Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue1650/1650HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue1200/1200HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (1200/1200)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 3:38 pm

In meinem Geistesreichtum habe ich natürlich erst heute daran gedacht hier etwas zu schreiben. Deshalb stell ich mich mal einfach vor Ich bin 16 Jahre alt und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für regenerative Energietechnik und Energiemanagement. Meine Hobbys sind vor allem mit dem PC verbunden. Ich spiele alle möglichen Spielen Strategie, Shooter usw. Gerne schaue ich mir (wer hätte es gedacht) Animes an und lese Mangas oder Fantasy Bücher.

Ein bisschen Erfahrung in solchen RPG-Foren habe ich schon, aber da mein altes Forum mittlerweile eher ein Accountfriedhof geworden ist auf dem nichts mehr passiert bin ich hierher gekommen.

LG Alicia Cielo
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue0/0HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue400/400HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (400/400)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: Re: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 4:21 pm

Erstmal von mir ein Herzliches Willkommen im Forum ^_^

Das ist super, dass du schon Erfahrung in solchen RP's hast, aber trotzdem sage ich jetzt das, was ich all den anderen neuen Leuten sage xD:
Du kannst im Falle von Fragen oder Problemen in Ruhe den Staff fragen oder im Chat nachsehen, dort wird dir auch gerne geholfen. Auch mich kannst du per PM fragen, ich helfe gerne den neuen Membern. :3

MfG Ludwig
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue2445/3000HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue860/2000HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (860/2000)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: Re: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 4:22 pm

Stell dir vor, hier schaut irgendwie jeder Animes oder liest Mangas, oder macht beides ^.^
eingefleischte Zocker haben wir aber auch, meines Wissens nach

ich wünsche dir viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen ^.^
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue0/0HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue1000/1000HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: Re: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 4:29 pm

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich kann Ludwigs Aussage nur bestätigen. Bei Fragen oder Problemen aller Art einfach an den Staff (was mich natürlich einschließt) wenden. Aber im Prinzip hilft hier glaub ich jeder gerne weiter ^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue3100/3100HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue4630/5100HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (4630/5100)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: Re: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 7:03 pm

Von mir ebenfalls herzlich willkommen. ^^

Und wenn ich schon hier poste, kann ich direkt Zatanas Worte bestätigen:
Zatana schrieb:
eingefleischte Zocker haben wir aber auch, meines Wissens nach

Einer sitzt hier gerade und schreibt den Post. xD
Wobei ich die Bezeichnung "Gamer" bevorzuge. ^^
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue1650/1650HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Left_bar_bleue1200/1200HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty_bar_bleue  (1200/1200)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: Re: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ EmptyDo Jan 31, 2013 9:46 pm

Ich bedanke mich erstmal für die vielen Willkommensgrüße Danke sehr ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty
BeitragThema: Re: HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^   HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: