Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?

Nach unten 
3 verfasser

Timeskip Ja oder Nein?
Nein
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_b1094%UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_t10
 94% [ 15 ]
Ja, 1 Jahr
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_b100%UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_t10
 0% [ 0 ]
Ja, 2 Jahre
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_b106%UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_t10
 6% [ 1 ]
Ja, 3 Jahre
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_b100%UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_t10
 0% [ 0 ]
Ja, 4 Jahre
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_b100%UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_t10
 0% [ 0 ]
Ja, 5 Jahre
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_b100%UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Drag_t10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty
BeitragThema: UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?   UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? EmptySa Jan 26, 2013 5:08 pm

Also nach einer kurzen Staffinternen umfrage hat sich ergeben das nun die User danach befragt werden
Möchtet ihr, nach dem 3. vor dem 4. Event einen Time Skipp und wenn Ja wie lange.
Fals es zum time skip kommt könnt ihr je nach dauer auch schon Kinder bekommen fall gewollt, diese können dann auch andere leute playen (Für die die Chars unter 10 Jahre erstellt haben, ich denke man kann ihnen freistellen zu altern da sie das alter nicht umsonst gewählt haben, bei älteren chars sieht man den unterschied wenns nur einpaar Jahre sind ja kaum.)
Also stimmt ab, bei bedarf könnt ihr auch noch zu schreiben wieso ihr das gewählt habt oder was ihr davon haltet.
Innerhalb des Time skips erhaltet ihr eine Vorgabe an Wörtern welche ihr für Quests ausgeben könnt so erhaltet ihr die Bezahlung für Quests und euch wird die quest als gemacht gut geschrieben das verläuft nach einem einfachen verhälltnis auf das ich gegebenen falls nochmal eingehen werde wenn es zum Time skip kommt.

Das würde dann heißen das ihr ohne besonders große mühe auf A rang kommen könnt um dann fürs 4th Event bereit zu sein. auf S rang kann NIEMAND während eines Time Skips kommen, nur so die Info für euch falls ihr das jetzt denkt^^
Nach oben Nach unten
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Left_bar_bleue0/0UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Left_bar_bleue100/100UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty_bar_bleue  (100/100)

UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?   UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? EmptySa Jan 26, 2013 6:42 pm

Ein klares Nein. Ein Timeskip ist nicht angebracht, nur wenn irgendwas schwerwiegendes passiert ist sollte einer angewandt werden, sonst sehe ich keinerlei Sinn darin.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Left_bar_bleue2445/3000UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Left_bar_bleue860/2000UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty_bar_bleue  (860/2000)

UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?   UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? EmptySa Jan 26, 2013 7:19 pm

Als ich den Thread gelesen habe, dachte ich, es handelt sich um einen Zeitsprung von Wochen maximal Monaten, das hätte ich okay gefunden und hätte dem auch zugestimmt

Da es sich aber um mindestens ein Jahr handelt, bin ich auch dagegen, ich finde es genau so unnötig wie mein/e Vorredner/in und sage deswegen NEIN
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Left_bar_bleue3100/3100UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Left_bar_bleue4630/5100UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty_bar_bleue  (4630/5100)

UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?   UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? EmptySa Jan 26, 2013 10:39 pm

Vollkommen unnötig und unsinnig. Es ist nichts passiert, was einen Timeskip berechtigt und es würden wahrscheinlich eine Menge Plays vollkommen ruiniert werden. Allein bei mir wäre es mit DREI Charakteren so. Ich muss noch Asura dafür danken, dass er das Gildengebäude umdekoriert hat, ich muss noch Zatana in die Gilde aufnehmen oder Mia dafür ausschimpfen, dass sie es gemacht hat, je nachdem was von beidem passieren wird und zu guter letzt muss ich noch eben mit Mia playen, um sie besser kennen zu lernen und bla bla.
Da alle drei Situationen ein dermaßen tolles Play zur folge haben können, was ich einfach nicht verpassen würde, würde ich wahrscheinlich einen Generalstreik anzetteln, wenns zum Timeskip kommt. xD

Lange Rede kurzer Sinn, ich sage eindeutig NEIN zum Timeskip
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?   UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
UMFRAGE Timeskipp Ja/Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Nein NEIN UND NOCHMALS NEIN! [Erledigt von Azumi]
» Gildenwechsel Ja oder Nein
» Neu? Nein ein alter Hund!
» [C-Rang] Oh Nein! Es sind Skrakks! (Erledigt von Isuke)
» kleine umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: