Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Alicia Cielos Techniken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Alicia Cielos Techniken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1650/1650Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1200/1200Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyMi Jan 30, 2013 10:30 pm

Zum Charakter
    Alter: 20 Jahre
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger: Sky God Slayer
    Beschreibung: God Slayer Magie des Wind Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Tenjin" im Namen der Zauber. Der Sky God Slayer ist der einzige God Slayer der Support Magie als auch Anti Support Magie beherrscht, letztere macht den gegner z.B. Langsamer oder Schwächt seine Körperliche Kraft. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Wind-Elementare Zauber verschlingt oder echten Wind auch Sky Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Wind erhällt er pro Post 5% MP zurück)
    Auslegerslots: 90/100
    Sonstiges: Nichts


Alicia Cielos Techniken XxxxBILDxxxx Sky God's Bellow
Element: Luft
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Alicia holt tief luft und stößt das Gebrüll des Himmelsgottes aus das einen mit Himmelsmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 von Alicia. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 von Alicia.
MP Kosten: 20
Preis: Jewel

Alicia Cielos Techniken XxxxBILDxxxx Sky God's Dance
Element: Luft
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Alicia nähert sich schnell ihrem Gegner, bei dem sie sich dann mit ausgestreckten Armen dreht. Hierbei enstehen zwei starke Luftströmungen die den Gegner vier bis sieben Meter in die Luft schleudern und ihm dabei schaden. Diese Technik führt 1,5x die Magische Kraft Schaden zu.
MP Kosten: 15
Preis: Jewel

Alicia Cielos Techniken Troia Troia
Element: Luft
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Alicia legt ihre Hände auf das Ziel um diesem so für eine gewisse Zeit seine Krankheitsgefühle zu nehmen, wie eben bei Natsu das ihm schlecht wird wenn er sich auf einem Fahrzeug oder Schiff befindet.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel

Alicia Cielos Techniken XxxxBILDxxxx Sky God's Healing
Element: Luft
Art: Support
Rang: B
Beschreibung: Alicia ist es möglich Verbündete mit diesem Zauber zu heilen, indem sie eine Luftsphäre in ihren Händen bildet und damit das zu heilende Ziel berührt. Die Heilung bezieht sich stets auf innere und äußere Verletzungen. Je nach schwere der Verletzung braucht die Heilung entweder mehr oder weniger Zeit. Zum Beispiel dauert das Heilen einer leicht blutenden Wunde nur einen Post lang, während das Heilen einer inneren Verletzung schon 2 oder 3 Posts beanspruchen kann. Während des Heilens ist Alicia leicht angreifbar.
MP Kosten: 25 pro Post
Preis: Jewel


Zuletzt von Alicia Cielo am Fr Feb 01, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Alicia Cielos Techniken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1650/1650Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1200/1200Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 7:35 pm

Ich denke ich bin vorerst fertig mit meinen Fähigkeiten. Ich hoffe das so alles in Ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 9:16 pm

wieso fehlt hier auch ne C rang? ("auch" weil bei rirochi ebenfalls eine fehlt)
für den bellow bzw Roar schau dir bitte die Dragons Roars aus unserem Shop Sortiment an, da ist auch der vom Sky Dragon an den du dich halten kannst, mussts nur etwas abwandeln.

und keine selbst heilungen (ja ich wes laut manga und anime kann der sky god slayer das aber das würde dich ziemlich unbesiegbar machen solang du luft zum atmen hast.)
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Alicia Cielos Techniken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1650/1650Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1200/1200Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyDo Jan 31, 2013 9:37 pm

Hab mich um beide Punkte gekümmert ich hoffe Troia ist als Zauber für mich in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Alicia Cielos Techniken Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue0/0Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue600/600Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (600/600)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 1:29 pm

Sky God's Dance
wie hoch wird er geschleudert


Sky God's Healing
mp pro post bitte angeben
dann bitte genau hin schreiben bwie lange es bei bestimmten verletzungen dauert
und für diesen zeitraum ist sie auch angreifbar
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Alicia Cielos Techniken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1650/1650Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1200/1200Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyFr Feb 01, 2013 8:17 pm

Habe ich bearbeitet bei bestimmten Verletzungen wusste ich jetzt nicht wie viele ich machen sollte hab deshalb erstmal nur 2 aufgeschrieben. ^^
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Alicia Cielos Techniken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1650/1650Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue1200/1200Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptySo Feb 03, 2013 4:01 pm

Die Magie ist immer noch zum bewerten freigegeben ^^
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Alicia Cielos Techniken Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue0/0Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Alicia Cielos Techniken Left_bar_bleue600/600Alicia Cielos Techniken Empty_bar_bleue  (600/600)

Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptySo Feb 03, 2013 5:00 pm

Alicia Cielos Techniken Anngen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken EmptyMo Feb 04, 2013 12:47 pm

Alicia Cielos Techniken Anngen10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alicia Cielos Techniken Empty
BeitragThema: Re: Alicia Cielos Techniken   Alicia Cielos Techniken Empty

Nach oben Nach unten
 
Alicia Cielos Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alicia Cielos Techniken
» Alicia Cielo
» Alicia Cielo Sky God Slayer
» Marissia Cruciatus (2. Char von Alicia Cielo)
» [.:.Mei's Techniken.:.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: