Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]   [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] EmptyFr Jan 11, 2013 8:02 pm

    [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Hayate-fma-93110

    Questname: Rettet meinen Fluffy!
    Questrang: C-Rang
    Auftragsgeber: Prof. Higgens
    Auftragsort: Wald von Fiore
    Bezahlung: 6000 Jewel
    Questziel: Rettet Fluffy aus den Händen der Briganten und bringt ihn zu Prof. Higgens zurück
    Questinformationen: Prof. Higgens hat seinen armen Fluffy während eines Spaziergangs im Wald verloren und beobachtet, wie eine große Bande von 6 Briganten ihn vor seinen Augen weg gezerrt hat. Findet diese Briganten im Wald von Fiore und rettet den armen Fluffy aus ihren Klauen. Bringt ihn anschließend zu Prof. Higgens zurück. Was mit den Briganten am Ende passiert ist egal.
    Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

    Wörter für eine Person: 1200
    Posts für die Gruppe: 12


Zuletzt von Rin Setsuko am Sa Jan 12, 2013 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]   [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] EmptyFr Jan 11, 2013 8:03 pm

ich mach sie
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (1650/1650)

[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]   [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] EmptyFr Jan 11, 2013 11:11 pm

Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Left_bar_bleue1500/1500[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]   [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] EmptySa Jan 12, 2013 11:35 am

[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Ringut10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]   [C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Rettet meinen Fluffy! [Erledigt von Shinjo Himagawa]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Rettet das Mädchen [Erledigt von Shinji & Rin]
» [B-Rang] Rettet die Sklaven: Silberminen [erledigt von Capri]
» [C-Rang] Der entführte Junge [Erledigt von Shinjo]
» [B-Rang] Rettet die Sklaven: Diamantminen [erledigt von Aya, Noel & Shanoa]
» [C-Rang] Der Geschwisterstreit [erledigt von shinjo]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: