Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Crocos - Colloseum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 12:02 am

das Eingangsposting lautete :

Hier finden für gewöhnlich die Grand Magic Games statt ... sieht aber dennoch irgendwie anders aus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:59 pm

Lisara hatte bemerkt, dass etwas kurzzeitig sich verändert hatte in ihrer Welt. Das Phänomen hatte sich nun bewarheitet und die Legende lebte nun wieder einmal mehr auf. Lange hatte die Rebellenanführerin von dreien darauf gewartet. Womit sie allerdings nicht gerechnet hatte, dass sie alle verstreut waren und nur kleine Gruppen bildeten. Eigentlich konnte es ihr egal sein, irgendwann würden sie eh alle zusammen treffen, um wieder zurück zu kehren. Da sie es leid hatte zu warten, bis alle zusammen eintrafen, machte sie sich lieber auf den Weg undnahm eine kleine Gruppe von fremden Magiern unter die Lupe. Die Roothaarige hatte diese drei Magier, die wohl zusammengehörten aufgespürt und schon ein wenig beobachtet. Jedoch wollte sie sich noch nicht gleich einmischen. Das kleine Schauspiel fand sie irgendwie sogar recht amüsant, wenn auch irgendwie etwas unverständlich. Am Ausgang an einer Wand lehnend wartete sie bis sie heraus kamen, damit sie nicht in so einem engen Gebiet Kämpfen musste, wenn es nötig war. Sie bevorzugte geräumigere Felder für den Kampf, wenn sie auch in engen Räumen es ebenfalls tun könnte.Leise vor sich hin kichernd wartete sie auf die Magier.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:30 pm

Ira fing wieder damit an das sie nicht stark genug war und Naoto sagte dass es Kiyoshis eigene entscheidung war und das sie jetzt aber einen weg nach Hause suchen sollten. Er ging auch schon mal vor. Kiyoshi achtet darauf das Naoto sich nicht um drehte und sagte Das was ich jetzt mache soll jetzt zeigen das ich dich sehr mag und ich mach das als Freund. Kiyoshi hob seine linke Hand und gab Iris eine ohrfeige. Danach rannte an naoto vorbei. Er war leicht bedrückt und ihm liefen tränen die Wangen herunter und er ging als erster aus dem coluseum heraus und sah dort eine rothaarige Frau an der wand lehnen. Er wischte sich die tränen aus dem Gesicht und fragte Wissen sie wo wir hier sind schöne Frau
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 7:47 pm

Naoto sagte dass es Kiyoshis eigene Entscheidung war seinen Arm zu opfern was Iris aber nicht sehr beruhigte. Dann meinte er das sie jetzt erst mal einen weg nach Hause suchen sollten. Er ging auch schon mal vor. Kiyoshi sich zu Iris um und sagte Das was ich jetzt mache soll jetzt zeigen das ich dich sehr mag und ich mach das als Freund. Kiyoshi hob seine linke Hand und gab Iris eine ohrfeige. Danach rannte er an Naoto vorbei. Iris lief knall rot an. 'So etwas soll zeigen das er mich mag? Was soll das denn heißen' dachte sie sich und rannte Kiyoshi nach. Als sie neben ihm zum stehen kam und hörte wie er der fremden Frau der sie nun gegenüber standen ein Kompliment machte wurde sie ein wenig eingeschnappt.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 8:15 pm

Naoto wollte gerade das Kolosseum verlassen und hörte komischer weise ein Kichern, als auf einmal Kiyoshi an ihm vorbeistürmte und Iris dann gleich hinterher. Naoto rieb sich an den Schläfen und meinte: "Wieso nur muss ich mir das antun? Können die sich nicht ein Zimmer nehmen, ein wenig Spaß miteinander haben und dann mal endlich sich ein wenig normal verhalten?". Dabei klang er eher erschöpft als genervt. Vorne drehten Kiyoshi und Iris zu jemanden um und Naoto hörte nur, wie Kiyoshi diese Person mit 'hübsche Frau' ansprach. Minuspunkt Kiyoshi, Minuspunkt, dachte sich Naoto und trat zu den anderen. Er lächelte die Frau an, die an der Wand lehnte und in sich hineingekichert hatte. Naoto lächelte sie an und sagte: "Wir kommen von einem sehr entfernten Land und kennen uns hier nicht so gut aus, also verzeihen Sie bitte unsere dummen Fragen. Und darf ich fragen was so witzig ist, dass Sie die ganze Zeit kichern?". Nachdem er das gesagt hatte, drehte der Wind und wehte den Geruch der Frau in Naotos Nase. Er war sehr beunruhigend für ihn, denn der Geruch war sowohl unnatürlich, als auch natürlich, auf eine sehr verquere Weise. Naoto wusste nicht wie die Menschen hier rochen aber dieser Geruch ließ ihm einen Schauer über den Rücken laufen. Allerdings lächelte er immer noch und nur seine Augen hatten sich ein wenig geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 10:29 pm

Es dauerte nicht lange und einer von den dreien kam schon raus gerannt. Zu ihrer Überraschung weinte Kiyoschi sogar nachdem er dem Mädchen eine gepellt hatte. Er blieb neben ihr stehen und fragte sie erstaunlich schnell wo sie waren und nannte sie auch noch schöne Frau. Daraufhin schmunzelte sie nur. Dann kamen auch schon das Mädchen, dass ein wenig eingeschnappt wirkte. Lisara konnte sich denken weshalb, sagte dazu aber nichts. Der letzte der Gruppkam dann auch heraus. Er hatte gleich gesagt, dass sie von weit her waren und bat um Verzeihung für ihre dummen Fragen. Wieder kicherte sie und stieß sich von der Wand ab. "Nicht doch, nicht doch", sagte sie lächelnd mit ruhiger Stimme und leichtem Kichern. "Mir ist sehr wohl bekannt, dass ihr nicht von hier seit. Ihr wisst ja gar nicht wie weit entfernt ihr von eurer Heimat seid." Danach ging sie um die drei herum und begutachtete sie. "Ihr seid also Magier ja? Wie ist es da wo ihr herkommt?", fragte sie nun und sah sie neugierig an. Dann hielt sie plötzlich ihre Hand vorm Mund. "Entschuldigt, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Lisara van Restall und gehöre den Rebellen an. Ich habe gekichert, weil ich es amüsant fand, was ihr da drin gerade abgezogen habt. Mehr war es nicht", sagte sie und lächelte freundlich. Ihren Kopf legte sie dabei leicht schräg und wartete darauf, dass sie sich ebenfalls vorstellten und etwas erzählten.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 12:56 am

Wieso nur muss ich mir das antun? Können die sich nicht ein Zimmer nehmen, ein wenig Spaß miteinander haben und dann mal endlich sich ein wenig normal verhalten? hört Kiyoshi ganz leise von Naoto und Kiyoshi drehte zu Naoto und sagte Das hab ich gehört und Nein wir haben nichts miteinanderDie Frau stellte sich als Lisara vor Sie sagte dass Sie zu Rebellen gehört sie wollte auch Wissen wie es bei ihnen zu Hause aussah und Kiyoshi Antwortete ihr nun ich bin Kiyoshi und wie es bei uns aussieht nun alles mehr lebendiger mit mehr leuten und alles nicht so alt überall sind Vögel und andere Tiere zu sehen und zu hören. Und wo gegen rebellierst du ? Das interessiert mich wirklich
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 3:17 pm

Die Frau mit der Kiyoshie geredet hatte kicherte und stieß sich von der Wand ab. "Nicht doch, nicht doch", sagte sie lächelnd mit ruhiger Stimme und leichtem Kichern. "Mir ist sehr wohl bekannt, dass ihr nicht von hier seit. Ihr wisst ja gar nicht wie weit entfernt ihr von eurer Heimat seid." Danach ging sie um die drei herum und begutachtete sie. Iris gefiel gar nicht so gemustert zu werden. Erst recht nicht da diese Frau die ganze Zeit über kicherte. "Ihr seid also Magier ja? Wie ist es da wo ihr herkommt?", fragte sie nun und sah sie neugierig an. Dann hielt sie plötzlich ihre Hand vorm Mund. "Entschuldigt, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Lisara van Restall und gehöre den Rebellen an. Ich habe gekichert, weil ich es amüsant fand, was ihr da drin gerade abgezogen habt. Mehr war es nicht". Kiyoshi stellte sich dann vor und fragte wogegen die Frau genau rebellieren würde. Das interessierte auch Iris. Sie zog ihre Schwerter, steckte sie in den weichen Boden als Zeichen das sie nichts böses wollte und ging dann zu der Frau rüber. Iris verneigte sich leicht zur Begrüßung und sprach dann in einem sehr ruhigem Ton „Mein Name ist Iris Kaine und wie mein Begleiter schon sagte sind wir nicht von hier. Und ja wir sind in der tat Magier. Um genau zu sein sind wir angehörige der gleichen Gilde. Deine Zugehörigkeit ist allerdings noch ungeklärt. Welche Umstände herrschen hier die dich und ich nehme an deine Gefährten zu einer Rebellion treibt? Und bitte erläutere doch was du damit gemeint hast das wir keine Ahnung hätten wie weit von zuhause entfernt wir wären. Iris sah Lisara nun stolz in die Augen. Sie waren beides Kriegerinnen mit einem bestimmtem Maß an Stolz und Iris würde bestimmt nicht diejenige sein die ihren Blick abwendet.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 5:44 pm

Aus irgendeinem Grund wusste die Frau, wie weit die drei von ihrer Heimat entfernt waren. Allerdings schien sie nicht daran interessiert es ihnen zu erklären und fragte eher wie es dort war, woher die drei Magier kamen. Naoto sah sie stirnrunzelnd an als sie die drei Magier begutachtete. Außerdem fügte sie hinzu, dass sie gekichert hatte, weil sie Iris's Aktion mitbekommen hatte und das amüsant gefunden hat. Naoto lächelte, als die Frau sich für ihre unhöflichkeit entschuldigte und sich dann vorstellte. Sie hieß Lisara Restall. Sowohl Kiyoshi als auch Iris stellten sich vor und stellten die gleiche Frage, wobei Kiyoshi ein wenig auf Lisaras Frage reagierte. Naoto lächelte immer noch und sagte dann: "Ich bin Naoto Lawrence, nett deine Bekanntschaft zu machen. Bis jetzt habe ich noch keine großen Unterschiede zwischen dieser und unserer Welt gefunden, außer dass es in unserer Welt keine Rebellion gibt. Was mich aber mehr interessiert ist: Du weißt wie weit wir von zu Hause entfernt sind, obwohl wir das nicht mal selber wissen. Kann es sein dass du weißt wie wir wieder zurück kommen?". Er vertraute ihr nicht ganz, aber sie wirkte sehr sympatisch, weshalb er sich etwas entspannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 8:42 pm

Ruhig hörte die junge Magierin zu und lächelte freundlich als Iris sich sogar leicht verneigte vor ihr. Um nicht unhöflich zu sein deutete sie eine Verneigung mit dem Kopf an. "Es freut mich euch kennen zu lernen", sagte sie dann an alle gerichtet und lächelte wie bisher. Irgendwie passten auch die Antworten von Kiyoshi und Naoto nicht so recht zusammen. Lag wohl eher daran, dass sie das Colloseum wohl noch nicht gesehen hatten in der eigenen Welt. Zudem erklärte Naoto ihr, dass sie keine Rebellion hatten sondern Gilden. Es klang irgendwie interessant. „Ich weiß es zwar aber ich kann nicht sagen wo sich das befindet was ihr suchen müsst und wie es zu aktivieren ist.“, erklärte sie und hielt ihre rechte Hand an der Wange, als ob sie den Kopf abstützen müsste. Sie seufzte. Dann fuhr sie fort:“ Ich kann euch alles dann erklären, wenn ihr eure Freunde gefunden habt und beisammen seid. Das wäre denke ich das Beste für euch. Es lässt sich nur einmal aktivieren. Das heißt ihr müsst alle zusammen sein dabei. Aber erzählt mir doch genauer was es mit den Gilden auf sich hat. Wir haben hier sowas nicht. Es gibt nur das Königreich mit seinem Herrscher. Die Königsfamilie achtet nicht auf ihre Bürger und wir wollen die Unterdrücker bezwingen und stürzen, damit es wieder Bergauf geht. Ihr könnt das ganze eher sehr wenig verstehen, da ihr die genaue Lage nicht mitbekommen habt oder allgemein Bescheid wisst. Wir von der Rebellion haben drei mächtige Magier die die Führung übernehmen. Es kann sein, dass welche von euch auf der Seite des Königreichs gezogen wurden und für sie mitkämpfen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann die Rückkehr versprechen, dabei wissen die gar nichts….“ Am Ende murmelte sie den letzten Satz fast nur und sah nachdenklich zu den dreien. „So dann schießt ihr mal los“, sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 12:56 am

Iris und Naoto stellten sich ebenfals vor und Iris steckte sogar ihre Schwerter in den Boden was er von ihr überhaupt nicht erwartet hätte. Lisara bengann wieder zu reden „Ich weiß es zwar aber ich kann nicht sagen wo sich das befindet was ihr suchen müsst und wie es zu aktivieren ist. Ich kann euch alles dann erklären, wenn ihr eure Freunde gefunden habt und beisammen seid. Das wäre denke ich das Beste für euch. Es lässt sich nur einmal aktivieren. Das heißt ihr müsst alle zusammen sein dabei. Aber erzählt mir doch genauer was es mit den Gilden auf sich hat. Wir haben hier sowas nicht. Es gibt nur das Königreich mit seinem Herrscher. Die Königsfamilie achtet nicht auf ihre Bürger und wir wollen die Unterdrücker bezwingen und stürzen, damit es wieder Bergauf geht. Ihr könnt das ganze eher sehr wenig verstehen, da ihr die genaue Lage nicht mitbekommen habt oder allgemein Bescheid wisst. Wir von der Rebellion haben drei mächtige Magier die die Führung übernehmen. Es kann sein, dass welche von euch auf der Seite des Königreichs gezogen wurden und für sie mitkämpfen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann die Rückkehr versprechen, dabei wissen die gar nichts…. udn sie fügte dann murmelnt hinzu So dann schießt ihr mal los Kiyoshi dachte nach und antwortete dann Ist es wirklich Wert für Diese land zu kämpfen ? er schwenkte mit den Arm über die landschaft und fuhr fort Ich weiß das hier ist euer zu hause aber ist man dafür bereit zu sterben ? Die leute die das reagieren wissen nicht wie man reagiert sonst wäre es nicht so öde und zerfallen hier aber es kann auch sein das ihr mitschuld daran tragt das es hier so ist habt ihr es mit einer friedlichen lösung nach diesen Problem gesucht oder habt ihr euch gedacht : ach lasst uns eine Rebblion anfangen die noch mehr Leid bring als hier so schon ist ? Habt ihr es mit mit ausreise aus diesen Land versucht oder denkt ihr wirklich das sinloses kämpfen hilft? Ich für meinen teil seh darin keine Alternative. Wenn du mir einen Guten grund gibst das es sich wirklich zu kämpfen loht dan würde ich sogar hir bleiben und euch helfen aber wenn nicht denkt bitte an die Worte. Kiyoshi wahr sehr erstaunt das sochle worte aus seinen Mund kamen aber er hat auch eine weile an ihnen überlegt. Er fügte dann noch dazu Und was meinst du mit schießt los ? Er wahr sehr nachdenklich geworden den es konnte sein das ein ganzes Volk unter einer Rebelion zu leiden hatte und das man das auch anders klären konnte als mit Kämpfen den wenn sie fehl schlug hatte es etliche Leben gekostet und wen sie glückt kam nur eine frage auf: Wie lange hält das oder sind die herscher auch nicht besser als die Alten. Er wollte auch Iris und Naotos meinung dazu hören und deswegen fragte er Habt ihr beide auch was dazu zu sagen oder ist euch das hier gleich, weil es nicht euer land ist ? Wenn ja dan bin ich von euch beiden enteuscht
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 12:20 pm

Lisara sagte das sie sich freute die Gruppe kennen zu lernen. Nach einer kurzen Pause begann Lisara wieder zu reden „Ich weiß es zwar aber ich kann nicht sagen wo sich das befindet was ihr suchen müsst und wie es zu aktivieren ist. Ich kann euch alles dann erklären, wenn ihr eure Freunde gefunden habt und beisammen seid. Das wäre denke ich das Beste für euch. Es lässt sich nur einmal aktivieren. Das heißt ihr müsst alle zusammen sein dabei. Aber erzählt mir doch genauer was es mit den Gilden auf sich hat. Wir haben hier so was nicht. Es gibt nur das Königreich mit seinem Herrscher. Die Königsfamilie achtet nicht auf ihre Bürger und wir wollen die Unterdrücker bezwingen und stürzen, damit es wieder Bergauf geht. Ihr könnt das ganze eher sehr wenig verstehen, da ihr die genaue Lage nicht mitbekommen habt oder allgemein Bescheid wisst. Wir von der Rebellion haben drei mächtige Magier die die Führung übernehmen. Es kann sein, dass welche von euch auf der Seite des Königreichs gezogen wurden und für sie mitkämpfen. Kann mir gut vorstellen, dass sie dann die Rückkehr versprechen, dabei wissen die gar nichts…. dann murmelte sie etwas was man nicht ganz verstehen konnte bevor sie noch hinzufügte So dann schießt ihr mal los Kiyoshi war der erste von den dreien der etwas dazu zu sagen hatte. Ist es wirklich Wert für Diese Land zu kämpfen ?Ich weiß das hier ist euer zu hause aber ist man dafür bereit zu sterben ? Die Leute die das regieren wissen nicht wie man regiert sonst wäre es nicht so öde und zerfallen hier aber es kann auch sein das ihr Mitschuld daran tragt das es hier so ist habt ihr es mit einer friedlichen Lösung nach diesen Problem gesucht oder habt ihr euch gedacht : ach lasst uns eine Rebellion anfangen die noch mehr Leid bring als hier so schon ist ? Habt ihr es mit mit ausreise aus diesen Land versucht oder denkt ihr wirklich das sinnloses kämpfen hilft? Ich für meinen teil sehe darin keine Alternative. Wenn du mir einen Guten Grund gibst das es sich wirklich zu kämpfen lohnt dann würde ich sogar hier bleiben und euch helfen aber wenn nicht denkt bitte an die Worte. Und was meinst du mit schießt los ? Habt ihr beide auch was dazu zu sagen oder ist euch das hier gleich, weil es nicht euer Land ist ? Wenn ja dann bin ich von euch beiden enttäuscht Iris war erstaunt das Kiyoshi eine solche Rede schwingen würde. So etwas kannte sie bis jetzt nicht von ihm. Nach einer kurzen Bedenkzeit antwortete auch Iris. “ Krieg ist zwar nie eine gute Lösung aber manchmal muss man für das Kämpfen an was man glaubt. Und Kiyoshi rede nicht so einen quatsch von wegen auswandern.“ Iris kniete sich hin und nahm etwas Erde in die Hand. Dann stand sie wieder auf und hielt Kiyoshi die Hand mit Erde vor die Nase. “Für dich Kiyoshi ist das hier nur Dreck. Nichts weiter als ein bisschen Erde das hier rum liegt. Für sie und ihre Leute ist das ein Stück ihrer Heimat. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Eine Welt in der man in Frieden Leben kann, in der Gesetzte beachtet und Kinder in Frieden aufwachsen können. Natürlich lohnt es sich dafür zu Kämpfen. Kiyoshi dafür lohnt es sich wirklich.“ Iris sah nun ein wenig bedrückt zu Boden und lies die Erde in ihrer Hand fallen. “Wozu in einer Welt Leben in der Ungerechtigkeit und Leid herrschen. Dann kann man genauso gut bei dem versuch sein Leben lassen sie zu verändern. Solange auch nur ein einzelner funken von Hoffnung besteht und die flamme am leben erhält lohnt es sich.“ Iris blickte nun wieder zu Lisara und lächelte ein wenig. “Du wolltest etwas über unsere Gilden erfahren oder? Nun ja es ist im Prinzip einfach. Mehrere Magier können sich zusammen schließen und eine solche Gilde bilden. Dabei führt oft ein sehr mächtiger Magier die jeweilige Gilde an. Die Gilden dienen dazu den Menschen zu helfen in dem sie gegen eine kleine Belohnung Aufträge erledigen um zum Beispiel bei Botengängen oder dem sammeln von Medizin oder dem bekämpfen einer Bedrohung wie Räubern oder Bestien. Es gibt allerdings auch eine Kehrseite des ganzen. Nicht jede Gilde ist offiziell anerkannt. Es gibt auch solche die die Ordnung und Regeln missachten und Unruhe stiften, in diesem Fall werden sie als Dunkle Gilde eingestuft. Wir drei gehören zu der Gilde Raging Fenrir. Einer Kopfgeldjäger Gilde die wie der Name schon sagt dazu dient Verbrecher und des gleichen zu beseitigen. Und wie du an meinem Gefährten und mir vielleicht erkennen kannst scheuen wir uns auch nicht unser eigenes Leben oder unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzen um die Leute zu beschützen“ Iris deutete dabei auf ihr Auge und Kiyoshis Arm. Iris löste dann ihren Brustpanzer und zog ihr Kleid am Hals etwas nach unten so das ihre Brust etwas entblößt und ihr Gildenzeichen zu sehen war. “ daran erkennt man die jeweilige Zugehörigkeit der der Mitglieder.“ Sagte sie und bedeckte sich dann wieder. “ Solltest du Unterstützung brauchen wäre ich bereit dir meine Klingen zur Verfügung zu stellen und ich bin mir sicher das die anderen beiden es genauso tun würden auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.“ Iris verneigte sich nun erneut um ihren Respekt und Aufrichtigkeit zu zeigen. “ Aber nun möchte ich dich bitten mir wenigstens ein paar Fragen zu beantworten. Als erstes bräuchten wir ein wenig mehr Informationen. Über unseren Aufenthaltsort vielleicht eine Karte der Umgebung oder des Gleichen. Es wäre sehr hilfreich bei der suche nach einem Weg nach hause oder wie du es sagtest unsere freunde. Wobei dies auch schon meine zweite Frage einleitet. Du sprichst von anderen. Weist du vielleicht wie viele es sind und wo sie zu finden sind? Wobei ihr ebenfalls vorsichtig sein solltet da mit Sicherheit nicht alle einer Offiziellen Gilde angehören. Zu guter letzt würde ich auch etwas mehr über dich persönlich erfahren. Was für Magie benutzt du? Es würde mich interessieren ob sich die eure von unserer Form der Magie unterscheidet. Um meinen guten Willen zu zeigen fange ich an. Ich bin eine Magierin der Requip Klassifikation was bedeutet das ich mich auf die Beschwörung und Verwendung magischer Waffen spezialisiere.“ Iris wartete nun auf die Antwort von Lisara und auf Kiyoshis Reaktion wo sie ihm doch widersprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 1:12 pm

Naoto gähnte, als Kiyoshi und Iris auf Lisaras Frage antworteten, wie eine Gilde sei und ob sie eine Seite unterstützen wurden. Es Klang ein wenig nach dem Heulen eines Wolfes. Er hatte sich an die Mauer gelehnt hingesetzt und zugehört, was die anderen beiden gesagt hatten. Kiyoshi wand ein, dass eine Rebellion manchmal mehr Leid brächte als keine und Iris wiedersprach ihn und meinte, wenn man unter Tyrannei steht, sollte man aufstehen und kämpfen. Sie wollte die Rebellen unterstützen und meinte, dass Kiyoshi und Naoto dabei behilflich sein würden. Naoto wartete bis sie zu Ende gesprochen hatte und sagte dann leicht müde: "Ich kann dir nicht ganz zusprechen Iris. Das hier ist nicht unsere Welt und wir sollten nicht einfach drauf los stürzen und jeden hier abschlachten nur weil eine Person uns gesagt hat, ihre Seite sei gut." Er sah Lisara an und meinte: "Nichts gegen dich, aber sagen, dass er der Gute ist, kann jeder. Wer würde schon von sich denken, dass er böse ist? Richtig. Niemand." Er blickte wieder zu Iris und Kiyoshi: "Ich würde lieber mit mehreren normalen Bürgern sprechen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Allerdings-". Er hob einen Finger um dann zu sagen: "- können wir nicht wissen, was für Auswirkungen das auf unsere Welt hat. In unserer Welt müssten wir eine Seite wählen, wie Iris es gesagt habt. Hier ist das jedoch etwas anderes. Egal welcher Seite wir helfen, es besteht immer eine Chance, dass die Seite, der wir helfen, selber eine Tyrannei aufbaut oder fortsetzt. Und selbst wenn nicht, werden nicht alle aus der anderen Seite besiegt und wollen Rache. An uns. An unserer Welt.". Er sah zu einer Baumkrone, dessen Blätter im Wind wehten und meinte traurig: "Ich würde gerne helfen, aber die Gefahr ist zu groß, das jemand aus eurer Welt unsere angreift, ob nun jetzt oder in der Zukunft. Was würde unsere Welt tun? Richtig, zurückschlagen. Ich will keinen Krieg der Welten, aus dem keiner herauskommt, bis eine Welt vollständig vernichtet ist. Ich glaube so etwas will keiner von uns. Deswegen müssen wir neutral bleiben.". Er sah wieder Lisara an und meinte traurig lächelnd: "Es ist nett von dir, dass du uns helfen willst und ich würde mich gerne revangieren, aber aus diesen Gründen kann ich es leider nicht. Es tut mir wirklich leid.". Das meinte er wirklich ernst und es machte ihn sehr traurig, das sagen zu müssen. Es war nicht so, als hätte er Angst vor dem kämpfen, er machte sich Sorgen um die Welten, seine Welt. Wenn ein Konflikt ausbricht, kann niemand wissen, was passiert. Falls die Gilde zerstört jeder aus der Gilde umgebracht wird, könnte er nicht mit sich selbst leben. Da meldete sich wieder seine Treue zu der Gilde und erinnerte ihn an etwas.Das galt auch für die, die hier gelandet sind! Wegen dieser Situation wurde er wütend und seine Zähne wurden zu Fängen, als er mit auf dem Boden gerichtetem Blick aufstand und sagte: "Es gibt nur eine Ausnahme.". Er sah entschlossen zu den anderen und endete mit fester Stimme: "Wer sich an unserer Gilde vergreift, macht sich zu meinem Feind und den muss ich mit allen Mitteln bekämpfen. Mir ist egal wen ihr beide unterstützt, ich werde jedem die Kehle aufreißen, der sich an unserer Gilde zu schaffen macht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 12:41 am

Lisaras Blick wurde ernst, als Kiyoshi so redete. Er hatte wohl keine Ahnung was es hieß, für seine Heimat, Familie oder Freunde zu kämpfen. Zumindest nicht richtig. Ihr schien, dass er den Sinn nicht ganz begriffen hatte. Iris hingegen wusste wohl was es heißt, für die Herimat zu kämpfen. Sie erklärte es dem kleinen Magier ganz gut, empfand sie. Ihr Blick blieb dennoch ernst aber freundlich. Sie war nichtmal wirklich sauer auf Kiyoshi. Konnte sie irgendwie nicht, da sie eben der Annahme war, dass er es nicht ganz begriffen hatte. Naoto war dagegen, ihr zu helfen und er lag eigentlich gar nicht mal falsch mit seiner Einstellung. Da musste sie glatt wieder leicht schmunzeln. "Kann ich verstehen Naoto. Aber ich muss sagen, das mit den Gilden finde ich nicht schlecht. Nur wird sowas bei uns hier keinen Fuß fassen können. Dazu ist die Königsfamilie mit ihren Adelshäusern doch mächtiger als man denkt. Ich selbst stamme eigentlich aus diesen Adelshäusern. Ich habe mich aber gegengestellt, auch wenn es mir um meine Familie leid tut dabei. Am meisten meiner Schwester. Eure Magien sind aber unserer nicht ganz unähnlich denke ich. Reqip ist auch bei uns vertreten. Meines ist ein Take Overtyp den es eher selten gibt. Warum weiß ich allerdings nicht. Bisher ist diese Magie nur in meiner Familie vertreten", erklärte sie dann. Sie machte sich wieder locker und ging ein Stück in Richtung Weg der vom Collosseum fort führte. "Ich weiß nicht wie viele von euch hier in meiner Welt sind, aber ich denke, .... ihr dürftet eigentlich kaum Probleme haben euch hier zurecht zu finden. Unsere Welt ist eurer ähnlich. Zumindest laut den Büchern, die ich gelesen habe. Wir sind eure Para Welt. Also gebt acht, wenn ihr eure Ebenbilder antrefft. Sie sind anders vom Charakter her als ihr denke ich. Ich bin euren Abbildern ja noch nicht begegnet." Sie drehte sich dann wieder um zu den Magier aus der anderen Welt und lächelte mit einer leichten Traurigkeit in den Augen. "Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe, wenn wir uns wieder begegnen, sind wir keine Feinde sondern Freunde. Zugern würde ich die Welt von euch sehen und kennen lernen", sagte sie kurz und hob dann ihre Hand zum Abschied. "Also dann, ich denke ihr solltet euch dann wohl eher auf den Weg machen. Ich will euch nicht abhalten", meinte sie dann und machte sich auf den Weg zu anderen Magiern.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:22 pm

Nach seiner kleinen meinugsäußerung äußerten sich die anderne sich auch dazu äußeren. Iris machte den anfang und sagte “ Krieg ist zwar nie eine gute Lösung aber manchmal muss man für das Kämpfen an was man glaubt. Und Kiyoshi rede nicht so einen quatsch von wegen auswandern. Für dich Kiyoshi ist das hier nur Dreck. Nichts weiter als ein bisschen Erde das hier rum liegt. Für sie und ihre Leute ist das ein Stück ihrer Heimat. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Eine Welt in der man in Frieden Leben kann, in der Gesetzte beachtet und Kinder in Frieden aufwachsen können. Natürlich lohnt es sich dafür zu Kämpfen. Kiyoshi dafür lohnt es sich wirklich. Kiyoshi antwortete ihr Aber ist das wirklcih heimat? ein vm Krieg zerütteltes land ? Würdes du in Fiore bleiben wenn es genau so werden würde ? Ich zu meinen Teil nicht oder mann kann sich auch ein Gebit suchen was man verteidigt und ein land das auf Freiheit und Gerechtigkeit aber wenn man ein Land ändern will ist Krieg keine lösung sondern nur wenn man es zerstören will! Iris fuhr fort Für dich Kiyoshi ist das hier nur Dreck. Nichts weiter als ein bisschen Erde das hier rum liegt. Für sie und ihre Leute ist das ein Stück ihrer Heimat. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Eine Welt in der man in Frieden Leben kann, in der Gesetzte beachtet und Kinder in Frieden aufwachsen können. Natürlich lohnt es sich dafür zu Kämpfen. Kiyoshi dafür lohnt es sich wirklich. “Wozu in einer Welt Leben in der Ungerechtigkeit und Leid herrschen. Dann kann man genauso gut bei dem versuch sein Leben lassen sie zu verändern. Solange auch nur ein einzelner funken von Hoffnung besteht und die flamme am leben erhält lohnt es sich. “Du wolltest etwas über unsere Gilden erfahren oder? Nun ja es ist im Prinzip einfach. Mehrere Magier können sich zusammen schließen und eine solche Gilde bilden. Dabei führt oft ein sehr mächtiger Magier die jeweilige Gilde an. Die Gilden dienen dazu den Menschen zu helfen in dem sie gegen eine kleine Belohnung Aufträge erledigen um zum Beispiel bei Botengängen oder dem sammeln von Medizin oder dem bekämpfen einer Bedrohung wie Räubern oder Bestien. Es gibt allerdings auch eine Kehrseite des ganzen. Nicht jede Gilde ist offiziell anerkannt. Es gibt auch solche die die Ordnung und Regeln missachten und Unruhe stiften, in diesem Fall werden sie als Dunkle Gilde eingestuft. Wir drei gehören zu der Gilde Raging Fenrir. Einer Kopfgeldjäger Gilde die wie der Name schon sagt dazu dient Verbrecher und des gleichen zu beseitigen. Und wie du an meinem Gefährten und mir vielleicht erkennen kannst scheuen wir uns auch nicht unser eigenes Leben oder unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzen um die Leute zu beschützen. daran erkennt man die jeweilige Zugehörigkeit der der Mitglieder. Solltest du Unterstützung brauchen wäre ich bereit dir meine Klingen zur Verfügung zu stellen und ich bin mir sicher das die anderen beiden es genauso tun würden auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag. Aber nun möchte ich dich bitten mir wenigstens ein paar Fragen zu beantworten. Als erstes bräuchten wir ein wenig mehr Informationen. Über unseren Aufenthaltsort vielleicht eine Karte der Umgebung oder des Gleichen. Es wäre sehr hilfreich bei der suche nach einem Weg nach hause oder wie du es sagtest unsere freunde. Wobei dies auch schon meine zweite Frage einleitet. Du sprichst von anderen. Weist du vielleicht wie viele es sind und wo sie zu finden sind? Wobei ihr ebenfalls vorsichtig sein solltet da mit Sicherheit nicht alle einer Offiziellen Gilde angehören. Zu guter letzt würde ich auch etwas mehr über dich persönlich erfahren. Was für Magie benutzt du? Es würde mich interessieren ob sich die eure von unserer Form der Magie unterscheidet. Um meinen guten Willen zu zeigen fange ich an. Ich bin eine Magierin der Requip Klassifikation was bedeutet das ich mich auf die Beschwörung und Verwendung magischer Waffen spezialisiere. Da wahr Naoto an der reihe Ich kann dir nicht ganz zusprechen Iris. Das hier ist nicht unsere Welt und wir sollten nicht einfach drauf los stürzen und jeden hier abschlachten nur weil eine Person uns gesagt hat, ihre Seite sei gut."Nichts gegen dich, aber sagen, dass er der Gute ist, kann jeder. Wer würde schon von sich denken, dass er böse ist? Richtig. Niemand.Ich würde lieber mit mehreren normalen Bürgern sprechen, bevor ich mir ein Urteil bilde. Allerdings können wir nicht wissen, was für Auswirkungen das auf unsere Welt hat. In unserer Welt müssten wir eine Seite wählen, wie Iris es gesagt habt. Hier ist das jedoch etwas anderes. Egal welcher Seite wir helfen, es besteht immer eine Chance, dass die Seite, der wir helfen, selber eine Tyrannei aufbaut oder fortsetzt. Und selbst wenn nicht, werden nicht alle aus der anderen Seite besiegt und wollen Rache. An uns. An unserer Welt. Ich würde gerne helfen, aber die Gefahr ist zu groß, das jemand aus eurer Welt unsere angreift, ob nun jetzt oder in der Zukunft. Was würde unsere Welt tun? Richtig, zurückschlagen. Ich will keinen Krieg der Welten, aus dem keiner herauskommt, bis eine Welt vollständig vernichtet ist. Ich glaube so etwas will keiner von uns. Deswegen müssen wir neutral bleiben. Es ist nett von dir, dass du uns helfen willst und ich würde mich gerne revangieren, aber aus diesen Gründen kann ich es leider nicht. Es tut mir wirklich leid Es gibt nur eine Ausnahme Wer sich an unserer Gilde vergreift, macht sich zu meinem Feind und den muss ich mit allen Mitteln bekämpfen. Mir ist egal wen ihr beide unterstützt, ich werde jedem die Kehle aufreißen, der sich an unserer Gilde zu schaffen macht." Kiyoshi hörte mehr oder weniger zu und es interssierte ihn auch nicht richtig den andere haben ihn noch nie intersisert. Lisara antwortete Kann ich verstehen Naoto. Aber ich muss sagen, das mit den Gilden finde ich nicht schlecht. Nur wird sowas bei uns hier keinen Fuß fassen können. Dazu ist die Königsfamilie mit ihren Adelshäusern doch mächtiger als man denkt. Ich selbst stamme eigentlich aus diesen Adelshäusern. Ich habe mich aber gegengestellt, auch wenn es mir um meine Familie leid tut dabei. Am meisten meiner Schwester. Eure Magien sind aber unserer nicht ganz unähnlich denke ich. Reqip ist auch bei uns vertreten. Meines ist ein Take Overtyp den es eher selten gibt. Warum weiß ich allerdings nicht. Bisher ist diese Magie nur in meiner Familie vertreten Ich weiß nicht wie viele von euch hier in meiner Welt sind, aber ich denke, .... ihr dürftet eigentlich kaum Probleme haben euch hier zurecht zu finden. Unsere Welt ist eurer ähnlich. Zumindest laut den Büchern, die ich gelesen habe. Wir sind eure Para Welt. Also gebt acht, wenn ihr eure Ebenbilder antrefft. Sie sind anders vom Charakter her als ihr denke ich. Ich bin euren Abbildern ja noch nicht begegnet. "Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich hoffe, wenn wir uns wieder begegnen, sind wir keine Feinde sondern Freunde. Zugern würde ich die Welt von euch sehen und kennen lernen. "Also dann, ich denke ihr solltet euch dann wohl eher auf den Weg machen. Ich will euch nicht abhalten" und dann verschwand sie einfach. Kiyoshi fragte dann OK wo sollen wir jezt hin ?
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 11:17 pm

Naoto und Kiyoshi schienen Iris' Meinung. Kiyoshi sagte nur Aber ist das wirklich Heimat? ein vom Krieg zerrüttetes Land ? Würde du in Fiore bleiben wenn es genau so werden würde ? Ich zu meinen Teil nicht oder Mann kann sich auch ein Gebiet suchen was man verteidigt und ein Land das auf Freiheit und Gerechtigkeit aber wenn man ein Land ändern will ist Krieg keine Lösung sondern nur wenn man es zerstören will! während Naoto meinte das er sich nicht direkt einmischen wolle und erst einmal mehrere Meinungen einholen wolle. Dann fügte er noch hinzu das er aber alles geben würde um seine Gilde und dessen Mitglieder zu beschützen. Iris konnte die Jungs einerseits verstehen aber ihr Pflichtgefühl sagte ihr das sie irgendwie helfen mussten um diesem Land Frieden einzubringen. Sie blickte dann erneut zu Lisara als die beiden fertig waren. Sie zeigte Verständnis für Naotos Meinung und Lächelte bloß. Sie fügte noch hinzu das sie nicht genau wüsste wo andere Menschen aus ihrer Welt waren das Sich die drei aber problemlos zurecht finden würden da es sich um eine Art Spiegelwelt der ihren handelte. Lisara verabschiedete sich und lies die drei Magier nun zurück. Kiyoshi fragte sie nun wo sie hin gehen wollten. Iris sah zu den Beiden Jungs und sagte “ Wir suchen die anderen die sich in diese Welt verirrten und einen Heimweg.“
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:59 pm

Lisara sagte, dass sie Naoto verstand und dass ihr das Gildensystem Fiores gefiel. Nur sei das ihrer Meinung nach in ihrer Welt bei diesen Bedingungen unmöglich umzusetzen. Dann erzählte sie etwas über sich selbst und dass die Magien der unterschiedlichen Welten nicht so unterschiedlich seien. Sie erzählte ihnen, während sie sich zum gehen wandte, davon, dass sie nicht wusste, wie viele andere Magier aus Earthland hier waren, aber dass die drei sich in dieser Welt gut zurecht finden sollten, da diese eine Parallelwelt darstellt. Zuletzt warnte sie die drei Magier vor ihren Ebenbildern, die alles mögliche sein konnten, schwärmte von ihrer friedlichen Welt und wünschte ihnen Glück. Sie wollte ihnen beim nächsten Treffen als Freund und nicht als Feind gegenüberstehen. Dann verschwand sie mit einem Winken, welches Naoto freundlich lächelnd erwiederte. Als sie verschwunden war, fragte Kiyoshi, wo sie nun hin wollten und Iris meinte daraufhin: “Wir suchen die anderen die sich in diese Welt verirrten und einen Heimweg.“. Naoto erwähnte den komischen Geruch fürs erste nicht und sagte statdessen: "Das klingt nach einer guten Idee, aber wo sollen wir anfangen? In der Stadt da unten?". Er trat ein paar Schritte vor um auf die Stadt hinter dem Colosseum zu zeigen. Dabei stieß er etwas mit dem Fuß an. Er sah nach unten und erkannte, dass es ein Edelstein war. Ein Bernstein. Er hob ihn hoch und murmelte: "Oh, den hat wohl Lisara verloren...". Er sah sich um, konnte sie allerdings nicht finden. Dann sah er sich den Stein etwas genauer an und sah, dass ein Moskito oder ein ähnliches Insekt darin gefangen war. Oder besser gesagt konserviert. Er dachte sich, dass dieses Tier eine gute Ergänzung seiner Fähigkeiten wäre und benutzte seine Magie um die Informationen aus dem Insekt herauszuziehen. Kleine Lichtfäden drangen in den Stein ein, als er versuchte an die genetischen Informationen des Tieres heranzukommen. Er schaffte es auch sie zu bekommen, doch sie wurden von etwas viel größerem überdeckt und er entschied sich, diese Informationen der des Insektes vorzuziehen. Als er dies tat und sich zu eigen machte, musste er stark kämpfen, die Kontrolle zu behalten. Er zuckte kaum merkbar unter Krämpfen, seine Pupillen verformten sich zu zwei Schlitzen und seine Haut wurde für eine kurze Zeit mit Schuppen besetzt, doch er schaffte es, die uralten Kräfte des Tieres, welches er in sich aufgenommen hatte, zu zügeln und wieder zum Normalzustand zurückzukehren. Er atmete schwer als er den Kampf gewonnen hatte und sagte: "Egal was das ist, es ist stark.". Er grinste breit als er dann hinzufügte: "Und es ist mein.". Der Bernstein lag zersplittert auf dem Boden und das Insekt war nicht zu finden.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue950/950Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (950/950)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:07 pm

Iris antwortete Kiyoshi Wir suchen die anderen die sich in diese Welt verirrten und einen Heimweg.“ Und Naoto hob irgenwas vom Boden auf und er bekam eine Art Krampf. Kiyoshi mussterte ihn ein bisschen eigenartig zuckte dann mit den Schultern und ging dann weiter. Wir sollten mal dort weiter gehen den hier ist ja niemand und wir sollen ja sowieso nach anderen suchen meine er und zeigte dabei auf den Wald vor den Colloseum. Naoto ging es antscheiden wieder besser und er schien auch irgenetwas gesagt zu haben aber das hatte Kiyoshi nicht gehört oder er wollte es nicht hören. Er ging ging auf den Wald gradewegs zu drehte sich noch mal um und rief winkend Kommt hier finden wir nichts mehr

TBC: Wald nahe des Para Crocos Colloseum
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 9:31 pm

Naoto hob irgend etwas vom Boden auf und fing an zu verkrampfen als er es sich genauer ansah erholte sich jedoch recht schnell. Iris blieb in Kiyoshis nähe. Wir sollten mal dort weiter gehen den hier ist ja niemand und wir sollen ja sowieso nach anderen suchen meinte er und zeigte dabei auf den Wald vor den Kolosseum. Iris ging zusammen mit Kiyoshi auf den Wald zu der sich noch mal um und rief winkend Kommt hier finden wir nichts mehr Iris nickte und sah dann zu Naoto rüber. “alles ok bei dir?“ Ein wenig machte sie sich trotzdem sorgen um ihn auch wenn er eigentlich wieder gut aussah.

TBC: Wald nahe des Para Crocos Colloseum
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto


Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 17.11.12
Ort : BlaBLa-Stadt :PP

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:43 pm

Kiyoshi bemerkte Naotos Anfall ohne großes aufmerken und als alles vorbei war, was es nur Iris die Naoto fragte, ob alles bei ihm ok sei. Naoto nickte lächelnd und meinte: "Das ist normal, wenn man ein starkes Tier in sich übernimmt, wobei mir so etwas schon lange nicht mehr passiert ist. Ich glaube das, was ich jetzt einsetzen kann braucht viel Übung um es einzusetzen." Dann folgte er den anderen beiden zum nächsten Ort, um die verbliebenden anderen aus ihrer Welt einzusammeln. Er fragte sich, was für ein Tier so stark war, dass er beim ersten Übernehmen fast die Kontrolle verliert.

TBC: Wald nahe des Para Crocos Colloseum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Para Crocos - Colloseum   Para Crocos - Colloseum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Crocos - Colloseum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald nahe des Para Crocos Colloseum
» Para Crocos - Thronsaal
» Para Crocos - Straßen
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia Straßen 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: