Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erfolgssystem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue0/0Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue100/100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (100/100)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptyFr Dez 28, 2012 8:08 pm

Ja ich bin es mal wieder. Ich weiß ich liebt mich aber dennoch hab ich mal wieder was gefunden, was man verbessern könnte. Heute wäre es das Erfolgssystem und zwar wollte ich da einen kleinen Anreiz geben, das man versucht welche zu erreichen aller Erfolgsammler.

Nehmen könnte man solche Erfolge:

» Sammler - 5 000 Jewel
Du hast bereits 5 unterschiedliche Achievements erreicht.

» Maniac - 10 000 Jewel
Du hast bereits 15 unterschiedliche Achievements erreicht.

» Meister der Achievements - 15 000 Jewel
Du hast bereits 25 unterschiedliche Achievements erreicht.

Das wäre das erste, würde bestimmt gut ankommen bei einigen. Natürlich sind das einmalige Erfolge, die nur einmal mit je dem Account geholt werden können.

Weitere wären die zum Beispiel:

» Get your Friends! 5 000 Jewel
Werbt einen User an. Er muss euch als werbenden User in seiner Charakterbewerbung angegeben haben, und schon mindestens einen Monat lang aktiv sein.
Mehrmals einlösbar.

» Newbie - 5 000 Jewel
Sei mit deinem Account 1 Monat aktiv.

» Good Old Home - 10 000 Jewel
Sei mit deinem Account 3 Monate aktiv.

» Stamm-Member - 15 000 Jewel
Sei mit deinem Account ein halbes Jahr lang aktiv.

» Legen-dary! - 30 000 Jewel
Sei mit deinem Account 1 Jahr lang aktiv.

Bei Get Your Friends könnte man auch einschrenken, oder so, ist nur eine Anregung.

Bei den anderen 4 Erfolgen, könnte man es auf einen Account oder so beschrenken, jenachdem, was euch beliebt.


Yoh, das wärs erst mal, wenn ich noch weitere Erfolge wollt, dann sagt mir Bescheid, hab noch paar Ideen.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Erfolgssystem Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue0/0Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue800/800Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (800/800)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptyFr Dez 28, 2012 8:10 pm

Wir haben doch schon das Erfolge - System? Oo
Nach oben Nach unten
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue0/0Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue100/100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (100/100)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptyFr Dez 28, 2012 8:15 pm

Ja habt ihr, ist nur ein Vorschlag für weitere Erfolge ^^
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Erfolgssystem Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue0/0Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue1600/1600Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptyFr Dez 28, 2012 8:17 pm

Achso, ich dachte das sei ein Vorschlag, für solch ein System. Finde sie nicht schlecht.^^
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Erfolgssystem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue0/0Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue1650/1650Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptyFr Dez 28, 2012 8:21 pm

ich finde den anreiz garnet mal schlecht man könnte sich später mal gedanken mit den anderen admins drüber machen und es mal bereden.
ein paar erfolge dazu nehmen spricht eigentlich nix entgegen.
und karasu greift ihn nicht immer gleich so indirekt an, er hat nur nen vorschlag gemacht um einige sachen vllt dazuzu nehmen, dies hat er auch geschrieben.
mfg shinjo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySa Dez 29, 2012 12:56 am

find ich auch gut n paar neue zusätzliche erfolge war auch fast am überlegen das zu posten. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySa Dez 29, 2012 11:56 pm

hab ma welche übernommen die sind unter Andere also ganz unten zu finden

get friends wurd mir absicht nicht übernommen^^° man wirbt normaler wiese ja schon user an um mit denen zu posten und nich um geld zu machen, dann kommen nämlich nur so toppen an die sich registrieren char erstellen und dann tschüss sagen
Nach oben Nach unten
Hoemi

Hoemi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue0/0Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue100/100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (100/100)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySo Dez 30, 2012 5:57 pm

Wollt ihr noch weitere?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySo Dez 30, 2012 6:05 pm

kannst gerne welche vorschlagen
mir fallen kaum noch welche ein xD
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Erfolgssystem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue3100/3100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue4630/5100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySo Dez 30, 2012 10:46 pm

Ach komm schon, es gibt noch so viele Möglichkeiten. Hier erstmal die, die mir spontan eingefallen sind. ^^

Ich persönlich würde noch Erfolge für besondere Siege machen, wie z.B.


Slaying the Dragon
Besiege einen Dragon Slayer als "normaler" Magier mit dem selben Element(z.B. Feuer DS als normaler Feuermagier.).
5000 Jewel

Taking the Heaven
Besiege einen God Slayer als Magier mit dem selben Element(Dragon Slayer oder normale Magier.).
5000 Jewel

Beating the Master
Bezwinge deinen eigenen Gildenmeister im Zweikampf, den ihr beide vollständig ausgeruht begonnen habt.
5000 Jewel


Die würde ich sozusagen als Trostpreis für die Leute nehmen, die nicht das Glück hatten, einen DS, GS oder Gildenmeister-Posten zu bekommen.

Und dann würde ich noch sowas machen wie die hier:


Exhausting Battle
Beende einen Kampf gegen einen gleichstarken oder überlegenen Gegner siegreich, während deine MP 0 betragen.
5000 Jewel

The Paragon
Erreiche Ingame den SS-Rang.
10000 Jewel

Chief of the Security
Nehme einen Player-Character gefangen, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt wurde(Mehrfach einlösbar.).
1000 Jewel

Master of Martial Arts
Besiege einen Gegner ohne Waffen oder Zauber zu benutzen.
5000 Jewel

Gorged Victor
Beende einen Kampf siegreich, in dem du mindestens 5 Zauber deines Elements verschlungen hast(Nur Dragon und God slayer).
5000 Jewel


Wenn was mit den Belohnungsgeldern oder so nicht okay ist oder kleiner Veränderungen gemacht werden, wär das auch alles noch okay, aber soweit mal von mir ein paar kleine Rohformen für Erfolge. ^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Erfolgssystem Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erfolgssystem Left_bar_bleue3100/3100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Erfolgssystem Left_bar_bleue4630/5100Erfolgssystem Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySo Jan 13, 2013 12:04 pm

Mal so ne Frage nebenbei:

Wie kommt es eigentlich, dass keiner mehr hier drauf reagiert hat, seit ich den Post geschrieben habe !? O_o
Kann mich hier keiner leiden oder was ? xD

Ich fordere also nochmal höflichst dazu auf, vielleicht auch mal was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySo Jan 13, 2013 3:22 pm

ich bin noch am überlegen welche gut sind und welche nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem EmptySo Jan 13, 2013 3:32 pm

so, einpaar davon wurden übernommen. bei einem is die bezahlung sogar noch bessa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfolgssystem Empty
BeitragThema: Re: Erfolgssystem   Erfolgssystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfolgssystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: