Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Übungsraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 1:07 am

Hier im Übungsraum kann jedes Mitglied der Gilde trainieren. Es sind alle dinge vorhanden die man benötig für das Training egal ob leichtes oder schweres Training. Es ist sogar genug platz für trainingskämpfe. Der Übungsraum ist auch schalldicht damit man von ausserhalb nichts hört.

_____________________

cf: Erdgeschoss

Eria betrat den Übungsraum mit Asura. "Das ist unser Übungsraum" sagte Eria zu Asura als sie reinkammen. Er lies Asura ein wenig Zeit sich umzuschauen und den raum auf ihn eniwirken lassen. Eria selbst war hier nur ganz selten drinne. Sie trainierte lieber ausserhalb damit sie nciht ausversehen mit ihren Elementargeister sprach und die anderen sie irgendwie beurteilen. "Gefällt es Ihnen hier?" fragte sie Asura nun als dieser sich fertig umgeschaut hatte. "Der Raum wurde schalldicht gemacht damit die Leute im Erdgeschoss sich nciht durch den lärm gestört fühlen." sagte sie zu dem Jungen. In ihren Augen war er freundlich und schien keine fliege etwas antuhen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 1:15 am

cf: Erdgeschoss

Eria betrat den Übungsraum mit Asura. "Das ist unser Übungsraum" sagte sie und lies Asura ein wenig Zeit sich umzuschauen und den Raum auf sich einwirken zu lassen. Asura sah sich die verschiedenen Gerätschaften die einige Gebrauchsspuren aufwiesen. "Gefällt es Ihnen hier?" fragte sie Asura nun als dieser sich fertig umgeschaut hatte. "Der Raum wurde schalldicht gemacht damit die Leute im Erdgeschoss sich nicht durch den Lärm gestört fühlen." Ein breites grinsen machte sich auf Asuras Gesicht breit. “Schall dicht also, somit würde keiner deine schreie hören stimmts?“ Asura schritt langsam auf Eria zu und er wartete wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 1:28 am

Eria verstand nicht warum der jung Mann auf Eria zu ging. Jedoch fragte er ob dann niemand ihre Schreie hören wollte. Eria bekam Angst. Der Junge wirkte nun irgendwie bedrohlich. Jedoch wusste sie nicht was sie tun sollte. Sie ging im gleichen schritt auch nach hinten bis sie an der Wand war. "Was haben Sie vor?" fragte Eria den jungen Mann. Ihr Elementargeist war auch gerade nicht in der Nähe. Er würde Eria sicherlich aus der patsche helfen können doch im moment hoffte sie nur das das alles ein schlechter Scherz war. Wenn nicht müsste sie kämpfen. Sie kannte nicht den Gegner und er kannte Eria nicht. Somit konnte Eria nicht wissen ob der Kerl nun stärker war oder nicht. Jedenfals schien er hier drin im Vorteil zu sein. wenn er so sicher wirkte.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 1:49 am

Die junge Magierin wich im gleichem Tempo zurück in dem Asura voran schritt. Er streckte nun beide Hände nach vorne und schoss zwei ketten direkt an Eria vorbei in die Wand hinter ihr und zog sich Blitz schnell zu ihr rüber und blieb nur knapp vor ihr stehen. Asuras Augen hatten ein unheimliches leuchten in sich und er neigte seinen Kopf ganz nah an Erias Kopf und blieb dicht vor ihrem Gesicht stehen. “Boo“ Asura löste seine Ketten und drehte sich laut lachend wieder um und entfernte sich von Eria. “ Nicht so schreckhaft junges Fräulein. Sie sind doch eine starke Magierin oder etwa nicht? Auf welches Gebiet haben sie sich denn spezialisiert wenn ich fragen darf?“
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 2:30 pm

Der Junge Magier schoss nun 2 Ketten dierekt an Eria vorbei in die Wand und zog sich zu den Ketten und blieb nur ganz knapp vor Eria stehen. Seine Augen hatten ein unheimliches leuchten und er neigte seinen Kopf auf Erias Kopf und blieb kurz vor ihrem Gesicht stehen. Man konnte eindeutig sehen das Eria Angst hatte. Dann erschrak Eria und schloss die Augen als dieser Boo sagte. Er löste seine Ketten und drehte sich laut lachend wieder um und ging von Eria weg. Er fragte ob Eria eine starke Magierin ist und welches Gebiet sie spezialiesiert war. Eria war mittlerweile auf den Boden an der Wand angelehnt. Jedoch Stand sie auf ehe sie Antwortete. Ihr Herz raste immer noch von dem Schock. "Ich bin keine starke Magierin." sagte Eria. "Auch bin ich bloß eine Wassermagierin." sagte sie zu dem Jungen. Sie hatte immernoch noch Angst weswegen sie erstmal an der Wand blieb.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 3:10 pm

"Ich bin keine starke Magierin." sagte Eria. "Auch bin ich bloß eine Wassermagierin." sagte sie zu Asura. Sie hatte offensichtlich immer noch Angst weswegen sie erst mal an der Wand blieb. Asura drehte sich wieder zu dem Mädchen um. Er hatte wieder den unschuldigen freundlichen Blick mit dem er in die Gilde gekommen war und sprach langsam und beruhigend. “Aber aber junges Fräulein, sie sollten sich nicht unterschätzen. Wasser Magie ist eine komplexe Kunst. Allein das sie sie beherrschen ist doch schon etwas. Und wenn sie so schwach wären wie sie behaupten wären sie doch kaum in dieser Gilde. Oder sind hier alle nur ein Haufen zusammen gekauerter Schwächlinge die sich hinter dem Namen einer Gilde verstecken?“
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 5:21 pm

Der Junge man drethe sich um und wirkte wieder freundlich. Eria war etwas verrwirrt. war das was er vorhin gemacht hatte eigentlich nur ein schlechter Witz oder war es seine wahre persönlichkeit. Er sagte zu ihr das sie sich nicht unterschätzen sollte und das sie eigentlich stark sein müsste da sie in der Gilde war. Auch stellte er die Frage ob dann nciht alle hier schwächlinge wären die sich hinter dem Namen der Gilde verstecken. "Ich kann lediglich nur für mich selbst sprechen" sagte Eria. "Ich habe nur gerade so eben den Fähigkeiten Test bei der Aufnahme der Gilde bestanden. Damals hatten wir noch ein anderen Master gehabt. Ich wüsste nicht ob ich heute den gleichen test nochmal Meistern könnte aber ich denke das jeder anderer aus der Gilde ihn mit leichtigkeit wieder Meistern könnte"
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 5:51 pm

"Ich kann lediglich nur für mich selbst sprechen" sagte Eria. "Ich habe nur gerade so eben den Fähigkeiten Test bei der Aufnahme der Gilde bestanden. Damals hatten wir noch ein anderen Master gehabt. Ich wüsste nicht ob ich heute den gleichen Test nochmal Meistern könnte aber ich denke das jeder anderer aus der Gilde ihn mit Leichtigkeit wieder Meistern könnte" Es gab also einen Test um in die Gilde zu kommen? Das war Interessant. “Ein kluges Mädchen wie du kann mir doch bestimmt mehr darüber erzählen was man alles machen muss um hier aufgenommen zu werden“
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 6:26 pm

Er bezeichnete Eria als Klug und wollte wissen was man machen musste um bei der Gilde Aufgenommen zu werden. "Wie ich bereits erwähnte haben wir einen neuen Master bekommen. Ich kenne seine Methoden noch nicht und kann daher nicht sagen ob er jemanden testen wird oder was genau für ein Test es sein wird. Außerdem wurde es uns verboten über den Test zu reden. Deswegen kann ich Ihnen die informationen die sie haben wollen nicht preisgeben." Eria wollte auch nciht über ihren Test reden. Er war ziemlich schwer und sie konnte sich auch nur kaum daran errinern. Aber ihr neuer Master hätte sowieso seine eigene Art die Mitglieder zu testen daher würde Erias Informationen ihm nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 6:37 pm

"Wie ich bereits erwähnte haben wir einen neuen Master bekommen. Ich kenne seine Methoden noch nicht und kann daher nicht sagen ob er jemanden testen wird oder was genau für ein Test es sein wird. Außerdem wurde es uns verboten über den Test zu reden. Deswegen kann ich Ihnen die Informationen die sie haben wollen nicht preisgeben." Asura trat etwas an Eria heran und streichelte ihr sanft über die Wange. “Aber ich möchte doch dieser Gilde beitreten meine hübsche, und da dachte ich nur das so eine nette junge Dame wie du es bist mir vielleicht mit ein paar Informationen aushelfen würde damit ich es nicht so schwer hab. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob meine Magie stark genug wäre für einen Test.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 6:57 pm

Der Junge Mann ging an Eria heran und streichelte sanft über ihre Wange. Eria fragte sich was dieser Junge nun wieder mit ihr vor hatte. Er sagte das er die Gilde beitreten wollte und deswegen nach Informationen bei Eria nachfragte damit er sich vorbereiten konnte. Er sagte auch das er nicht wüsste ob seine Magie Stark genug war. Eria fühlte such ein wenig unwohl. Dann spührte sie die Präsens ihres Elementargeist. Es schien so als ob Gagagigo nun langsam wieder kehrte. "Es tut mir leid" sagte sie zu dem Jungen. "Ich kann Ihnen leider keine Informationen über den Test oder wie unser Master die Test dürchführt geben."
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 7:25 pm

"Es tut mir leid" sagte Eria zu dem Asura. "Ich kann Ihnen leider keine Informationen über den Test oder wie unser Master die Test durchführt geben."[/quote] Asura schüttelte den Kopf und ging wieder einen Schritt zurück. “Tut mir leid, ich hätte nicht erwarten sollen das jemand aus einer solchen Gilde Hilfsbereitschaft zeigen würde. Das war wohl dumm von mir. Nun ja wir könnten auch wieder in die Haupthalle gehen und uns etwas zu trinken holen wenn das Ok ist“
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Übungsraum Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue150/150Übungsraum Empty_bar_bleue  (150/150)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 8:28 pm

Folgender Text wurde untersucht: Der Junge entschuldigte sich und sagte das er nicht erwaten solte das jemand aus dieser gilde Hilfbereitschaft zeigte. Er bot dann an zurück zur Haupthalle zu gehen und etwas zu trinken zu hollen. Auch ging er ein schritt zurück. Eria war nun etwas erleichtert. Sie kam nciht damit zurecht das jemand ihr so nah war. \"Tut mir leid das ich Ihnen nicht helfen konnte. Aber ich denke ich könnte schon etwas zu trinken vertragen.\" sagte Eria zu dem jungen und ging somit mit ihm wieder in die Haupthalle. Eriwa wusste nciht was er von ihm halten sollte und was er eigentlich mit ihr vorhatte.


tbc: Erdgeschoss

Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue999999/9999999Übungsraum Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1600/1600Übungsraum Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Dez 29, 2012 8:31 pm

"Tut mir leid das ich Ihnen nicht helfen konnte. Aber ich denke ich könnte schon etwas zu trinken vertragen." sagte Eria zu Asura und ging wieder in die Haupthalle. Naja wenigstens würde er etwas zu Trinken bekommen, wenn auch nicht die von ihm erwünschten Informationen. Aber vielleicht könnte er ein paar Informationen aus den anderen Mitgliedern herauskitzeln.

TBC: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1670/1670Übungsraum Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyDo März 28, 2013 9:11 am

Arai lief in den Raum. er war recht groß und er sah die noppen an der wand die ihn schalldicht machten. Hier wollte Arai Trainieren. Hier konnte er höchstens das Gildengebäude einstürzen lassen aber bei seinem Training würde ihn keiner hören. Arai legte seine Sachen ab und zog alles bis auf seine Hose aus. Sein großes Tattoo war zu sehen und bedeckte seinen rücken von schulter zur schulter. Arai nahm sein katana und Setzte sich in die Mitte des Raumes. Er legte sein katana vor sich und Meditierte. Er wollte zu erst Übungen machen die er benutzt hatte um seine Resistenz gegenüber Magie zu verstärken. Er versank tiefer und tiefer in sich selbst ohne sich sich selbst aber zu öffnen. Er wollte nicht das seine Erinnerungen auf ihn einjagten. Arai würde in dieser Meditation verweilen bis endlich Aero eingetroffen war. Er wollte mit ihm alles klären. Er hatte nun endlich den Standort der Gilde und nun wollte er das sie zusammen diese Gilde auslöschten. Sie mussten zu Tode kommen. Alle mussten sie sterben. Sie waren eine Dunkle Gilde und damit sehr gefährlich. Klar Violant Phönix war auch eine aber Arai glaubte das sie in der Lage waren wenn er die Magier fast alle ausgelöscht hatte die Welt zu regeln und alle Magier unter Kontrolle zu halten. Er konnte sicherlich auch einen Fehler machen aber es war seine einzige Möglichkeit im moment.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue410/410Übungsraum Empty_bar_bleue  (410/410)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyDo Apr 30, 2015 9:42 pm

First Post

Akane kam gerade von einem Auftrag wieder, den ihr Ginawai aufgetragen hatte. Mit dem Ergebnis war die Lilahaarige jedoch nicht so ganz zufrieden. Ihre Angriffe hätten schneller und gezielter kommen müssen. Doch dies war nicht der Fall. Frustriert trat sie den Rückweg an. Auf diesem überlegte die Magierin, wie sie es schaffen konnte, dass die Angriffe schneller kamen. Kurz vorm Gildenhau, kam ihr dann die Idee. Trainieren war wohl angesagt. Also machte sich die Lilahaarige auf dem schnellsten Wege zum Übungsraum. Vorher machte Akane einen Schlenker bei ihrem Zimmer vorbei und zog sich ihre Sportkleidung an. Umgezogen ging sie dann zu ihrem eigentlichen Ziel. Vergaß dabei total, dass sie dem Gildenmeister noch bericht erstatten musste. Für die junge Frau zählte Momentan nur das Training. Sie würde den Bericht später abgeben. Erst mal fing die 16 Jährige mit ein paar Dehnungsübungen anschließend fing sie an zu laufen.  

Akanes Outfit:
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue1950/1950Übungsraum Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1850/1850Übungsraum Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyFr Mai 01, 2015 11:12 pm

Nachdem er seinen Auftrag im hohem Norden beendet hatte, wollte Kenji sich ein wenig um seinen Körper kümmern. Schließlich bekam man einen Körper wie seinen nicht ohne Training. Seinen Federumhang hatte er noch schnell auf sein Zimmer gebracht bevor er sich auf den Weg zum Übungsraum gemacht hatte. Auf dem Weg dorthin streckte und dehnte er sich bereits ein wenig, unaufgewärmt würde nur ein Idiot trainieren. Die Gefahr sich beim Training zu verletzen und für mehrere Tage auszufallen, waren die paar Minuten des unangenehmen Ziehens nicht wert. Aufgewärmt und gedehnt erreichte er den Übungsraum und stellte zu seiner Überraschung fest, dass bereits jemand den Raum in beschlag genohmen hatte. Eine kleine junge Frau mit lila Haaren drehte bereits ihre Runden im Raum. Anscheinden hatte sie noch nicht bemerkt, weshalb Ken es für angemessen hielt auf sich aufmerksam zu machen. Na wie wäre mit einem kleinem Tänzchen? rief er zu ihr herüber. Um seine Aussage zu unterstreichen hob er spielerisch seine Fäuste und nahm eine offensichtliche Kampfposition ein.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue410/410Übungsraum Empty_bar_bleue  (410/410)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySa Mai 02, 2015 9:06 pm

Noch dabei ihre Runden zu drehen, bemerkte die Lilahaarige den Neuankömmling nicht. Erst als dieser seine Stimme erhob, wurde Akane auf ihn aufmerksam. Da die Magierin bei seinen Worten stehen geblieben war, war der Blonde ihr ziemlich nahe. Sie machte drei Rückwärtssaltos und brachte so Abstand zwischen sich beide. Nachdem sie wieder festen Stand hatte, schauten die lila Seelenspiegel zu ihrem Gegenüber. Er wollte also wissen, ob sie Lust auf einen Trainingskampf hatte. *Warum nicht.* ging es der Lilahaarigen durch den Kopf. "Ein Tänzchen kann nie schaden." gab sie ihm die Antwort, ging ebenfalls in Kampfposition und wartete. Da sie mit dem Blonden noch nicht so viel zu tun hatte, konnte sie auch nicht wissen, was nun auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue1950/1950Übungsraum Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1850/1850Übungsraum Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySo Mai 03, 2015 6:42 pm

Mit einem breiten Lächeln nahm er ihre Annahme zur Kenntnis und setzte sich in Bewegung. Es sollte ja nur ein freundschaftlicher Übungskampf werden, daher griff Kenji weder mit voller Kraft noch mit voller Geschwindigkeit an. Erst als er nah genug für einen Angriff war stellte er den enormen Größenunterschied zwischen ihm und seiner Gegnerin fest. Seine größere Reichweite würde ihm die ganz wohl recht einfach machen. Schon ein wenig enttäuschend ...... naja da konnte man wohl nichts machen. Er täuschte einen geraden Schlag von rechts an, jedoch wollte er sie gar nicht mit seiner Faust treffen. So einen offensichtlichen und schwachen Angriff würde wohl jeder Anfänger kommen sehen und dementsprechend reagieren. Und genau das war der Plan, wenn sie eine Gegenaktion starten würde, würde er sich einfach fallen lassen und dabei sie mit einen einfachen Beinfeger von den Füßen holen. Mit einen erwartungsvollen Grinsen erwarte, die Erfüllung seines Planes.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue410/410Übungsraum Empty_bar_bleue  (410/410)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptySo Mai 03, 2015 9:23 pm

Akane lächelte, als sie sah, dass er den ersten Angriff startete. Sie sah den Schlag kommen. Blockte ihn dann. Hielt sich an dem Arm fest, sprang mit einem Salto über Kenji rüber und nutzte den Schwung, um ihn von hinten über sich nach vorne zu schleudern. Nachdem ihr dies gelungen war, machte sie erneut einen Rückwärtssalto und brachte sich wieder in Kampfposition. "Man sollte nie seine Gegner unterschätzen." meinte sie mit einem Grinsen und dachte nur noch. *Das kann hier doch noch sehr interessant werden.* sie freute sich jetzt schon auf den Kampf. Im Moment war dies nur Aufwärmübungen. Noch immer grinsend wartete die Lilahaarige auf die nächste Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue1950/1950Übungsraum Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1850/1850Übungsraum Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyMo Mai 04, 2015 12:26 am

Sein Plan ging leider nicht so auf wie geplant. Ihre erste Reaktion war wie geplant eingetreten doch alles was danach geschah traf ihn mehr oder weniger unvorbereitet. Und so ist es nicht auch weiter verwunderlich kurzfristig durch den Raum segelte. Seinen Sturz fing er durch eine Rolle ab und schaffte es sogar mit den aufgenohmen Schwung ohne Hände wie aus der Rolle in den Stand zu kommen. Dabei ließ er es so einfach aussehen, dass jeder Beobachter es für eine seiner leichtesten Fingerübungen halten musste. Als er sich wieder zu seiner Gegnerin hatte er einen neuen Entschluss gefasst. Die Zeit für Aufwärmübungen war vor bei es war Zeit für ein wenig ernsthaftes Training. So schnell wie es ihm nur möglich war überwand er die Distanz und griff sie bevor sie auch nur groß reagieren konnte, mit einer sanften Sommerbrise ausschlägen an. Die Schläge waren zwar schwach, aber dafür folgten sie so schnell auf einander das es selbst für einen geübten Kämpfer schwierig sein sollte, sie alle abzublocken. Eine seiner Fäuste zu packen wäre so gut wie unmöglich. Er würde sie langsam aber sicher durch den Raum in die Ecke drängen.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue410/410Übungsraum Empty_bar_bleue  (410/410)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyMo Mai 04, 2015 11:35 am

Aufmerksam beobachtete die Lilahaarige, wie ihr Gegner mit ihrem Angriff umging. Dann aber wieder selber zum Gegenschlag ausholte. Dies geschah so schnell, dass sie ihrer Seits nur noch so gut wie möglich blocken konnte. Dennoch schaffte sie es nicht alle Schläg anzuwähren. Der eine oder andere traf. Sie wich zurück. Was anderes blieb ihr auch nicht übrig. Dann musste die Magierin feststellen, dass ihr die Flucht nach hinten nicht mehr möglich war. Die Wand in ihrem Rücken sprach Bände. Versucht Ruhe zu bewahren, überlegte Akane, wie sie nun aus dieser Situation hinaus kam. Gerade als der nächste Schlag kam, ging sie in die Hocke und rollte sich dann zur Seite weg. Stütze sich dann auf ihre Hände und zog dem Blonden mit ihren Beinen die seine weg. Wieder brachte sie ein wenig abstand zwischen sich beide und sprach ihn dann an. "So eine guten Kampf hatte ich schon länger nicht mehr." dabei brachte sie sich wieder in Kampfposition. Immerhin ging sie davon aus, dass dieser Kampf noch nicht beendet war.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue1950/1950Übungsraum Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1850/1850Übungsraum Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyMo Mai 04, 2015 4:12 pm

Eigentlich war er schon fast ein wenig enttäuscht, das sich seine Gegnerin so einfach in die Enge hatte treiben lassen. Gerade als er anfing Interesse an dem Kampf zu verlieren, zeigt sich das sie noch nicht aufgegeben hatte. Sie duckte sich unter seinem Schlag weg, rollte sich selbst und zog Kenji die Beine weg. Doch anstelle zu Boden zu gehen, nutzte Kenji seine Magie und manipulierte die Luft unter ihm so, dass er wie in seine Ausgangsposition gehoben wurde. Als er sich wieder ihr zu wendete hatte sie wieder Abstand zwischen ihnen geschaffen und warte auf Kenji´s Reaktion. Mit einen breiten Lächeln fand Kenji langsam Gefallen an demTraining. Mit gemächlichen Schritten näherte er sich ihr bis sie in seiner Reichweite war. Ab diesen Moment umkreiste er sie lediglich, völlig entspannt und bereit schnell zu reagieren. Er würde jeden ihrer Bewegungn einfach folgen und sie so in seinem "Kreis" gefangen halten und sie so dazu zwingen den ersten Schlag zu führen. Und dann wäre sie aufgrund ihrer geringeren Reichweite Kenji unterlegen. Nur jemand der sich schneller bewegen und schneller reagieren kann als ich, kann diese Lage für sich nutzen. Doch bisher kenne ich keinen und Zusammen mit meiner Reichweite, sitzt sie jetzt ganz schön in der Tinte. Mal sehen ob sie da wieder rauskommt.
Nach oben Nach unten
Akane Tora
C-Rang
Akane Tora


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue0/0Übungsraum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue410/410Übungsraum Empty_bar_bleue  (410/410)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyMo Mai 04, 2015 5:05 pm

Akane ließ ihren Gegner nicht aus den Augen. Als er dann anfing sie zu um randen, entspannte sie die Lilahaarige. Ihre Seelenspiegel ruhten weiterhin so gut es ging auf dem Blonden. Scheinbar hatte die Magierin einen Moment um zu überlegen, wie sie nun vorgehen sollte. Ruhig ging sie alle Optionen durch. Dann kam ihr die Idee. Ein Grinsen erschien ihr auf dem Gesicht. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Kurz darauf änderte sich ihre Gestalt. Anstelle des Mädchen, flog dort eine Fledermaus, welche nun weiter nach Oben stieg. Etwas außer seiner Reichweite, ging Akane wieder Richtung Boden und Verwandelte sich dann zurück. Kaum dass ihre Füße den Boden berührt hatten, schoss sie auch schon auf ihren Gegner zu und holte zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Übungsraum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Übungsraum Left_bar_bleue1950/1950Übungsraum Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Übungsraum Left_bar_bleue1850/1850Übungsraum Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum EmptyDi Mai 05, 2015 12:58 pm

Ein wenig verdutzt bobachte Kenji, wie sich seine Gegnerin sich auf einmal in eine Fledermaus verwandelte. Doch diese Verwandlung sollte nicht lange andauern, den sobald sie sich aus seiner Reichweite entfernt hatte, setzte sie zum Sturzflug an, unterdessen sie sich zurückverwandelte. Kaum war sie am Boden startete auch schon sie einen Angriff. Im ersten Moment wollte Kenji ihr instinktiv einen Zauber entgegenschleudern, doch er besann noch rechtzeitig und beließ es dabei ihren Angriff auszuweichen. Durch die Drehung ,die er mit seiner Hüfte einleitete, schaffte er es ihr knapp auszuweichen. Ihre Faust verfehlte ihr Ziel nur um wenig Zentimeter. Kenji seiner Seits kam zum Entschluss das Training an diesen Punkt zu beenden. Beide hatten bereits Magie verwendet und daher war es nur noch eine Frage bis aus dem harmlosen Training ein ernster Kampf werden würde. Lass uns für heute Schluss machen, ok? obwohl er es wie eine Frage formuliert hatte, wartete nicht auf eine Antwort. Er drehte ihr den Rücken zu und machte sich auf den Weg zur Tür, aber nicht ohne ihr während der Drehung noch den Kopf zu täscheln. Sie hatte sich gut geschlagen und ihn tatsächlich leicht ins Schwitzen gebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsraum Empty
BeitragThema: Re: Übungsraum   Übungsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Übungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: