Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lunas Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Lunas Zimmer war gemütlich und auch Ordentlich eingeräumt , es lag nichts raum was störte. Sie war auch eine recht Ordentliche Frau.
Es war für ein Mädchen genau das richtige , Luna schlief schon hier in der Gilde seit dem sie ihr beigetreten war.

Spoiler:
__________________________________________________________________________________________

>> Eingangshalle Fairy Tail

Luna schläppte sich vor müdigkeit hoch in ihr Zimmer, sie war so fertig das sie nicht wirklich lange unten bei den Jungs blieb. Auf Geb hatte sie so oder so keine Lust. Sie Zog sich aus und zog sich was bequemes an und legte sich ins Bett. Dort schloss sie fürs erste ihre Augen und schlief für ein paar Stunden,
Als sie wieder wach wurde war sie immer noch alleine und es war bereits Dunkel geworden. Luna wollte nicht nach unten , eher zog sie sich mehr in ihr Zimmer zurück wenn es ihr noch so wirklich gut ging. Sie ging in ihr Bad und ließ sich Wasser in die Wanne ein, und stieg rein. "ahh tut das gut" sie sah an die Decke ihres Bades //Fukuda hat mich geküsst, hat das was zu bedeuten oder war es nur das ich auf ihn höre?// Luna  wollte Fukuda nicht drauf ansprechen wenn sollte er zu ihr kommen. Nach dem das Wasser nach einiger Zeit wieder abgekühlt hatte siteg sie raus und Legte sich ein Handtuch um ihren Körper. Sie ging weider in ihr Bett.

Luna wachte nach ein paar Stunden wieder auf, ihr ging es zwar immer noch nicht besser doch beschloss sie sich an zu ziehen und wieder runder in die Eingangshalle zu gehen.

TBC: Eingangshalle Fairy Tail
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 8:21 pm

Luma sagte das hinter ihn eine decke war un stand mit etwas wackluegen beinen auf. Sie ging in die Küche und fragte ob er auch etwas zu trinken wollte. Dukuda schutelte kopf und sagte Nein ich bin nicht drustig aber dabke trozdem Fukuda stadn auf und leif ein stück im Zimer herum. Ihm war die Ganze Situation irgenwie unagenem. Er setze sich nach einigen schritten wieder hin und schweig. Er hatte keine lust auf reden und er dachte denkt das er es jezt bei Luna irgenwie versaut hatte so wie er zu ihr war. ER sattre einfach auf ihr bett und wartete bis irgenetwas passierte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 4:43 pm

Luna holte sich etwas zu trinken und kam auf wackeligen Beinen wieder zurück ins schlafzimmer. Sie sah zu Fukuda der nur auf ihr Bett starte. Sie seufzte leise und setzte sich wieder hin. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie hatte angst irgend etwas falsches zu sagen. Sie schwieg die beiden einige minuten.
Luna lies sich nach hinten aufs bett fallen und starte die Decke eine weile an. doch immer wieder mit kurzen blicken zu Fukuda gerichtet. "was machen wir jetzt? schweigen wir uns die ganze zeit nur an?" sie seufzte und setzte sich wieder auf . Ihr ging es langsam wieder besser man merkte es auch an ihrer art . sie spach mehr und bewegte sich wieder etwas flüssiger. Wie lange es doch braucht bis ihre volle Magie wieder da sei wusste sie nicht. Sie war froh das es überhaupt besser wird. "heute auf der Quest... dachte ich ich würde sterben... ich hatte solche angst... und wollte nur das es schnell vorbei sei..... ich wusste nicht wie das passieren konnte ich war draußen hab nur ein paar leute gefragt und dan wurde es mit schwarz vor den Augen. Das war das erste mal das ich die magie eines Schwarzmagiers gespürt habe." sie sah zu ihm "ich weiß nicht wie ich das alles wieder gut machen kann, das du mir mein leben gerettet hast" Das Mädchen mit den Blick auf den Jungen gerichtet wartet auf seine Reaktion , In der Gilde vor hin konnte sie sich an nichts erinnern doch nach und nach kamen ihr all die Erinnerungen wieder zurück. "es war schmerzhaft zu spüren wie einen die Magie ungewollt entzogen wird. Lunas blick ging zu boden "Er wollte mit meiner Magie eine Arme von Untoten wieder erwecken. ... wie krank soll das noch sein."
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 29, 2013 10:07 pm

Luna legte sich wieder ins bett und fragte ihn ob sie sich weiter nur anschweigen Fukuda zuckte mit den schultern. Luna erzählte weiter und sagte dass sie nur ein Paar leute befragte hatte und dann war es Dunkel gewordne. Sie sagte dauch "ich weiß nicht wie ich das alles wieder gut machen kann, das du mir mein leben gerettet hast"  Fukuda machte so eine Handbewgugn die zu versthen gibt : war nicht viel. Dan erzählte sie auch noch etwas sehr Interessantes was Fukuda hellhörig machte "Er wollte mit meiner Magie eine Arme von Untoten wieder erwecken. ... wie krank soll das noch sein." Fukuda überelgte kurzt und sagte dann mehr zu sich selbst al szu Luna Nun Es klingt wirklich interssant ich interssire mich wie die Untoten gewessen wären und ob.... nein das kann nicht sein. SOwas ist doch nocht möglich. den lästen satz sagte er in eien leicht enteuschten ton. Doch Fukuda war aufeinmal hellwach und wusste nicht direkt wiso.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 12:24 am

Fukuda gab ihr eine Antwort auf der frage was sie ihn gestellt hatte. er winkte zwar ab , doch wollte Luna ihm ihrgendwann dafür was gutes tun doch wusste sie in diesen Moment noch nicht was genau sie machen sollte. Sie verstand nicht all zu viel da Fukuda das mehr zu sich sagte als zu ihr doch was sie verstand war klar, ihm interesierte was der Schwarzmagier vor hatte. "hmm Untote wie sollen sie den sein, Zombis tote die erweckt worden nur um rache zu führen denke ich mal" sie sah ihn etwas fragend an "wieso interesiert dich das ? " Luna sah zu ihm .. fukuda wirkte nach dem was Luna gesagt hatte viel wacher , wohl hat sie ihn aus seinen schlaf gehohlt. Das Mädchen dachte weiter hin darüber nach was eigentlich passiert wäre wenn es mit ihr zu ende gegangen wäre. Das Mädchen lächelte den Jungen etwas an. "hoffentlich bekommt der Schwarzmagier seine strafe die er verdient hatte" Lunas magie kehrt zwar nach und nach zurück doch tat sie es nur in langsamen abschnitten.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 7:46 pm

hmm Untote wie sollen sie den sein, Zombis tote die erweckt worden nur um rache zu führen denke ich mal" sagte Luna und fragte dann auch noch warum er sich dafür interessierte Er sagte Nun allgemeinist ja das beleben von Toten fleisch nicht ganz so schwer aber ihn befhele geben bedeute eine art Falsche seele oder sowas der Gleichen einzuflnazen und wenn man das kann könnte man vieliecht auch tote seelen wiedrkehren lassen Luna lächlte und sagte dass der Maiger die gerechte strafe erhalten würde. Fukuda nickte nur beiläufig er überlegte immernoch ob es gehen würde und deswegen müsste er irgenwann noch mal den Mgier befragen zur not auch nicht auf die nette weise
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 11:44 am

Luna sah Fukuda an "hmm Verstehe" Das Mädchen kuschelte sich etwas in die Decke da es kalt wurde. "hm der gedanke das ein Untoter eine falsche seele bekommt ist irgendwie wiederlich...  hmm denkst du das so auch die geliebten Menschen wieder hoch gehohlt werden können doch dan auf ein mal gegen uns verwendet werden? ist das die absicht des Schwarzmagiers gewesen?"  Sie etwas abesend auf den boden, was würde sie tun wenn sie auf ein mal vor ihren Drachen steht und gegen ihn kämpfen müsste. Luna weiß ja nicht das sie ja eigentlich noch am leben sind. Das Magier Mädchen sah wieder zu ihren team Kammerraden.
doch nach und nach merkte Luna das irgedwas nicht mit ihr stimmte, sie sagte nichts sie wollte nicht noch mehr probleme machen. Sie fühlte sie zwar wieder besser doch ihr Magie war immer noch sehr gering und hatte sich auch die letze zeit nicht mehr weiter aufgebaut. Das Mädchen lag eingerollt in ihrem Bett. Durch ihren Kopf gingen so viele sachen. Sie fragte sie was der Magier wirklich mit ihr gemacht hatte .. und wie es nun weiter gehen würde.
raußen wurde es langsam Hell und der Morgen draf ein. Geb und Cleo waren bestimmt schon unten.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 8:29 pm

cf: Eingangshalle

Vor der Tür zu Lunas Zimmer blieb Geb kurz stehen. Er wechselte seine Sicht in die Thermosicht um, aber konnte leider immer noch nicht durch die Tür sehen. Er seufzte, änderte seine Sicht wieder zur normalen und klopfte gegen die Tür, wobei er freundlich rief: "Hey, ich bins, wenn ich nicht störe, würde ich gerne reinkommen.". Dann wartete er und dachte sich Hm, vielleicht bin ich gerade wirklich sehr unangenehm. Vielleicht haben die beiden da drin sehr viel Spaß und wollen mich nicht mitmachen lassen. Die spielen wahrscheinlich Brettspiele oder Poker oder.... Dass die beiden etwas deutlich perverseres machen konnten, bedachte Geb nicht. Er traute den beiden eine so schnelle Entwicklung der Dinge nicht zu.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:11 pm

Luna fand dsa was fukuda mit der seele anscheinend eklig. Fukuda zuckte nur mit den schultern und sagte was er plante davon hab ich keine ahnung aber ein weiß ich ich werde ihn danach fragen. Es klopfte aufeinmal und er hörte gebbs stimme an der Tür "Hey, ich bins, wenn ich nicht störe, würde ich gerne reinkommen. Er blickte kurz zu luna an und gin dan mit seien breitschwert in der rechten zur Tür und öffnete diese. Es war wirklcih Geb alos ließ er das schwert weider sinken und gin weider auf den sessel. Er legte das schwert wieder weg und frage sehr misstrauisch. Wo zu hölle ist die mit der wir auf der Quest waren ? Fukuda war sich nciht ganz sicher ob das der echte geb war oder einer der nur seine äußere from angenomen hatte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:35 pm

luna und Fukuda unterhielten sich eine weile doch wurden sie von einem klopfen an der Türe gestört. Es war Geb. Wenn er es den auch wirklich ist. Luna sah zu Fukuda der kurz zu ihr sah und auf stand und zur Türe ging . Er öffnete sie und da stand Geb. Misstrauisch lies er Geb rein und schloss die Türe wieder doch gleich fragte er nach dem Mädchen was bei den drein noch dabei war. Luna seuftz leise und schwieg. Das Mädchen sah zwischen den Jungs hin und her doch ihr gefühl sagte ihr das es der richtige Geb sei. Sei Seuftze //wieso frägt Fukuda nach den anderen Mädchen? gut sie sah besser aus und hatte mehr oben rum ... naja auch egal// "hallo Geb" sie versuchte zu lächeln
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 4:58 pm

Es dauerte nicht lang, da öffnete Fukuda schon die Tür und ließ Geb hinein. Luna machte einen nicht gerade begeisterten Eindruck und Fukuda sah Geb misstrauisch an. Geb blinzelte ein paar mal, bevor er fragte: "Hi ihr beiden, ist alles ok? Störe ich vielleicht?". Da fragte ihn Fukuda schon, wo Cleo denn sei. Da zuckte Geb mit den Schultern und meinte: "Ja, sie ist weg. Sie scheint wohl mit uns nichts mehr zu tun haben zu wollen. Ich hab es auf der Karte hier gesehen.". Er zog die Karte und hielt sie hoch, stockte jedoch dann. Sollte er wirklich vor Fukuda einen solchen Gegenstand benutzen? Wenn dem so eine Karte in die Hände fällt, wäre keiner sicher... Aber zum Glück gab es ja die Schutzfunktion der Karte. Er hielt sie sich vor dem Mund und flüsterte so leise, dass Fukuda es auf keinem Fall hören konnte: "Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut.", bevor er sie auf dem Tisch ausbreitete und auf die drei paar Schuhe deutete die auf der Karte zu sehen waren. "Seht ihr, da sind wir. Ihr könnt Cleo nicht auf der Karte finden, weil...", erklärte er und zeigte auf den Rand der Karte, wo Cleo verschwunden war "... sie hier vor ein paar Minuten verschwunden ist. Ihr seht, das ist 6 Kilometer entfernt. Sie scheint wohl ab jetzt nichts mehr mit uns zu tun zu haben wollen...". Er war wirklich etwas traurig. Cleo war nun kein schlechter Mensch gewesen. Nach der Erklärung klopfte er trotz seiner schlechten Laune auf den Tisch und sagte fröhlich lächelnd: "Dann können wir wieder B-Rang Quests erledigen! Wer ist dabei?".
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:10 pm

Geb sagte das sie nicht mehr bei ihn war unbd zeigte ihn eine Karte worauf sie mehree Paar schuhe sehen konnten und auch duie dazu gehörigen namen und auch den vollen namen und  das mochte Fukuda überhaupt nicht das man danduch seinen nachnamen erkenne konnte dan zeigte aud eien rand diese schücks paapier und  sage das sie dort verschwudne sei. Er fragte dab auch noch "Dann können wir wieder B-Rang Quests erledigen! Wer ist dabei?" Fukuda zuckte mit den schultern und anwortete ihm ICh hab nichts dageenn du ? er schaute Luna an und hoffte das es ihr wieder etwas besser ging
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 4:24 pm

Geb erklärte den beiden was mit Cleo passiert sei, dabei zeigte Geb ihnen eine ungewöhnliche Karte. Luna erhop sich und sah sich die Karte an. Auf die man ein paar Schuhe mit den dazugehörigen Namen.. flüchtig sah sie zu den 3n dan zu der stelle wo Geb hin deutet. Cleo war weg. Luna seuftze etwas dan sah sie zu den Jungs die auf einmal lust auf eine B Rang Quest hatten. Dabei war Luna gerade nicht grad mit magie voll gefüllt. Sie sah zu Fukuda doch überlegte sie kurz "hm na gut gehen wir..." //ich will nicht das sie sich sorgen machen, tun wir einfach als wäre wieder alles ok// "ich bin gleich wieder da" Luna ging zu ihren schrank und verschwnad mit kleider in ihrem Bad und zog sich schnell um. Fertig frisch gemacht kam sie wieder zu den beiden. "ich bin so weit" sie setzte ein gespieltes Lächeln auf und wartet auf die anderen ihrer Reaktion. //hm es ist zwar keine gute idee ohne magie auf eine quest zu gehen aber ich hab ja noch die anderen beiden, ich weiß zwar nicht wie sie reagieren wenn sie es merken. //
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 12, 2013 10:57 pm

Die beiden zeigten sich einverstanden und nachdem Luna sich schnell umgezogen hatte, konnten sie los. Geb lächelte die beiden an und sagte: "Missetat begannen.", damit die Karte wieder blank wurde. Er sah Fukuda und Luna an und meinte immer noch lächelnd: "So ist man immer sicher, dass nur man selbst sie lesen kann. Passwörter.", bevor er die Karte einsteckte und zur Tür ging um schnell runterzugehen. Dass Luna ihr Lächeln nur so aufgesetzt hatte, hatte er bemerkt. Er würde sie unten danach befragen, nachdem er Fukuda darum gebeten hatte, mal nach einer geeigneten Quest zu suchen. Warum er weiß, dass Luna ihr Lächeln vorgetäuscht hatte? Er kennt sich mit so etwas aus.

tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 2:59 pm

Luna war auch nun soweit und Geb erklärte das diese Karte ein Passwort hatte. Fukuda musste die anderen die es noch Gab in die Hand bekommen oder vernichten es war ein zu großes Risiko das man ihn dadurch finden konnte als ob er es nicht beachten und auch das von Geb er traute ihn nicht genug als das der ihn so eie stakre waffe in den hände lassen kann er musste einen neuen Zauber entwiclen mit den er sichdagegen schützen konnte. Fukdua folge nun Geb in die eingangshalle um sich mal um eien Quest zu kümmern. Er war Guter dinge und dachte das die drei das auch diesmal ohne größere Probleme durchbekommen würden
tbc Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 9:58 pm

luna ging die treppen hoch in ihr zimmer, Fukuda war schon vorgegangen, dort schloss sie ie Türe auf "komm rein" sagte sie mit einen freundlichen stimme und hielt ihm die Türe auf, danach ging sie auch rein und schloss sie hinter sich wieder "du musst dein oberkörper wieder frei machen das ich an die schulter komme" meinte sie und verschwand kurz im bad und holte dort das was sie braucht "tut es sehr weh?" fragte sie nach. Sie war ruhig und bedacht. Was luna konnte war sich um andere zu kümmern. aber um sich auf keinen fall. Das Mädchen sah zu den Jungen "setzt dich aufs bett" sie wusch sich ihre hände um in die wunde keine pakterien rein zu bringen . Er zog sein Shirt und die Jacke aus, bei den anblick von seiner Brust wurde luna etwas rot im Gesicht. Sie geht langsam zu ihm hin und fuhr mit der hand vorsichtig zu dem anfang der Binden und began ihm langsam dort auch frei zu machen, sie nahm ein watte tuch und tauchte es in alkohol. Sie tupfte es anschließent über die bissspuren der Echsen. "es könnte brennen" sagte sie leise, ihre augen waren nur auf seine Brust gerichtet, ihr atem war kühl und er roch nach schnell und eis. Lunas Augen waren Eis Blau und funkelnten etwas. Luna war ganz ruhig und machte langsam, ihre Zarten finger glitten über seine Haut. Nach dem sie die Wunde desinfiziert hat, machte sie eine Salbe drauf die die heilung schneller machen sollte und verband sie neu. Als sie fertig war lies sie langsam von ihm ab, nur eine hand lag auf seine Brust "es tut mir leid das es so kalt hier um mich ist" sie war rot im gesicht doch hatte sie ihm zum boden gesenkt
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 10:39 pm

LUna öffnete Fukuda die Tür. Sie sagte dann als er das Zimmer betretten hatte das er sich aufs Bett sezten soltle. Er zog seine obere bekleidung aus und sie machte seienn Verband ab. Danach Säuberte sie die Wunde mit watte welche in Alkohol getaucht hatte. Als der Alkohol mit seien Fleisch in berühung kam biss er die Zähne zusammen aber verog keine weitere Mine. Als sie fertig wa beadnke er sich und sie entschuldigte sich das es so kalt war Warum denn ich find es nicht unbegingt schelt ich mag es wenn es nicht zu war ist. ALs er ihr Rotes gesicht sah merkte er das sie Noch so leicht bwekleidet war und wurde auch knall Rot. Sie hatte immernoch ihre Hand auf seienr Brust Was sit mir los ? sie ist irgenwei so eienartig Fukuda wusste nicht gnaz was mit ihr los war aber es warscheinlich nichts wichtiges was es aber durch auch werden würde was Fukuda aber noch nciht wusste
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 10:48 pm

luna zog ihre hand zurück, das was Fukuda sagte machte sie irgendwie glücklich, Die meisten menschen meiden sie da es bei ihm so kalt war. Sie sah zu ihm auf und lächelte, ihre wangen waren immer noch errötet "deine Verletzung heilt, ich sollte nur ab und an mal nach ihr sehen" meinte sie und sah an sich runder "ich zieh mich um, ja dan können wir ans meer" Luna war irgendwie glücklich. Sie schnapte sich ein weißes Sommerkleid aus ihren schrank und zog es sich über den Bikini "so können wir?" //ob er auch ins wasser geht?// Sie ging an die Türe und schloss sie wieder auf. "nur eine bitte hätte ich noch.. könn wir dort hin laufen" sie lächelte . Sie ging aus dem zimmer und wartet auf ihre team mitglied. //er sieht so durch traniert aus, im gegenzug zu mir.. ich bin nur dünn und hab figur// das Mädchen ging die treppen wirder runder und verließ mit fukuda die gilde

TBC: Meer
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 11:03 pm

Luna nam die Hand von Fukudas brust und Fukdua zog sich wieder an. Sie ging sich etwas anderes noch anziehen und sagte das sie ans Meer gehtn worauf Fukuda einfach nur nickte. Als sie sich in ein Neues Kleid geworfen hatte. Sie fragte noch ob sie laufen konnten und Fukdua antwortete ihr mit eien SChulterzucken Warum nicht ich weiß ja das dir Transpormittel nicht rrehct bekommen deswegen können wir laufen Genemisam gingen die Beiden aus der Tür die Treppe hinuter und dan in richung mehr . Fukuda hatte seinen Rucksack wie immer dabei damit sie auch fals es zu spät werden würde auch noch im Freien Übenrahcten konnten. Er war sowas gewont doch ob Luna das auch war bezweifele er Stark

TBC Meer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lunas Zimmer
» Lunas Mondzauber
» Lunas Updates
» Lunas Beziehungen
» Lunas Neu Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: