertkampf und weiß seine Kraft zu nutzen, ebenso legt er einen hohen Wert auf Schnelligkeit und versucht Kämpfe schnell zuende zu bringen. Am liebsten kämpft er in Gruppen in denen er weiß dass er sich auf jeden Einzelnen 100% verlassen kann. Seine Magie nutzt er um den Gegner zu überrumpeln und mit seiner Kampfkraft letztendlich zu bezwingen.

    Stärken:
    +20 Körperkraft
    +10 Körperbau
    +10 Schnelligkeit

    Schwächen:
    -10 Magische Resistenz
    -10 Magische Kraft
    -20 Intelligenz

    Ausrüstung: El'druin (Langschwert, ca. 1.60m)

    Team | Partner:

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 100
    Manapool: 100
    Körperkraft: 120
    Körperbau: 110
    Intelligenz: 80
    Magische Kraft: 90
    Magische Resistenz: 90
    Schnelligkeit: 110
    Reflex: 100
    Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:
    0-12 Jahre: Friedliches Leben mit der Familie; Geburt seiner Schwester
    12-15 Jahre: Brand/Verschwinden seiner Familie; Anfang eines Lebens als Wanderer
    15-23 Jahre: Zahlreiche Ortswechsel; Erlernen der Darkness Magic bei einem Lehrmeister
    23-25 Jahre: Suche nach Familie; Beitritt Heroic Dragon

    Ziel: Finden seiner Familie; ein ruhiges Leben führen

    Vorgeschichte:
    12 Jahre lang lebte Barak mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Sie waren wohlhabend und mitsamt Angestellten ging es der ganzen Familie gut. Eines Tages bekamen Baraks Eltern ein weiteres Kind, ein Mädchen. Barak missfiel dass seine Eltern von nun an das kleine Kind mehr beachten mussten als ihn, also entschied er sich dazu von Zuhause wegzulaufen und lief nachts in den nahgelegenen Wald um dort seine Wut hinauszuschreien. Er lief und lief bis er irgendwann an einer Lichtung ankam und dort ein Schwert sah welches im Boden steckte, keine Blätter lagen um das Schwert herum, ganz so als ob es selbst dafür sorgt nicht von ihnen berührt zu werden. Dieser Eindruck verstärkte sich als er in den blätterfreien Bereich eintrat und einen warmen Wind der vom Schwert ausgehen zu schien spürte. Niemals zuvor hat er ein solches Schwert gesehen doch trotzdem kam es ihm sehr bekannt vor. Nach genauer Untersuchung konnte er den Namen El'druin lesen, sein Familienschwert, welches eine immense Bedeutung besaß. Er war sich bewusst, dass er hiermit ein lange verschollenes Familienrelikt gefunden hatte, welches von ihm gefunden werden wollte! Ein Versuch reichte um das Schwert, welches gut 1.60m lang war, aus seinem Sockel zu befreien. Sofort spürte man eine Wärme die von der Klinge ausging und in den Körper überströmte. Es war nun Zeit für ihn Nachhause zurückzukehren.

    Der Brand

    Am Haus der El'druin' herrschte ein wahres Durcheinander, Angestellte liefen über das Gelände und es schien als seien sie auf der Suche nach etwas. Barak wusste dass sie ihn suchen würden und lachte nur als er langsam zum Haus ging. Schnell merkte er aber dass in Wahrheit niemand nach ihm suchte, ein Feuer war in einem der Häuser ausgebrochen und drohte sich nun auf die anderen Häuser auszubreiten, es musste das Haus mit den Kinderzimmern sein, kein Zweifel. Wenig später war das Feuer gelöscht, von seinen Eltern keine Spur. Sie waren einfach unauffindbar, als hätte sie ein Feuer ausgelöscht..

    Nach dem Brand

    Niemand konnte ihm sagen wo sie sind, einige behaupteten sogar sie hätten das Feuer selbst gelegt und seien geflüchtet, obwohl Barak sich nicht denken konnte wieso. Er lief ins Haus, nahm alles was er tragen konnte, stopfte es in einen Rucksack und verließ das Dorf, für immer. Ziemlich schnell nach Beginn seiner Reise wurde er auf eine Probe gestellt, wird er versuchen weiterhin ohne jegliche Form der Magie zu kämpfen? Oder wird er einen Zweig der Magie erlernen? Die Fragen erübrigten sich ziemlich schnell als er einen scheinbar heruntergekommenen Laden betrat und dort ein alter Mann offentsichtlich eine Art Magie praktizierte, welche Barak gänzlich unbekannt gewesen ist bis zu diesem Zeitpunkt. Er sprach mit dem alten Mann und wurde schließlich sein Schüler für 3 Jahre und erlernte die Darkness-Magie bis sein Lehrmeister verstarb.

    Einige Jahre später traf er in einer Stadt eine junge Frau (Alicia Cielo) die sich über die verschiedenen Gilden informieren wollte, die einzige ihm vertraute Gilde sei Heroic Dragon gewesen hatte er ihr gesagt, als er den Entschluss fasste er MUSS einer Gilde beitreten um seine Familie zu finden.


Zuletzt von Barak El'druin am Sa Feb 02, 2013 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Barak El'druin Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue500/500Barak El'druin Empty_bar_bleue  (500/500)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 6:49 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen in der Charakter-Bewerbungsabteilung!

Bevor wir hier irgendwie weitermachen, würde ich dich erst einmal bitten, dir andere Bewerbungen anzuschauen und deine dementsprechend an diese Form anzupassen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 6:58 pm

Habe geändert was ich für den Fehler gehalten habe, bitte um Aufklärung falls etwas anderes gemeint war.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Barak El'druin Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue500/500Barak El'druin Empty_bar_bleue  (500/500)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:03 pm

Ah, nun ich meinte eigentlich eher, dass du die Zeilen nicht vollständig ausschreibst. Da dies allerdings wichtig für die Form ist, würde ich dich deshalb bitten, dies zu tun.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1600/1600Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:03 pm

such dir bitte ne andere magie ähnlich wie Memory Make wird Nullification Magic Chars nicht erlaubt. aber danke für die anmerkung ich werde das sobald es geht noch hinzufügen .. und bei der gelegenheit mal die Magieliste von FT studieren
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:14 pm

Überarbeitet. Die komische Formatierung kommt daher, dass der ganze Text in einem Editor Textdokument geschrieben wurde, die Absätze also eher zufällig gesetzt worden sind
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Barak El'druin Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue500/500Barak El'druin Empty_bar_bleue  (500/500)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:38 pm

Ein paar Absätze hast du übersehen, aber da hab ich selbst mal Hand angelegt und sie entfernt. Nun aber noch einmal zu der Magie. Du scheinst leider nicht ganz verstanden zu haben, was Reiko meinte. Magie zu neutralisieren ist generell viel zu op egal wie man es formuliert. Deswegen würde ich dich noch einmal bitte, deinen Ausleger zu ändern, da es mit Magie, die andere neutralisiert wirklich nicht geht. Abgesehen davon ist deine Beschreibung des Aussehens deines Charakters etwas zu kurz. Geh dort doch bitte noch auf den Körperbau des Jungen ein, umd das Ganze ein wenig zu verlängern. Wenn die beiden Punkte erledigt sind, kümmern wir uns um den Rest.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:43 pm

Naja, bis eben war es NICHT unter verboten
Da das aber jetzt so ist, ich überleg mir was.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:57 pm

So, copy + paste sei dank, ich denke ich bin fertig. Habe jetzt die 85 AS arc of time, unter lost magic.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1600/1600Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 7:57 pm

ja tut mir leid ich sagte ja ich setz mich dran mal abgesehn davon das ich bis vorhin nicht wusste das Wave magie auch nullifiziert
also sorry mein fehler
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptyFr Feb 01, 2013 8:27 pm

Passiert, hab alles geändert.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Barak El'druin Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue500/500Barak El'druin Empty_bar_bleue  (500/500)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 10:53 am

Sehr schön, dann können wir ja nun weitermachen.
  • Die Überschrift, also da wo der Name des Charakters steht, sollte auch blau sein wie die restlichen Überschriften auch.
  • Ich würde dich bitten das Bild, welches du unter dem Aussehen zu stehen hast, lieber unter dem anderen einzufügen oder falls du es noch in einer größeren Version hast, gleich damit zu ersetzen.
  • Bei Mag und Hasst hast du zwei verschiedene Arten gewählt, die Punkte aufzuzählen. Ich würde dich bitten, dich für eine der beiden zu entscheiden, also entweder bei Beiden Bindestriche davorsetzen oder gar nichts.
  • Ich würde dich bitten, die Familienmitglieder deines Charakters zu dem Unterpunkt Familie zu schreiben. Da gehören sie nämlich hin.
  • Wie lang ist das Schwert, was er besitzt. Sei so gut und ergänz das bitte noch.
  • Du scheinst als Ausleger ja nun doch lieber Darkness Magic zu nehmen, was auch völlig in Ordnung geht. Allerdings hast du in der Timeline immer noch Arc of Time zu stehen. Hast du wahrscheinlich nur übersehen, aber änder's mal trotzdem bitte zu Darkness Magic.
  • Nochmal zu dem Schwert. In deiner Geschichte schreibst du, dass eine gewisse Wärme von dem Schwert ausgeht. Dies impliziert aber, das das Schwert irgendwie magisch ist und magische Items sind zum Start nicht erlaubt. Vielleicht versteh ich hier ja auch nur was falsch, weshalb ich um Aufklärung bitte, was es mit dem Schwert nun auf sich hat.

Das wär's auch erst einmal. Du siehst die meisten Sachen sind nur Formfehler, was sehr dafür spricht, dass das eine sehr ordentliche Bewerbung ist, freut mich. Auch gefällt mir dein Schreibstil sehr.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 12:13 pm

Habs bearbeitet.
Mit dem Schwert und der Wärme wollte ich ausdrücken, dass dieses Schwert einen ganz hohen Stellenwert in der Familie hat. In der Geschichte hat das Schwert ja dazu geführt, das Barak wieder Nachhause geht, nachdem er von dort weggelaufen ist.
Es hat ihn ermutigt wiederzukommen, und das habe ich mit der Wärme angedeutet.
(Ein ganz hohes Maß an lyrischer Interpretation hust XD)

Btw. hab ich den Text mehr und mehr tot editiert mit der Zeit xD ich saß da gestern gut 9 Stunden dran und hatte einfach keinen Nerv mehr nach jedem Edit. Habe die Aufzählungsweise ja gestern z.B. geändert. Allerdings nur eine davon.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Barak El'druin Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue500/500Barak El'druin Empty_bar_bleue  (500/500)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 12:24 pm

Alles klar. Dann auf in die zweite Runde:
  • Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, aber die Bilder deines Charas kommen bitte immer zwischen dem Motto und den Basics.
  • Beim Schwert hast du vergessen, die Länge noch mit dazuzuschreiben.

So, das wären jetzt auch eigentlich nur Sachen, die du vergessen hast, zu machen. Ansonsten sollte das in Ordnung gehen. Auch das mit dem Schwert sollte so oke sein, solange da keine Magie im Spiel ist.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 12:29 pm

Jetzt mach ich auch noch Blödheitsfehler xD

Ist fertig.
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Barak El'druin Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue500/500Barak El'druin Empty_bar_bleue  (500/500)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 12:34 pm

Sehr schön, dann sind wir hier von meiner Seite aus durch.
Barak El'druin Anngen14
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Barak El'druin Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue2100/2100Barak El'druin Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1000/1000Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 4:24 pm

Dann fehlt ja nur noch eins.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Barak El'druin Left_bar_bleue0/0Barak El'druin Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Barak El'druin Left_bar_bleue1600/1600Barak El'druin Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin EmptySa Feb 02, 2013 5:04 pm

sollte ok sein
Barak El'druin Anngen11
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Barak El'druin Empty
BeitragThema: Re: Barak El'druin   Barak El'druin Empty

Nach oben Nach unten
 
Barak El'druin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aralas Kel'thar (2. Char von Barak El'druin)
» Takuma Kanbara (Ersatz für Barak El'druin)
» [C-Rang] Hilfe bei der Saat [Erledigt von Alicia, Barak, Iori und Rirochi]
» [C-Rang] Finde den Sohn der Familie(erledigt von Iori, Rirochi, Alicia, barak)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: