Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Platz vor dem Gildengebäude

Nach unten 
+18
Kenji
Luna Umbra
Diana
Zatana
Zoey Johnson
Jaden
Caren Hortensia
Ikaru
Sakuya no Hana
Yoshi Shou
Prophet
Asia Argento
Shinjo Himagawa
Eria Namida
Dubhe
Alkaid
Hashihime Mia
Ginawai Senshi
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo Dez 20, 2012 8:41 am

das Eingangsposting lautete :

Ein schöner, großer, gepflasterter Platz vor dem Gildengebäude. Zu den Seiten ist er von kleinen Gärten gesäumt und ist mit mehreren Bänken ausgestattet. In der Mitte des Platzes steht ein großer Springbrunnen aus weißem Marmor.
_______________________________________________________________________

cf: Landstraße in Richtung Era(Mit Mia zusammen)

Nur Augenblicke bevor die Kutsche anhielt, fragte Mia Gin, was es mit dem Gildenstempel auf sich hatte, ob es eine Art Ausweis sei. Gin lächelte nur und wartete, bis die Tür geöffnet wurde. Mühsam stand er auf, schnappte sich Mugen, und ging aus dem Wagen. Währenddessen sagte er nun: "Warte nur ab, wenn ich geheilt werde wirst du schon sehen."
Er winkte Mia hinter sich her und ging schwerfällig, doch erhobenen Hauptes über den Platz. Es dauerte nur Augenblicke, bis er von vier Leuten in weißen Uniformen umringt war. Seine Heiler waren da.
Einer davon, der offensichtliche Chef der Gruppe, gab kurz Anweisungen und sprach dann Gin an.
"Sir, wie habt ihr Euch diese Wunden zugezogen ? Habt Ihr wieder Eure Fähigkeiten überschätzt ?"
"Still ! Es war ein ganzer Haufen Wölfe.", war Gins Reaktion, während einer der Heiler ihm seinen Mantel abnahm und ein anderer ihm sein Oberteil darunter über den Kopf zog. Gin hob kurz die Hand, woraufhin alle inne hielten, und drehte sich nun in Richtung Wagen, wo Mia war. Er nahm die Hand herunter und deutete auf sein rechtes Schlüsselbein. Dort befand sich der Gildenstempel. Das deutlich sichtbare Wappen seiner Gilde.
"Das ist der sogenannte Gildenstempel. Dein Ausweis als Mitglied einer Gilde. Dieses Symbol zeigt an, welcher Gilde Du angehörst. In diesem Falle ist es Violent Phoenix, was natürlich durch einen Phönix symbolisiert wird. In Graceful Tiger wäre es der Kopf eines Tigers, in Raging Fenrir der eines Wolfes. Heroic Dragon hat natürlich einen Drachen. Fairy Tails Stempel soll eine Fee darstellen, was natürlich entsprechend kompliziert macht, das Lebewesen daraus zu erkennen. Überlege schon einmal, wo Du deinen Stempel haben möchtest. Und keine Sorge, er ist nicht dauerhaft. Man kann ihn jederzeit wieder entfernen, ohne dich zu verletzen und verbleiben von Spuren."
Nach dieser Erklärung, nickte er seinen Heilern zu, welche nun mit der Behandlung weiter machten, während er sie ignorierte und nur auf Mia achtete. Er wurde untersucht und dabei mit Samthandschuhen angefasst, obwohl es ihm ja eigentlich nicht so schlecht ging. Er blieb immerhin während der ganzen Untersuchung stehen.
Als die Heiler Ergebnisse hatten, sprachen sie kurz mit ihren Vorgesetzten, welcher Anweisungen gab. Dann begannen sie endlich mit dem Heilungsprozess.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 12:11 am

CF: Quest

"War doch eine ziemlich leichte Quest gewesen, die letzte, oder Diana?", meinte Zatana, als die beiden Frauen auf dem Wege zurück ins Gildenhaus von Violent Phoenix waren, Diana war nun endlich zum A-Rang aufgestiegen. "Ich bin ziemlich stolz auf dich", meinte Zatana deswegen, ihre Teampartnerin würde schon wissen, was sie meinte, "aber auf den Hintern klatschen musst du mir deswegen noch lange nicht." Sie zwinkerte Diana zu und spielte damit auf die Aktion von Diana an, da sie Zatana am Ende der letzten Quest auf den Hintern geschlagen hatte... die letzte Quest hatte sowieso so einige fragwürdige Dinge in Zatanas Kopf angestellt und sie wusste ihre Beziehung zu Diana aktuell nicht mehr wirklich einzuschätzen, diese Frau verwirrte sie so!

"Huh wer ist das?", fragte die aktuell schwarzhaarige Requip-Magierin mehr sich selbst, als sie auf das Gildengebäude zukamen, davor stand nämlich ein Mädchen, welches Zatana noch recht unbekannt vorkam. "Hey wer bist du?", fragte Zatana ein bisschen schroff, doch ihr fiel dann wieder ein, dass sie mehr Spaß am Leben haben wollte und fügte etwas netter und sogar lächelnd hinzu, als sie Luna ansah: "Bist du ein Mitglied von Violent Phoenix?"
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 11:12 am

Diana nahm Zatanas Worte zur Kenntnis und schaute kurz in den Himmel. Vereinzelt fielen kleinere Schneeflocken von oben. Unverkennbare Zeichen für die Jahreszeit. "Ich habe schon lange keinen Schnee mehr gesehen." sagte sie eher zu sich selbst und wäre dabei fast in ihre Teampartnerin und eine weitere Person hineingelaufen. Sie wollte sich schon fast beschweren, da bemerkte sie erst wer ihnen dort 'im Weg stand'. "DU!" rief sie aus und stürmte auf Luna zu um sie fest zu umarmen. "Schwesterchen ich bin wieder da! Und ich freue mich dich zu sehen~" - damit dürfte Diana dann auch völlig unbewusst auf Zatanas Frage geantwortet haben - "Ahhh." gab sie noch von sich bevor sie die Umarmung löste und ihrer kleinen Schwester durch die Haare fuhr. "Oh, ihr kennt euch ja noch gar nicht. Luna, wenn ich vorstellen dürfte: Meine Teampartnerin Zatana. Und lass dich nicht von ihrer Oberweite einschüchtern. Eines Tages wirst du dich mit ihr messen können! Und andersherum natürlich.. Zatana, das ist meine kleine Schwester Luna! Nur wirst du vermutlich nicht süßer werden können als sie..."
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo Feb 12, 2015 12:34 am

Eine schroffe Stimme, welche sich erkundigte, wer Luna denn wäre, ließ die junge Frau zusammen zucken und sich hastig umsehen, wo sie eine Schwarzhaarige Frau entdeckte. Diese fragte sie gleich darauf, in einer deutlich freundlicheren Stimme, ob sie ein Mitglied von Violent Phoenix wäre. "I-i-ich... Äh...", stammelte Luna verlegen, bis die Erlösung nahte. Eine vertraute Stimme rief ein lautes "DU" und kurz darauf fand Luna sich in einer festen Umarmung ihrer Schwester wieder. Ihr wurde mitgeteilt, dass Diana wieder da wäre und sie sich freue ihre kleine Schwester wieder zu sehen. Gleich darauf stellte sie Luna der schwarzhaarigen Zatana und umgekehrt vor, während sie Luna durch die Haare fuhr. Zusätzlich wurde noch erläutert, dass sich Luna nicht von Zatanas Oberweite einschüchtern lassen solle, da sie sich eines Tages mit ihr messen könne. Zatana könne allerdings nicht süßer werden, als Luna es wäre. Verlegen und mit gesenktem Blick stand Luna neben Diana. "H-hallo...", fiepte sie leise und hielt als Antwort für die voran gegangene Frage Zatanas ihre linke Hand ein wenig in die Höhe, sodass ihr Gildenzeichen auf dem Handrücken gut sichtbar war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo Feb 12, 2015 1:10 pm

"Ich auch nicht", fügte Zatana hinzu, als Diana meinte, sie hätte schon lange keinen Schnee mehr gesehen, doch gerade hatte es angefangen kleine, weiße Flöckchen vom Himmel zu segeln.
Als Zatana dann das kleine Mädchen angesprochen hatte, kam auch schon bald Diana hinzu und flippte gänzlich aus, als sie das kleine Mädchen erblickte und diese scheinbar schon kannte. Ähnlich wie es Diana immer bei ihrer Teampartnerin machte, wurde das kleine Mädchen erst einmal mit einer Knuddel-Attacke begrüßt und nachdem die Lunar-Magierin von dem Mädchen abgelassen hatte, wurde diese promt als Dianas kleien Schwester Luna vorgestellt. Diana meinte, dass Luna irgendwann mit Zatanas Oberweite mithalten könnte, aber Zatana niemals mit Lunas Niedlichkeit. Langsam wurde Luna von oben bis unten von der Requip-Magierin gemustert und dann auch wieder von unten nach oben. "Du hast wohl recht Diana", stimmte sie der Aussage ihrer Teampartnerin zu und lächelte dabei. "Mit ihrer Niedlichkeit kann ich wohl nicht mithalten."
Vor allem nachdem Luna ein schüchternes, leises 'Hallo' von sich gegeben hatte und die Hand mit dem Gildenzeichen in die Luft hielt. "Welchen Rang hast du denn inne?", fragte Zatana neugierig das junge Ding, während sie Diana in die Seite stieß. "Deine Schwester scheint sehr schüchtern oder? Ganz im Gegensatz zu dir", da die Requip-Magierin selten ein Blatt vor dem Mund nahm, sprach sie es auch ganz offen aus, "Aber niedlich ist sie wirklich, fast niedlicher als du, Diana", meinte Zatana mit einem Schmunzeln im Gesicht.
Dann wieder an Luna gewandt: "Es ist jedenfalls schön dich kennen zu lernen, alle Freunde von Diana sind auch meine Freunde. Eine Vorstellung meinerseits ist wohl kaum nötig, da Diana dies schon übernommen hat. Aber lass dir gesagt sein, leg dich nicht mit mir an, sonst bekommst du ganz schnell Ärger mit dem Gildenmeister", sagte sie freundlich und scherzhaft zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo Feb 12, 2015 6:04 pm

Gewohnt zögerlich begrüßte Luna Zatana, welche Diana zustimmte was die Niedlichkeit von Luna betraf. Ihre Teampartnerin sprach auch ihre offenbare Schüchterheit an und verglich sie mit Diana. "Ja, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber ich bin vermutlich nicht ganz unschuldig, denn immer wenn sie traurig guckt kann ich nicht anders als ihr alle Probleme abzunehmen so gut ich es kann." Das Kompliment von Zatana 'überhörte' Diana geschickt. "Ich hoffe ihr kommt gut miteinander aus, das liegt mir sehr am Herzen." sagte sie noch abschließend. Sie würde mal bewusst nicht danach fragen was Luna gerade machte oder vor hatte, sondern wollte abwarten was sich wohl so ergeben würde. Zunächst einmal würde sie wohl auf Zatanas Fragen antworten, aber danach? Die Lunar Magierin grinste nur vor sich hin und war immer noch erfreut ihre kleine Schwester zu sehen.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo Feb 12, 2015 11:44 pm

Auch Zatana äußerte, dass sie mit Lunas Niedlichkeit nicht mithalten konnte. Insgeheim fragte sich die junge Magierin, warum eigentlich alles und jeder dem sie begegnete sie als süß oder niedlich bezeichnete. Nachzuvollziehen war dies für sie nicht stand sie doch voll und ganz im Schatten Dianas, ihrer Schwester und ihres Idols. Gleich darauf erkundigte sich die Schwarzhaarige nach dem Rang Lunas. "B-b-B-Rang...", sagte sie immer noch ziemlich leise, wobei sie ein wenig eingeschüchtert wirkte, nachdem Zatana erwähnte, dass Luna sich nicht mit ihr anlegen solle, da sie sonst ganz schnell Ärger mit dem Gildenmeister habe, sie antwortete nicht sondern blickte nur zu Boden. Dennoch hatte sie erfahren, dass alle Freunde Dianas auch ihre Freunde wären, sodass sie sich vermutlich weniger sorgen musste. Dennoch sorgte sie sich darum, dass sie Zatana verärgern könnte. Auf die voran gegangene Aussage ihrer Teampartnerin, dass Luna ziemlich schüchtern sei, antwortete Diana, dass dies ein Unterschied wie Tag und Nacht sei, sie allerdings selbst ein wenig Schuld daran sei, da sie Luna immer alle Probleme abnehme, wenn sie so traurig guckte. Luna verfestigte den Griff um die Sonnenbrille ihres Bruders und ging dann ein Stück hinter die etwas kleinere Diana, um sich ein weni hinter ihr zu verbergen. Da war es doch noch immer am sichersten.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptySo Feb 15, 2015 2:11 pm

Zatana lächelte Luna freundlich an und meinte dann zu Diana als Antwort: "Ich hoffe auch, dass meine Schwester mich mögen wird, da ich denke, dass ich sie gut leiden kann." Dann sah sie Diana an und ein Grinsen stahl sich auf ihre Lippen. "Ich könnte ja fast eifersüchtig werdn, so nahe wie du mit deiner Schwester stehst", dann zwinkerte sie ihrer Teampartnerin vielsagend zu.
Als Luna meinte, sie sei B-Rang, sie sagte es auch wieder so schüchtern, riss Zatana erstaunt die Augen auf. "Du bist so jung schon B-Rang, Diana deine Schwester ist ja ein kleines Genie", meinte sie erstaunt und dann an Luna gewandt, "es ist mir eine Ehre dich im Rudel zu haben, Luna."
Kurz darauf versteckte sich das kleine Mädchen schüchtern hinter ihrer großen Schwester und Zatana meinte: "Wirklich putzig. Komm Diana, wir nehmen sie mit auf unsere Missionen. Was hälst du davon?" Lächelnd stand Zatana im Schnee, weiße Flocken segelten auf ihre aktuell schwarzes Haar und sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2015 11:35 pm

"Sie ist doch nur vier Jahre jünger als ich. Auch wenn man sich wünschen würde sie wäre noch viel kleiner." sagte sie und wuschelte ihrer Schwester durchs Haar nachdem sie sich ihr zugewandt hatte. "Ja, das wird bestimmt lustig. Was sagst du dazu? Ach, es ist ja nicht so als ob du eine Wahl hättest." meinte sie mit einem verspielten Grinsen.  "Dann sollten wir uns vielleicht mal hinein begeben. Sonst stehen wir hier noch morgen rum und schneien ein." meinte die Lunar Magierin und schob die Gruppe so an das Gildenhaus auch zu betreten und nicht nur davor rumzustehen und zu reden. Da fest stand, dass sie gemeinsam ihren nächsten Auftrag erledigen würden blieb also nur noch die Frage welcher es sein würde. Diana wollte diese Entscheidung ihrer kleinen Schwester überlassen, weshalb sie diese vielsagend in Richtung der Aufträge schob.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMi Feb 18, 2015 7:18 pm

Zatana wirkte recht erstaunt darüber, dass Luna bereits in ihrem jungen Alter den B-Rang erreicht hatte und sagte zu Diana, dass es sich bei Luna um ein kleines Genie handle. Ein wneig mit Stolz erfüllt nickte Luna, blickte aber ein wenig verwundert drein, als die Sprache auf das Rudel kam. "R-Rudel?", fragte sie nach. Noch bevor eine Antwort kam wandte Diana ein, dass Luna doch nur vier Jahre jünger als sie sei und zerstörte damit sämtlichen aufgebauten Stolz. Der Blick der Magierin wanderte wieder zu Boden. "Tut mir Leid...", sagte sie während Diana ihr durch die Haare wuschelte. Diese richtete Luna schnellst möglich wieder, während Zatana sich bei Diana erkundigte, was sie davon halte Luna mit auf eine Quest zu nehmen. Diana war der Ansicht, dass dies bestimmt lustig würde und fragte Luna nach ihrer Meinung, sagte aber gleich darauf, dass sie keine Wahl besäße und schob Luna gleich voran in Richtung des Questboards. Luna wollte keinen Auftrag aussuchen. Sie woltle sich allgemein nicht entscheiden, weswegen sie mit einem bedrüclten Blick erst das Questboard und anschließend Diana ansah. Diana sollte aussuchen oder auch Zatana, beides wäre Luna recht. Den Schnee, welcher sich in der Zeit in der es schneite auf ihr niederlegte, ahtte sie beim Betreten des Gebäudes abgeschüttelt. Wenigstens war Sols Sonnenbrille unversehrt geblieben, welch eine Erleichterung.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMi Feb 18, 2015 7:54 pm

"Ob sie nun jünger ist oder nicht, sie macht mich dennoch ein wenig eifersüchtig", harkte Zatana ungeniert nach, da auf ihre angebliche Eifersucht keien Reaktion kam. Ob sie nun wirklich eifersüchtig war oder nicht, blieb nun offen. Allerdings würde Diana mit einer Person viel zu tun haben, welche nicht Zatana war und sie würde das mit bekommen... vermutlich wäre sie schon eifersüchtig und würde mit der enstsprechenden Person um Dianas Aufmerksamkeit bulen. Aber in Luna sah sie da kaum eine Gefahr, das gringe Selbstbewusst sein des Mädchens tat einen Großteil der Arbeit und nun... Zatana mochte die kleine Luna irgendwie jetzt schon, man musste sie irgendwie gerne haben.
"Ja, Rudel", erklärte Zatana kurzerhand an Luna gewandt, "auch wenn ich schon lange unter Menschen lebe, passiert mir es noch häufiger. Aber siehe es einfach so, meine Gilde ist mein Rudel und ihr seid alles meine Rudelwölfe, der Gildenmeister ist mein Rudelführer. Ich rede gerne in Wolfsmetaphern, dass ist noch ein Überbleibsel meiner Vergangenheit."
Als Luna sich kurz darauf entschuldigte, verzog Zatana fragend das Gesicht: "Was hast du denn für einen Grund, dich zu entschuldigen? Ob nun vier Jahre jünger, gleich alt, kleiner oder größer, dass ist mir egal. Ich sehe dich ebenso ebenbürtig an, als zum Beispiel meine Teampartnerin Diana hier, um das mal klar zu stellen." Die Unsicherheit konnte man Luna deutlich ansehen, sie sagte nicht einmal selbst etwas dazu, ob sie nun mitkommen wollte oder nicht. "Ich würde schon gerne noch Lunas Meinung hören, ob sie uns gerne begleiten würde, Diana", sagte die schwarzhaarige Requip-Magierin ein wenig streng, während sie langsam in das Gebäude gingen. "Magst du überhaupt mit uns eine Quest erledigen Luna?", fragte sie deshalb kurzerhand die kleinere Magierin.

TBC: Erdgeschoss / Violent Phoenix

(Eine Quest hab ich schon angenommen XP)
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue942/1550Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue520/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (520/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMi Feb 18, 2015 11:11 pm

Vielleicht war es doch ein wenig zuviel verlangt von Diana Luna ins kalte Wasser springen zu lassen. Diese entschuldigte sich nur ohne ersichtlichen Grund. "Hey, kein Grund dich zu entschuldigen. Wenn du nicht magst musst du nicht. Du musst auch nicht mitkommen wenn du nicht möchtest, ich will dich ja nicht gegen deinen Willen dazu drängen." Natürlich gab Diana Luna eine Wahl, sie konnte es schon immer entscheiden ob sie wollte oder nicht. In der Vergangenheit hatte sie sich ja schon öfter nach ihr gerichtet, sofern sie es mal ausgesprochen hatte, hatte Diana ihr auch immer zugehört und eine andere Lösung oder Beschäftigung gefunden. Für Zatana musste dies natürlich ein wenig anders aussehen und eher so, als würde Diana Luna dazu zwingen und ihre Schüchternheit ausnutzen. Aber zunächst einmal gingen sie wie geplant auch in ihr Gildenhaus hinein.

tbc: Erdgeschosssssssss
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue567/1650Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue125/1000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo Feb 19, 2015 12:52 am

Zatana erläuterte, dass die Bezeichnung Rudel, sowie gerne von ihr genutzte Wolfsmetaphern ein Überbleibsel ihrer Vergangenheit wären. Die junge Magierin nickte verständnisvoll. Die Vergagenheit war entweder etwas schreckliches, was man zu verdrängen versuchte oder aber etwas schönes, was man sich gerne in Erinnerung behielt, bei Zatana war wohl letzteres der Fall. Lunas Entschuldigung war wohl, mal wieder, vollkommen fehl am Platz gewesen, sodass die Frage, wehalb sie sich entschuldigte, vollkommen verständlich war. Auch wurde von Zatana direkt klar gestellt, dass sie Luna Diana gegenüber als ebenbürtig ansah. Von Dianas Seite aus folgte ebenso eine Erklärung, dass Luna sich zu entschuldigen brauche und auch nicht mit auf einen Auftrag müsse, wenn sie nicht wolle. Anschließend wurde Diana von ihrer Teampartnerin, mit einem gewissen strengen Ton, zzurecht gewiesen, dass sie gerne Lunas Meinung wegen des Auftrages hören wolle und erkundigte sich gleich darauf, ob sie denn mitkommen wolle. Lunas Blick wanderte unsicher zwischen den beiden Frauen hin und her, dann nickte sie einfach nur. Sie wollte gerne mit, aber ob sie überhaupt noch ein Wort rausbekommen würde war eine vollkommen andere Frage. Das Problem war, dass für sie jetzt gerade einfach viel zu viel geschah und sie auch noch dazu in den Mittelpunkt gestellt wurde. Am liebsten würde sie diese Rolle wieder an Diana abtreten. Sie war dafür wesentlich besser geeignet, als ihre kleine Schwester.

tbc: Violent Phoenix - Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1950/1950Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1850/1850Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMo Feb 23, 2015 7:40 pm

cf: Era- Era Innenstadt

Nun war er endlich angekommen. Erst hatte er seine lange aber schnelle Reise von Hargeon Town nach Era hinter sich gebracht ,dann seine Odysee in Era selbst. Die Reise und seine heutigen Erlebnisse hatten seine Spuren auf ihn hinterlassen. Er wirkte ein wenig müde und es hing immer noch ein wenig Staub in seinen Kleidern. Doch nun war er hier auf den großen gepflasterten Platz und direkt vor ihm erhob sich ein großer Springbrunnen aus weißem Marmor im Schatten des Gildenhauses. Nachdem er sein Spiegelbild im Wasser überprüft hatte, stellte er fest das er unmöglich sich so vorstellen konnte. Als legte er kurzer Hand seine Sonnenbrille und seinen Federumhang ab und wuchs sich das Gesicht. Nachdem die Müdigkeit aus seinen Gesichtszügen verbannt war machte er sich daran, seine Kleider entgültig von Staub zu befreien. Keine zehn Sekunden und einen Windhauch später sah er ganau so frisch aus wie heute morgen als er Era zum ersten Mal betreten hatte. Nachdem er ein zweites Mal sein Aussehn überprüft und für gut befunden hatte, machte er sich auf. Vor der Eingangstür legte er noch einmal eine Pause ein. Alles wird gut.... Wenn sie mich nicht wollen such ich mir eben in einer anderen Stadt eine Bleibe. Er atmete noch einmal tief durch und setzte sein für ihn typisches Grinsen auf. Und so betrat er das Gildenhaus ein grinsender Paradiesvogel, den man die Anstrengungen der vergangen Tage nicht im geringsten ansah.

gt: Era- Violent Phoenix Gildenhaus- Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1950/1950Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1850/1850Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyFr März 06, 2015 1:00 am

cf: Era - Violent Phoenix Gildenhaus - Erdgeschoss

Sein Gegner folgte ihm kurz darauf in Begleitung seine Stellverteterin nach draußen. Genüsslich zog er den letzten Rauch aus seiner Zigarette ,während er weiter auf den Marmorbrunnen mitten im Platz zu ging. Die noch glühenden Kippe schnippste er weg und atmete den Rauch aus. Noch während der Rauch seinen Mund verließ, stieß er sich vom Bodern ab und nutze seinen Zauber "Fuuma no Furaito" und erhob sich in die Luft. Während er immer höher stieg, drehte er sich um und betrachte den Gildenmeister und seine Begleitung. Obwohl er am Boden keinen Wind gespürt hatte, bewegten sich Haare seines Gegners, der seltsamerweise immer noch ein Bier in der Hand hielt. Das ist irgentwie merkwürdig, aber will dich mich verarschen! Eine Hand in der Hose in der anderen ein Bier und so kommt er zu einen Kampf? Ein wenig verärgert, richtete er eine Aufmerksamkeit auf Zatana, die zu seiner Verwunderung mit einer Flasche Sake bewaffnet war. Ok....... Ich hatte zwar nicht viel erwartet aber, das? Irgentwie nehmen die mich nicht wirklich ernst. Na das wollen wir doch mal sehen. Entschlossen schaute er auf seinen Gegner, von den ihm nur ein paar Meter trennten, hinunter. Also wollen wir dann? Ohne eine weitere Warnung setzte er seinen nächsten Zauber ein und ließ mehrere kleine Luftprojektile auf Ginawai zurasen. Gespannt wartete er auf die Reaktion, die auf den Einschlag folgen würde. Er glaubte zwar nicht ,dass er damit den Gildenmeister treffen würde, aber vielleicht würde er einen Einblick in dessen Kampfstil erhalten.

Fuuma no Furaito-Wind Devil´s Flight :
Fuuma no Hōsenka- Wind Devils War:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyFr März 06, 2015 3:12 pm

cf: Era -> Violent Phoenix Gildenhaus -> Erdgeschoss


Während er Kenji folgte, sprach Gin noch ein wenig mit Zatana. Er antwortete mit einem simplen Nicken darauf, dass sie sagte, er müsse ihr beizeiten erzählen, was genau mit ihm los war, dass er sein eigenes Inneres nicht mehr erkannte. Auf die Worte, sie würde noch mit Diana und deren Schwester auf eine Quest gehen und er müsse ihr Zimmer deshalb alleine aufsuchen, kam wenigstens eine gesprochene Antwort.
"Nun, dann weiß ich jedoch nicht, was dieses Geschenk sein soll. Demnach würde ich meinen, ich warte einfach ab, bis ihr von der Quest zurück kehrt. Es drängt immerhin nicht, wie ich vermute."
Als sie dann schließlich noch beim verlassen des Gebäudes meinte, dass der kleine Kampf mit Kenji sicherlich lustig werden würde, antwortete Gin nur mit den Worten: "Das ist der Plan."
Draußen angekommen fing Kenji dann auf einmal an zu fliegen, während Gin noch immer dastand, eine Hand in der Tasche und ein Bier in der Hand. Der Gildenmeister lächelte und nahm einen Schluck von seinem Getränk, während Kenji fragte, ob sie dann loslegen wollten. Gin nahm die Flasche vom Mund und sagte lediglich: "Nach dir.", doch das wäre kaum noch nötig gewesen, da sein Gegner bereits anfing ihn mit Geschossen aus Luft zu attackieren ... Tze ... war das alles ?
Ohne sich auch nur im geringsten zu bewegen setzte der Gildenmeister seine Haut unter Strom. Hier und da zuckten ein paar schwarze Blitze über seinen Körper, während er die Geschosse einfach gegen sich prallen ließ. Ohne den geringsten Schmerz zu verspüren stand er also da und trank weiter von seinem Bier, bis dieses schließlich leer war. Achtlos warf er die Flasche zur Seite, nur um die zweite Hand nun in der noch freien Hosentasche zu versenken. Dabei hörten nun die Blitze auf um ihn herum zu zucken.
"Nicht bedrohlicher als ein Ball aus Gummi ... Komm schon, gib dir mehr mühe ..."
Ein Grinsen huschte über Gins Gesicht, bevor er seine Schnelligkeit magische erhöhte und dann eine rasend schnelle Bewegung durchführte und absprang, wodurch er an Kenji vorbei sauste hinter ihn in die Luft bracht um dort einen Wirbelkick durchzuführen, welcher auf dessen rechte Seite abgezielt war.
"Wo schaust du hin, hier bin ich.", war Gins Kommentar, als er seinen Angriff anbringen wollte. Mal schauen, ob der Neuling dieser Attacke entgehen oder sie zumindest abwehren konnte.
___________________________________________________________________________________

Anmerkung: Als kleines Tutorial für unser Kampfsystem die flinke Anmerkung: die ausgegebenen MP und die aktuellen Werte die gesteigert/gesenkt sind sofern Support oder Anti-Support wirkt sind Pflichtangaben und über die Angabe zum Schaden eines Zaubers sind gerne gesehen. ^^

MP:


Veränderte Werte:


Schadensberechnung:


Verwendete Techniken:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMo März 09, 2015 9:52 am

Gewitzt zwinkerte sie Ginawai zu als sie ihm geheimnisvoll antwortete: "Sicherlich wird dein Geschenk dich schon erkennen, geh einfach auf mein Zimmer... und du wirst es schon erleben. Es wird einen regelrechten Narren an dir Fressen... wo du doch vermutlich am besten dafür Sorgen kannt, dass das Geschenk etwas zu essen hat... aber jetzt schweige ich, ich hab schon viel zu viel verraten."
Nun waren sie draußen angekommen und ziemlich hämisch, freute sich Zatana regelrecht auf das Spektakel, es war ihr von vornherin her klar, dass der Neuling nicht mit ihrem Gildenmeister mithalten konnte, also entweder war er einfach nur dämlich oder ein Draufgänger, zweiteres würde ihr merh gefallen. Sie nippte an ihrem Sake und beobachtete, wie Ginawai zum Startschuss blies und dem Neuling den Anfang überlies, sodass dieser wenigstens eine minimale CHance hatte... ach was dachte sie da, er hatte absolut keine Chance. Ginawai konnte es mit den meisten Magier ihrer Meinung nach aufnehmen und er kämpfte bereits auf dem Niveau eines Wizard Saint...
Wie ein wildes Tier spielte Ginawai jedoch erst mal mit der Beute, wich ohne Probeleme den Angriff von Kenji aus, wer könnte denn auch mit seiner Geschwindigkeit mithalten... er machte sich wirklich einen Spaß aus diesem Kampf, aber zumindest konnte man so ausreichend die Kampfkraft des Neuling testen...
Inzwischen leicht angeschwipst sah sie auf die Flasche Sake, welche nur noch einen kleinen Schluck enthielt... war der Inhalt verdunstet? Naja, sie trank einfach noch den letzten Schluck in einem Zug und schrie dann anfeuernd, mit leicht geröteten Wangen: "Los Ginawai, der Kerl dürfte doch kein Problem für dich sein...!" Ohne es zu merken, hatte sie das erste mal ihren Leben ihren Gildenmeister mit etwas anderen als 'Raikami-sama' angesprochen und dann auch noch mit seinem Vornamen...
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1950/1950Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1850/1850Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyMo März 09, 2015 6:54 pm

Er hatte sich zwar nicht besonders viel von seinen Angriff erwartet, aber dass Ginawai einfach stehen blieb war ein doch ein wenig ärgerlich.
Sein Angriff wurde einfach von den schwarzen Blitzen die aus dem Körper des Gildenmeisters kamen abgefangen. Nachdem sein Gegner sich seiner Flasche entledigt hatte, wollter zum zweiten Mal angreifen. Doch bevor er dazukommen konnte Ginawai flog einfach an ihm vorbei und setzte zum Gegenangriff an. Instinkiv stieß er sich in der Luft ab und näherte sich so dem Boden um Abstand zwischen sich und dem Gildenmeister zu bringen. Noch in der Bewegung drehte er sich zum Gegner um und sah den Angriff auf ihn zu kommen. Dank des Manövers hatte er genug Zeit seinen nächsten Zaube zu nutzen.  Er holte tief Luft und ließ einen Schrei los der den Angriff seines Gegners einfach wegfegte. Angestachelt von den freundlichen Worten des Gildenmeister, ließ er seinen Schrei auch gleich einen weiteren Angriff folgen. Er umhüllte seine Füße mit komprimierter Luft und tratt nach seinem Ziel.  Als sich die Luft  sich vom Fuss löste flog eine dünne Klinge auf Ginawai zu. Das noch eine dritte Person, die ihnen zwar nur zuschaute anwesend war, hatte Kenji in den Moment komplett verdrängt.

MP:

veränderte werte:

schadensberechnung:

verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyFr März 13, 2015 10:23 am

Hm, so schlecht war der Kerl dann ja scheinbar doch nicht. Anständiges Reaktionsvermögen.
Der Gegenangriff von Kenji war in letzter Sekunde durchgeführt und verblüffte Gin dann schon ein wenig. Ein Angriff, welcher einem Dougou oder Houko entsprach ? War der Kerl also wirklich eine Art Slayer ?
Doch so gut der Angriff auch war, Gin hüllte sich lediglich ein weiteres mal in Blitze, um absolut unbeschadet zu bleiben. Dennoch wurde er ein gutes Stück nach hinten gedrückt und dazu gezwungen, nach einem eleganten Salto auf dem Boden zu landen.
Dabei steckten, wie konnte es auch anders sein, beide Hände locker in seinen Hosentaschen. Interessiert beobachtete er, wie Kenji eine Sichel aus Luft nach ihm trat.
"Tze ... nicht schlecht, aber dennoch eine schwache Vorstellung. Nun denn, lass mich dir zeigen, wozu ein wahrer Slayer in der Lage ist."
Gin holte nun tief Luft, während die Windsichel auf ihn zu schoss. Seine Augen funkelten rötlich, während er schon vor sich sah, wie Kenji vor ihm auf die Knie sank. Dann wurde er jedoch abgelenkt, als Zatana auf einmal anfing zu jubeln und ihn Ginawai, und nicht wie sonst Raikami-Sama, nannte. So kam es, dass er seinen Raijin no Dougou zu hoch und zu weit zur Seite setzte und so zwar die Sichel, welche inzwischen direkt vor ihm war, damit zerstörte, Kenji jedoch um mindestens fünf Meter verfehlte. Gin blickte ein wenig verblüfft zu seiner jubelnden Untergebenen, während die unglaubliche Masse an schwarzen Blitzen das eigentliche Ziel verfehlte und weiter weg die obersten Etagen eines Gebäudes wegsprengte, was ihn aber nicht weiter kümmerte.
Dann schüttelte er jedoch leicht den Kopf und blickte wieder zu Kenji.
"Dir wurde soeben eine zweite Chance gewährt. Komm, greif mich noch einmal an und beweise mir deinen Wert."
____________________________________________________________________________________

MP:


Schadensberechnung:


Verwendete Techniken:
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptySa März 14, 2015 12:39 am

Wie Zatana erwartet hatte war Ginawai diesem Kenji weit überlegen und ließ ihn das auch spüren, sie hoffte nur das er den Kerl wirklich nicht zerfetzte, so wie er es angekündigt hatte, denn er wollte Violent Phoenix beitreten, was ihm schon ein bisschen Ansehen in Zatanas Augen verpasst, doch dazu musste er diesen Kampf erst mal überleben.... hoffentlich würden sie nicht allzu viel Zeit des Kampfes in der Luft verbringen, Zatana würde dort ihren Gildenmeister kaum aufhalten können, da sie kaum eine Luftkämpferin war. Sie macht es sich auf dem Boden bequem und stellte ihre Sakeflscahe neben sich ab, in dieser war nur noch ein kleienr Schluck und so langsam fragte sich Zatana, wo der ganze Sake hin war
Sie horhcte auf, als plötzlich ein lautes Krachen ertönte. Dann fixierte sie den Kampf wieder mit ihren Augen, denn sie sah, dass ihr Gildenmeister Kenji verfehlt hatte. Vermutlich war es nur absichtlich gewesen, um Kenji zu schonen... aber wieso sollte er absichtlich ein Gebäude aus Era zerstören? Sie war ein wenig verwirrt und der Alkohol hinderte sie am nach denken...
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1950/1950Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1850/1850Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptySa März 14, 2015 7:54 pm

Obwohl gerade seine stärkste Attacke auf seinen Gegner abgefeuert hatte, schien dieser nicht wirklich beeindrückt zu sein. Entspannt mit beiden Händen in der Hose sah Ginawai die Attacke auf sich zu kommen. Bevor die Attacke ihn jedoch erreichte setzte der Gildenmeister zum Gegenangriff aus. Ein Strahl aus schwarzen Blitzen schoss aus seinen Mund, zerfetzte Kenji´s Angriff und raste auf Kenji zu. Doch aus irgendeinen Grund hatte Ginawai´s Angriff Kenji um mehrere Meter verfehlt. Statt ihn zu treffen, fiel dem Strahl die obersten Etagen eines Gebäudes zu Opfer. Der ist kein Mensch mehr, der ist ein verdammtes Monster. Verdammt worauf habe ich mich hier bloß eingelassen. Schoss es es ihm durch den Kopf als hinter ihm Teile des Gebäudes in einen Regen aus Staub und Steinen auflösten. Geschockt folgte Kenji dem Blick des Gildenmeister und fand den Grund für den missglückten Angriff. Die Stellvertreterin, die offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern war, hatte es sich auf den Boden bequem gemacht und hatte es anscheinend irgentwie geschafft seinen Gegner kurzfristig abzulenken. Er selber war zu konzentriert auf den Kampf gewesen und hatte daher nicht mit bekommen wie sie das geschafft hatte. Durch die so entschandene Pause, schaffte Kenji es sich wieder einiger Massen zu beruhigen. Dir wurde soeben eine zweite Chance gewährt. Komm, greif mich noch einmal an und beweise mir deinen Wert. forderte ihn sein Gegner heraus. Wie soll man sich einen bei so einem Monster beweisen? Jede meiner Attacken war Wirkungslos......Es ist hoffnungslos ich habe schon verloren, aber ich will ihn zumindest einmal treffen. Während er äußerlich seine für ihn typisches Verhalten zeigte, arbeitete es in seinen Kopf. Langsam ließ er sich vor Ginawai zu Boden sinken, das nur noch ein paar Meter die beiden von ein anderer trennten und ging auf ihn zu. Du hattest recht ich bin ein Slayer, wie du nur bei weiten nicht so stark, leider. Und ich schätze mal das war noch nicht mal dein stärkster Angriff. und deutete auf das beschädigte Gebäude. Noch während er sprach hob er einige Milimeter wieder vom Boden ab, so dass sein Gegenüber es eigentlich nicht bemerken sollte. Aber eigentlich ist das jetzt auch egal. Also bringen wirs hinter uns! Mit diesen Wort ließ er dem Gilden abmals Projektile auf den Gildenmeister los. Doch diesmal ziehlte er nicht auf ihn direkt sondern auf seine Füße mit dem Ziel, den Boden darunter zu zerstören. Die dadurch entstehende Staubwolke, sollte seinem Gegner kurzfristig die Sicht nehmen, zum mindest war so der Plan. Noch während die Projektile flogen, setze sich Kenji in bewegung und positionierte sich seitlich vom Gildenmeister. So oder so jetzt ist es vorbei. Mit den letzten Rest seine Kraft schickte er nochmal einen Sichel aus komprimierter Luft in Hüfthöhe los.

MP:

veränderte Werte:

verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptySo März 15, 2015 6:50 pm

Nun, zumindest gab er zu, dass er ein Slayer war. Und zudem hatte er auch keine Probleme sich einzugestehen, dass Welten zwischen den beiden lagen, wenn es um ihre Macht ging. Auch seine Schätzung, dass dies noch nicht einmal Gins stärkster Angriff gewesen war, hätte richtiger nicht sein können, weshalb der junge Gildenmeister ein leicht arrogantes Lächeln nicht unterdrücken konnte. Ein Lächeln, welches eindeutig klar machte, wie richtig Kenji mit seiner Vermutung lag.
Dann kündigte Kenji schließlich an, dass sie es nun hinter sich bringen sollten, woraufhin er noch einmal Angriff. Als Gin die Wind-Projektile näher kommen sah, hüllte er sich erneut in schwarze Blitze, indem er das Raijin no Shougeki nutzte. Doch der Angriff schoss direkt auf den Boden, so dass Gin nichts mehr sehen konnte. Hatte der Kerl verfehlt ? Wohl kaum, das war eine Strategie ... nicht mal eine schlechte, wie der Gildenmeister fand.
Dann traf schließlich eine für ihn bisher unsichtbare Windsichel ihn direkt auf Hüfthöhe. Zwar neutralisierte das Raijin no Shougeki den gegnerischen Zauber, doch erneut wurde Gin ein wenig nach hinten gedrückt. Schwach war er wirklich nicht ... gut genug um zu Violent Phoenix zu gehören alle mal. Und diese Strategie mit der verborgenen Technik machte klar, dass großes Potenzial in dem Blonden steckte.
Als sich schließlich der Rauch legte, nahm Gin endlich die Hände aus den Taschen und ging langsam auf Kenji zu, während er per Requip einen Gildenstempel direkt in seine Hand beschwor.
"Ein ausreichender Fähigkeits-Test, wie ich finde. Deine Benotung erfolgt sogleich: Fähigkeiten sind gut genug für den C-Rang, Strategische Fähigkeiten sind über dem Durchschnitt der Mitglieder der Gilde, Slayer-Magie ist selten und deshalb praktisch, was einen weiteren Pluspunkt gibt. Und dann noch der nette kleine Punkt als Bonus dafür, dass du den Mut hast, dich mir im Kampf zu stellen. Ein kleiner Minuspunkt dafür, dass du deinen zukünftigen Vorgesetzen nicht mit einem Titel oder wenigstens ein wenig respektvoller ansprichst ... doch ich stelle Leute nicht als Gildenmitglieder ein, weil sie gute Manieren haben, sondern weil sie kämpfen können. Demnach freue ich mich, dich in der Gilde begrüßen zu dürfen. Hier, setz dir den Stempel, wo auch immer du ihn hin haben willst."
Mit dem letzten Satz reichte Gin ihm den magischen Gildenstempel. In dem Augenblick, wo Kenji ihn sich auf den Körper drückte, war er offizielles Mitglied von Violent Phoenix ... wieder ein neuer, nützlicher Rekrut, welcher vielleicht im aufziehenden Krieg mit Graceful Tiger eine wichtige Rolle spielen könnte.
____________________________________________________________________________________

MP:


Schadensberechnung:


Verwendete Techniken:


Kampf endet hier. Sieger: Ginawai
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue2445/3000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue860/2000Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDi März 17, 2015 10:34 am

Halbherzig beobachtete Zatana wieder den Kampf, dessen Sieger von vornherein schon fest gestanden hatte, es war also nicht weiter interessant für sie. Die Frage, wo ihr Sake abgeblieben war, interessierte sie im Moment viel mehr...
Vermutlich hatte Kenji nicht mal so viel Können bewiesen, dass Ginawai ihn sogar gleich an Ort und Stelle umbrachte... wenn er wirklich so schwach war, würde sie sich auch wenig Mühe geben, ihren Gildenmeister aufzuhalten; ein schwaches Tier ging im Rudel unter, war nur ein Fußabtreter, war ein Omega-Wolf.
Doch Kenji wollte und konnte die beiden Mitglieder von Violent Phoenix noch überraschen. Er feuerte eine Attacke ins Leere, doch kurz darauf sollte man den Nutzen dieses Angriffes schon erfahren, denn für kurze Zeit nahm eine Staubwolke dem Gildenmeister die Sicht und so auch der Zuschauerin des kleinen Kämpfchens. Natürlich war klar, dass die zweite Technik auch so nicht viel ausrichten konnte, doch damit hatte Kenji seinen Wert und seine Intelligenz bewiesen, vielleicht sogar noch ein wenig mehr.
Langsam ging sie auf Ginawai und Kenji zu, hörte die abschließenden Worte des eindeutigen Siegers und empfand ähnlich... Respekt konnte man dem Neuling ja vielleicht noch einprügeln. Mit einem strahlenden Lächeln sprach Zatana nun Kenji an, der gerade in die Gilde aufgenommen war, als sie bei den beiden Männern angekam: "Herzlichen Glückwunsch, in meinen Augen hast du dir als respektables Mitglied ein Platz im Rudel verdient und ich werde dich nun gleichberechtigt wie alle anderen behandeln, als einen von uns, gleichgestellt natürlich den Mitgliedern gegenüber, der Alpha beziehungsweise Gildenmeister steht immer noch über allen anderen."
Mit diesen Worten wandte sie sich an Ginawai und strahlte auch diesen an, der Alkohol hatte eine leichte Röte auf ihre Wangen gezaubert, während sie sprach: "Der Sieger war wohl vorhersehbar, aber Kenji beweist Potential, vielleicht sollte man ein Auge auf ihn werfen. Ihr habt euch gut geschlagen, Ginawai", da war es wieder, Zatana sprach ihren Gildenmeister mit dem Vornamen an unter Einflusses des Alkohols und tat sogar noch mehr. Erst legte sie nur eine Hand auf seine Schulter, vermutlich eine Geste, welche die damalige Zatana niemals getätigt hätte. Doch kurz darauf knickte ihr Kreislauf kurz ein, vielleicht war es doch ein wenig viel Sake auf einmal, und sie taumelte gegen die Brust ihres Gildenmeisters, klammerte sich ein wenig an seiner Schulter fest... so nahe war sie ihm bisher noch nicht sonderlich oft gekommen und auch noch nie so freiwillig. "Vielleicht sollte ich... mich wieder... nach drinnen begeben, entschuldigt Ginawai", stammelte die aktuell schwarzhaarige Frau irgendetwas zusammen und hoffte, dass ihre Aktion nicht allzu seltsam wirkte und die Entschuldigung sich in den Ohren der beiden Männer sich glaubwürdiger angehört hatte, als in ihren Ohren...
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1950/1950Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1850/1850Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDi März 17, 2015 3:45 pm

Sein Plan war geglückt. Der erste Angriff hatte seinen Gegner die Sicht genohmen, so dass er hoffentlich von der zweiten Attacke überrascht worden war. Doch als sich der Rauch legte, stand der Gildenmeister immer noch da als wäre nichts geschehen. Erschöpft landete Kenji auf den Boden, den er hatte keine Kraft mehr weiter seine Technick aufrecht zu erhalten. Während er versuchte sich seine Erschöpfung nicht ansehen zu lassen, sah er wie sich Ginawai ihm näherte. Doch anstelle des Vernichtungsschlags, den er von seinen Gegner erwartet hatte, begann dieser seine gezeigten Fähigkeiten zu benoten. Das seine strategische Fähigkeiten über dem Durchschnitt der Mitglieder der Gilde seien, freute ihn jedoch brachte er nur ein schwaches Lächeln zu stande. Der Kampf hatte ihn mehr ausgelaugt als er gedacht hatte. Nachdem der Gildenmeister fertig mit seiner Benotung war, begrüßte er ihn der Gilde und reichte ihm einen Stempel mit den Gildenzeichen. Einen kurzen Moment betrachtete er den Stempel, zog dann sein aufgeknöpftes Hemd zur Seite und presste sich den Stempel auf die Linke Brust. Als er den Stempel wieder anhob, verzierte ein schwarzer Phönix seine Brust. Danke....Meister meinte Kenji ein wenig zerknirscht als er den Stempel seinen Besitzer zurückgab. Zwar hatte vor er den Mann eigentlich keinen Respekt sondern lediglich die Achtung wie vor jeden anderem auch, doch erschien es ihm gerade der falsche Augenblick zu sein auf diesen Standpunkt zu beharren. Kaum hatte den Stempel zurückgegeben, tauchte auch schon die Stellvertreterin auf. Auch sie begrüßte ihn in der Gilde und fing dann etwas von einen Rudel und Alpha zu reden. Offensichtlich hatte der Alkohol sie ein wenig lockerer gemacht den was sie als nächstes tat, hätte Kenji ihr nach ihrer ersten Begegnung nicht zu getraut. Sie sprach den Gildenmeister mit seinen Vornamen an und warf sich an dessen Brust. Obwohl werfen wohl der falsche Ausdruck war, es war mehr ein Stolpern, als irgentetwas. Mh Alkohol löst so etwas bei ihr aus, interessant. Vielleicht ist das irgentwann noch mal nützlich. Sie meinte zu Ginawai das sie wieder nach drinnen gehen sollte und stammelte eine Entschuldigung zusammen. Ein wenig verwirrt schaute Kenji den Gildenmeister an, den er wusst absolut nicht was er in dieser Situation machen sollte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue3100/3100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue4630/5100Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDi März 17, 2015 4:58 pm

Vollkommen gelassen wartete Gin, während Kenji sich den Stempel auf die Brust drückte und dann die Worte "Danke ... Meister" von sich gab. Gin schmunzelte durch eben diese Worte leicht, als er den Stempel wieder entgegen nahm. Kaum hatte er ihn wieder in der Pocket Dimension verschwinden lassen, tauchte schon Zatana neben ihm auf und gab eine kleine Willkommensrede für Kenji von sich, welcher Gin absolut nichts hinzu zu fügen hatte, auch wenn er nicht unbedingt das Wort "Rudel" für die Gilde gewählt hatte ... aber naja, das war nunmal Zatanas Art.
Dann fiel jedoch plötzlich jede Gelassenheit von dem Gildenmeister ab, als Zatana ihn erneut bei seinem Vornamen nannte. Er blickte sie ein wenig verblüfft an und hob eine Augenbraue, absolut ohne zu wissen, wie er nun am besten Antworten sollte. Noch verblüffender war jedoch die Tatsache, dass Zatana dann plötzlich eine Hand auf seine Schulter legte und dann gegen ihn taumelte und sich an ihm fest klammerte, wobei sie an seinen Brustkorb gedrückt wurde. Er blickte ein wenig von der Situation überfordert zu ihr, während sie meinte, sie sollte vielleicht lieber wieder nach drinnen gehen und sich entschuldigte. Gin seufzte, während er sie behutsam stützte. Dann schaute er zu Kenji.
"Also, nun, da du ein Mitglied der Gilde bist, steht es dir absolut frei die Einrichtungen der Gilde zu benutzen. Such dir wenn du willst ein Zimmer aus, welches frei steht, mach dich mit den Leuten bekannt, iss oder trink ein wenig oder nimm eine Quest an. Ich sehe deinem Fortschritt in der Gilde freudig entgegen ... und ich werde mich mal um unsere scheinbar leicht angetrunkene Dame hier kümmern."
Ohne irgend eine Vorwarnung ging Gin ein wenig in die Hocke um einen Arm an ihre Beine zu legen, während er mit dem anderen ihren Rücken und ihre Schulter stützte. Dann hob er sie von den Füßen und hielt sie in den Armen. Erneut seufzend marschierte er in die Richtung des Gildenhauses.
"Vielleicht solltest du in Zukunft ein wenig mehr darauf achten, wie schnell du eine Flasche Sake leer trinkst. In dem Tempo, wie du das Zeug herunter gekippt hast, ist es kein Wunder, dass dein Kreislauf ein paar Minuten Pause benötigt.", sagte er mit leicht nörgelndem Tonfall, jedoch gleichzeitig auch mit ungewohnt sanfter Stimme zu ihr. Während er sich dem Gildenhaus näherte, öffneten die Bediensteten die Tür für ihn, so dass er ohne weiteres eintreten konnte. Die Frage war nun nur, ob er Zatana in ihr Zimmer brachte, damit sie sich länger ausruhen konnte, oder ob es reichte, wenn er ihr lediglich einen gemütlichen Platz in der Halle suchte ... Sessel und Sofas gab es immerhin auch dort, wobei er persönlich ja nach zu großem Alkoholgenuss ein wenig Bettruhe verordnen würde ... Nun, vermutlich lag die Entscheidung sowieso dabei, ob in der Halle Plätze für sie frei waren oder nicht.


tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1950/1950Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Left_bar_bleue1850/1850Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 EmptyDo März 19, 2015 12:29 pm

Ginawai teilte ihm mit , dass er nun ,da er ein Mitglied der Gilde war, er sich ein Zimmer nehmen könne. Desweiteren sollte er ein wenig essen und trinken und sich mit den anderen Mitgliedern bekannt machen. Zum Schluss meinte er das er sich nun um die "leicht angetrunkene Dame" kümmern wollte, jedoch war leicht wohl eine ziemlich Unterteibung in Kenji´s Augen. Dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren hob er die Angetrunkene hoch und ging zurück zur Gilde. Einen Moment schaute er den beiden nach und wartete bis sie im Gebäude verschwunden waren. Kaum hatten sich die Türen hinter ihnen geschlossen, ließ er seine Maske fallen und ließ sich auf eine der Bänke fallen. Er war am Ende seine Kräfte und hatte trotzdem es nicht geschafft seinen Gegner auch nur ein Haar zu krümmen. Mit einen tiefen Atemzug verschlang er soviel Luft wie er nur konnte. Das war einer der Vorteile als Slayer. Langsam fühlte er wie seine Kraft wieder zurückkehrte , er war jedoch bei weiten noch nicht wieder völlig fit. Während er sich auf der Bank ausruhte, ließ er seinen Blick über den Platz, der nun einige Spuren vom Kampf getragen hatte. Ein kleiner Krater ,wo sein Angriff Ginawai kurzfristig die Sicht genohmen hatte, war dabei noch das harmloseste. Überall lagen Steine von den ,vom Gildenmeister zum Teil zerstörten Gebäude herrum. Die meisten der Pflanzen waren mit einer dünnen Staubschicht überzogen. Er fragte sich wär wohl das hier wieder in Ordnung bringen würde, jedoch interessierte es ihn nicht sonderlich. Er war inzwischen wieder einigermaßen zu Kräften gekommen und schwang sich daher von der Bank auf und machte sich auf den beiden in die Gilde zu folgen. Ok, jetzt habe ich ein Monster als Gildenmeister, dafür aber ein Dach über den Kopf. Die Stellvertreterin ist für mich immer noch undruchsichig. Und ich habe gelehrt, dass meine Angriffe bei weiten nicht so stark sind wie ich bisher gedacht habe. Zu mindest konnte ich ihn überraschen, wenn auch nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht sollte ich mich in Zukunft mehr auf nicht so offensichtliche Angriffe konzentrieren. Während er in Gedanken versunken war, hatte er das Gildenhaus schon erreicht. Nicht mehr total erschöpft aber dennoch deutlich angeschlagen betrat er die Gilde.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Platz vor dem Gildengebäude   Platz vor dem Gildengebäude - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Platz vor dem Gildengebäude
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hof vor dem Gildengebäude
» Vor dem Gildengebäude
» Platz vor dem RF Gebäude
» Platz vor dem Fairy Tail Gildenhaus
» Platz vorm Gildenhaus von Violent Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: