Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Left_bar_bleue1725/1725Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Left_bar_bleue1850/1850Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty
BeitragThema: Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]   Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] EmptyMo Dez 31, 2012 12:26 pm

Soren Namida
"Can you see the sign on my forehead ? It is the sign of your defeat."

Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Bx2r9373
» B.A.S.I.C.S

    Name: Soren Namida
    Spitzname: =//=

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 13. Tag
    Alter: 17

    Wohnort: Im Gildenhaus von Graceful Tiger

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

    Größe: 169 cm
    Gewicht: 62 kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot

    Gildenzeichen: Graceful Tiger auf dem rechten Oberarm

    Aussehen: Soren ist ein blasser, feminin wirkender, junger Mann. Er sieht noch jünger aus, als er eigentlich ist, da er von vielen eher für 15 Jahre geschätzt wird. Seine langen, schwarzen Haare hat er hinter seinem Kopf zu einem Zopf gebunden, der ihm bis zum unteren Rücken, also fast bis zum Gesäß reicht. Ein paar Strähnen hängen jedoch zu den Seiten seines Gesichts herunter. Auf seiner Stirn befindet sich das sogenannte Sonnenmal, ein rotes Symbol, welches Sol ihm eingebrannt hat.
    Sorens Kleidung besteht wirklich IMMER aus Roben und Gewändern. Meist in weiß, grau oder schwarz, wobei die unteren Schichten seiner Kleidung so gut wie immer dunkel gehalten werden. Bei den Verzierungen auf den Roben achtet er meist auf graue, silberne oder goldene Symbole und Linien, da er diese einfach nur stylisch findet, auch wenn er persönlich dieses Wort wohl nie in den Mund nehmen würde. Und um schließlich zu seinem letzten Kleidungsstück, den Schuhen, zu kommen: ganz einfach gesagt, trägt er nur Sandalen oder Stiefel. Normale Schuhe sind ihm zuwieder. Er mag das freie Gefühl der Sandalen, doch meistens greift er doch eher zu dunklen, meist braunen oder schwarzen, Stiefeln, da diese einfach praktischer sind.

    Merkmale: Ein eindeutiges Erkennungsmerkmal ist das rote Mal auf Sorens Stirn, welches ihm sein Pakt mit Sol eingebracht hat.

» A.B.O.U.T Y.O.U

    Persönlichkeit:
    Soren ist ein meist sehr ruhiger und kühler Zeitgenosse, doch tief in seinem Inneren ist er ein sehr, sehr liebevoller und freundlicher Mensch. Er will bloß nach Außen hin eine gewisse Härte zeigen, damit niemand seine Emotionen ausnutzen kann. In bestimmten Situationen merkt man jedoch schnell, dass er ein gesellschaftlich sehr bedürftiger Mensch ist. Da er lange Zeit ohne Freunde und Familie gelebt hat, ist er jedoch in eben diesen gesellschaftlichen Punkten manchmal ein wenig zurück geblieben. Er sagt stets das, was er denkt, wodurch er öfters mal Leute verletzt, auch wenn er es gar nicht böse meint. Dadurch fällt es ihm sehr schwer Freunde zu finden. In der Tat sind seine einzigen wahren Freunde die beiden Elementargeister Sol und Nox.
    An sich ist Soren demnach ein sehr gefühlvoller Mensch, der allerdings nur ungern eben diese Gefühle zeigt und mehr danach agiert, was sein Verstand ihm sagt. Doch dadurch, dass er doch sehr Emotional ist, ist er eigentlich vollkommen unberechenbar.

    Mag:
    + Seine Gilde
    + Elementargeister
    + Stille
    + Siege
    + Intelligenz
    + Gute Gesprächspartner

    Hasst:
    + Zwangsbedürfnisse
    + Lärm
    + Egoismus
    + Verrat
    + Niederlagen


    Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

    Familie:

    Aoiryo Gusto, Vater, verstorben mit 47
    Aoiryo war ein sehr fähiger Magier, der sich vor allem auf Windmagie spezialisiert hatte. Er war ein sehr liebevoller Vater, wurde jedoch vor einigen Jahren ermordet.

    Akiha Namida, Mutter, verstorben mit 45
    Von Akiha hat Soren seine magischen Fähigkeiten geerbt. Als Mitglied der Namida besaß sie ebenfalls die Elementargeistmagie, welche nun Soren weiter in der Familie verwendet. Genau wie ihr Mann wurde sie vor einigen Jahren getötet.

    Besondere Person für ihn/sie:
    [X] Sol, der Feuerelementargeist
    Sol ist ein meistens sehr lässiger Kerl, den man nur schwer dazu bringen kann, dass er zeigt, dass er gar kein so großes Ego hat, wie er es mit seiner aufgesetzten Coolnes gerne vorspielt. Er ist sogar eher der Typ dafür dauerhaft Mist zu bauen, die Schuld auf andere zu schieben, nur um dann einen Grund zu haben, sich zu Prügeln und noch mehr Mist zu bauen. Er ist seinem Element sehr ähnlich und demnach vollkommen unberechenbar. Ist er einmal wütend geworden, was bei seinem recht kurzen Geduldsfaden schnell geht, kriegt man ihn kaum noch wieder beruhigt. Allerdings ist er auch ein Herzensguter Kerl, der für seine Freunde und seinen Meister einsteht.
    Er ist unter den Elementargeistern von Soren die Stimmungskanone.
    Als Soren den Pakt mit Sol eingegangen ist, hat er ihm sein sogenanntes "Sonnenmal" auf die Stirn gebrannt, wodurch Soren dauerhaft als sein Meister gekennzeichnet ist. Hält Soren sich jedoch nicht an den Pakt, so eröffnet sich Sol die Möglichkeit, Soren über das Mal extreme Schmerzen zuzufügen.


    [X] Nox, der Finsterniselementargeist
    Nox ist ein sehr ruhiger und eiskalter Elementargeist, dem kaum etwas mehr Gefällt, als Zwietracht und Unheil zu verbreiten, auch wenn er seit der Bekanntschaft mit Soren und Sol ein wenig friedlicher und freundlicher geworden ist. Er ist jedoch nichts desto trotz ein sehr schadenfreudiger Zeitgenosse und weiß noch immer jedes andere Wesen, mit dem er kommunizieren kann, mit seinen Worten so zu umschmeicheln, dass alles nach seinem Willen geht.
    Anders als man nun jedoch erwarten würde, ist Nox keineswegs ein hinterlistiger Kerl, sondern zieht es vor, wenn jeder weiß, was er vor hat. Seine liebste Beschäftigung ist es, Sol mit seiner Art und seinem Verhalten zu provozieren. Trotzdem kommen die beiden außergewöhnlich gut miteinander aus, da Sols Element genau die Eigenschaften hat, die Nox mag: es ist unberechenbar und zerstörerisch - also die perfekte Vorraussetzung für Nox' Schadenfreude.
    Er stellt unter den Elementargeistern von Soren die ruhige, mysteriöse Seele dar.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

    Rang: C-Rang
    Magie Ausleger: Elementargeistmagie
    Kampfstil: Aufgrund seines gebrechlichen Körpers steht Soren meist in den hinteren Reihen, wenn es zum Kampf kommt. Er verlässt sich sehr stark auf seine Magie, die er von seinen Eltern geerbt hat, in welche er auch viel Training steckt. Zudem kämpft er immer nach Plan und lässt niemals sein Bauchgefühl für ihn entscheiden.
    An sich ist sein Kampfstil jedoch sehr offensiv, da sein Elementargeist Sol, welchen er am meisten nutzt, ein sehr aggressiver Geist ist. Zudem bieten die Flammentechniken auch die besten offensiven Möglichkeiten.

    Stärken:
    + 20 Intelligenz
    + 20 Magische Kraft
    + 5 Geschwindigkeit
    + 5 Reflex

    Schwächen:
    - 10 Durchhaltevermögen
    - 20 Körperkraft
    - 20 Körperbau

    Ausrüstung: Er trägt stets seinen kurzen Stab bei sich, welchen er von Sol geschenkt bekommen hat.

    Team | Partner: Die Elementargeister Sol(Feuer) und Nox(Finsternis)

    Besonderes:

» A.T.T.R.I.B.U.T.E

    Durchhaltevermögen: 90
    Manapool: 100
    Körperkraft: 80
    Körperbau: 80
    Intelligenz: 120
    Magische Kraft: 120
    Magische Resistenz: 100
    Schnelligkeit: 105
    Reflex: 105
    Wille: 100

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

    Eure Timeline:


    0 Jahre - Soren wird geboren.
    3 Jahre - Sorens Eltern bemerken, dass er Elementargeister sehen kann.
    6 Jahre - Soren geht einen Pakt mit dem Feuerelementargeist Sol ein, welcher ihm das Mal in die Stirn brennt.
    8 Jahre - Sol beginnt damit, Soren darin zu unterweisen, wie man Elementargeistmagie nutzt.
    11 Jahre - Sorens Eltern werden von ein paar Banditen im Schlaf überrascht und getötet. Als sie Soren angreifen, ist dieser bereits wach und tötet sie alle mit der Hilfe von Sol. Daraufhin zieht er alleine durch die Welt.
    13 Jahre - Soren nimmt einen Platz in einer Gruppe von Söldnern ein und agiert als deren Stratege, da er dafür ein großes Talent zeigt.
    14 Jahre - Soren erfährt, dass es noch andere Elementargeistmagier gibt. Aus diesem Grund sucht er neben seiner Arbeit bei den Söldnern nach eben solchen.
    15 Jahre - Die Söldner verlieren eine Schlacht und werden bis auf Soren alle getötet. Dieser entkommt nur knapp durch die Hilfe von Sol. Auf der Flucht treffen sie auf Nox, welcher von da an mit den beiden reist. Nur wenige Wochen später bietet er Soren einen Pakt an, welcher sofort angenommen wird.
    16 Jahre - Soren findet auf seiner Suche nach anderen Elementargeistmagiern zufällig das Gildenhaus von Graceful Tiger und wird dort als Mitglied aufgenommen.
    17 Jahre - Jetziger Stand.

    Ziel: Soren hat lediglich zwei Ziele, die er erreichen möchte:
    1. Er möchte andere Elementargeistmagier treffen
    und 2. Er will irgendwann einmal zu den Wizard Saints gehören.

    Vorgeschichte:
    Eines ist jedem klar, der von Sorens Vergangenheit weiß: der junge Mann hat eine schwere Kindheit hinter sich.
    Zwar wuchs er behütet mit seiner Familie auf, doch bereits als er drei Jahre alt war, zeigte er die seltene Gabe, Elementargeister sehen zu können, was seine Eltern schockierte. Denn diese Fähigkeit würde sein ganzes Leben beeinflussen. Und auch nur drei Jahre später, im Alter von sechs Jahren, war es dann soweit, dass einer der Elementargeister des Feuers, Sol, einen Pakt mit dem jungen Soren einging. Er schwor, Soren zu beschützen, doch dafür sollte Soren seine Fähigkeiten stets für gerechte Sachen einsetzen und niemals etwas tun, was das Leid Unschuldiger hervor rufen sollte. Um den Pakt zu besiegeln, brannte Sol dem Jungen ein Mal auf die Stirn, durch welches er Soren enorme Schmerzen bereiten oder ihn sogar töten könnte, wenn er etwas falsches tat. Sol erklärte jedoch, dass diese Möglichkeit nur dann gegeben war, wenn Soren selbst der Ansicht war, dass er etwas getan hatte, was falsch war, was die Wirkung des sogenannten Sonnenmals stark einschränkte.
    Trotz dieser Bedingung, die fast schon einer Drohung glich, wurden Sol und Soren jedoch gute Freunde. Ebenso begann Sol zwei Jahre nach der Erstellung des Paktes mit Sorens Training in der Kunst der Elementargeistmagie.
    Diese erst einmal größtenteils behütete Kindheit hatte jedoch ein Ende, kurz nachdem Soren elf Jahre alt geworden war. Banditen brachen in einen Gasthof nahe Era ein, in welchem er mit seinen Eltern nächtigte. Seine Eltern wurden im Schlaf überfallen und getötet, bevor sie auch nur reagieren konnten. Doch als die Banditen schließlich in Sorens Zimmer stürmten, erwartete sie der Magier mit seinem Elementargeist bereits mit einem wütenden Inferno. Keiner der Banditen überlebte die Nacht. Doch Soren war von nun an alleine und zog durch die Welt, bis er zwei Jahre später auf eine Gruppe von Söldnern stieß, welche ihre Fähigkeiten als Leibwachen und Soldaten anboten. Aufgrund seiner großen Intelligenz und eines Talents für Strategien wurde Soren schnell zum Strategen der Gruppe ernannt. Doch die Zeit mit den Söldnern war ebenfalls nicht lange. Nur zwei Jahre lang hatte der junge Magier Zeit mit ihnen verbracht, als sie auf einer Mission einen Kampf gegen zwei Magier verloren. Nur Soren überlebte die Schlacht und schaffte es knapp zu fliehen, indem er mithilfe von Sols Fähigkeiten die Umgebung anzündete. Auf der Flucht, traf Soren schließlich den Elementargeist Nox, welcher ihnen von da an folgte und nur drei Wochen später das Angebot unterbreitete, mit Soren einen Pakt einzugehen. Der Junge nahm an.
    Ein weiteres Jahr später, also im Alter von 16 Jahren, fand Soren auf seinen Reisen schließlich das Gildenhaus von Graceful Tiger. Zufällig hatte er es entdeckt und vollkommen ohne eine Ahnung, worum es sich handelte, betrat er das Gebäude. Ein paar Gespräche später, war er ein Mitglied der Gilde und hatte erneut ein Zuhause.


Zuletzt von Soren Namida am Mo Dez 31, 2012 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty
BeitragThema: Re: Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]   Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] EmptyMo Dez 31, 2012 5:14 pm

kampfstil bitte noch 2 sätze schreiben.
schreiben wie er kämpft bitte und woher die magie kommt,(eltern).
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Left_bar_bleue1725/1725Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Left_bar_bleue1850/1850Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty
BeitragThema: Re: Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]   Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] EmptyMo Dez 31, 2012 7:57 pm

Editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty
BeitragThema: Re: Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]   Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] EmptyMo Dez 31, 2012 8:01 pm

Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Anngen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty
BeitragThema: Re: Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]   Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] EmptyMo Dez 31, 2012 8:03 pm

Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Anngen15
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty
BeitragThema: Re: Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]   Soren - Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi] Empty

Nach oben Nach unten
 
Soren Namida[Drittaccount von Ginawai Senshi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soren Namida Techniken
» Caius Ballad[Ersatz für Nobunaga Oda[4. Char von Ginawai Senshi]]
» Soren Namida
» Nobunaga Oda, der Demon King [4. Charakter von Ginawai Senshi]
» Shiroji "Aeon" Jidai (5. Charakter von Ginawai Senshi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: