Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Seeufer

Nach unten 
AutorNachricht
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Seeufer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seeufer Left_bar_bleue0/0Seeufer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seeufer Left_bar_bleue800/800Seeufer Empty_bar_bleue  (800/800)

Seeufer Empty
BeitragThema: Seeufer   Seeufer EmptyDi Dez 11, 2012 2:05 pm

Spoiler:

Mit langsamen Schritten nähert sich Karasu dem Ufer, das in der Quest beschrieben wurde. Im Kopf fragt er sich, wie man so welche Wesen als 'Haustiere' besitzen könne und woher man überhaupt so welche Viecher bekommt. Naja egal, Auftrag ist Auftrag. Ist das eigentlich nur ein Tier oder gleich drei? Wieso legt man sich direkt drei an, wenn man sie nicht einmal kennt? Es gibt schon komische Menschen. Bei dem Ufer angekommen stehen da verschiedene Menschen, aber nur einer sieht so richtig reich aus, aber dieser guckt ein wenig verwirrt. Vielleicht weiß er nicht, wer die Quest angenommen hat, oder vielleicht denkt er, dass Karasu nicht mehr kommt? Wieso sollte er denn nicht kommen? Naja, egal. Karasu spaziert auf den etwas dickeren Mann zu, er trägt einen Anzug und im Augen hat er ein Monokel. Er versteht nicht, wieso Menschen Monokel im Auge tragen. Wieso gibt es denn die Brille? „Hallo, sind sie der Sammler, der die Quest beauftragt hat?“, fragt Karasu den Mann. Der Mundwinkel von dem etwas dickerem Mann steigt und lacht. „Ja genau mein Junge, dass bin ich. Du sollst von einer Magiergilde sein? Du siehst so schmächtig aus und gar nicht stark. Naja, bei diesem Auftrag braucht man ja eh keine übernatürlichen Kräfte. Denke ich jedenfalls.“, sagt dieser. „Meine Babys sind da vorne. Sie sind alle drei in einem Aquarium unter Wasser umhüllt, so dass sie nicht raus kommen. Du kannst sie sofort sehen, da sie sich derzeit nur an der Wasseroberfläche befinden, weil sie so großen Hunger haben. Ich füttere sie mit sehr edlem Salat, sie müssen ihn mögen, aber sie werden irgendwie nicht gefüllt.“ Der Mann zeigt nochmal zum Veranschaulichen in die Richtung, wo diese komischen Wesen sind. „Salat? Wieso denn Salat?“, fragt der Kartenmagier neugierig. Der Mann sieht in etwas verwundert an. „Essen sie denn kein Salat?“ Karasu wird etwas rot. „Doch klar..“ antwortet er. „Sehen sie? Jeder isst Salat.“ Der Mann fasst sich an den Bauch, schüttelt ihn ein wenig – was Karasu sehr verwirrt – und meint: „Also ich könnte jetzt auch etwas essen. Kommen sie mit? Klar kommen sie mit. Kommen sie kommen sie, ich lade sie ein.“ Karasu, der noch von der Bewegung eben verwirrt scheint holt gerade Luft um ihm dankend abzulehnen, schon fängt der Mann wieder an und zieht ihm an dem Arm. „Kommen sie, kommen sie. Ich weiß ganz genau wo wir essen gehen können. Es ist ein Restaurant hier ganz in der nähe, ich kenne den Besitzer sehr gut, wir waren damals zusammen in der Schule.“ Der dickere Mann versucht zu laufen, während seine Kutsche ganze Zeit neben ihm lang fährt und er sie nicht erkennt. Der Mann wirkt so voller Freude, vielleicht weil er endlich jemanden gefunden hat, der ihm die Quest abnimmt oder so? Das würde Karasu jedenfalls, denn wenn ihm Tag für Tag solche komischen Wesen etwas vor weinen würden, würde er nicht einmal mehr in ihre nähe gekommen. Nach dem Sprint des Mannes – was für Karasu ein wenig joggen war – sind die beiden endlich an dem Restaurant angekommen. „Wie kommen sie eigentlich darauf solche Tiere als Haustiere zu halten?“ Der Mann, dem die Schweißperlen schon runter tropfen meint nur, dass er gerne wunderschöne Tiere sammelt. 'Wunderschön? Eher nicht', denkt sich der Magier. Mit einem: „Ich weiß ganz genau, was ich uns bestelle.“ bestellt der Sammler den beiden zwei Salate, er weiß nicht welche, er hat nur verstanden das er Salat gesagt hat. Während die beiden auf das Essen warten, schaut der Mann Karasu die ganze Zeit an, er mustert ihn förmlich. Was hat er vor? Der Salat wird serviert und er stochert ein wenig darin rum. Die meisten Sachen die drinnen sind kennt er gar nicht, aber wenn der dicke Sammler das auch isst, kann das ja nicht so schlimm sein. Er schiebt sich eine Ladung mit der Gabel in den Mund und schlingt es runter. Ja, es ist essbar. Er isst den Salat zu ende, denn der Sammler ist schon fertig. 'Der isst ziemlich schnell.', denkt er sich und schaut sich kurz um. Eigentlich muss er mal anfangen die Quest zu machen, denn er hat keine Lust mehr auf diesen komischen Mann. „So langsam sollte ich anfangen die Quest zu machen. Irgendwann soll ich ja auch fertig sein.“, meint er zu dem Mann der ganz verwundert guckt, wahrscheinlich hat er die Quest schon vergessen. Komischer Kauz. „Oh ja, die Quest. Hab ich schon ganz vergessen.“, sagt er etwas verlegen. 'Ehrlich? Die Quest vergessen? Wer denkt er wer ich bin. Ich bin kein Typ von nebenan der hier nur zum Essen da ist.', denkt er sich während seine Miene ernst wird. „Können sie mich bitte zu dem Hafen bringen? Den Rest kann ich auch alleine machen.“, meint er, er hat schließlich nicht vor noch länger mit diesem Typ rumzuhängen und hat nur vergessen, wie der Weg zu dem Hafen war, sonst wäre er ja schon alleine gegangen. Der junge Magier schaut den Mann an, bis dieser endlich was sagt. „Ja klar, aber ich dachte wir können uns noch einmal die Stadt anschauen und so..“, seine Stimme klingt ein wenig trauriger als zuvor die ganze Zeit. Hat er ihn gekränkt? Wie soll er das denn gemacht haben? Naja, er seufzt. „Nein, kann ich leider nicht. Tut mir leid. Ich bin hier auf einer Quest und muss diese erledigen und dann zurück in die Gilde. Eigentlich habe ich nicht viel Zeit hier herum zu trödeln.“, er hofft mit diesen Worten den Mann irgendwie aufzumuntern. Der Mann nickt enttäuscht und geht dann in seine Kutsche. Er hat wohl endlich erkannt, dass es sich um seine Kutsche handle. Karasu folgt dem Mann in die Kutsche und der Kutschierer schmeißt die beiden am Hafen raus. 'Was versteht er nicht daran, dass ich das alleine machen wollte?', denkt er sich. Mit langsamen Schritten macht er sich dann auf den Weg zu den Monstern. Ein weiteres mal fragt er sich, wie man solche Kreaturen überhaupt als Haustiere halten kann? Dabei schüttelt er den Kopf. Unlogisch. Er schaut sich die Kreaturen an und sein erster Gedanke ist: „Was sie brauchen ist ordentlich viel Fleisch und kein Salat.“ Karasu bemerkt nicht einmal, wie der Mann hinter ihm steht, denn er wollte es schließlich alleine machen, vielleicht wäre er ja auch weggegangen. Plötzlich spürt er Druck an seinen Händen, er wird geschubst. Vom Ufer. „Was soll das?“, fragt er in einem schreiendem Ton, während er vom Ufer zu den Kreaturen fällt. Im Wasser hört er nur ein lautes Lachen. Er schwimmt wieder hoch und versucht so schnell wie möglich wieder hoch zu kommen, doch eine der Kreaturen versucht ihn anscheinend zu fressen und lässt ihn nicht hoch. Noch einmal taucht er ab und versucht das Monster wegzutreten. Es klappt, direkt versucht er wieder hoch zu kommen und klammert sich an das Ufer und klettert rauf. „WAS SOLL DAS?“, fragt er jetzt in einem wütendem Ton. Der Mann erbleicht, er hat anscheinend nicht damit gerechnet, dass der Magier überleben würde. Wieso auch, es sich Fleischfressende Kreaturen, die Hunger haben, das er überlebt hat ist nur Glück. Der Sammler kriegt keinen Ton aus sich heraus und schafft es auch nicht sich zu bewegen. Der junge Magier verlässt den Hafen und hält Ausschau nach einem Wald oder so, wo es Tiere und andere Monster gibt. Nach einer kurzen Zeit hat einen Wald gefunden, wo er auch direkt etwas drinnen bewegt hat. Also leben da Lebewesen. Er macht sich auf den Weg, dort wimmelt er nur von Tieren und ähnlichem. Er macht das zwar nicht gerne, aber er tötet einige davon, um sie als Futter für die Monster zu benutzen. Diese Tiere zu töten ist einfach, denn sie sind schwach und können sich kaum währen, weshalb er auch nicht gerne Tiere tötet, aber er macht das ja für eine Quest und nicht gegen seine langweile. Nachdem er reichlich Tiere besorgt hat, macht er sich wieder auf den Weg zu dem Hafen. Mittlerweile weiß er auch wo er ist. Der Sammler steht da immer noch wie verwurzelt und immer noch kreide bleich. „Wieso legen sie sich auch mit einem Magier an?“, fragt er und schmeißt den Monstern ein paar Tiere rein. „N-Nein, s-sie d-d-d-dürfen ihnen k-kein F-Fleisch geben. S-Sie essen n-nur Sa-sa-Salat. Karasu ignoriert das was er sagt, weil er weiß, dass es sich um Fleischfresser handelt und füttert die weiter, mit allem was er mitgebracht hat. Als er dann alles rein geworfen hat, sind die Monster leise und verziehen sich auch in das Wasser. „Sehen sie, das sind Fleischfresser. Also füttern sie sie mit Fleisch und nicht mit Salat und versuchen sie keine Menschen zu töten und wie gesagt, legen sie sich nicht mit Magiern an oder sie enden als Fischfutter. Das ist nur ein kleiner Tipp.“, meint er mit einem leichtem Lächeln und geht weg. 'Ich hasse so anstrengende Menschen, am liebsten hätte ich ihn auch noch rein geschmissen.', denkt er sich, während er leicht seufzt. „Endlich fertig.“, sagt er leise und macht sich dann wieder auf den Weg in die Gilde.

-> tbc: Einganshalle Graceful Tiger
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Seeufer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Seeufer Left_bar_bleue0/0Seeufer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Seeufer Left_bar_bleue800/800Seeufer Empty_bar_bleue  (800/800)

Seeufer Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer EmptySa Jan 19, 2013 1:03 pm

Fertöööööööööög x)
Nach oben Nach unten
 
Seeufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: