Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Arena Regeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Arena Regeln Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arena Regeln Left_bar_bleue0/0Arena Regeln Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arena Regeln Left_bar_bleue900/900Arena Regeln Empty_bar_bleue  (900/900)

Arena Regeln Empty
BeitragThema: Arena Regeln   Arena Regeln EmptySa Jan 26, 2013 4:23 pm

Was mir aufällt in Arena kämpfen ist das wenn die Kämpfe ein weniglänger dauern das sie ihre Charaktere hoch pushen und diese auf einmal in der Arena stärker sind. Ich finde man sollte den Charakter während eines Arena kampfes nicht hoch pushen da es irgendwie kacke ist das ein charakter auf einmal stärker geworden ist oder mehr MP zu verfügung hat. Mann sollte daher beim ersten Arena kampf post in einen Spoiler am besten schreiben welche technicken der Charakter im moment hat und wie viel MP dieser zur zeit verfügung hat.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Arena Regeln Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Arena Regeln Left_bar_bleue0/0Arena Regeln Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Arena Regeln Left_bar_bleue1000/1000Arena Regeln Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Arena Regeln Empty
BeitragThema: Re: Arena Regeln   Arena Regeln EmptySa Jan 26, 2013 5:10 pm

Es wurden neue Regeln bezüglich der Arena Kämpfe eingeführt, die auch auf deinen Vorschlag zurück kommen. Techniken sind davon allerdings ausgeschlossen, da diese wie dort beschrieben, ja nur weil sie gerade erst erworben wurden, auch gerade erst gelernt worden sein müssen. Der Charakter kann ja auch schon länger geübt haben, diese Technik zu verwenden. Das man sie im Shop kauft, heißt ja im Prinzip nur, dass man sie auch wirklich zur Verfügung hat, in zum Beispiel Kämpfen.
Nach oben Nach unten
 
Arena Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arena Regeln
» Quest Regeln
» Kampf Regeln
» arena npcs
» Regeln für den Updates-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: