Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyDi Jan 29, 2013 1:31 am

Es war Vollmond und die Mondblumen Leuchteten im licht des Mondes und der Wind lies die Blumen leicht hin und her Winken was sehr beruhigend wirkte. In mitten dieses Feldes hockte Diana mit dem Gesicht zum Mond Betete diesen an und murmelte ein langes Gebet vor sich hin, ihr Schwert steckte im boden vor ihr. "... und Geheiligt seist du du Großer Gott am himmel." Sie schloss nun die augen und wurde ganz still ihre Hände legten sich auf ihr schwert und ihr Kopf legte sich auf die Hände das Gebet schien beendet aber sie Blieb in dieser Position noch wusste sie nicht das heute ein Großer Kampf für sie bevorsteht.

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) K0c3-ph-c2ae
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Jan 30, 2013 12:13 am

Naoto lief als Wolf durch die Felder und war wegen den Blumen sehr verwirrt. Durch ihren Duft konnte er nicht Hiitas Fährte aufnehmen, die er irgendwie verloren hatte. Was mussten auch diese blöden Hasen hier so blöd rumrennen. Die bettelten geradezu danach, gefressen zu werden. Er ist einem hintergerannt und nun... saß er allein zwischen diesen Blumen fest und konnte Hiita nicht mehr finden. Er blieb stehen und sah sich den Vollmond an. Da kam ihm eine Idee und er begann den Mond anzuheulen. Nicht nur, dass er so seinem Trieb nachgab, den Mond endlich anzuheulen, er gab so auch noch Hiita bescheid wo er war. Der PLan war perfekt! Naja, oder auch nicht...

100-5=95

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Jan 30, 2013 5:32 pm

Dieser Take-Over-Magier brachte Hiita sicherlich noch irgendwann ins Grab! Wo war er denn jetzt schon wieder hin verschwunden? Da lässt man den Kerl - beziehungsweise Wolf - ein Mal aus den Augen und schon ist er weg. Der konnte was erleben! „Ich hab dir schon oft genug gesagt, dass du dich nicht zu sehr auf den Jungen verlassen solltest…“, setzte der Elementargeist an, doch die Rothaarige ließ ihn nicht zu Ende sprechen und protestierte sofort. „Mach ich doch gar nicht!“, meckerte sie Kitsune an, als sie das Heulen eines Wolfes wahrnahm. „Aha!“, meinte Hiita nun, als hätte sie jemanden auf frischer Tat ertappt und stapfte in die Richtung, aus der das Heulen kam. Nach einem kurzen Fußmarsch hatte die Elementargeistmagierin den Wolf auch schon wieder gesichtet. „Hey! Was sollte das denn werden, wenn’s fertig ist?“, fragte Hiita den Magier nun und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue2445/3000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue860/2000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyFr Feb 01, 2013 10:46 pm

Es war Nacht... mitten in der Nacht. Was zum Geier hatte sie getan, dass sie mitten in der Nacht losgeschickt wurde um.. ja um was eigentlich zu machen? Beschweren... darauf würde sie nicht einmal im Traum kommen, schließlich hatte sie ihrem Gildenmeister, Ginawai-sama, Treue geschworen und er hatte sie nun einmal mitten in der Nacht losgeschickt, um... Ja das war hier die Frage,um was zu machen? Aber das würde sie ja noch schnell genug heraus finden, dazu musste sie nur durch die Gegend laufen... sie die Beine abrennen... Ihre Laune war jetzt bereits schon nicht mehr die beste...

Plötzlich hörte sie ein Geheul, welches ihr nur allzu bekannt vorkam, es war Wolfsgeheul und weckte Kindheitserinnerungen in ihr... schließlich war sie bei Wölfen aufgewachsen. Flotten, jedoch eleganten Schrittes näherte sie sich dem Geheul und erblickte auch bald den Ursprung. Es war ein wunderschönes Tier mit einer glänzenden Fellfarbe, ein Glanzstück in Zatanas Augen, ein regelrechtes Prachtexemplar. Da die weißhaarige Frau nun nur noch Augen für das Wölfchen hatte, ignorierte sie die Anwesenheit einer weiteren Frau, nahe beim Tier. "Wolf", hauchte sie leise und stürmte auf das Tier zu. Ganz ohne Angst beugte sie sich zu dem Wolf runter, kniete sich direkt vor ihn hin, kraulte ihm erst hinter seinem rechten Ohr und wenig später hinter beiden Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySo Feb 03, 2013 11:30 am

Diana die immer noch meditierte hörte nun ein heulen sie wusste das es ein Wolf war blieb aber in dieser weiter hin in ihrer Meditation. Das Leise Rauschen der Mondblumen im Wind der zarte Geruch von ihnen war sehr beruhigend dieser einzigartige Geruch dieser Blumen war es der Diana an vergangene schöne tage erinnerte und der Vollmond tat seinen rest Diana war in einer sehr Tiefen Meditation gemixt mit Erinnerungen. Diana Würde nur aus der Meditation erwachen wenn sich jemand ihr nähert aber es schien nicht der fall zu sein und sie verblieb in dieser Position sie hörte auch nichts anderes als diesen Wolf für sie war nur ein Wolf in der nähe aber denn noch wollte Diana ihre ruhe haben also verbarg sie sich so gut sie konnte ohne magie zu nutzen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySo Feb 03, 2013 12:46 pm

Naotos Plan war ein Erfolg. Kurz nachdem er den Mond angeheult hatte, kam auch schon Hiita vorbei, verschränkte die Arme vor der Brust und fragte ihn „Hey! Was sollte das denn werden, wenn’s fertig ist?“. Naoto hatte die Ohren freudig gespitzt, als Hiita angekommen war, aber ließ sie jetzt schlaff heruntersenken, sah leicht von Hiita weg zu einem gelegten Hasen und sah ein paar mal schuldbewusst zu ihr hinüber. Dann hörte er noch jemanden herankommen und er richtete sich aufmerksam auf, um in die Richtung zu sehen, aus der die Person kam. Es war eine Frau mit weißen Haaren und einem Vorbau, vor dem man schon fast Angst haben könnte. Sie kam schnell herübergelaufen und beugte sich zu Naoto runter, der sie mit -für einen Wolf- klugen Augen aufmerksam ansah. Er fragte sich, was sie wollte. Dann hob sie eine Hand und kraulte ihm hinter seinem rechten Ohr. Freudig überrascht lehnte sich der Wolf nach rechts und dann wurde er auch schon hinterm andern Ohr gekrault. Er genoss es sichtlich und hechelte vor Freude. Am Ende kugelte er sich sogar am Boden. Wie lange war das her, seitdem er hinter den Ohren gekrault wurde? Zu lange, seiner Meinung nach.

95-5=90

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySo Feb 03, 2013 1:55 pm

Der Wolf hatte also nichts Ordentliches zu seiner Entschuldigung vorzubringen, sondern warf Hiita nur ein paar schuldbewusste Blicke zu. Mittlerweile sollte er allerdings wissen, dass sowas bei der Rothaarigen nicht zog, obwohl sie ein großer Tierfreund war. Die Elementargeistmagierin wusste aber schließlich, dass Naoto nicht wirklich ein Wolf war und genau deswegen konnte er sie nicht mit so einfachen Tricks dazu bringen, ihm zu verzeihen. Dies spielte nun allerdings gar keine Rolle, da eine weitere Person in diesem Moment zu ihnen stoß. Es war eine Frau mit schrecklich großem Vorbau. Das manche Männer auf sowas stehen konnten, war für Hiita einfach unbegreiflich. Aber auch das spielte hier keine Rolle. Die Frau mit den weißen Haaren ging nämlich schnurrstraks auf den Take-Over Magier zu, hauchte irgendwas, dass die Rothaarige nicht ganz verstand und begann dann den Wolf erst hinter dem einen und dann hinter beiden Ohren zu kraulen. Das schien Naoto sogar zu genießen. „Darauf steht der Bengel also.“, meinte Kitsune daraufhin und verfiel in einen Lachanfall. Auch der Elementargeistmagierin fiel es schwer nicht gleich los zu prusten. Der Anblick war einfach zu komisch, weil Hiita den Wolf erstens noch nie so erlebt hatte und zweitens die Frau gar keine Ahnung hatte, was sie da gerade eigentlich tat. Aber die Rothaarige wollte mal nicht so sein und die Weißhaarige ausnahmsweise aufklären. Die Magierin räusperte sich kurz und meinte dann: „Ich will Ihnen ja keineswegs den Spaß verderben, zumal es Naoto ja anscheinend auch gefällt. Aber der ist eigentlich gar kein Wolf. Schon mal was von Take-Over Magie gehört?“.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue2445/3000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue860/2000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySo Feb 03, 2013 2:51 pm

Dem Wolf schien es ja sichtlich zu gefallen, was Zatana da mit ihm tat. Er legte erst seinen Kopf freudig nach rechts, sah sie mit überaus klugen Augen an und ließ sich dann auf den Boden fallen. Zatana war etwas überrascht, als sie den Wolf betrachtete, der sich fröhlich hechelnd vor ihr kugelte und auch wenn das sehr untypisches Verhalten für einen Wolf war, so fand sie es einfach zu süß und niedlich und macht mit dem Kraulen bei dem Bauch des Tieres weiter.

Die andere Frau hatte sie die ganze Zeit nicht bemerkt, erst als diese anfing zu sprechen, so sehr war sie in das Verwöhnen ihres Lieblingstieres vertieft gewesen. Nun wandte sich Zatana an die Frau, die gerade gesprochen hatte um und das erste was an dieser auffiel waren ihre feuerroten Haare. Sie, die Frau mit der auffälligen Haarfarbe, sprach jedenfalls davon, ihr nicht den Spaß verderben zu wollen und Naoto schien es auch tatsächlich zu gefallen, wie diese Frau es sagte. War Naoto der Wolf? Wölfe hatten ihres Wissens nach keine Namen, dafür waren diese Geschöpfe viel zu frei und wild. Des Rätsels Lösung kam auch gleich darauf mit der Ansprache ihres Gegenübers, denn sie fragte Zatana, ob sie schon einmal etwas von Take-Over Magie gehört hatte. Die Weißhaarige nickte als Antwort...

Gleich darauf ließ sie von Naoto ab, der scheinbare Magier in Take-Over Wolfsgestalt und rappelte sich wieder auf, um wieder eine senkrechte Haltung einzunehmen. Sie tat so als wäre der Moment von eben nie geschehen und stellte sich vor: "Ich nenne mich Valkyria und wer seit ihr? Woher kommt ihr und was macht ihr zu so später Stunde hier?" Zatana war wieder in ihr gewöhnliches kaltes und emotionslose Schema verfallen, so als hätte sie sich nie die Blöße gegeben, mit einem Wolf zu knuddeln und ihn zu kraulen. "Ich bin auf der Suche nach jemandem... oder etwas....", fügte sie nach einer kurzen Pause noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyDi Feb 05, 2013 10:17 pm

Diana war nun so tief in gedanken das ihr Kopf richtung Mond ging und sich ihre Augen dabei Öffneten was man nun sehen konnte war das diese wieder glänzten es waren Ihre Gedanken die dies bewirkten der Wind drehte sich nun so das er von hinten zu ihr kahm. *Mutter ... Vater ... warum* dachte sie bei sich sie wollte mehr von diesen erinnerungen so das ihre `drachennase´sich aktivierte und die gerüche allgemein intensiver wurde. Mit einen mal Drehte sie sich wie von einen Blitz Getroffen in die richtung aus der der wind wehte dabei verloren ihre Augen wieder den Glanz und sie sagte leise zu sich selbst "Sünder was haben sünder in diesen Heiligen ort zu suchen" Sie richtete sich auf und griff nach ihrem schwert und sprintete mit leisen solen in die richtung wobei sie Lichtbrecher/Lichtbiegung aktivierte und langsam durchsichtig wurde bis sie nicht mehr zu sehen war die Dunkel heit half ihr dabei so das man schon wirklich genau nachschauen musste um sie überhaupt zu sehen sie schaffte es schnell zu diesen ort und sah 2 Menschen und einen hund Geruch von ihr könnte sie zwar verraten aber ein Hund kann nicht gegen den wind riechen und die blumen würden auch ihren dienst tun. Der wind wurd nun etwas kräftiger und blieb auch stabil so das sie die erst mal beobachten konnte ohne sich sorgen zu machen.

Mp 1140 - 5 =1135

Spoiler:

(tut mir leid für das warten Ab Stress sry)
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Feb 06, 2013 1:03 am

Die Frau schien etwas überrascht über das Verhalten des Wolfes zu sein, machte aber dann mit dem Bauch des Wolfes weiter bis Hiita sich zu Wort meldete und sagte: „Ich will Ihnen ja keineswegs den Spaß verderben, zumal es Naoto ja anscheinend auch gefällt. Aber der ist eigentlich gar kein Wolf. Schon mal was von Take-Over Magie gehört?“. Da stand die Frau auf und tat so, als wäre garnichts passiert und sie hätten sich gerade erst vor einer Sekunde getroffen. Spielverderberin, dachte sich Naoto beinahe eingeschnappt und verwandelte sich wieder in einen Menschen, während die Frau die beiden nach ihren Namen und ihren Grund ihres Aufenthaltes fragte und sich selber mit den ihrigen vorstellte. Naoto lächelte beide Frauen, zwischen denen er saß, unsicher an und meinte: "Erstmal sollte ich mich entschuldigen." Er sah zu der Frau und sagte zu ihr: "Bei Ihnen dafür, dass ich Sie getäuscht habe. Ich habe es nicht böse gemeint und wollte mir auch keinen Vorteil daraus ziehen, ihnen nicht mitzuteilen, dass ich Take-Over-Magier bin. Sie haben mich überrascht und da habe ich halt... nachgegeben.". Er deutete eine entschuldigende Verbeugung im Sitzen Richtung der Frau an und drehte sich dann zu Hiita. Er griff sich in den Nacken und verzog die Miene, während er sagte: "Hiita, es tut mir wirklich leid, dass ich dich zurückgelassen habe. Weißt du diese Hasen sie..." Er brach ab und schüttelte mit dem Kopf, bevor er weitersprach: "Nein, das ist keine Entschuldigung. Ich werde tun, was es verlangt, um das wieder gut zu machen, denn mein Verhalten lässt keine Entschuldigung möglich.". Da versuchte er wirklich im Sitzen eine Verbeugung durchzuführen, was bei seiner ziemlichen Ungelenkigkeit schwer gelang, denn er fühlte sich wirklich schlecht wegen seinem Verhalten. Es war ihm aber anzusehen, dass er sich dabei mehr Mühe machte, als bei der Unbekannten, die sich als Valkyria vorgestellt hatte. Hiita war ihm auch deutlich mehr wichtig, als irgendeine Fremde. Schließlich hatte sie ihm den Vorfall mit dem Phönix vergeben, auf den Naoto ungerne zurücksah. Es fehlte ihm an Selbstkontrolle. Einige Stellen seines Körpers waren immer noch mit Brandwunden betroffen, wie zum Beispiel die linke Seite seines Halses. Er stand dann auf und sagte zu Valkyria: "Mein Name ist Naoto Lawrence, Take-Over-Magier aus Raging Fenrir und soweit ich mich richtig erinnern kann, waren wir auch auf der Suche nach einer Person hier in der Nähe... oder?". Beim letzten Wort sah er fragend zu Hiita und hoffte, dass sie ihm nicht allzu böse war. Warum musste er auch andauernd so etwas anstellen?!?
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Feb 06, 2013 12:12 pm

Nachdem Hiita der weißhaarigen Frau erklärt hatte, dass Naoto eigentlich gar kein Wolf war, stand diese sofort wieder auf und tat so als wäre nichts geschehen. Die Rothaarige konnte sich gut vorstellen, dass der Take-Over Magier sie nun doch als Spielverderberin ansah, aber sie waren nun mal auch nicht hier, um Spielchen zu spielen. Jedenfalls verwandelte sich der Junge nun auch wieder in einen Menschen, blieb allerdings in dem Feld aus Blumen sitzen. Naoto lächelte die Elementargeistmagierin und auch die Fremde an, bevor er sich erst bei der letzteren entschuldigte. Er erklärte, dass er sie nicht täuschen wollte und es auch keineswegs böse gemeint hatte und wandte sich dann an Hiita, um sich dann auch bei ihr zu entschuldigen. Der Take-Over Magier versuchte das Ganze erst auf die Hasen zu schieben, die hier rumhoppelten, merkte dann aber selbst, dass dies keine Entschuldigung war. Also setzte er nochmal neu an und erklärte, dass er alles tun würde, um es wieder gut zu machen, da sein Verhalten keine ordentliche Entschuldigung zuließ. Daraufhin versuchte er dann noch eine Verbeugung auszuführen, was sich im Sitzen als ziemlich schwierig herausstellte. Hiita musste ein wenig schmunzeln, als sie dies sah und hörte. Immerhin war der Junge ehrlich schoss es ihr durch den Kopf, weshalb sie nun wieder ernst sagte: „Schon gut, ich hab dich ja immerhin wiedergefunden.“, dies musste jetzt zwar nicht unbedingt heißen, dass die Rothaarige dem Jungen verzieh, aber sie wollte damit erreichen, dass er das Thema nun erst mal ruhen ließ. Schließlich entschuldigte sich Naoto sowieso viel zu oft. Jedenfalls wollte die Frau, welche sich nun selbst als Valkyria vorstellte von den beiden Raging Fenrir Magiern wissen, wer sie waren, woher sie kamen und was sie hier zu so später Stunde noch machten. Sie selbst war wohl auf der Suche nach jemandem. Daraufhin stellte der Take-Over Magier sich also erst einmal und erklärte dann, dass auch sie auf der Suche nach einer Person waren, welche sich hier in der Nähe aufhalten sollte. Dabei war er sich allerdings nicht so sicher und sah kurz etwas fragend zu Hiita rüber, welche daraufhin nickte, um ihn zu bestätigen und sich dann selbst vorstellte. „Ich bin Hiita, Feuermagierin und ebenfalls aus Raging Fenrir.“, ihren vollständigen Namen nannte die Rothaarige dabei natürlich absichtlich nicht, aber das sollte auch keine allzu große Rolle spielen, da sich die andere Frau ja auch nur mit einer Art Spitznamen oder so vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue2445/3000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue860/2000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Feb 06, 2013 4:17 pm

Für einen Moment, den Bruchteil einer Sekunde, fühlte Zatana sich beobachtet.... aber es war sicherlich nur Einbildung gewesen, wer sollte sie denn hier beobachten? Vor allem sie sie niemanden und auch ihre anderen Sinne nahmen keine Spuren auf.
Der Wolf nahm plötzlich, vor ihren Augen menschliche Gestalt an, so als würde er die Worte von der rothaarigen Frau bestätigen wollen. Der Wolfsjunge entschuldige sich erst einmal bei den beiden Frauen, vor allem bei Zatana dafür, dass er sie mit seiner Take-Over Form getäuscht hatte und er nachgegeben hat. Sie zuckte als Antworte nur mit den Schultern und sie tat weiterhin so, als wäre das alles nie passiert. Der deutete eine Verbeugung im Sitzen, was sehr seltsam aussah. Nun gut, der Junge entschuldigte sich noch bei seiner scheinbaren Gefährtin, diese winkte aber ebenfalls ab und meinte, sie hatte ihn ja immerhin wieder gefunden.

Der Junge, der zuvor noch eine Wolf gewesen war, stellte sich nun als Naoto Lawrence vor, er war ein Take-Over Mager und gehörte Raging Fenrir an. Die Frau betraute Zatana mit weitaus weniger Informationen über sich, sie war nur Hiita, eine Feuer Magierin und ebenfalls aus Raging Fenrir.
Naoto meinte am Ende jedoch noch, dass er und Hiita auch auf der Suche nach einer Person gewesen waren und sah dabei fragen die Frau an, diese gab ihm jedoch keine Antwort darauf. Es war recht interessant für Zatana, dies zu hören, schließlich waren die drei Leute vielleicht auf der Suche nach der gleichen Person.
"Und nun?", fragte die weißhaarige Frau, sah in die Runde und ein leicht genervter Unterton war nicht zu überhören. Das sie aus Violent Phönix war behielt sie vorerst lieber für sich und sie hielt das für klug, sie wusste schließlich nicht, wie diese Magier ihrer Gilde gegenüber standen... immerhin waren sie nicht aus Graceful Tiger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySa Feb 09, 2013 11:13 am

Diana beobachtete das Schauspiel und konnte so etwas wissen in erfahrung bringen. *Ein Take-over Magier ok geht noch, ABER EIN FEUERMAGIER hat hier nichts zu suchen diese zerstören nur alles* Innerlich kochte sie vor wut aber sie konnte nichts gegen sie machen da der hund und diese weiß haarige ihr im weg Standen. *Dies ist ein Heiliger Hein und diese Sünder Entweihen ihn* Sie wollte am liebsten schreien vor wut es blieb ihr wohl nichts anderes übrig sie musste durch die Weiß haarige durch schießen um die Frau Namens Hiita zu treffen ihr einziger vorteil war ihre Überraschungs moment und sie blieb die 3 meter von ihr und dieser Zatana und überlegte nun wie sollte sie angreifen entweder alle gleichzeitig angreifen oder nur Hiita oder halt die beiden damen da der Hund noch hockte. Sie hatte sich entschieden sie wollte alle mit einen mal los werden. Sie atmete langsam sehr viel luft ein sie musste jetzt sehr genau das Timing bestimmen um bei diesen angriff die höchstmögliche treffequote zu haben. Sie löste nun Lichtbrecher/Lichtbiegung auf nur um nicht mal einen Moment später ein Getsumeiryukami no Houkou auf die drei abzufeuern. "VERSCHWINDET" Schrie sie dabei leider wurde dabei auch ein großer teil der Landschaft verwüstet.

MP: 1135 - 75 = 1060
Schaden: 110 * 3 = 330
Speed: 110 * 2,5 = 275

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySa Feb 09, 2013 1:12 pm

Hiita schien Naoto, wenigstens etwas, verziehen zu haben und stellte auch sich vor. Valkyria fragte gerade, was sie nun tun sollten, als Naoto etwas ungefähr drei Meter von ihnen entfernt flimmern sehen konnte. Er fragte sich gerade, was das sei und schon stand da auf ein mal eine Frau in merkwürdiger Haltung, als würde sie Luft holen um einen Luftballon aufzublasen. Naoto verwandelte sich instinktiv in einen Werwolf und versuchte geistesgegenwärtig sich und Hiita mit einem beherzten Hechtsprung, bei dem er die nun deutlich kleinere und leichtere Hiita mit sich zog, zu retten. Die Art wie er gesprungen war, brachte ihn in eine Position zwischen Hiita und der Unbekannten Frau, was ihn in der nächsten Sekunde schmerzlich offensichtlich wurde, denn auf einmal traf etwas extrem heißes und schmerzhaftes seinen unteren Rücken, seinen Schwanz und seine Beine. Naoto jaulte bei diesem Angriff auf und konnte sich nach seiner Landung mit Hiita im Dreck nicht aufstellen. Er musste erst einmal den Schaden, den er davongetragen hatte, verkraften, weshalb er sich fürs erste damit begnügen musste, nach Hiita zu sehen und dann die Unbekannte Frau anzuknurren. Dieser Angriff war mehr als einfach nur feige gewesen und er konnte es nicht leiden, wenn man so maßlos übertreibt wie diese Frau gerade eben. Er sah nochmal zu Hiita und ließ sie erst dann wieder los, als er sich sicher war, dass es ihr gut ging. Schlussendlich versuchte er, wieder aufzustehen, aber seine verletzten Beine wollten nicht mitspielen, weshalb der Werwolf wieder einknickte und ab und zu schmerzerfüllte Laute von sich gab. Da er sonst nichts weiter tun konnte, sah er die Frau einfach nur mit einer aggressiven Mimik und einem wütenden Blick an.

90-10=80

Attribute:
Körperkraft= 125
Körperbau= 125
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptySa Feb 09, 2013 3:37 pm

Nachdem Hiita sich vorgestellt hatte, fragte die Weißhaarige etwas genervt, was sie nun tun sollten. Doch keinem der beiden Raging Fenrir Magier blieb die Gelegenheit, darauf zu antworten. Unweit von ihnen tauchte nämlich plötzlich eine Frau auf, welche tief Luft holte und die Rothaarige konnte sich schon fast denken, was sie vorhatte. Dennoch passierte alles so schnell, dass die Elementargeistmagierin unmöglich genug Zeit zum Reagieren hatte. Plötzlich wurde Hiita von etwas großem mit gerissen. Dem Pelz nach zu urteilen, war es Naoto in seiner Werwolfs-Form. Doch gleich darauf jaulte er auf, was die Rothaarige äußerst beunruhigte, der Angriff hatte ihn wohl am Rücken erwischt. Kurz darauf schlugen die Beiden dann auf dem Boden auf, aber der Werwolf wollte die Elementargeistmagierin erst loslassen, als er sicher war, dass es ihr gut ging. Dann versuchte er, aufzustehen, doch es wollte ihm nicht gelingen, der Angriff hatte ihn zu hart erwischt. Hiita sah den Take-Over Magier wütend an und brüllte mit einem leicht besorgten Unterton: „Was sollte das denn? Bist du bescheuert oder was? Die ganze Sache hätte auch schlimmer enden können! Sei gefälligst nicht so leichtsinnig!“. Dann schlug sie der Mischung aus Wolf und Mensch noch leicht gegen die Brust, ehe sie die unbekannte Frau noch viel wutentbrannter ansah. Diese Frau hatte es gewagt sie und auch noch ihren… sagen wir momentanen Partner hinterrücks anzugreifen. Dafür sollte sie büßen. Hiita stand nun langsam auf und aktivierte währenddessen Flame Haze, bevor sie auf die Unbekannte losstürmte. Dabei feuerte sie ihren Blazing Soccer Ball auf sie ab, aber da sie sicher war, dass die Frau diesem ausweichen konnte feuerte sie dann noch ihre Fire Lances hinterher.

MP: 160/200
Attributerhöhungen:
Körperkraft +5 -> 115
Magische Kraft +5 -> 130

Blazing Soccer Ball:
Geschwindigkeit: 230
Schaden: 195

Fire Lances:
Geschwindigkeit: 230
Schaden: 260

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue2445/3000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue860/2000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMo Feb 11, 2013 1:38 am

Zatana starrte die beiden Fremden eine Weile an, doch sie bekam keine Antwort mehr. In ihrem Augenwinkel sah sie etwas Flackern und eine Person tauchte auf. Doch sie hatte kaum Zeit zu reagieren... die neu aufgetauchte Person, eine Frau, holte sofort tief Luft und schrie, dass die Gruppe der drei Leute verschwinden sollte. Mit diesem Schrei entfaltete sich ein mächtiger Zauber und die Welt verschwand in einem hell leuchtenden Weiß. Als das Strahlen wieder zu Ruhe kam... fand man eine zerstörte Landschaft vor.

Ähnlich wie Naoto hatte auch Zatana mehr aus Reflex gehandelt und mit Einsatz von ~Requip~ die ~Byakko no Yoroi~ und hatte versucht zur Seite zu springen, um dm Angriff zu entgehen. Allerdings war ihre Reaktion nicht schnell genug gewesen. So breitete sich auch bei ihr, ähnlich wie bei Naoto, ein heißer Schmerz auf Rücken und Beine aus. Als sie wieder etwas sehen konnte, sah sie einen riesigen Werwolf, vermutlich der Take-Over Magier, der seine Kameradin gerettet hatte, indem er mit ihr ebenfalls zur Seite gesprungen war, doch er hatte selbst einen großen Schaden davon getragen. Zatana selbst hockte auf dem Boden, unfähig sich zu erheben, der die Wunden an den Beinen waren sehr schmerzvoll und das reflexvolle Ausweichen hatten ihr viel abverlangt, sie brauchte erst einmal eine Pause...

Doch wie es aussah, würde es zu einer Pause lange nicht kommen, im Staub, der sich durch die Attacke gebildet hatte und langsam wieder legte, erschien nun der Angreifer. Sie war, um es kurz zu beschreiben, eine Schönheit, zumindest so viel wie Zatana es erkennen konnte aus der Distanz. Außerdem fielen ihre langen weißen Haare auf, ähnlich wie ihre eigenen.
Der Werwolf sah sehr wütend aus, jedoch jaulte und winselte er, womöglich vor Schmerz. Die Feuermagierin war anscheinend ebenfalls wütend, was Zatana verstehen konnte, der Angriff gegen einen Kameraden machte sie stinksauer... Da die rothaarige Magiern kaum etwas von der Attacke abbekommen hatte, da sich der Wolf dazwischen geworfen hatte, konnte die junge Frau auch gleich zum Angriff übergehen. Zatana selbst, war durch den Angriff ebenfalls sehr wütend und knurrte: "Weibstück..." Allerdings konnte sie nicht viel ausrichten, da sie sich im Moment kaum bewegen konnte. Außer vielleicht...

Die Krallen an der 'Rüstung des weißen Tigers' bohrte Zatana tief in die Erde, einfach zu machen, denn sie befand sich in Bodennähe und der Boden war durch die Attacke der fremden Frau stark aufgewühlt. So setzte sie ~Tsume no Tsuchi~ ein, noch bevor Hiita ihre Attacken abfeuerte. Wenn Zatana damit keinen Schaden machen würde, so würde sie zumindest die Bewegung der Fremden eingrenzen und es dem Rotschopf erleichtern, die Fremde zu treffen.

Magie:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyDi Feb 12, 2013 2:35 am

Nach dem Diana´s Angriff ab geklungen war sah man einen zerstörte lanschaft und es rieselten ganzlangsam die blüten die den angriff unlogischer weiße überstanden hatten zu boden *Ich habe sie erwischt* Sie schaute ihr werk an die Weißhaarige Frau schien eine rüstung angelegt zu haben aber ihre beine schienen den geist aufzugeben und würde sich eine weile nicht rühren können bei den hund schien es schlimmer zu gehn nur den rotschopf schien es nicht erwischt zu haben warscheinlich hatte sich der hund vor ihr geschmissen. *Dumm der rotschopf ist unbeschadet* Sie lies sich nicts anmerken und ihr blick schaute die gegner kalt an. Der rotschopf feuerte ihre technicken ab, diana merkte wie die erde unter ihren füßen leicht wackelte sie Aktiverte ihre tech Lichtbarriere des Mondlichtgottes und eine kuppel aus licht erschien und die dornen die aus den bodenbrachen zebrachen sogleich an der barriere diese hatte immer noch bestand aber diana wollte sich nicht voll auf ihre barriere verlassen. Die technicken die der rot schopf abfeuerte waren noch auf den weg zu ihr aber das störte Diana nich sie hatte schon ihr nächstes ziel im anschlag sie nutzte Yuurei Ari no Getsumeikami/Geisterhast des Mondlichtgottes stürmte mit einen lichtschweif zu Zatana die attacken flogen durch den lichtschweif den sie hinterherzog sie stand nun vor Zatana die ihre klauen noch im Boden hatte diana hielt dennoch etwas abstand zu ihr sie wusste ja nicht wie weit diese reichten "Ihr Sünder habt es gewagt diesen Heiligen Hein zu entweihen dafür werdet ihr alle mit euren Leben zahlen"Die kalten glanzlosen Augen von Diana schauten Zatana an und zeigten nicht ein funken Mitgefühl. Sie hob ihre linke hand in richtung Zatanas und es sammelte sich licht in ihr sie aktiverte Sanct auf sie. Ihr Gegner war auf dem Boden und ihre Beine schienen schwer Verletzt. Diana würde nun einen nach dem anderen ausschalten aber Zatana war das erste und am naheliegenstene Ziel. Ihre Verletzung mit der doch schon sehr geringen Distanz für diesen Zauber und die tatsache das die Klauen noch im Boden waren erhöten ihre Trefferchance.

MP: 1060 - 10 -25 -50 = 975

Shild: 95 * 2 = 190
Tempo für eine bewegung: 130 + 100 = 230
Schaden und Speed: 110 * 2,5 = 275

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Feb 13, 2013 12:43 am

Hiita schien es wohl nicht so gefallen zu haben, dass Naoto sich selbst als Schild für sie benutzt hatte, was sie ihm auch sagte und ihm als Untermalung leicht gegen die Brust stieß. Er soll nicht so leichtsinnig sein, weil es schlimmer hätte ausgehen können, hatte sie gesagt. Naoto verstand das nicht. Hiita war seine Teamkameradin und er hätte so oder so Schaden abbekommen, da war es doch besser sie dabei zu beschützen. Hiita stand auf und griff die Frau mit mehreren Feuerzaubern an, genau so wie auch Valkyria, die anscheinend auch so getroffen wurde wie Naoto. Allerdings war die Frau schneller und blockte Valkyrias Angriff, bevor sie dann auf diese extrem schnell zustürmte und somit Hiitas Zaubern auswich, was mehr als nur knapp aussah. Sie war gerade mit Zatana beschäftigt, worin Naoto seine Chance sah. Naoto konnte mittlerweile wieder aufstehen und wählte sich ein Take-Over aus, das er bis jetzt nur selten benutzt hatte. anstatt eines Wewolfs stand nun eine riesige Echse aus längst vergessenen Zeiten auf dem Feld und richtete seine schlitzartigen Pupillen auf die Frau. Das Tier machte zwei erderschütterne Schritte mit seinen Beinen, die so massiv waren wie Säulen, bevor es schon bei der Frau war und nach ihr schnappte. Die Größe des Kiefers der Echse war so groß, dass sie locker den kanzen Oberkörper der Frau damit abbeißen könnte.

80-25=55

Damage Beißen = Körperkraft

Attribute als T-Rex:
Durchhaltevermögen : 110
Körperkraft : 135
Körperbau : 135
Intelligenz : 100
Magische Kraft : 80
Magische Resistenz : 90
Schnelligkeit : 110
Reflex : 110
Wille : 90

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Michiru
C-Rang
Michiru


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 22.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue0/0Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue500/500Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (500/500)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyMi Feb 13, 2013 4:35 pm

Während Hiita ihre Zauber auf die unbekannte Frau abgefeuert hatte, hatte Zatana noch um diese herum Klauen aus der Erde schießen lassen, welche sie entweder treffen oder ihr zumindest das Ausweichen erschweren sollten. Dummerweise ging dieser Plan nicht auf, da die Unbekannte eine Technik verwendete, welche die Erdklauen zerbarsten ließ. Auch Hiitas Feuerzaubern konnte die Frau mit den weißen Haaren, wenn auch nur knapp, entgehen, da sie eine Mobilitytechnik einsetzte, welche sie um einiges schneller machte. Mit dieser erhöhten Geschwindigkeit raste die Frau nun also auf diese Valkyria zu und wollte sie nun anscheinend mit einer Technik auslöschen. Die Rothaarige war allerdings nicht in der Lage, der Weißhaarigen zu helfen, da sie nicht schnell genug bei ihr sein würde. Naoto war nun jedoch wieder auf den Beinen und nahm eine Gestalt an, welche die Elementargeistmagierin noch nie zuvor an ihm gesehen hatte. Der Take-Over Magier nahm die Gestalt eines prähistorischen Echsenviehs an und stapfte so auf die Unbekannte zu, nach der er dann auch mit den Zähnen ausholte. Da Hiita nicht wirklich in der Lage war, viel zu tun, aktivierte sie nur ihre Flame Wings und schwebte so über dem Geschehen. Von dort aus würde sie sicherlich mehr Möglichkeiten haben, ihren Gegner anzugreifen, vor allem, wenn die anderen Beiden diesen von ihr ablenken würden.

MP: 150/200
Attributerhöhungen:
Körperkraft +5 -> 115
Magische Kraft +5 -> 130
Schnelligkeit +5 -> 110
Reflex +5 -> 110

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue2445/3000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Left_bar_bleue860/2000Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty_bar_bleue  (860/2000)

Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) EmptyDo Feb 21, 2013 12:49 am

Die fremde Frau erhöhte ihre Geschwindigkeit so schnell und so stark, dass sie ohne Probleme den Angriffen von allen Seiten ausweichen konnte. Zatana knirschte daraufhin mit den Zähnen, jedoch blieb ihr nicht lange Zeit sich groß darüber zu ärgern. Die Fremde tauchte nämlich urplötzlich vor Zatana auf und feuerte einen hell leuchtenden Strahl auf sie, alles um sie wurde weiß...

Glücklicherweise konnten sie inzwischen wieder ihre Beine dazu bewegen, sich zu bewegen, dennoch ging alles viel zu schnell und die Frau war viel zu nah dran, sodass Zatana der Attacke kaum noch entgehen konnte. Dennoch versuchte sie es sich nach rechts zu stürzen, so bekam sie nicht die volle Breitseite der Magie ab, was aber an sich schon schlimm genug war. Sie fand sich wenig später im Gras wieder und spürte heiße Schmerzen über ihre linke Schulter laufen. Ihre gesamte linke Schulter war durch den Zauber nämlich verbrannt und die rote Haut pellte sich bereits.

Plötzlich erbebte der Boden unter ihr und Zatana sah nach der Ursache. Hinter der Fremden stand eine riesige Echse, größer als alle Tiere, die sie je bisher gesehen hatte, was dies das Werk eines Take-Over Magiers? Das Biest schnappte nach der fremden Frau, mit einem Kiefer voller gefährlich glitzernder Zähne, in diesem Maul fand man nur den Tod. Sie war inzwichen froh darüber, dass sie auf dem Boden lag und somit auch nicht zum Ziel der Echse wurde, die sie einfach versehentlich fressen könnte.

Nach dem Angriff der Echse wagte es Zatana sich wieder aufzurappeln, ihr linker Arm schmerzte noch wegen der Verbrennung doch Zatana war nicht so leicht klein zu bekommen, und der Angreiferin entgegen zu stellen. Die Krallen an ihrer Rüstung glühten hell auf, schließlich trug sie immer noch die ~Byakko no Yoroi~. Mit den glühenden Krallen stürzte sich Zatana nun auf die fremde Frau und führte eine Abfolge von Schläge auf sie aus...

Magie:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty
BeitragThema: Re: Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)   Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld) Empty

Nach oben Nach unten
 
Diana VS Zatana,Hiita und Naoto (Kampf im Mondblumen Feld)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fange den Mörder (erledigt von Hiita und Naoto)
» [C-Rang] riesige Hornissen [Erledigt von Hiita & Naoto]
» [C-Rang] Mondschatten Phoenix [erledigt von Naoto und Hiita]
» [C-Rang] Trinkt aus Piraten Yoho #1 [Erledigt von Naoto und Hiita]
» [C-Rang] Banditenjagd(Erledigt von Diana und Zatana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: