Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Charakter-Stuff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Charakter-Stuff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charakter-Stuff Left_bar_bleue2445/3000Charakter-Stuff Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Charakter-Stuff Left_bar_bleue860/2000Charakter-Stuff Empty_bar_bleue  (860/2000)

Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff EmptyMi Jan 02, 2013 11:17 pm

Also, um mein Anliegen zu erklären hol ich mal ein bisschen weiter aus.
Ich kenn es von anderen RPG-Foren, ein System was es ermöglicht, mehr Aspekte von seinen RPG-Chara zu zeigen: Bilder, Gedanken, Beziehung zu anderen Charaktern. Was haltet ihr davon, wenn man sowas auch hier einführen würde?

Man könnte ein Thema unter First Steps mit dem Namen Charakter-Suff erstellen und dann drei Unterthemen: Fotoalben, Tagebücher, Beziehungskiste (nach Wunsch auch umbenennbar zum Beispiel: Photos, Diary, Relations)

Dort kann dann jeder, natürlich freiwillig, für seinen Charakter einen Thread erstellen und mehr Bilder zeigen, Tagebuch führen, und die Zuneigung/Beziehung zu anderen Charas zeigen, je nachdem wen er schon kennt ...

Also ich mach sowas immer sehr gerne und die zusätzliche Arbeit lohnt sich, denn ich gucke auch die Sachen von anderen an. Ich persönlich habe also Interesse daran, und ihr? Was sagt das Team dazu?

LG Zatana <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff EmptyMi Jan 02, 2013 11:37 pm

das kannst du eigendlich auch bei Charakter Aktuell ausführlich aufliste oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff EmptyDo Jan 03, 2013 12:34 am

naja sie meint aber das es in nem extra ding wäre, da wäre es denke ich n bissel übersichtlicher auch. weil das sonst echt zu viel wäre in einem thread oder post das rein zu klatschen, das zieht e so nur zu stark in die länge. also cih würde sowas auch mit machen.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Charakter-Stuff Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Charakter-Stuff Left_bar_bleue3100/3100Charakter-Stuff Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Charakter-Stuff Left_bar_bleue4630/5100Charakter-Stuff Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff EmptyDo Jan 03, 2013 12:39 am

Also an sich ist die Idee schon gut, finde ich. Sowas sehe ich auch immer gern, auch wenn ich immer so meine Probleme damit habe, regelmäßig neue Tagebucheinträge zu machen. xD
Aber zumindest das mit den Beziehungen find ich sehr gut. ^^
Und wo du mich mal drauf gebracht hast, werd ich die Tage mal die bisherigen Beziehungen von Gin posten. ^^

Gleichzeitig muss ich nebenbei Akai zustimmen: an sich reicht es doch, wenn man das bei Charakter Aktuell als Extra Post unter den eigentlichen Steckbrief des Chars postet, wobei es auch wiederum übersichtlicher wäre, wie Shiori so schön schreibt. Aber da ob man da jetzt ein Extra-Abteil für macht, liegt ja nicht in meinen Händen, sondern in denen des Staffs. Mir ist beides recht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff EmptyDo Jan 03, 2013 12:58 am

naja Shio wennde dis so toll findest darfste den bereich gern erstellen, aber nicht vergessen das Geld dafür auf 0 zu setzen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff EmptyDo Jan 03, 2013 1:00 am

kein ding^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter-Stuff Empty
BeitragThema: Re: Charakter-Stuff   Charakter-Stuff Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakter-Stuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musica - Charakter Anmeldung (2. Charakter von Ayumi)
» Yunas reworkter stuff
» Loreleys Updates and Stuff
» Jadens neuester Stuff den er nicht braucht
» Charakter-Bewertung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: