StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Haupthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Haupthalle   So März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Okt 23, 2016 7:26 pm

Mara wich einen Schritt zurück, als der Mann plötzlich vor ihr stand und sie ein wenig verwundert anstarrte... hatte sie etwas falsches gesagt? Sie versuchte ruhig zu bleiben, schaffte dies auch äußerlich als Anschein zu wahren und setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf, während der Typ sie anstarrte... bloß nicht verunsichern lassen... zum Glück hatte sie gerade erst Kaffee gehabt. Seine Augen waren dann doch etwas interessanter, als der Rest von seinem Erscheinungsbild... wie hieß er eigentlich? Aber nun konnte sie ja erst zum ersten Mal seine Augen richtig sehen.
Jedenfalls sprach der Mann nun viel auf sie ein und sie starrte auf seine Lippen, damit sie den Faden bei diesen vielen Fremdländischen Wörtern nicht verlor... Sie hätte mehr Unterrichtsstunde in der Sprache bei Touma nehmen sollen, als anderen Unterricht... So wie Mara es nun heraus filtern konnte, da sie nicht komplett alles verstand, da sie nicht schnell folgen konnte, handelte es sich bei diesem Caius um eine Person. Scheinbar verwunderte es den Mann, dass Mara ihn nicht kannte... war er so bekannt hier? "Ich kenne ihn nicht", sagte sie, mit versucht fester Stimme, "ich bin noch nicht lange... hier." Da es bei ihrer Verwirrung besser war mit Gesten zu arbeiten, damit es nicht zu Missverständnissen kam, hielt sie für einen Moment das Schweinchen mit einem Arm und machte mit dem anderen Arm eine ausladende Bewegung... Sie meinte eigentlich damit, dass sie noch nicht lange in Fiore war, aber ob das der Mann nun verstand? Warum sah er sie so durchdringend an... das war so unangenehm... Mara konzentrierte sich voll auf ihren eingeübten, neutralen Gesichtsausdruck.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Okt 23, 2016 7:40 pm

HA ! NIMM DAS, CAIUS !
Als das Mädchen sagte, dass sie Caius in der Tat nicht kannte, wurde Severus' Grinsen breiter. Der Kerl hatte immer so viel davon gehalten, dass er bekannt war und die meisten Leute aus Heroic Dragon ihn mit Respekt und Angst gleichermaßen behandelten. Und hier kam eine so unscheinbare Person her und kannte den großen, eindrucksvollen Caius Ballad nicht ? HA ! Das geschah ihm recht !
Leider dämpften die nächsten Worte von ihr seine Freude, da sie meinte, sie wäre noch nicht lange hier ... also in der Gilde vermutlich ? Oder in Magnolia ? Oder in Fiore ? Oder was auch immer ? Aber gut, war ihm egal.
Dennoch blieb es bei guter Laune, da Caius' sonst so gewaltige Bekanntheit hier gerade einen Schlag gekriegt hatte. Er war ja eigentlich nicht so schadenfreudig, aber bei jemandem, der so anstrengend sein konnte, da war er auch mal in der Lage ab und zu eine Ausnahme zu machen.
Locker schnappte er sich seinen restlichen Cocktail und trank ihn in einem Zug leer, ehe er das Glas wieder weg stellte und dann seine Hände tief in seine Jackentaschen rammte. Den Kopf leicht schief gelegt und stetig grinsend. Seine Augen ruhten auf den ihren, da er gemerkt hatte, dass sie aufmerksam auf seinen Mund geblickt hatte, als er am reden gewesen war.
"So so ... nicht lange hier also. Und ich hab' 'ne aufgeplatzte Lippe oder was am Mundwinkel ?"
Auf einmal blickte er zur Seite, während sein Grinsen breiter wurde.
"Oder gehen wir dazu über, dass du mich gleich fragst, warum ich so große Zähne habe ? Natürlich, damit ich dich besser fressen kann und so, heh.", gab er einen seiner schlechten Witze von sich, ehe er wieder zu ihr blickte und mit seinem rechten Auge zwinkerte.
"Aber okay, ein Neuling also ? Dann versteh' ich gerade noch so, dass du Caius nicht kennst. Auf jeden Fall ist das Tierchen von ihm und er will, dass ich drauf aufpasse ... eigentlich ja nicht so mein Ding, aber ich hatte keine Lust ihm zu widersprechen ... welp, kann man nix machen.", plapperte er einfach locker vor sich hin, während er innerlich noch immer über seinen vorherigen Witz lachte. Doch nach außen hin war er nur am Grinsen. Wie immer.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   So Okt 23, 2016 8:01 pm

War das Alkohol, was er in einem Zug gerade leer gemacht hatte? Hatte sie etwa jemanden vor sich, der solche Dinge viel zu sich nahm und er deshalb so ruhig wirkte? Vielleicht... aber Mara wollte sich kein Urteil über diesen Mann machen, bevor sie ihn nicht besser kennen lernte, dass machte sie bei niemanden. Auch wenn der Mann so viel von Caius erzählt hatte, so würde sie sich auch kein Urteil über diesen machen, bevor sie ihn nicht kannte...
Das der Mann sie permanent beobachtete, war viel eher das Problem. Sie mochte es nicht angestarrt zu werden.. weshalb sie es versuchte, so gut wie möglich zu ignorieren und irgendwo anders hin zu sehen, nur nicht in seine Augen. Und so sah sie wieder auf seine Lippen, da er so viel redeten und damit sie ihm folgen konnte... nun, versuchte sie auch in Gedanken nach zu sprechen, was er da sagte. So verstand sie immerhin den Sinn der ganzen Worte, wenn auch nicht jedes einzelne Wort. Nun grinste er sie breit an und fragte, ob er eine aufgeplatzte Lippe hatte oder dergleichen... natürlich war ihm aufgefallen, dass sie auf seinen Mund sah. "Nein, ähm...", antwortete Mara schnell, aber fand keine Worte. Und dann fragte er, ob sie ihn gleich fragen würde, warum er so große Zähne hatte... aber die hatte er doch gar nicht... Damit er sie besser Fressen konnte? Komische Konversation, aber sie ließ sich darauf ein, da jeder Mensch bei ihr ein Chance hatte... oder auch mehr, der erste Eindruck konnte immer seltsam sein. Ihr Eindruck war vermutlich auch nicht der beste. Also versuchte sie nun zu lächeln, hielt das Schweinchen wieder mit beiden Händen und antwortete, als sie jetzt sogar mal in sein Gesicht sah: "Ich glaube nicht, dass du mich fressen wirst, aber vielleicht beiße ich ja, wenn du nicht aufpasst....", gab sie ungeschickt einen Scherz zurück.
Ja... sie war ein Neuling, nicht nur in der Gilde, sondern in ganz Fiore... so weit weg von der Heimat, ohne zu wissen wo gerade Lilith und Touma waren, war sie innerlich sehr aufgewühlt und unsicher. Nach außen hin wahrte sie zwar ihr Gesicht, aber... Sie drückte das Schweinchen an sich, als nun der Mann davon sprach. "Ich mag Tiere, ich kann drauf aufpassen. Wie nennt man dieses Tier?", versuchte sie sich als Antwort kurz zu halten. "Mein Name ist übrigens Mara, nur Mara... und deiner?", wollte sie jetzt nun den Namen ihres Gegenübers erfahren.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 24, 2016 1:07 am

Oho ... gutes comeback.
Als das Mädchen meinte, sie würde nicht glauben, dass er sie einfach fressen würde, aber sie würde vielleicht beißen, wenn er nicht aufpasste, wurde sein Grinsen noch breiter.
"Na, das würde ich gerne sehen. Ich denke, ich passe dann einfach mal nicht auf und warte ab.", gab er zurück, während er ihr nun in die Augen schaute. Endlich war ihr Blick nicht nur noch auf seinen perfekten Kussmund gerichtet ... Ha ! Als ob ! So wie er sich kannte, hatte er vielleicht sogar wirklich etwas im Mundwinkel !
Dann auf einmal kam jedoch das, was in Severus' Augen ein Grund zu wahrer Freundschaft war: sie bot an, ihn von dem kleinen Quälgeist zu erlösen ! Jackpot !
Und dann stellte sie sich endlich vor und fragte auch nach seinem Namen. Als sie jedoch "nur Mara" sagte, konnte Spaßvogel-Severus nicht anders ...
"Hallo, 'nur Mara' ich bin Severus.", gab er mit einem zwinkern seines rechten Auges von sich, während er ihr seine Hand selbiger Seite hinstreckte, für einen kameradschaftlichen Händedruck.
"Nah, nur Spaß. Schön dich kennen zu lernen, Mara. Und du tust mir einen riesigen gefallen, wenn du mir das Dingelchen abnimmst.", gab er nun von sich und lächelte sie freundlich an. Dann hob er eine Augenbraue.
"Einen eigenen Namen hat dieses Tierchen soweit ich das weiß nicht. Aber die Rasse nennt man 'Behemoth'. Das da ist ein Jungtier, maximal ein paar Monate alt. Gib ihm ... grob geschätzt fünf Jahre und du kannst darauf reiten. Nochmal fünf und es passt nicht mehr durch das Eingangstor, wenn es sich auf die Hinterbeine stellt. Und dann nochmal fünf, dann reißt es Bäume aus um sie nach seiner Beute zu werfen, wenn es das für eine Mahlzeit tun muss. Aber ziemlich treue Kameraden, wenn man wohl eins davon zähmt. Und das hier scheint ja schon mehr oder minder standardmäßig zahm zu sein. Fressen trotzdem größtenteils nur Fleisch, lassen sich bei großem Hunger aber auch auf anderes ein. Oh, und Steinalt werden die Dinger auch noch. Älter als Menschen.", erklärte er jetzt alles, was er über die Rasse wusste.
"Wenn du wirklich auf ihn aufpasst, solltest du das wissen, dachte ich mir. Man weiß ja nie, ob davon mal irgendwas wichtig wird."

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 24, 2016 9:32 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Have you seen my bear tibb- ... my brother?



cf: abgebrochener Quest


Ihre Questpartnerin war plötzlich verschwunden und so hatte sie sich auch wieder auf den Rückweg gemacht. Alleine wollte sie diese Quest nicht erledigen, außerdem fehlten ihr sämtliche Informationen da Yukiko den Zettel gehabt hatte. Und da diese nun weg war … Leise seufzte sie. Es schien fast so als würden ständig alle Personen um sie herum verschwinden. Ihr Bruder, ihre Freunde, selbst ihre Questpartner schienen nicht lange bei ihr zu sein … Die Brünette entschloss sich dazu nach Magnolia zu reisen. Sie wollte zu der Gilde Fairy Tail um dort nach ihrem Bruder zu fragen. Dort angekommen musste sie jedoch fest stellen das niemand ihn dort gesehen hatte. Hmh, vielleicht hatte er die Gilde gewechselt und die Leute die gerade in der Gildenhalle von Fairy Tail saßen wussten nichts davon? Mit diesem Gedanken machte sie sich auf den Weg zu der anderen Gilde hier in Magnolia Town. Heroic Dragon. Ein wenig unsicher betrat sie die Gildenhalle und sah dich um. Besonders viel los schien hier zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu sein. Sie entdeckte zwei Magier und ein kleines Tierchen. Die junge Frau sah recht vertrauenswürdig aus, der junge Mann daneben eher weniger. Sie atmete tief ein und wieder aus, nahm ihren Mut zusammen und ging auf die beiden zu. “Uhm … Entschuldigen Sie bitte?”, machte sie vorsichtig auf sich aufmerksam und lächelte ein wenig nervös. SIe war nicht so gut da drin mit Fremden zu sprechen, aber irgendwie musste sie ihren Bruder schließlich finden. Zum zweiten mal. “Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder und wollte wissen ob ihr ihn vielleicht gesehen habt. Er ist so groß, hat brünette abstehende Haare und trägt eher lässige Kleidung. Er ist sportlich und seine Magie bezieht sich auf Beschwörungen. Zuletzt wurde er bei der Gilde Fairy Tail gesehen, aber dort konnte man mir leider keine Auskunft geben, da ihn dort niemand mehr gesehen hatte, seit ich das letzte mal mit ihm dort war … ”, erklärte sie und zeigte den beiden wie groß ihr Bruder war als sie an dieser Stelle des Sprechens angekommen war. Ob die beiden ihr weiter helfen konnten?


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Okt 24, 2016 10:39 pm

"Okay, dann schauen wir mal", sagte Mara lächelnd und hielt das kleine Schweinchen in der Hand, während sie es kraulte.
Als Severus, so wie er sich kurz darauf vorstellte, sie als 'nur Mara' bezeichnete, verzog die Blonde ihr Gesicht unverständlich... hatte sie ein Wort falsch benutzt? Sie war eigentlich sicher gewesen, dass es sie die Worte richtig gesagt hatte.. aber sie war aktuell eh ein wenig zu verwirrt. Doch dann war sie beruhigt als er meinte, dass er einfach nur einen Spaß gemacht hatte. "Das verstehe ich", meinte Mara nun, "aber ich passe gerne auf das Tier auf."
Nun versuchte Mara wieder zu verstehen, was Severus da sagte... einen Namen hatte das Tier nicht, doch die Rasse nannte man Behemoth. "Be-he-moth?", sagte sie vorsichtig, um sicher zu gehen, ob sie es richtig verstanden hatte. Sie glaubte sogar mal über diese Wesen etwas gelesen zu haben und sagte das auch: "Ich habe glaube mal über diese Wesen gelesen, aber eines gesehen habe ich noch nie." Sie nickte auch, als sie verstand, dass diese Wesen extrem groß wurden und nur Fleisch fraßen.
Plötzlich trat eine weitere Person zu ihnen und Mara wurde sofort auf ihre Ausstrahlung aufmerksam, weshalb sie die Frau ebenfalls anlächelte. Sie wirkte recht ruhig und recht rein... erstaunlich was sie heute so alles antraf. Zwar sagte die Frau viel und auch viele schwierige Worte, aber Mara konnte den Sinn dahinter verstehen. "Ich habe eine Person nicht gesehen, die so aussieht wie dein Bruder, tut mir leid", sagte Mara neutral, "aber das hat nichts zu bedeuten, ich bin neu hier..." Sie hatte ein Wort nicht verstanden und würde es nachher wohl mal nach schlagen, denn sie kannte das Fiorische Wort 'Beschwörungen' nicht.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Okt 25, 2016 1:48 am

Nun ... irgendwie schien sie nach und nach ein wenig ... seltsam zu wirken ...
Severus hatte schon einiges erlebt, aber sie schien ein wenig unbeholfen, beinahe verloren. Selbst ein doch recht einfaches Wort wie der Name der Rasse Behemoth war für sie scheinbar eine kleine Herausforderung.
Aber sie nahm ihm den kleinen Quälgeist ab, also würde er einfach dazu schweigen und sie nicht aufziehen. Und er selbst war ja sicher auch nicht normal. Oder eher viel zu normal. Oder so ? Er wusste es nicht, es interessierte ihn nicht, fertig.
Dann kam jedoch eine andere Person dazu und machte vorsichtig auf sich aufmerksam. Sofort huschten Severus' blaue Augen zu der Person, ehe er sich wie üblich grinsend zu ihr drehte und die Hände in die Taschen seiner Jacke steckte.
Noch ein Mädchen, dieses mal äußerlich deutlich weniger auffällig als Mara. Und sie suchte nach ihrem Bruder, welcher auch sofort von ihr beschrieben wurde. Sogar über seine Magie sagte sie kurz, dass es sich um Beschwörungen handelte. Zudem sollte er wohl zu Fairy Tail gehören, aber irgendwie war er wohl vom Erdboden verschluckt, da niemand mehr eine Auskunft geben konnte. Seltsam ...
Dennoch weiter grinsend wartete Severus ab, bis Mara ihre Antwort gegeben hatte, bevor er schließlich seine gab.
"Der einzige hier in der Nähe, der stachelige Haare hat und etwa so groß ist, mit lässiger Kleidung, bin ich. Sonst hab' ich heute keinen gesehen. Und ich hab leider keine braunen Haare und kann nich' so wirklich beschwören, sorry. Aber ... ich könnte die Augen offen halten. Wenn man den ganzen Tag über in der Gildenhalle sitzt hat man eh nix besseres zu tun, als vorbeigehende Leute anzuschauen."
Wie um diese Worte zu untermalen ließ er nun den Blick absolut nicht von dem ihm noch unbekannten Mädchen. Seine blauen Augen schienen geradewegs bis in ihre Seele hindurch zu sehen, während er so vor sich hin grinste. Vermutlich kein unbedingt beruhigender Anblick. Und das war ihm auch selbst klar, weshalb er versuchte, die Stimmung schön locker zu behalten.
"Klingt aber ganz schön nach meinem Bruder. Der verschwindet auch immer urplötzlich. Taucht aber immer wieder nach ein paar Tagen spätestens auf. Vielleicht haben die beiden sich ja gefunden und reißen neuerdings gemeinsam aus.", gab er, immer schön mit dem rechten Auge zwinkernd, von sich.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Okt 25, 2016 2:55 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Have you seen my bear tibb- ... my brother?




Die junge Frau hatte sie direkt angelächelt und das gab Hikari so etwas wie Sicherheit, denn sie hatte schließlich nicht vor die beiden zu stören oder in irgendeiner Form zu belästigen. Der Typ hingegen grinste und stand dort mit seinen Händen in der Jackentasche. Irgendwie war er gruselig. Von der jungen Frau bekam sie als erstes eine Antwort, das sie ihren Bruder nicht gesehen hätte. Dafür entschuldigte sie sich und Hikari schüttelte nur leicht mit dem Kopf. Außerdem erklärte sie junge Frau das es bei ihr nichts zu bedeuten hatte, da sie neu sei. Jetzt wo sie es sagte fiel ihr auf das sie irgendwie anders sprach, langsamer als die meisten Anwohner Fiores. Von wo kam die andere denn? Ihr Blick wandte sich zu dem jungen Mann, welcher ebenfalls keine gute Nachricht für sie hatte. Scheinbare war ihr Bruder nicht hier. Noch immer fragte sie sich ob es richtig war ihren großen Bruder alleine zu lassen…
Doch das Mädchen wurde von ihren Gedanken abgelenkt als sie bewusst wahr nahm wie der junge Mann sie ansah. So als würde er durch sie hindurch sehen … Dazu dieses grinsen und Hikari wich einen Schritt nach hinten. Ganz automatisch, rein aus Reflex. Er machte ihr Angst, war unheimlich und stand vollkommen im Gegensatz zu dem Mädchen. Ob er Mitglied dieser Gilde war? Nun, warum sollte er sonst hier sitzen? Sie hatte nicht damit gerechnet so jemanden in Heroic Dragon zu finden. Aber vielleicht dachte sie auch einfach zu geradlinig bei dieser Thematik. “Uhm … ehm … Es… Es wäre nett wenn du … du die Augen offen halten könntest.”, stotterte sie unsicher vor sich her. Auch wenn er unheimlich war, so könnte genau das ihre Chance sein ihren Bruder wieder zu finden. Wie oft dieser wohl noch verschwinden würde? Und wie oft sie ihn noch finden würde…? “Nun, das wäre irgendwie beruhigend. Ich würde mir weniger Sorgen machen wenn ich wüsste das er nach ein paar Tagen wieder auftaucht, aber mittlerweile ist er schon länger als ein paar Tage verschwunden … ”, seufzte sie leise und sah sich noch einmal in der Gildenhalle um. “Hoffentlich kann ich ihn auf einer Reise finden. Oder auf einer Quest … Ich sollte meine Arbeit als Söldnerin nicht vernachlässigen ...”, sprach sie eher zu sich selbst als sie sich mit einer Hand durch die Haare fuhr und kurz ihre Augen schloss. Ganz geheuer war ihr das alles immer noch nicht, aber sie musste kurz durch atmen. Erst nachdem sie das getan hatte wandte sie sich wieder an die beiden Fremden. “Nun, dann bedanke ich mich auf jedenfall für eure Hilfe. Dankeschön.”, bedankte sie sich und verbeugte sich kurz höflich vor den beiden.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Okt 26, 2016 9:55 am

Auch Severus meinte, als die Frau die beiden ansprach, dass er ihren Bruder nicht gesehen hatte. Und dann sprach er plötzlich von seinem Bruder, dass dieser wohl auch öfter verschwand... und vielleicht hatten sich die beiden Brüder ja zusammen getan und waren ausgerissen, oder so etwas ähnliches gab Severus von ihr. Mara streichelte derweil den Behemoth und sah zu Severus, er grinste die ganze Zeit dabei breit, während er sprach und die junge Frau? Mara betrachtete nun sie und ihr fiel auf, dass diese sich auf Grund dessen, oder einem anderen Grund so genau konnte Mara das nie sagen, unbehagt fühlte.
Die junge Frau hingegen meinte, dass es nett wäre, wenn man die Augen offen halten könnte, so schwer war das ja nicht... und sie meinte, dass ihr Bruder schon länger als ein paar Tage verschwunden war... sie sollte nach ihm Suchen, meinte dbaei aber auch das sie ihre Arbeit als Söldner nicht vernachlässigen sollte. Diese junge Frau war ein Söldner? Das sah man ihr gar nicht an... Mara war mit den Söldnern Fiores nicht so vertraut, aber sie kannte sich gut mit den militärischen Söldnern Bellums aus... und diese waren gewiss anders als diese Frau: Grob, Rau, auf Geld aus und sehr gefährlich, da diese, welche lebten, ihr Geld bereits schon in einigen Schlachten verdient hatten.
Mara nickte nun, ein Danke von der Frau hatte sie dann doch deutlich verstanden und sie lächelte: "Kein Problem, wenn man etwas verloren hat, muss man es suchen..." Ja auch sie hatte in der Vergangenheit jemanden verloren, aber die Suche nach ihr schon längst aufgegeben, dass war ja auch schon Jahre her? 10 in etwa? Dann wandte sich Mara an Severus und wurde ernst. Offen wie sie war, meinte sie nun plötzlich: "Merkst du nicht, dass du der jungen Frau ein wenig Angst machst?"

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Okt 26, 2016 3:53 pm

Nun ... sie nahm sein Angebot ja an ... stotternd ... warum stotterte sie auf einmal so ?
Doch das Mädchen fuhr auch halbwegs gefasster wieder fort und sagte, ihr Bruder wäre ja auch schon mehr als ein paar Tage verschwunden und fragte sich scheinbar selbst, ob sie ihn auf einer Reise finden würde, da sie ja ihre Arbeit als Söldner nicht vernachlässigen sollte. Nun, das kam unerwartet.
Sie sah eher aus wie ein typisches, normales Mädchen, welches so viel wie möglich Shoppingtouren absolvierte und dergleichen, aber da hatte er sich getäuscht. Der erste Eindruck war doch immer verblüffend.
Doch er selbst war ja auch nicht unbedingt der auffälligste. Jogginghose, T-Shirt, Kapuzenjacke und ein paar Turnschuhe, sah eher nach einem jugendlichen Kerl aus, der gerne zuhause hockte, und nicht nach einem Magier seines Kalibers.
Aber was dachte er da !? Nichtsnutzt und Faulpelz ! Immer schön daran denken und das Image bewahren !
Als das Mädchen sich dann bedankte, nickte er locker.
"Kein Ding. Viel konnte ich ja eh nich' tun, also nix zu danken."
Kurz darauf wurde er jedoch nun plötzlich von Mara angefahren, er würde dem Mädchen angst machen und ob er das denn nicht merkte. Sofort machte er einen vorsichtigen Schritt von Mara weg und drehte den Kopf, so dass er sie mit dem linken Auge genau im Blick hatte. Sie schien auf einmal so anders. Die ganze Zeit hatte sie ein winziges bisschen unsicher gewirkt und auch ein wenig verwirrt, doch jetzt war sie vollkommen ernst und trat auf einmal so selbstsicher auf, dass sie ihm so etwas an den Kopf knallte ?
"Was hab' ich denn getan ? Ich bin doch nur höflich gewesen und habe sie angelächelt und ihr beim sprechen in die Augen ge- ..."
Auf einmal kam ihm ein Gedanke. Vollkommen urplötzlich hatte er mittem im Satz abgebrochen und wandte sich ganz langsam wieder zu der Söldnerin um. Wenn es einen simplen Weg gab, seine Magie zu bemerken, dann war es, wenn man ein wenig empfänglicher für so etwas war und dann Blickkontakt hatte. Er hatte die Angewohnheit, seinen berechnenden, kühlen Blick zu nutzen, um Personen scheinbar vollständig zu durchschauen, auch wenn das bei weitem nicht stimmte. Dennoch, der Blick wirkte immer so, vor allem noch dank seiner Augenfarbe, welche den Eindruck stärkte. Scheinbar hatte sie diesen Blick zuordnen können und hatte sich dadurch ein wenig eingeschüchter gefühlt. Er hoffte nur, sie war nicht empfänglich genug um im Gegenzug auch sehen zu können, dass bei ihm etwas faul war.
"Ich glaube, ich verstehe ... Tut mir leid, wenn ich dir Angst gemacht hab', eigentlich bin ich ganz harmlos. Ich bin in Heroic Dragon ja sogar als 'Faulpelz' und 'Nichtsnutz' bekannt, also kannst du dir sicher sein, dass ich nicht gefährlich bin oder so.", gab er nun von sich, wobei er mit den Worten, er sei nicht gefährlich, natürlich wiedermal ohne rot zu werden seine kleine Lüge aussprach, die er versuchte, jeder Person auf die Nase zu binden. Er hoffte stark, dass es auch bei den beiden hier wirkte.
"Wenn es hilft oder so, kann ich auch gerne einen oder zwei Schritte zurück gehen ? Ich bin wirklich nicht dafür geeignet, irgend jemandem ein mieses Gefühl zu bereiten. Das fühlt sich nicht richtig an. Und wenn ich was machen kann, um mich zu entschuldigen, dann sag's einfach.", erkundigte er sich nun bei der Braunhaarigen, während sein Blick immer wieder vorsichtig zu Mara huschte. Irgendwie ... wirkte die Situation gerade wie ein riskantes Spiel von ihm.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Okt 26, 2016 9:26 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Have you seen my bear tibb- ... my brother?




Wenn man etwas verloren hatte, dann musste man danach suchen - da hatte sie Fremde zwar recht mit, allerdings klang es für Hikari eher so als würde es sich um einen Gegensatz handeln und das war ihr Bruder definitiv nicht. Dann jedoch wurde die junge Frau ernster und wandte sich an den jungen Mann, merkte an ob dieser denn nicht merken würde, das er Hikari angst mache. Die andere schien recht aufmerksam zu sein, was man von dem Typen nicht behaupten konnte. Dieser schien zunächst auch nicht zu verstehen wie er ihr hatte Angst gemacht, doch dann brach er seinen satz mittendrin ab und ihm schien ein Licht auf zu gehen. Zum Glück, denn sie hatte wirklich nicht in die Situation kommen gewollt zu erklären wovor sie Angst hatte. Denn was hätte sie sagen sollen? Das sie das Gefühl hatte das er einfach in ihre Seele sah? Das es ihr unangenehm war? Das sein Blick gruselig war? Das wäre alles irgendwie unhöflich gewesen. So war sie ganz froh darüber gewesen das er scheinbar selbst bemerkte das es an seinem Blick liegen musste. Er entschuldigte sich und mit einem schüchternen Lächeln nickte sie. Scheinbar schien hier niemand zu glauben das ein Faulpelz wie er gefährlich sein konnte. Trotzdem konnte man nie wissen. Er bot ihr sogar an zwei Schritte zurück zu gehen und irgendwie stand sein gesprochenes vollkommen im Gegensatz zu dem wie er sie zuvor angesehen hatte. Täuschte sie sich oder war er wirklich nicht gefährlich? Nun, sie würde es nur heraus finden können wenn sie ihn näher kennen lernen würde. Andererseits wollte sie auch weiter nach ihrem Bruder suchen … Kurz dachte sie nach, ehe ihr eine gute Lösung einfiel. “Du könntest tatsächlich etwas für mich als Entschuldigung tun. Da ich aktuell auf der Suche nach meinem Bruder bin könntest du mir dabei behilflich sein. wir könnten das mit einer Quest verbinden.”, erklärte Hikari und wandte dann ihren Blick an die junge Frau. “Und wenn du magst kannst du auch gerne mitkommen.”, bot sie ihr an und lächelte leicht. Sie fühlte sich noch immer nicht ganz wohl, aber durchs rum stehen würde sie hier nicht weiter kommen. “Oh entschuldigt bitte, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Hikari Yagami, freut mich euch kennen zu lernen.”, stellte sie sich höflich vor und verbeugte sich kurz vor den beiden.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Okt 26, 2016 10:04 pm

Erst versuchte sich Severus zu rechtfertigen, doch scheinbar hatte er, nachdem er eine Weile nach dachte, verstanden. Er schien nicht dumm, fand Mara und freute sich innerlich, nach außen blieb sie aber ruhig und neutral, so wie eigentlich meistens. Aber Severus hatte auch gemerkt das er ihr Angst gemacht hatte, oder war es etwas anderes gewesen? Mara sah den Mann fragend an, aber blieb still an dieser Stelle.
Er entschuldigte sich jedenfalls bei der jungen Frau, dass er ihr Angst gemacht hatte und er meinte, dass er eigentlich ganz harmlos war, da er sogar als Faulpelz und Nichtsnutz bekannt war. Nun... irgendwie glaubte Mara es ihm, so wie er sich im Moment anfühlte, war er harmloser als ein verletztes Jungtier. Er bot sogar an einige Schritte Abstand zu der Frau zu nehmen... Severus wirkte echt nett, zumindest im Moment. Gut das Mara ihm eine Chance gegeben hatte, so würde sie ihm jetzt die Chance geben, dass sie sich näher kennen lernten, da sie einen positiven Ersteindruck von dem Mann hatte.
Dann sagt die Braunhaarige etwas interessantes, nämlich das sie gerne Severus mit auf eine Quest mitnehmen würde und bot Mara an, ebenfalls mitzukommen, damit sie gemeinsam nach ihrem Bruder suchen konnten. "Ein Quest war eine Mission, ich wäre dabei", sagte Mara und nickte, während sie den kleinen Behemoth in ihren Armen streichelte. Dieser war inzwischen auf ihrem Arm eingeschlafen... Man hatte es Mara so erklärt, dass Fiores Magier-Gilden wie militärische Einheiten waren und wenn man Quests erledigte, dann waren das militärische Missionen, durchaus ernst zu nehmen. Außerdem konnte sie sicherlich dabei ihre Fähigkeiten verbessern. Sie brachte den kleinen Behemoth zu einem Korb, scheinbar hatte man den sogar für ihn aufgestellt und sie bat einige Leute darum, aufzupassen, da eine Mission vielleicht zu gefährlich für das Jungtier werden würde. Sie schweifte in Gedanken ein wenig an die Heimat ab... dort dachte sie an die militärischen Feldeinsätze, welche sie mit Vorliebe erledigte. Und sie dachte an die Zeiten zurück, wo die 'Schwarze Mamba' als eine Einheit agiert hatte... kein Wunder, dass sie als hochwertigen Spezialtrupp bekannt waren. Immerhin ergänzten sich die Fähigkeiten der Mitglieder grandios und jeder trug seine einzigartigen Fähigkeiten dazu bei, damit die 'Schwarze Mamba' wie eins agieren konnte. Mit Lilith als Herz und Touma als Gehirn, war es aber auch kein Wunder, dass die Erfolgsquote ihrer Einheit extrem hoch war.
Sie fragte sich wo die beiden gerade steckten, immerhin hielten sich beide ebenfalls in Fiore auf... war Lilith vielleicht auch gerade auf einer Mission? So viele Tage lang? Sodass Mara sie noch nicht gesehen hatte... Bei Touma gab es viel zu viele Möglichkeiten, was er gerade tat, also zerbrach sich Mara nicht den Kopf darüber. Aber vermutlich war Flirten ein großes Thema dabei...
Als Mara den Behemoth weg gebracht hatte, war sie bereit und sie ging zu den anderen beiden Leuten zurück, wo die braunhaarige junge Frau sich eben als Hikari Yagami vorgestellt hatte. "Ihr habt beide recht lange Namen, habt ihr kurze Namen dazu?", fragte Mara unbeholfen, weil ihr das fiorische Wort für 'Spitznamen' nicht eingefallen war, "ich bin Mara, einfach nur Mara", stellte sich die Blonde nun vor und lächelte Hikari an.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mi Okt 26, 2016 11:52 pm

Nun, es schien zumindest so, als ob man es ihm nicht übel nehmen würde, dass er so eindringlich gestarrt hatte. Gut, er wollte keinen Stress mit irgendwem haben, das war zum einen ungemütlich und zum anderen ... heh ... einfach mal viel zu stressig, wer hätte es gedacht ?
Doch der Augenblick kam, an dem er seine letzten Worte von eben bereute. Wieso hatte er gesagt, sie brauchte nur etwas sagen, was er tun sollte, um sich zu entschuldigen ? Wieso hatte er überhaupt angeboten auch nur irgend etwas zu tun !?
Aber gut, jetzt war es zu spät. Und wenn er etwas sagte, dann stand er dazu. Selbst wenn das hieß, auf eine Quest zu gehen. Die Frage war nun nicht mehr ob er gehen würde, sondern wie anstrengend es sein würde. Innerlich betete er ja dafür, dass man nur eine C-Rang Quest gemeinsam machen würde.
Doch irgendwie freute es ihn, dass er mit Mara und Hikari, wie sie sich nun vorstellte, gemeinsam los ziehen konnte. Das war nicht nur eine, sondern gleich zwei Personen, die ihm die Arbeit abnehmen würden !
Schließlich stellte sich dann auch Mara nun Hikari vor ... dann war es jetzt wohl an ihm ... wobei er sich wirklich zurückhalten musste, nicht ein weiteres mal sein "Hallo, nur Mara" zu bringen, nun wo Publikum dabei war. Allerdings war er auch kurz darauf ein wenig zu verwirrt für so etwas, da Mara nach "kurzen Namen" fragte ... Meinte sie etwa Spitznamen oder so ?
"Ich bin Severus.", gab er recht knapp, aber locker und wie übliche grinsend an Hikari von sich, ehe er zu Mara schaute.
"Und wenn dir der Name zu lang ist, nenn' mich einfach Sev oder so."
Schließlich gab er nun ein Seufzen von sich und schaute zum Questboard, ehe er fortfuhr.
"Da ich mich ja entschuldigen will und so, hab' ich keine Wünsche für 'ne Quest. Ihr dürft entscheiden wo es lang geht. Ich komme mit allem klar."

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 27, 2016 9:13 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Have you seen my bear tibb- ... my brother?




Die Blonde stimmte einer Quest zu und der weißhaarige äußerte sich nicht dagegen. Also schienen beide wohl damit einverstanden zu sein. Sehr gut! Dann würde sie nicht alleine los müssen und das kam ihr sehr entgegen. Während sich die junge Frau als Mara, und wirklich einfach nur Mara, vorstellte - nachdem sie das kleine Tierchen in einen Korb gelegt hatte - wollte sie wissen ob die beiden auch kürzere Namen hatten. Meinte sie damit so etwas wie Spitznamen? Ihr Blick fiel kurz auf Severus, wie er sich kurz darauf vorstellt. Irgendwie hatte sie bei ihm zwar immer noch ein mulmiges Gefühl, aber vielleicht täuschte das auch. Vielleicht war er wirklich nett und irgendetwas gutes musste er doch an sich haben, ansonsten wäre er doch wohl nicht in einer Gilde wie dieser. Sie würde ihm wohl nur Zeit geben müssen. So dachte sich Hikari das ganze zu mindestens. Severus meinte das Mara ihn Sev nennen konnte, wenn ihr sein eigentlicher Name zu lang wäre. “Du willst also so etwas wie Spitznamen wissen?”, erkundigte sich Hikari zunächst bei Mara und dachte dann kurz nach wie man sie nennen konnte. Eigentlich war sie es in letzter Zeit eher gewohnt bei ihrem ganzen Vornamen an zu sprechen, aber sie wollte Mara auch irgendwie entgegen kommen. “Hmm… Dann kannst du mich Kari nennen”, meinte sie schließlich und lächelte freundlich. Wieder sah sie kurz zu Severus, als dieser erklärte das er jede Quest mit machen würde, da er sich ja entschuldigen wollte. Auf diese Worte nickte sie und ging langsam zum Questbrett der Gilde als sie sich die ganzen Aufgaben dort durch las … “Hmm… Welchen Rang bekleidet ihr beide eigentlich?”, wollte sie wissen um eine passende Quest heraus zu suchen. Immerhin wollte sie keine nehmen die zu schwer für die drei werden würde.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Okt 27, 2016 10:52 pm

Severus stellte sich auch der braunhaarigen Frau namens Hikari vor. Mara nickte zögerlich, als Hikari fragte, ob sie denn die Spitznamen der beiden Leute vor sich meinte. Genau das Wort meinte sie... oder so? Naja jedenfalls gab Severus an sie weiter, dass sie ihn Sev nennen konnte und Hikari meinte, Mara könne sie Kari nennen, okay das konnte sie sich leichter merken...
Hikari fragte auch, welchen Rang sie denn bekleideten. Mara war ehrlich und da sie hier ja auf einen Rang geschätzt wurde, der ihren Rang in der Heimat in etwa entsprach und der auch ihren Fähigkeiten gerecht wurde: "Ich glaube man nannte es A-Rang", meinte sie neutral und als Sev dann sagte, dass er kein Mitbestimmungsrecht bei der Quest brauchte, wollte Mara etwas noch dazu sagen: "Ich fühle mich in der Natur am wohlsten, also eine Quest, wo man viel unter freiem Himmel ist, wäre nicht schlecht." Kurze Worte, ja die waren ihr am liebsten... so verhaspelte sie sich nicht zu sehr bei der Sprache Fiores und es wurde nicht peinlich für sie... hätte sie doch mal mehr die Sprache gelernt...

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Okt 28, 2016 4:00 am

Okay, nun, da alles geklärt war, konnten sie dann wohl aufbrechen ! Nur noch schnell eine Quest schnappen und dann waren sie unterwe- ...
Oh ... der Rang ...
Diese Frage wäre eine, die Severus in der Tat ins Schwitzen gebracht hätte ... wenn er nicht eine perfekte Antwort bereitliegen hatte, für jeden, der ihn fragte.
"In der Tat ist mein Rang ebenfalls der A-Rang. Und bevor jetzt irgendwer drüber verblüfft is' oder so, weil ich ja sagte ich wär' nich' gefährlich: das war wohl kaum mein Verdienst, den Rang zu erreichen, das lag eher an den Leuten die mich mitgenommen haben. Ich bin nicht so der Kämpfer. Ich hab zwar 'nen bisschen was im Kopf, aber mehr als mit Infos und so hab' ich nie viel geholfen.", erklärte er nun, um auch ja sicher zu gehen, dass man ihn nicht "überschätzte" ... heh !
Als Mara schließlich meinte, sie hätte gerne eine Quest unter freiem Himmel oder dergleichen, nickte Severus kaum merklich. Ja, er fand Quests in der Natur auch besser. Durch die Luft konnte er wenigstens wach bleiben, anders als bei irgendwelchen Dingen, die sie innerhalb von stickigen Gebäuden durchführen mussten. Dennoch, er würde sich anschließen, egal was gewählt wurde, das hatte er gesagt und daran hielt er sich.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Okt 28, 2016 11:35 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Have you seen my bear tibb- ... my brother?




Hikari hatte nicht damit gerechnet das die beiden schon auf dem A Rang waren. Nun, dann war sie wohl die schwächste hier in der Runde. Aber das sollte kein Problem sein, solange sich die beiden nicht dazu entschließen würden sie an zu greifen. Doch dazu hatten sie eigentlich keinen Grund, es sei denn sie würden heimlich eigentlich zu einer dunklen Gilde gehören. So jedoch schätze sie die beiden nicht ein. Vor allem Mara nicht. Die Blonde meinte das sie gerne eine Quest unter freiem Himmel hätte und Hikari nickte. Wie stark Severus wirklich war vermochte sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Einschüchtern konnte er mit Blicken auf jedenfall sehr gut. Was sie von dem ganzen halten sollte wusste sie auch noch nicht, aber sie bekam gar nicht die Zeit dazu sich weiter darüber Gedanken zu machen, denn ihre Augen erblickten eine Quest bei der sie gar nicht anders konnte als sie vom Questbrett zu nehmen. Es ging um einen Engel … Aufmerksam las sie sich alles durch und zeigte dann den anderen beiden den Zettel. “Was haltet ihr von dieser Quest?”, wollte sie wissen und hoffte innerlich das sie zustimmen würde, obwohl sie bei Severus wenig zweifel hatte. Sie wollte diesem Engel helfen und vermutlich war sie wohl die passendste Magierin für diese Aufgabe. Denn selbst wenn sie nicht an den Engel heran kommen würde, so konnte sie einfach einen Engel beschwören der dann das Vertrauen des anderen Engels bekommen würde. Klang zu mindestens nach einer guten Idee. “Ich beherrsche übrigens Beschwörungs-Magie und die Wesen die ich beschwöre, nun … das sind Engel.”, erklärte sie den beiden um vielleicht zu erklären warum sie diese Quest machen wollte.  


ooc: Wer von euch will kann schon mal das tbc setzten x'D

_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Sa Okt 29, 2016 11:54 am

Mara nickte, als Sev angab, dass er ebenfalls den A-Rang innehatte. Sie verstand auch, dass er es nicht als seinen eigenen Verdienst ansah, sondern immer von anderen Leuten mit geschliffen wurde, vermutlich auf Quests... das klang einleuchtend, denn er wirkte nicht gerade wie jemand, der ehrgeizig einem Erfolg oder Rang hinter her jagte...
Kari suchte nun eine Quest aus, wo sie die Zustimmung der anderen beiden suchte. Mara sah sich den Zettel an, den Kari zeigte und las ihn sich durch, dafür brauchte sie einen Augenblick, aber als sie damit durch war, nickte sie: "Klingt nach einer guten Aufgabe, ich habe nichts dagegen", meinte Mara und als Kari zugab, dass sie Engel beschwören konnte und es sich bei der Quest ja um einen Engel drehte, nickte die Blonde ebenfalls entschlossen: "Dies könnte sicherlich zum Erfolg der Mission betragen", stimmte Mara zu und wandte sich dann Sev und sah in sein Gesicht. Er hatte gesagt, dass es ihm egal war, was sie für ein Quest machten, aber sie wollte ihm dennoch die Gelegenheit dazu geben, etwas zu der Aufgabe zu sagen. "Ich bin übrigens bereit", sagte Mara und meinte damit, dass sie bereit zum Aufbruch war. Aber die anderen schienen auch bereit zu sein und Sev würde jetzt gewiss nicht mehr Nein zu der Quest sagen, weshalb Mara schon mal nach draussen ging. Dort wartete sie jedoch auf die anderen, da sie den Weg dorthin gewiss nicht alleine finden würde... wenn sie sich schon im Gildenhaus verlief.

tbc: Quest

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Dez 19, 2017 4:14 am

Severus.&&.Hikari.&&.Nathan.&&.Mara
Freundschaft kennt keinen Zwang.



cf: Andere Orte; Waldrand


Nachdem alle bereit waren um los zu fliegen, hoben sie nacheinander ab. Pegasus mit Nathan und Severus, Mara mit ihrer Magie und Hikari bei Jehuel. Während des Fluges dachte sie ein wenig nach. Sie fand es erschreckend das Mara den anderen Köpfen würde und es nicht als Verlust sehen würde, wenn sie ihn nicht heilen könnte. Augenblicklich hatten sich in ihrem Kopf Bilder der Vergangenheit gezeigt. Nur ganz kurz, nicht einmal eine Sekunde. Doch es ließ sie schlecht fühlen und in ihrem Kopf verspürte sie ein ziehen. Was waren das für Bilder? War da Blut? In einem Wald? Und war das Onii-chan? Nein, das kann nicht sein. Was hat es damit auf sich? Vielleicht will ich es gar nicht wissen, aber sollte ich mal Pegasus fragen?, sprach sie in Gedanken mit sich selbst. Sie drückte sich näher an Jehuel, der einen Blick an sie wand. “Alles in Ordnung?”, erkundigte er sich, worauf hin sie nickte. Nach einer weile kam die Gruppe beim Questgeber an, dort holten sie sich ihre Belohnung ab und direkt danach ging es weiter. Sie flogen nach Magnolia und vor dem Gildengebäude von Heroic Dragon setzten Pegasus und Jehuel zur Landung an. Nachdem die beiden Jungs von Pegasus hinab gestiegen waren, ließ sie ihn fürs erste verschwinden. Auch Jehuel verabschiedete sich noch kurz und war dann wieder verschwunden. Hikari liebte ihre Beschwörungen, ohne Frage. Doch die beiden so lange beschworen zu halten hatte sie viel Energie gekostet und das spürte sie. Allerdings wollte sie den anderen keine Sorgen bereiten und jetzt Schwäche zeigen. “Wenn ihr wollt können wir hier eine kurze Pause einlegen und dann schauen was es noch so zu tun gibt”, schlug sie gewohnt freundlich vor. Ihre Schritte hatten sie kurz darauf in die Gildenhalle geführt und sie musste unweigerlich daran denken, wie sie vor einiger Zeit das erste mal hier war und auf Severus und Mara traf. Damals hatte sie noch Angst vor Severus gehabt. Wie lächerlich, wenn sie daran dachte, wie gern sie ihn jetzt bereits hatte. Und auch Mara hatte die Brünette in ihr Herz geschlossen. Aus ihrer Sicht waren sie Freunde geworden und solche Freunde wollte sie nicht mehr vermissen müssen.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Jan 09, 2018 6:07 pm

Es dauerte nicht lange bis sich die Magier ihre Questbelohnung abholten und kurz darauf verabschiedete sich Nathan schon wieder. Mara fiel ein Stein vom Herzen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Sie atmete tief durch und lächelte, als sie Nathan noch zu winkte und ihm kurz hinter her sah. Sie fragte sich ob er dazu gemacht war, wirklich lange zu überleben... er musste nur mal die falsche Frau anbaggern, die falschen Personen verärgern und schon würde er einen Kopf kürzer werden. Aber das interessierte sie nicht weiter, er war weg, und das war die Hauptsache, was die Blonde interessierte.
Etwas später kamen die restlichen drei Magier wieder im Heroic Dragon Gildenhaus an. Sie gingen hinein und Mara überlegte... so lange war es eigentlich noch gar nicht her, dass Kari mit Sev und Mara von hier aufgebrochen war. Da hatten sie sich erst kennen gelernt und jetzt wirkte es fast so, als kannten sie sich schon ewig. Ob es an Sev's beschützenden Art lag oder an Karis Umgänglichkeit? Mara wusste, dass sie extrem unumgänglich, kalt und seltsam wirken konnte, deswegen schrieb sie sich den Erfolg nicht zu. "Da wir Nathan endlich los sind, wird es sicher auch etwas ruhiger. Aber ich würde mich gerne auch etwas länger ausruhen. Wir waren viel unterwegs, eine Pause könnte uns allen gut tun", sagte Mara und setzte sich hin. Sie sprach ungewöhnlich viel mit Kari und Sev, aber das mochte sie auch... selbst wenn ihr das Sprechen noch schwer fiel in der Sprache Fiores. Was man gut an ihren gebrochenen Worten hören konnte.

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Jan 22, 2018 11:39 am

Endlich war er weg. Selbst Severus war froh darüber, dass sie Nathan loswerden konnten, und das wollte schon etwas heißen. Der Söldner hatte die Stimmung einfach zu sehr gedrückt und regelrecht dafür gekämpft, dass ihm jemand ein paar Zähne ausschlug. Er sollte froh sein, dass er hier zumindest zwei eher friedliche Zeitgenossen an seiner Seite gehabt hätte. Wäre er mit Mara allein gewesen, da war Severus sich sicher, würde man Nathan erst in ferner Zukunft als Skelett in einem Wald finden.
Seine gerade noch ein wenig grüblerische Miene anhand dieser Gedanken wurde prompt aufgehellt, als sowohl Mara, als auch Hikari eine Pause vorschlugen. Das hörte er doch gerne !
"Pausen sind gut ! Ich bin dabei !", gab er glücklich von sich, das Grinsen noch breiter als sonst. Dann schaute er sich bereits in der Halle um und deutete zu einem Tisch in einer Ecke, nicht weit entfernt vom Tresen, wo man sich Essen und Getränke bestellen konnte. Dadurch war es einer seiner Lieblingstische, um ehrlich zu sein, weil man dort von fast allen in Ruhe gelassen wurde und nur ein paar Schritte machen musste, um an neue Getränke zu kommen.
"Setzen wir uns doch da hinten hin. Essen und trinken wir ein bisschen was und lassen es uns überhaupt ein wenig gut gehen. Nach dem Ärger eben haben wir uns das verdient, also auf zu entspannung und guter Laune !"
Ohne groß abzuwarten marschierte er dann schon los, zog den beiden Stühle zurecht und ließ sich dann selbst auf einen Fallen, bevor er seine Arme auf den Tisch legte und seinen Kopf mit dem Kinn darauf abstützte. Grinsend blickte er zum Tresen herüber, wo der Barkeeper bereits zu ihm schaute. Severus zeigte zwei Finger und der Barkeeper nickte. Der Weißhaarige saß immer derart lange und viel hier herum, dass es kein Wunder war, dass er mit nur einem Handzeichen klar machen konnte, was er bestellen wollte. Und das war gut so, sorgte es immerhin dafür, dass er weniger Arbeit dabei hatte.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Di Feb 20, 2018 11:22 am

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Freundschaft kennt keinen Zwang.




Die ganze Gruppe schien für eine Pause zu sein und die Brünette war froh das die beiden zugestimmt hatten. Die letzte Quest war anstrengender als sonst und die drei hatten es sich wirklich verdient. Auch wenn Hikari noch immer daran glaubte das Nathan einen guten Kern hatte, so konnte auch sie nicht abstreiten, das es anstrengend war. Ein kleiner Teil in ihr war froh, das er nicht mehr bei ihnen in der Gruppe war, doch so etwas würde die Söldnerin niemals zugeben. Es war unhöflich und gemein so etwas aus zu sprechen. Die Tatsache das Mara noch immer Probleme beim sprechen hatte blendete Hikari eigentlich mittlerweile aus, so das sie sich einfach daran erfreute das die Blonde im allgemeinen mehr mit den beiden sprach als noch am Anfang. All zu lange war es noch gar nicht her, das die drei aufeinander trafen und doch bildeten sie jetzt schon zu dritt ein Team das gut miteinander klar kam und gut gemeinsam agieren konnte. Hikari fühlte sich wirklich wohl bei den beiden und genoss ihre Anwesenheit, etwas das ihr nicht all zu oft gelang. Vor allem nicht nach dem Tod ihrer Mutter, den sie noch immer in ihrem inneren verschlossen hielt. Die Gedanken daran waren einfach zu schrecklich. Ihre Schritte führten sie zu dem Tisch, auf welchen Severus bereits los marschiert war und ließ sich dort nieder. “Uhm habt ihr hier so etwas wie eine Speisekarte?”, erkundigte sie sich und sah sich dabei etwas um. Würde es keine geben, würde sie sich wohl die Mühe machen mit dem Barkeeper ein paar Worte mehr zu wechseln. Dafür jedoch würde sie erst einmal über ihren Schatten springen müssen. “Oder könnt ihr mir etwas empfehlen?”, fuhr sie nach einer kurzen Pause fort. “Habt ihr lust nach dem Essen in den Freizeitpark zu gehen? Oder in die Schwimmhalle?”, schlug sie die weitere Tagesplanung vor. Immerhin gehörte nicht nur ein gutes Essen zur Entspannung. “Also ich meine, nur wenn ihr lust habt ...”, fügte sie hinzu. Im ersten Moment war ihr gar nicht so bewusst gewesen, das die beiden sich dazu gedrängt fühlen könnten, da sie sich bei ihnen wohlfühlte. Doch als ihr bewusst wurde, wie man ihre Worte verstehen konnte, musste sie einfach noch ein paar Worte mit dran hängen.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mara
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Do Feb 22, 2018 12:00 pm

Mara hatte unterwegs das Gefühl gehabt, kurz emotionale Schwankungen aus der Richtung von Kari wahr zu nehmen, doch da sie nicht nahe genug dran gewesen war, hätte das auch eine Täuschung sein können, weshalb sie auch nicht weiter darauf einging.
Nachdem sie alle gelandet waren, verabschiedete sich Nathan endlich von der Truppe und machte einen Abgang. Mara hörte man leise aufatmen, als dies geschah, ein wenig Anspannung war sofort von ihr gewichen. Er war ihr wirklich eine unangenehme Gesellschaft gewesen. Auch die Beschwörungen von Kari verschwanden, es war definitiv eine interessantere Begegnung von Mara gewesen, als die mit Nathan. Sie winkte der Stelle wo die Beschwörungen gestanden hatten noch zu und lächelte dann Kari zu. "Ich hoffe ich sehe die beiden bald wieder, aber gönne dir erst einmal Erholung", merkte sie an und ging dann noch auf die 'Pausen-Worte' der jungen Beschwörerin ein. "Pause klingt gut, wir haben alle während der letzten Aufgabe viel Magie verwendet schätze ich", fügte sie also hinzu.
Auch Sev schien begeistert von der Pause, er wollte auch bald etwas Essen und Trinken. So setzte er sich an einen Tisch und Mara setzte sich einfach dazu. Bezüglich der Frage von Kari, nach einer Speisekarte oder einer Empfehlung sah Mara nur Sev fragend an. "Ich bin auch noch nicht lange genug hier, um das zu wissen", sagte sie entschuldigend und hoffte, dass der Weißhaarige weiter helfen konnte.
Ihr fragendes Gesicht wanderte dann aber zu Kari und sie fing an zu sprechen: "Frei-zeit-park?", sprach sie langsam und Silbe für Silbe aus. "Was ist das? Schwimmhalle kann ich mir ja noch denken... wenn es das ist, was ich denke."

_________________
"Spricht in der Sprache Fiores - "Spricht in der Sprache Bellums"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1200/1200  (1200/1200)
Manapool:
2250/2250  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Fr Feb 23, 2018 2:09 pm

Erst nachdem Severus per Handzeichen bestellt hatte, realisierte er so wirklich, dass vor allem Hikari ja gar keine Ahnung hatte, was es hier so zu essen und trinken gab. Whoops. Mara verkündete aufgrund von Hikaris Frage nach einer Speisekarte jedoch auch schon, dass sie nicht lange genug mit dabei war, um das zu wissen.
"Nicht wirklich. Es gibt nur ein Schild an der Bar auf dem alles steht. Aber empfehlen kann ich auf jeden Fall 'nen paar Dinge. Für den kleinen Hunger gibt es Kartoffelecken, Tintenfischringe und Hackbällchen, alle mit einem leckeren Dip. Wenn man mehr hunger hat, dann gibt es hier echt gute Steaks und frische Salate. Und das beste was man hier zu trinken kriegen kann sind einige verschiedene Limonaden und Cocktails, auch ohne Alkohol. Aber das ist nur meine Meinung, also legt nicht allzu viel wert darauf.", gab er erklärend von sich, damit die beiden Damen wussten, was sie hier so kriegen konnte. Zum nächsten Thema sagte er nicht allzu viel, nur eine kleine Erklärung und seine Meinung.
"Ein Freizeitpark ist einfach nur ein Ort mit verschiedenen Dingen die man machen kann, wie auf Riesenräder oder Achterbahnen gehen. Bei einer Schwimmhalle liegst du wohl richtig, da kann man nicht viel falsch verstehen. Und mir ist beides recht, ich lass' euch einfach entscheiden und zieh einfach mit."
Nach diesen Worten wurde ihm plötzlich ein schneeweißer Cocktail vor die Nase geschoben. Die Bedienung war an den Tisch getreten und war ihm dabei garnicht aufgefallen. Er nahm an, dass nun nur eine Frage kam, was die beiden Damen wollten, doch da hatte er sich geirrt.
"Wann zahlst du endlich, du verdammter Faulpelz. Du hast schon wieder so viel angesammelt, wie ich in drei Monaten hier verdiene. Der Chef ist schon ziemlich sauer auf dich."
Mit einem grummeln winkte Severus ab, den Kopf nicht einmal vom Tisch hebend.
"Sag ihm ich geb' ihm morgen persönlich das Geld. Hab' jetzt durch zwei Aufträge 'nen bisschen was verdient."
"Das will ich dir aber auch geraten haben. Der Chef ist schon drauf und dran deinen faulen Hintern wegen Zechprellerei zu den Stadtwachen zu schleifen."
"Soll er's versuchen.", war die etwas mies gelaunte Antwort. Ein Seufzen der Bedienung folgte, dann blickte sie zu Mara und Hikari.
"Tut mir leid, dass ihr das mitkriegen musstet. Aber wenn man ihm nicht vor Zeugen die Meinung sagt und alles, dann tut er einfach so als wäre nie etwas gewesen. Darf ich euch was bringen ?"
"Klar, und jetzt tut sie wieder auf freundlich ... dumme Kuh ...", gab er kleinlaut von sich, damit sie es nicht hörte, ehe er kurz einen Schluck seines Cocktails durch den Strohhalm trank, dann legte er den Kopf mit der Stirn auf seinen Armen ab, so dass man nur noch seinen schneeweißen Haarschopf sah.

_________________
"Severus spricht" *Severus denkt* "Jemand anders spricht"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Battle~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari Yagami
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
750/750  (750/750)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Mo Feb 26, 2018 1:24 pm

Severus.&&.Hikari.&&.Mara
Freundschaft kennt keinen Zwang.




Sie konnte gar nicht sagen wie froh sie darüber war das Mara sich so gut mit ihren Beschwörungen verstand. Und auch Severus schien kein Problem mit ihnen zu haben. Es war sehr erleichternd, denn es war für die Brünette schwer genug Freunde zu finden, dann auch noch welche zu finden, die mit den Engeln klar kamen, schienen noch seltener zu sein. Sie hatte in Mara und Severus praktisch wahre Diamanten gefunden. Zwei super tolle Magier, die sie wirklich gern hatte, auch wenn sie noch gar nicht so lange gemeinsam unterwegs waren. Die Blonde erklärte, das sie noch nicht all zu lange hier war und deswegen ebenfalls nicht wusste, was man hier so Essen und Trinken konnte. Zum Glück konnte Severus weiter helfen und aufmerksam lauschte Hikari seinen Worten und nickte ab und an. Ein Salat klang gut, obwohl sie auch gerne mal die Kartoffel-Ecken probieren wollte. Mara holte sie aus ihren Essens-technischen Gedanken, als sie die Silben des Freizeitparks wiederholte und Severus kurz danach erklärte was das ist. “Genau. Wir könnten je nachdem, wie wir lust haben entweder entspannt Riesenrad fahren oder aber etwas Action durch eine Achterbahn haben. Soweit ich mitbekommen habe soll vor einigen Wochen eine neue Wildwasserbahn eröffnet worden sein.”, fügte sie mit hinzu und dachte kurz darüber nach ob sie sich traute damit überhaupt zu fahren. “Außerdem gibt es dort ein Spiegellabyrinth, ein Gruselhaus und noch ein paar andere Dinge, die mir gerade aber so spontan nicht einfallen wollen.”, hatte sie noch angemerkt und hoffte das Mara sich so halbwegs ein gutes Bild machen konnte. “Was ist dir lieber? Schwimmen und ein bisschen Wellness oder neues im Freizeitpark entdecken? Wir können heute das eine machen und irgendwann anders, machen wir dann einfach das andere, wenn ihr lust habt”, versuchte sie ein wenig Druck heraus zu nehmen, in dem sie erwähnte das man das andere noch an einem anderen Tag machen konnte. Immerhin eilte es nicht. Ihr Blick wandte sich zu der Bedienung, die sich zunächst an Severus wandte und klar machte, das dieser noch einiges zu Zahlen hatte. Ob er den Preis auch wirklich zahlen konnte? Sicher, sie hatten nach den zwei Aufträgen einiges verdient, aber Hikari konnte sich nur schwer ausmalen, wie hoch seine Rechnung wirklich war. Danach entschuldigte sich die Bedienung und wollte wissen was die beiden haben wollten. Die Beschwörerin fühlte sich in dieser Situation sichtlich unwohl und traute sich kaum etwas zu sagen. Sie brauchte einen Moment um all ihren Mut wieder zusammen zu sammeln. “Uhm… ich … Ich hätte gerne die Kartoffel-Ecken und einen … einen gemischten Salat, bitte.”, schaffte sie es sich zumindestens etwas zu Essen zu bestellen. Auf die Frage, was sie denn zu trinken haben wollte, antwortete sie mit: “Ein einfaches Wasser reicht”. Ihren Blick danach wieder an Severus gewandt, dachte sie darüber nach wie sie ihn am besten wieder etwas aufmuntern konnte. So legte sie ihre Hand auf seinem Arm, um zunächst seine Aufmerksamkeit zu erlangen. “Was sagt ein Pirat, wenn er trockenes Gras sieht? - A, Heu.”, versuchte sie es mit einem - eher schlechten - Wortwitz, da er diese doch so gerne mochte. Allerdings war es schon das beste, was sie aus sich heraus holen konnte. Sie war nun mal nicht so bewandert in Wortwitzen oder überhaupt darin Witze zu machen, doch für Severus hatte sie sich wirklich mühe gegeben.


_________________
Spricht | Denkt | Handelt
Pegasus | Mihriel | Jehuel | Taishiel | Lucariel

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haupthalle   

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: